Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von dblmg

@Damnit War das jetzt ironie? Punkte am Ende verwirren immer so...



Nein war keine Ironie, sondern ich geb dir tatsächlich recht Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Damnit am 06.04.2012 12:07]
06.04.2012 12:06:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

Trotzdem muss ich sagen, die paar Gelegenheiten, als eine Frau auf mich zukam und einen eindeutigen Move gemacht hat, fand ich dennoch sehr cool und das lässt einem auch ein schönes Gefühl der Begehrtheit zurück, wenn jemand für dich über seinen Schatten springt fröhlich


dies. ich verstehe auch sehr gut, warum man Frau sich gerne auf die passive Seite zurückzieht. weil ichs eben auch shcon so von Frauen erlebt habe und das als sehr angenehm und einfach empfand. aber das heißt auch, dass ich noch deutlich mehr Respekt vor den Frauen habe, die auch mal die aktive Rolle übernehmen.
06.04.2012 12:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Damnit

Ich date da ganz ungezwungen seit ca. 3 Monaten nen Typen, wobei man sagen muss das eigentlich erst intensiver Kontakt seit ca. nen Monat besteht, da ich ja vorher das ewige Hin & Her mit meinen Exfreund hatte und daher der andere Typ ziemlich zweideutige Signale von mir erhalten hat. Aber wie gesagt seit gut nen Monat treffen wir uns immer öfter. Mir ist anfänglich schon aufgefallen, dass er ziemlich schüchtern ist also den ersten Schritt zu machen. War anfangs kein Problem für mich, muss ja nicht ständig sofort rumgevögelt werden. Zeitweise dachte ich dann auch, dass wir das Zeitfenster verpasst haben und mittlerweile nur gute Freunde sind. Aber gestern hat er mich zum DVD schaun zu sich nachhause eingeladen – ich mein das ist doch ziemlich eindeutig auf was das hätte hinauslaufen solln. Tja nur ist es auf Nichts hinausgelaufen er hat sich einfach nicht getraut mich zu küssen oder irgendwas in die Richtung zu unternehmen. Ja ok ich auch nicht, aber ich bin da altmodisch, die Frau zeigt Bereitschaft und der Mann erobert. Dass er Interesse hat kommt mir schon stark vor, vor allem weil er zur Verabschiedung gesagt hat „ja scheisse wenn ich ein Mädl gut find, verpass ich oft die Gelegenheit, aber ich hoff du kommst in Zukunft öfter vorbei.“ Ich bin leider nicht weiter auf das eingegangen weil es zwischen Tür und Angel war, ich betrunken war und es eigentlich schon ziemlich spät war und ich heut früh aufstehen musste. Aber ich hab gesagt „ja klar meld dich sobald du wieder da bist!“ (er fährt zu Ostern nachhause zu seiner Familie)
Tja als ich dann zuhause ankam hab ich ihn noch kurz ne SMS geschickt so von wegen. Gut angekommen blabla, scheiss WG Party zuhause, und dass es bei ihm feiner wär als jetzt zuhause. Kiss. Er dann nur so: ja wär fein gewesen, schlaf gut und er meldet sich sobald er wieder da ist.
So nun? Lohnt es sich am Ball zu bleiben? – I find ihn schon ziemlich cool, vor allem weil er eben nicht so der Coole ist, sondern eben speziell und ich mag spezielle Typen, ausserdem quatschen wir bei unseren Treffen immer sehr angeregt und haben immer Themen am start die uns beide interessieren. Aber mal im Ernst Leute, er ladet mich zum DVD schaun ein und macht KEINE, NULL KOMMA NIX Annäherungsversuche?
Also Next oder dran bleiben?



QUasi genau so, incl. passender Zeiträume, hat meine jetzige Beziehung angefangen mit der nun schon ne ganze Weile glücklich zusammenwöhne.

Komm mal aus dem Rollenverhalten raus. Auch Frauen dürfen Annäherungsversuche machen und Typen wie wir sind die letzten die dich dann als Schlampe oder so sehen...man ist eher dankbar Breites Grinsen
Dieses "Der Mann muss den ersten Schritt tun" setzt heutzutage viele unheimlich unter Druck und gesundes Selbstbewusstsein ist grade in der Beziehung heute nicht mehr unbedingt was, was man als gegeben erwarten kann.

Bei uns kam letztenendes der erste Annäherungsversuch von mir, aber die Annäherung die Intimitäten und Beziehung einleitete erfolgte erst auf ein halbwegs deutliches Zeichen von ihr.
06.04.2012 12:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Waschlabbe!
06.04.2012 12:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
Ach wenns dann einmal sicher ist...mittlerweile hab ich ihr gezeigt wo der Hammer hängt!

¤dit: Is auch ne gute Taktik...erst hatse das Gefühl sie kann einen Formen und machen wasse will...und dannn BÄM!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 06.04.2012 12:15]
06.04.2012 12:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Wenn unsere Väter alle so feige gewesen wären gäbs uns alle net! Breites Grinsen
06.04.2012 12:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Was ich persönlich schwer finde ist ja sowas zu starten bei ner Person die mir viel bedeutet. Wo mir dann eine eventuelle ablehnende Haltung nicht egal wäre.


Sollte man da dann auch mit der "Augen zu und durch"-Taktik starten oder gibt es für solche Fälle Besonderheiten? Breites Grinsen
06.04.2012 12:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Summa cum gaudi

Wenn unsere Väter alle so feige gewesen wären gäbs uns alle net! Breites Grinsen



Ja ber ganz ehrlich...damals war die Gesellschaft und die Erziehung auch noch anders.

Ich hatte da mal nen tollen Artikel zu gelesen, ich glaub der kam soger hier ausm p0t. Wie Jungs in unserer emanzipierten Welt zu Waschlappen die Angst vor Mädchen haben, erzogen werden.
06.04.2012 12:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Summa cum gaudi

Wenn unsere Väter alle so feige gewesen wären gäbs uns alle net! Breites Grinsen



Ja ber ganz ehrlich...damals war die Gesellschaft und die Erziehung auch noch anders.

Ich hatte da mal nen tollen Artikel zu gelesen, ich glaub der kam soger hier ausm p0t. Wie Jungs in unserer emanzipierten Welt zu Waschlappen die Angst vor Mädchen haben, erzogen werden.



Darum sollten wir alle denken: Jede Tussi nur ne Pussy? peinlich/erstaunt
06.04.2012 12:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
oh wow, die letzte Seite ist ja echt voller Goldstücke.

 
Zitat von dblmg

Wenn er so offenkundige Signale sendet, vieleicht braucht er dann auch eben diese?
wenn der da 12 Anspielungen hintereinander macht und du nur an deinem Bier nippst, woher soll er denn wissen, dass du vernascht werden willst?


dies. sorry, aber selbst ich, der aufgrund bestimmter psych. "Umstände" eh immer davon ausgeht, dass er gleich ne Abfuhr kriegt, gehe nur "ran", wenn da wenigstens ein kleines Anzeichen ist.
06.04.2012 12:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ich plädiere für: die nackte Frau!
Funktioniert quasi immer.
Ja herje, geh da mal ran Mädchen und zeig ihm wo der Frosch die Locken hat.
Und einem muss ich vehement widersprechen! Natürlich muss ständig rumgevögelt werden! Grade in der Anfangsphase. Das sind Bindungstechniken.
06.04.2012 12:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von ingleside

Ich plädiere für: die nackte Frau!
Funktioniert quasi immer.
Ja herje, geh da mal ran Mädchen und zeig ihm wo der Frosch die Locken hat.
Und einem muss ich vehement widersprechen! Natürlich muss ständig rumgevögelt werden! Grade in der Anfangsphase. Das sind Bindungstechniken.



Würgs, ich hab da 2 oder 3 Frauen kennengelernt, wen die plötzlich nackt vor mir gestanden hätten, wären wir am nächsten Tag in der Zeitung gewesen! Breites Grinsen

Und wenn Du untenrum Locken hast ... das ist auch nicht Jedermann's Sache! Breites Grinsen

Protipp: Jeder mag Blowjobs. Wenn das Licht aus ist, ist das Aussehen auch nicht mehr so wichtig! Breites Grinsen
06.04.2012 12:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Was ist denn das für ne Logik? Dann kann man mit Licht aus auch reinlunzen.
06.04.2012 12:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
unglaeubig gucken
Ach ja? Ich finde, dafür fühlt man zu viel vom Anderen, um das Aussehen wie ein Michelin-Männchen ausblenden zu können.
06.04.2012 12:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ingleside

ingleside
Ahso, aber wenn sich so ein Michelinfrauchen im Dunkeln oral an deinem Schwengel zu schaffen macht, kannst du ausblenden, dass da sonst und ausschließlich ne Menge Futter drin zerbissen wird?
Männer....mit den Augen rollend
06.04.2012 12:46:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
Hihi, sie hat Schwengel gesagt!
06.04.2012 12:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Smoking44*

Am besten ist es m.E., wenn es ein hin- und her gibt und man sich mit der Partnerin auch mal um die aktuelle Dominanz streiten kann.
Wobei ich natürlich auf lange Sicht immer in der Hierarchie oben stehe peinlich/erstaunt. (Oder das zumindest denke...)


Word, so ist es bei mir auch Breites Grinsen


 
Zitat von Penismax

Was ich persönlich schwer finde ist ja sowas zu starten bei ner Person die mir viel bedeutet. Wo mir dann eine eventuelle ablehnende Haltung nicht egal wäre.

Sollte man da dann auch mit der "Augen zu und durch"-Taktik starten oder gibt es für solche Fälle Besonderheiten? Breites Grinsen


Gerade bei denen, die einem nicht egal sind, muss man mal was starten! Sonst landet man auf der ... ihr wisst schon.

Im Ernst, was kann denn schlimmstenfalls passieren? Sollte sie nein sagen ist das ja auch kein Untergang, sie wirds schon nicht gleich bei Facebook posten, und ihr wisst, woran ihr seid. Und im besten Fall sagt sie "wow, super, genau das wollte ich auch schon die ganze Zeit, ich hatte schon befürchtet, du würdest nie fragen Breites Grinsen"

Win-Win.

Tut es einfach, dieses weinerliche "oh, ich darf die Freundschaft nicht gefährden"-Zeugs ist nicht real, das bilden wir uns wegen dieser Waschlappen-Erziehung wahrscheinlich nur ein.
06.04.2012 12:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Damnit

Ich date da ganz ungezwungen seit ca. 3 Monaten nen Typen, wobei man sagen muss das eigentlich erst intensiver Kontakt seit ca. nen Monat besteht, da ich ja vorher das ewige Hin & Her mit meinen Exfreund hatte und daher der andere Typ ziemlich zweideutige Signale von mir erhalten hat. Aber wie gesagt seit gut nen Monat treffen wir uns immer öfter. Mir ist anfänglich schon aufgefallen, dass er ziemlich schüchtern ist also den ersten Schritt zu machen. War anfangs kein Problem für mich, muss ja nicht ständig sofort rumgevögelt werden. Zeitweise dachte ich dann auch, dass wir das Zeitfenster verpasst haben und mittlerweile nur gute Freunde sind. Aber gestern hat er mich zum DVD schaun zu sich nachhause eingeladen – ich mein das ist doch ziemlich eindeutig auf was das hätte hinauslaufen solln. Tja nur ist es auf Nichts hinausgelaufen er hat sich einfach nicht getraut mich zu küssen oder irgendwas in die Richtung zu unternehmen. Ja ok ich auch nicht, aber ich bin da altmodisch, die Frau zeigt Bereitschaft und der Mann erobert. Dass er Interesse hat kommt mir schon stark vor, vor allem weil er zur Verabschiedung gesagt hat „ja scheisse wenn ich ein Mädl gut find, verpass ich oft die Gelegenheit, aber ich hoff du kommst in Zukunft öfter vorbei.“ Ich bin leider nicht weiter auf das eingegangen weil es zwischen Tür und Angel war, ich betrunken war und es eigentlich schon ziemlich spät war und ich heut früh aufstehen musste. Aber ich hab gesagt „ja klar meld dich sobald du wieder da bist!“ (er fährt zu Ostern nachhause zu seiner Familie)
Tja als ich dann zuhause ankam hab ich ihn noch kurz ne SMS geschickt so von wegen. Gut angekommen blabla, scheiss WG Party zuhause, und dass es bei ihm feiner wär als jetzt zuhause. Kiss. Er dann nur so: ja wär fein gewesen, schlaf gut und er meldet sich sobald er wieder da ist.
So nun? Lohnt es sich am Ball zu bleiben? – I find ihn schon ziemlich cool, vor allem weil er eben nicht so der Coole ist, sondern eben speziell und ich mag spezielle Typen, ausserdem quatschen wir bei unseren Treffen immer sehr angeregt und haben immer Themen am start die uns beide interessieren. Aber mal im Ernst Leute, er ladet mich zum DVD schaun ein und macht KEINE, NULL KOMMA NIX Annäherungsversuche?
Also Next oder dran bleiben?


Rangehen. Ich wette deine "Signale" waren alle andere als eindeutig, zumindest für jemanden, der ohnehin bissl schüchtern ist.

Natürlich war er wahrscheinlich ein bissl feige, aber etwas mehr Initiative würd ich mir von Frauen da schon auch manchmal erwarten... mal ehrlich, du weißt doch genau was er von dir wollte und bist somit garantiert in der besseren Position. Ich glaube schon, dass man als Mann ein viel größeres Abfuhr-Risiko eingeht, als wenn die Frau den ersten Schritt macht. Wie wahrscheinlich ist es, dass er dir in der Situation in der ihr wart nen Korb gegeben hätte? Wenn man als Mann den Schritt wagt, stehen die Chancen tatsächlich nicht schlecht, dass man ne Abfuhr kassiert. Nimm ihm diese Last doch einfach ein bissl ab.
06.04.2012 13:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Oh, da ist mir der Eiswürfel ins Dekolleté gerutscht und der Stift auf den Boden gefallen.
Fühl mal wie warm mir ist
06.04.2012 13:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von dblmg

Oh, da ist mir der Eiswürfel ins Dekolleté gerutscht und der Stift auf den Boden gefallen.
Fühl mal wie warm mir ist


Breites Grinsen


¤: @Tom4h4wk: hm jaa. Ich glaub ich muss mal über diese Mumuerziehung springen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 06.04.2012 13:25]
06.04.2012 13:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Jeah, wie oft ertappt man sich dabei, dass man denkt "oh, ich muss jetzt meine männlichen Gedanken und Gefühle unterdrücken und darf bloß nichts zeigen, weil es grade nicht angemessen wäre"

Dabei ist es das normalste der Welt, ein Mann zu sein. Frauen anzusprechen und anzugraben, die einem gefallen ist absolut okay und natürlich fröhlich Ich denke mir immer, alle Südeuropäer schütteln nur den Kopf darüber, wie verkrampft wir hier oben sind Breites Grinsen
06.04.2012 14:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Damnit

[...] Ja ok ich auch nicht, aber ich bin da altmodisch, die Frau zeigt Bereitschaft und der Mann erobert. [...]




Wenn du nicht genug richtige Probleme hast, dann erschaffst du dir also künstliche?
06.04.2012 14:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
traurig gucken
 
Zitat von Tom4H4wK

Jeah, wie oft ertappt man sich dabei, dass man denkt "oh, ich muss jetzt meine männlichen Gedanken und Gefühle unterdrücken und darf bloß nichts zeigen, weil es grade nicht angemessen wäre"

Dabei ist es das normalste der Welt, ein Mann zu sein. Frauen anzusprechen und anzugraben, die einem gefallen ist absolut okay und natürlich fröhlich Ich denke mir immer, alle Südeuropäer schütteln nur den Kopf darüber, wie verkrampft wir hier oben sind Breites Grinsen



Ich weiß halt nicht. Wie schon gesagt, wenn ich die nicht so gut kenne oder die mir generell nicht so megaviel bedeuten hab ich kein Problem. Da denk ich mir dann "scheiß drauf". Aber bei denen wo ich ankommen will schau ich wohl zu viel auf mein Image oder so? Ich weiß es nicht. Jedenfalls bekomm ichs dann nie hin.
06.04.2012 14:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Klar, das ist das "oh Gott, wenn sie nicht will, dann lacht sie mich aus und hält mich für einen Loser, dann erzählt sie es allen weiter"-Gefühl.

Ist aber in der Realität halb so wild. Im Gegenteil, die meisten Mädels fühlen sich durch Interesse geschmeichelt.

Also gib deinem Herzen einen Ruck
06.04.2012 14:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von ingleside

Ahso, aber wenn sich so ein Michelinfrauchen im Dunkeln oral an deinem Schwengel zu schaffen macht, kannst du ausblenden, dass da sonst und ausschließlich ne Menge Futter drin zerbissen wird?
Männer....mit den Augen rollend



Ich verstehs auch nicht.. ich würd mir doch nicht von einer Person einen kauen lassen, die absolut nicht meinem Geschmack entspricht.. was beim Ausdruck "Michelin-Weibchen" wohl mehr als klar sein sollte mit den Augen rollend
06.04.2012 14:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Damnit

[...] Ja ok ich auch nicht, aber ich bin da altmodisch, die Frau zeigt Bereitschaft und der Mann erobert. [...]


http://www.abload.de/image.php?img=618px-jeanlucpicardfa5gisy.jpg

Wenn du nicht genug richtige Probleme hast, dann erschaffst du dir also künstliche?



Buhu, ich habs ja schon gerafft, dass ich bestimmt auch die Initiative ergreifen kann, aber ich hätts halt toll gefunden wenn er halt den ersten Schritt gemacht hätte.
Ich bin halt schüchtern.
06.04.2012 14:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
himmel Mädchen, du stehst auf den Kerl, er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf dich, so what? Das is doch nix weiter als weiberscheiss, "ooooh er muss den ersten Schritt machen". Und wenn er ihn eben nicht macht? Sagste dir dann "kk, hat halt nicht sollen sein"?
06.04.2012 15:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damnit

Arctic Female
Zunge rausstrecken
Nee, das nächste mal werd ich bestimmt offensiver werden...
06.04.2012 15:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von Sniedelfighter

himmel Mädchen, du stehst auf den Kerl, er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf dich, so what? Das is doch nix weiter als weiberscheiss, "ooooh er muss den ersten Schritt machen". Und wenn er ihn eben nicht macht? Sagste dir dann "kk, hat halt nicht sollen sein"?



Schon so erlebt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flatan der Scheißer am 06.04.2012 15:10]
06.04.2012 15:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von ingleside

Ahso, aber wenn sich so ein Michelinfrauchen im Dunkeln oral an deinem Schwengel zu schaffen macht, kannst du ausblenden, dass da sonst und ausschließlich ne Menge Futter drin zerbissen wird?
Männer....mit den Augen rollend



Ich verstehs auch nicht.. ich würd mir doch nicht von einer Person einen kauen lassen, die absolut nicht meinem Geschmack entspricht.. was beim Ausdruck "Michelin-Weibchen" wohl mehr als klar sein sollte mit den Augen rollend



du lässt dir also einen kauen, ja? Interessant :P

____________

@Tom4: ja mal schauen wie es läuft Breites Grinsen
06.04.2012 15:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum