Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von ingleside

Ahso, aber wenn sich so ein Michelinfrauchen im Dunkeln oral an deinem Schwengel zu schaffen macht, kannst du ausblenden, dass da sonst und ausschließlich ne Menge Futter drin zerbissen wird?
Männer....mit den Augen rollend



Ich verstehs auch nicht.. ich würd mir doch nicht von einer Person einen kauen lassen, die absolut nicht meinem Geschmack entspricht.. was beim Ausdruck "Michelin-Weibchen" wohl mehr als klar sein sollte mit den Augen rollend



du lässt dir also einen kauen, ja? Interessant :P

____________

@Tom4: ja mal schauen wie es läuft Breites Grinsen



Jetzt hast du mich.. traurig
06.04.2012 15:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
verschmitzt lachen
Ich hab wohl den Ironie-Tag vergessen ....
06.04.2012 15:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von Sniedelfighter

himmel Mädchen, du stehst auf den Kerl, er mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf dich, so what? Das is doch nix weiter als weiberscheiss, "ooooh er muss den ersten Schritt machen". Und wenn er ihn eben nicht macht? Sagste dir dann "kk, hat halt nicht sollen sein"?



Schon so erlebt...


Ich in meinem Bekanntenkreis ebenfalls. Ihre Begründung war wenigstens ehrlich "Ich hatte Schiss und traue mich sowas nicht traurig Ich bin immer extrem zögerlich, wenn es sich um Beziehungsgeschichten handelt."
06.04.2012 17:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
Habe gestern beim Weggehen ein Mädchen kennengelernt und sind bei ihr in der Wohnung gelandet. Alles toll und zwei mal wirklich guten Sex gehabt (ich glaube sie hatte beim zweiten Mal sogar einen Orgasmus). Sie musste jedoch früh in die Arbeit und irgendwie ist die ganze Situation jetzt unklar für mich. ONS wäre zwar ganz okay aber ich würde sie schon gerne näher kennenlernen. Dafür würde sprechen, dass sie mich quasi fast ohne Handynummer nach Hause gehen lassen hätte, und erst ich das Thema angesprechen musste. Andererseits war alles wirklich gut und haben uns wirklich gut verstanden und zum Abschied sehr innig geküsst. Wann soll/kann ich mich wieder melden?
06.04.2012 17:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
Das ist einfach: Wenn ihr Sex hattet, gelten die ganzen 48-Stunden-LassSieZappeln-Regeln alle nicht mehr. Gib ihr ein gutes Gefühl und rufe sie heute Abend kurz an, wie schön du es fandest und wie du heute an sie gedacht hast. Dann freut sie sich und kommt sich nicht mies vor, weil sie schon wieder mit einem Typen Sex hatte, der nur auf eine Kerbe im Bett aus war und sich danach nicht mehr meldet.

¤: Ob sich danach gleich eine neue Verabredung ergibt oder nicht, das solltest du nach Gehör entscheiden. Rushe sie nicht gleich mit "omg, lass sofort treffen und zusammenkommen und nur noch aufeinander hocken", aber wenn sie Andeutungen macht, dass sie für Ostern noch nichts vor hat - go for it! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 06.04.2012 17:30]
06.04.2012 17:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Hört sich eher so an als wäre HerrAffe aufgerissen worden, anstatt dass er die Kerben sammelt Breites Grinsen
Mhm find ich schwierig. Vieleicht wollte sie dir die Nummer auch garnicht geben, vieleicht doch.

Ach scheißdrauf und ruf einfach an
06.04.2012 17:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
du glaubst du bist beim 2. mal gekommen? Mata halt...
06.04.2012 17:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Nein, er glaubt, Sie wäre beim zweiten mal gekommen.

Da stellt sich natürlich die Frage, was hast du beim ersten mal falsch gemacht? Der berüchtigte Dreißigsekünder? Breites Grinsen
06.04.2012 17:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
verschmitzt lachen
50-Prozentige Erfolgsquote. Da würd ich mich auch nicht mehr melden.
06.04.2012 17:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrAffe

X-Mas Arctic
 
Zitat von Tom4H4wK

Das ist einfach: Wenn ihr Sex hattet, gelten die ganzen 48-Stunden-LassSieZappeln-Regeln alle nicht mehr. Gib ihr ein gutes Gefühl und rufe sie heute Abend kurz an, wie schön du es fandest und wie du heute an sie gedacht hast. Dann freut sie sich und kommt sich nicht mies vor, weil sie schon wieder mit einem Typen Sex hatte, der nur auf eine Kerbe im Bett aus war und sich danach nicht mehr meldet.

¤: Ob sich danach gleich eine neue Verabredung ergibt oder nicht, das solltest du nach Gehör entscheiden. Rushe sie nicht gleich mit "omg, lass sofort treffen und zusammenkommen und nur noch aufeinander hocken", aber wenn sie Andeutungen macht, dass sie für Ostern noch nichts vor hat - go for it! Breites Grinsen


Wird gemacht!

 
Zitat von dblmg

Hört sich eher so an als wäre HerrAffe aufgerissen worden, anstatt dass er die Kerben sammelt Breites Grinsen
Mhm find ich schwierig. Vieleicht wollte sie dir die Nummer auch garnicht geben, vieleicht doch.

Ach scheißdrauf und ruf einfach an


Warum meinst du, dass ich aufgerissen wurde? Wegen der Nummer hatte sie überhaupt kein Problem sie mir zu geben. Aber ja, ich werde einfach heute mal anrufen und schaun wie sie reagiert.

 
Zitat von Tom4H4wK

Da stellt sich natürlich die Frage, was hast du beim ersten mal falsch gemacht? Der berüchtigte Dreißigsekünder? Breites Grinsen


Ganz im Gegenteil, ich bin durch den Alkohol ewig nicht gekommen. Aber manche Mädchen brauchen angeblich bisschen Eingewöhnungsphase um warm mit dem Partner zu werden und können nicht beim ersten Mal gleich squirten.
06.04.2012 18:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gullible

Gorge NaSe
 
Zitat von HerrAffe

 
Zitat von Tom4H4wK

bliblablubb


und können nicht beim ersten Mal gleich squirten.



All meine Hoffnung traurig
06.04.2012 19:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
Zungenmuskel wohl nie trainiert, Herr Affe Augenzwinkern
06.04.2012 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Sie müssen auch nicht notwendigerweise das Bett vollsquirten, um gekommen zu sein. Manche Frauen kommen auch subtiler.

Die weiblichen Orgasmen, die mir am besten gefallen sind die, wenn sich die Scheide (oder die Beckenbodenmuskulatur, wie mans nimmt) rhythmisch zusammenzieht. Das fühlt sich imho super an, wenn sie nach einem schnappt und man quasi gemolken wird Breites Grinsen
06.04.2012 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
06.04.2012 19:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010


alter...
06.04.2012 19:55:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
Noch nie so gekommen, neko, oder was? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 06.04.2012 20:05]
06.04.2012 20:04:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
06.04.2012 20:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
Ahahaha ich grins mir hier echt gerade einen ab. Breites Grinsen

Am besten isses doch wenn sie an dir vorbei den ganzen Raum von oben bis unten voll squirtet. Breites Grinsen
06.04.2012 20:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Noch nie so gekommen, neko, oder was? Breites Grinsen



Ich erspare den Mitlesern lieber jegliche Details..
06.04.2012 20:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Bahahahahahahahaha Breites Grinsen
06.04.2012 20:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
Armag3ddon, wir wollen das jetzt wissen. Nun haus raus!
06.04.2012 20:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Keine falsche Scheu, neko, wer öfters in dieses Forum geht und diesen Thread hier verfolgt, den haut so schnell nichts mehr vom Sattel!
06.04.2012 20:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ja, nee, sorry, aber der Gedanke daran wie ein hiesiger p0tler gemolken wird.. nee, heute echt nicht Breites Grinsen
06.04.2012 20:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Passend zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=sg62ATHj1oA

Breites Grinsen
06.04.2012 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
 
Zitat von Tom4H4wK

Passend zum Thema:

http://www.youtube.com/watch?v=sg62ATHj1oA

Breites Grinsen



edit: Abends hat sie dann ihren Freund gemolken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 06.04.2012 20:18]
06.04.2012 20:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Hab vor zwei Wochen in der Bahn, ein Mädel getroffen das ich letztes Jahr kennengelernt und auch gedatet hab, wurde aber nichts draus.
Haben uns vor zwei Wochen in der Bahn ganz gut unterhalten und hab sie dann gefragt ob wir mal wieder was machen wollen. Was sie auch sofort bejaht hat, wir haben darauf ausgemacht die Kalender zu checken und uns zu schreiben.

Hab ihr vorgeschlagen am kommenden Mittwoch Kaffee trinken zu gehen, den Mittwoch hat sie als guten Termin bestätigt. Auf Kaffee hatte sie aber keine Lust.
Sie meinte das wir uns nochmal Gedanken machen und wir uns dann nochmal schreiben.
2 Tage später hab ich ihr dann wieder geschrieben, ob Sie lust hat was Essen zu gehen oder in die Therme zu chillen.

Daraufhin kam allderings nur die Antwort, das ihr nichts eingefallen ist.


Soll ich es dabei belassen und einfach nicht mehr anrufen/schreiben? Sie hat wohl doch keine Lust mehr, schließlich Sie hat sich zu meinen Vorschlägen nicht geäußert.
Oder interpretiere ich hier falsch? peinlich/erstaunt
06.04.2012 20:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
"kein bock" aber kein alternativvorschlag machen (wollen), klingt ja unglaublich gesellig die Dame Breites Grinsen
06.04.2012 20:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Ich würde mit zwei, drei Ideen im Kopf noch mal anrufen, sowas kann man besser im Gespräch als beim Texten abchecken, worauf die Dame Lust hat.

Wenn da nichts bei rumkommt und auch kein Gegenvorschlag kommt, dann würde ich schon ein bisschen direkter werden a la "Eigentlich ist die Aktivität ja zweitrangig, da wir uns ja treffen wollten, um uns genauer kennenzulernen. Bist du so krass drauf, dass man dich etwa lieber nicht so genau kennenlernen sollte? Augenzwinkern" Ist gleichzeitig witzig, aber direkt und lockt sie vermutlich aus der Reserve. Wenn sie dann noch der Eisblock bleibt, dann könnt ihr es vermutlich gleich lassen, dann hat sie wirklich kein Interesse...
06.04.2012 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
...
Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 06.04.2012 20:51]
06.04.2012 20:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
mir wärs zu blöd. wenn die dame sich mit dir hätte treffen wollen wär ihr schon was eingefallen. So rennst du ihr imho nur (erfolglos) hinterher.
06.04.2012 20:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXL ( going nowhere i belong.. )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.04.2012 15:08:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2012 10:30:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum