Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fotografie ( Everything looks worse in black & white )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ceUs

Leet
 
Zitat von Bartoman88

Ist Nikon auch so?


Da kannste nachschauen.
26.03.2012 21:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von John Mason

Verstehe dein Problem nicht Breites Grinsen


Hm, ist ja auch kein Problem Augenzwinkern.
Ich finde nur den grundlegenden Canon-Service scheiße (oder die eine Werkstatt, die ich erwischt hatte war scheiße, jenachdem...) und ich finde es ziemlich, öh, "stark" von Canon, so richtig ein Ranking aufzustellen, welches ihrer Objektive geiler als das andere ist und mit welcher Ausrüstung man so richtig den Profi raushängen lassen kann Augenzwinkern.

/
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von Bartoman88

Ist Nikon auch so?


Da kannste nachschauen.


Danke, das klingt ja sehr ähnlich, aber irgendwie noch etwas bodenständiger Augenzwinkern. Also zumindest etwas weniger Gruppen und nicht so eine Abstufung, wo eine 5D zwei 1D's aufwiegt oder so was, brr.

//
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Bartoman88

Und wenn schon, dann würde ich das nicht als "Professional Service" bezeichnen. Das ist mehr so was wie die "Luxus-Lounge", wo sich jedem mit seinem Geld der Hintern abgewischt wird.



Was ist das denn fürn Quatsch? Meinst du "Profis" krebsen mit dreistelligen und Kitobjektiven rum? Wer davon lebt, der hat auch L-Glas und mehrere Bodies.


Natürlich. Aber umgekehrt wird nen Schuh draus: Es gibt doch so viele Spinner mit dem ganzen Kram (siehe beispielsweise den Beispielbilderthread 5D3 im DSLR-Forum) und die sollen so einen Super-Service bekommen, weil sie meinen, bei ihrem Hundefoto einen "Fehlfokus" und eine "Dezentrierung" feststellen und eine "Justage" wünschen? Bitte...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 26.03.2012 22:01]
26.03.2012 21:56:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von John Mason

Verstehe dein Problem nicht Breites Grinsen


Hm, ist ja auch kein Problem Augenzwinkern.
Ich finde nur den grundlegenden Canon-Service scheiße (oder die eine Werkstatt, die ich erwischt hatte war scheiße, jenachdem...) und ich finde es ziemlich, öh, "stark" von Canon, so richtig ein Ranking aufzustellen, welches ihrer Objektive geiler als das andere ist und mit welcher Ausrüstung man so richtig den Profi raushängen lassen kann Augenzwinkern.

/
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von Bartoman88

Ist Nikon auch so?


Da kannste nachschauen.


Danke, das klingt ja sehr ähnlich, aber irgendwie noch etwas bodenständiger Augenzwinkern. Also zumindest etwas weniger Gruppen und nicht so eine Abstufung, wo eine 5D zwei 1D's aufwiegt oder so was, brr.

//
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Bartoman88

Und wenn schon, dann würde ich das nicht als "Professional Service" bezeichnen. Das ist mehr so was wie die "Luxus-Lounge", wo sich jedem mit seinem Geld der Hintern abgewischt wird.



Was ist das denn fürn Quatsch? Meinst du "Profis" krebsen mit dreistelligen und Kitobjektiven rum? Wer davon lebt, der hat auch L-Glas und mehrere Bodies.


Natürlich. Aber umgekehrt wird nen Schuh draus: Es gibt doch so viele Spinner mit dem ganzen Kram (siehe beispielsweise den Beispielbilderthread 5D3 im DSLR-Forum) und die sollen so einen Super-Service bekommen, weil sie meinen, bei ihrem Hundefoto einen "Fehlfokus" und eine "Dezentrierung" feststellen und eine "Justage" wünschen? Bitte...



bei nikon musst du nachweisen können das du das beruflich machst, also nichts für kleine möchtegernreiche Augenzwinkern
26.03.2012 22:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

 
Zitat von *tilt*

Was ist das denn fürn Quatsch? Meinst du "Profis" krebsen mit dreistelligen und Kitobjektiven rum? Wer davon lebt, der hat auch L-Glas und mehrere Bodies.


Natürlich. Aber umgekehrt wird nen Schuh draus: Es gibt doch so viele Spinner mit dem ganzen Kram (siehe beispielsweise den Beispielbilderthread 5D3 im DSLR-Forum) und die sollen so einen Super-Service bekommen, weil sie meinen, bei ihrem Hundefoto einen "Fehlfokus" und eine "Dezentrierung" feststellen und eine "Justage" wünschen? Bitte...



passt dir nur der Ausdruck "professional" in dem Zusammenhang nicht, oder kommt bei dir einfach nicht an, dass Canon einfach Leuten die mehr Geld da lassen besseren Service einräumt?
26.03.2012 22:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Bartoman88





ist dir das eigentlich wichtig irgendwie Hipster zu sein oder so? Canon zu mainstream oder so? Breites Grinsen
26.03.2012 22:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von *tilt*

 
Zitat von Bartoman88

Und wenn schon, dann würde ich das nicht als "Professional Service" bezeichnen. Das ist mehr so was wie die "Luxus-Lounge", wo sich jedem mit seinem Geld der Hintern abgewischt wird.



Was ist das denn fürn Quatsch? Meinst du "Profis" krebsen mit dreistelligen und Kitobjektiven rum? Wer davon lebt, der hat auch L-Glas und mehrere Bodies.



Dann sind leute mit teurem equipment aber sowas produzieren profis?

aber schön das man dann bei canon als profi gilt und profi support bekommt Breites Grinsen
26.03.2012 22:28:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

Natürlich. Aber umgekehrt wird nen Schuh draus: Es gibt doch so viele Spinner mit dem ganzen Kram (siehe beispielsweise den Beispielbilderthread 5D3 im DSLR-Forum) und die sollen so einen Super-Service bekommen, weil sie meinen, bei ihrem Hundefoto einen "Fehlfokus" und eine "Dezentrierung" feststellen und eine "Justage" wünschen? Bitte...


Die Bezahlen doch auch gut dafür. Das ist doch überall so, warum sollten die denn keinen Service erhalten wenn die da zigtausend eutro reinbuttern?

 
Zitat von -Riddick-



Gibt es nur Knipser, wie ich, die die Kamera haben, oder auch Könner? Will was sehen!
________________
Nikon D800+MB-D12, Nikon D700+MB-D10, Nikon D90, Nikon AF-S 85 1:1,4G, Nikon AF-S 35 1:1,4G, Nikon 14-24 1:2,8, Nikon 24-70 1:2,8, Nikon 70-200 1:2,8 VRII, Nikon AF-S 105 1:2,8G VR Makro, Nikon SB 900,
2X Priolite MB 500, Stative und alles nötige Zubehör.

DX? Achja, das ist doch das in meinem Handy?


Not bad. Breites Grinsen
Wer mal durch seine Anhänge blättert stellt schnell fest, dass der nicht trollt. Aber achtung, die eklige Katze ist öfters dabei

/oh gott, der Thread ist super Breites Grinsen
- Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen hinsichtlich eines Beispielbildes zulässig.

//ahahaha Breites Grinsen
Interessen: Frauen, Autos, Motorräder, Fotos
Und dann die Poserfotos vom nichtvorhanden Bizeps. Der Kerl ist 14 oder so. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 26.03.2012 22:35]
26.03.2012 22:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Jellybaby

passt dir nur der Ausdruck "professional" in dem Zusammenhang nicht, oder kommt bei dir einfach nicht an, dass Canon einfach Leuten die mehr Geld da lassen besseren Service einräumt?


Ich möchte einfach allgemein guten Service haben und nicht erst, wenn ich denen mit meinen zigteuren Einkäufen zeige, wie toll ich Canon finde.
Wenn ich 1 teures Objektiv von denen habe und es einschicke, dann sollen die das doch gefälligst genauso "professionell" und schnell reparieren, wie wenn ich 10 teure Objektive hätte, und eines davon einschicke. Stattdessen musste ich die Erfahrung machen, dass ich absolut KEINEN Service bekommen habe, nichtmal einen lausigen Reparaturbericht.

Naja, aber vermutlich geht das nicht. Die kotzen bestimmt eh ab, wenn die täglich 1000e Sachen zugeschickt bekommen, von denen 900 nicht die geringste Macke haben, aber sicherheitshalber mal "justiert" werden wollen.

Ich find's scheiße, aber egal. Schwamm drüber .
26.03.2012 22:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
missmutig gucken
gleich poste ich schlechte neue Fotos
26.03.2012 22:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Weihnachten

X-Mas Leet
Ihr habt ja spannende Probleme hier.



26.03.2012 22:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von IceTom

gleich poste ich schlechte neue Fotos


Ich komme Dir zuvor Augenzwinkern
26.03.2012 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Bartoman88



Du hast einfach nicht für den Service bezahlt, fertig. Wenn du das nicht über dein Equipment bezahlen willst geh halt in den nächsten Laden und bezahl da in bar. So einfach ist das.

Wenn du Premiumbehandlung willst musst du premium Geld ausgeben. Was erwartest du denn?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 26.03.2012 22:41]
26.03.2012 22:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Premiumservice gibts nur bei Pling.
Heißt dann Redcardclubbing.
26.03.2012 22:41:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bartoman88

Ich möchte einfach allgemein guten Service haben und nicht erst, wenn ich denen mit meinen zigteuren Einkäufen zeige, wie toll ich Canon finde.



das gute (sprich: Viel Geld da lassende) Kunden besseren Service bekommen als Normalsterbliche ist allerdings überall so. Canon verpackt es nur sehr offensichtlich.
26.03.2012 22:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Ich zahle ein teures Gerät und darin ist der gute Service doch wohl mit drin. War bisher überall so.
Meinetwegen können die ja mit ihren Service-Boni machen was sie wollen.
Aber mir erscheint es grad so, als gibt es entweder den Supi-Premium-Service, wo man für jeden 1000er, den man Canon in den Hintern schiebt noch eine Flasche Schampus und ein leichtes Mädchen spendiert kriegt - oder man hat halt nur 1 L-Objektiv und bekommt GAR KEINEN Service. Service steckt mit im Preis drin. Wenn die nichtmal Garantieabwicklungen bei einem scheiß L-Objektiv oder bei einer Mittelklasse-900-Euro-Kamera hinbekommen, dann kann mich der Verein am Arsch lecken.
26.03.2012 22:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
dann geh halt und kauf was anderes Breites Grinsen
Es zwingt dich niemand.
Was heult denn hier gerade? Neid?

Ich mein... du kreigst einen Service, Garantiezeit, etc.
Aber wenn du xyz Kohle reinsteckst kriegste halt deinen Krempel 2x im Jahr gereinigt, etc.

Schampus und Mädchen sind was anderes.
26.03.2012 22:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
//Ach scheiß drauf, ich stenker hier eh viel zu oft rum .

Sorry.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 26.03.2012 22:57]
26.03.2012 22:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von elkawe

________________
Nikon D800+MB-D12, Nikon D700+MB-D10, Nikon D90, Nikon AF-S 85 1:1,4G, Nikon AF-S 35 1:1,4G, Nikon 14-24 1:2,8, Nikon 24-70 1:2,8, Nikon 70-200 1:2,8 VRII, Nikon AF-S 105 1:2,8G VR Makro, Nikon SB 900,
2X Priolite MB 500, Stative und alles nötige Zubehör.

DX? Achja, das ist doch das in meinem Handy?[/i]

Not bad. Breites Grinsen
Wer mal durch seine Anhänge blättert stellt schnell fest, dass der nicht trollt. Aber achtung, die eklige Katze ist öfters dabei

/oh gott, der Thread ist super Breites Grinsen
- Diskussionen sind nur in kurzer Form ausschließlich für technische und nicht für fotografische Nachfragen hinsichtlich eines Beispielbildes zulässig.

//ahahaha Breites Grinsen
Interessen: Frauen, Autos, Motorräder, Fotos
Und dann die Poserfotos vom nichtvorhanden Bizeps. Der Kerl ist 14 oder so. fröhlich



Das er nur ein Knipser ist war klar, aber mit dem Equipment wäre er bei canon Premiumkunde mit Profiservice. Das passt einfach irgendwo nicht ganz.

Ich glaube das Poserfoto ist sein Sohn, zumindest hoffe ich das für ihn

e: ich hab mir schön überlegt die besten kommentare im dslr forum zu sichern und irgendwie ein bestof zu machen wo man dann voten kann und so sachen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 26.03.2012 23:49]
26.03.2012 23:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
Moin, suche einen Fotoservice im Netz der qualitativ (und preistechnisch) gut ist. Ich meine hier oder im Schnappschuss Thread was gelesen zu haben, find den Namen aber nicht mehr. Wer weiß was ich nicht weiß?
27.03.2012 2:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
http://www.saal-digital.de/ wird öfter genannt.
27.03.2012 2:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Vergleich der D3 mit der D800 auf der basis Iso. Der schärfegewinn ist schon sehr gut sichtbar mit der D800.

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1050716&page=9
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 27.03.2012 10:20]
27.03.2012 10:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
dir ist der Kram wirklich wichtig oder? Mata halt...
Und du liest DSLR-Forum echt aus Spaß Breites Grinsen
27.03.2012 10:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Naja, das sind so ziemlich die ersten Fotos im DSLR Forum wo der vergleich so durchgeführt wurde, dass man auf die Unterschiede schließen kann. Breites Grinsen


Bisher waren die Beispielbilder doch nur gut um zu zeigen, dass man auch eine hat.
27.03.2012 10:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von elkawe

Naja, das sind so ziemlich die ersten Fotos im DSLR Forum wo der vergleich so durchgeführt wurde, dass man auf die Unterschiede schließen kann. Breites Grinsen


Bisher waren die Beispielbilder doch nur gut um zu zeigen, dass man auch eine hat.



ja darum fand ich das relativ interessant. Ich lese im DSLR forum einfach gegen langeweile, zurzeit jedenfalls, aber auch nur weil mal was neues auf den markt gekommen ist was mich interessiert.

ich lese auch im pot nur zur unterhaltung Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 27.03.2012 10:44]
27.03.2012 10:43:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
so viel Langweilie könnte ich gar nicht haben, dass ich den Hirnfick da lese Breites Grinsen
27.03.2012 10:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
 
Zitat von Oliver

http://www.saal-digital.de/ wird öfter genannt.


Danke. Wer noch weitere gute kennt ruhig posten oder pm
27.03.2012 12:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
hahahah.. Kumpel gerade "und? Schon Premiummitglied bei Traumflieger?"
Breites Grinsen

Super.. seit wann nimmt der Geld für einen abscholuten Schrott den er da verzapft? Breites Grinsen
27.03.2012 12:11:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von John Mason

Super.. seit wann nimmt der Geld für einen abscholuten Schrott den er da verzapft? Breites Grinsen


Nimmt der nicht schon lange Geld für absoluten Schrott, den er da verkauft?
peinlich/erstaunt
27.03.2012 12:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
jetzt zahlt man aber auch für Mitgliedschaft um mitzulesen Breites Grinsen
27.03.2012 12:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Alpia

 
Zitat von Oliver

http://www.saal-digital.de/ wird öfter genannt.


Danke. Wer noch weitere gute kennt ruhig posten oder pm



Ich habe neulich bei Posterjack bestellt und fand das recht gut. peinlich/erstaunt
27.03.2012 12:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fotografie ( Everything looks worse in black & white )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.05.2012 00:14:27 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
20.03.2012 19:38:09 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum