Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Festivals 2012 ( Sommer, Sonne, Festivals )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Naja das werd ich dann nicht mitnehmen, da werd ich mir dann wohl nochn billiges holen und es dort liegen lassen peinlich/erstaunt
Aber wenn man schon beim Thema war fröhlich
05.06.2012 23:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jappy

Arctic
So, der Hawerkamp auf dem Vainstream Festival in Münster ist schon gut gefüllt. Heute Abend spielt dann Slayer.

09.06.2012 12:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Hallo,

aus privaten Gründen, kann ich dieses Jahr leider nicht zum Melt, daher verkaufe ich meine Karte hier zum Originalpreis von 130¤, will niemand mit überteuerten Preisen über den Tisch ziehen. Evtl. gibts noch eine zweite Karte, weil mein Kumpel dann nicht alleine geht.
10.06.2012 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
...


ick freu mir
10.06.2012 15:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
Ich komm eben vom Metalfest und hab schon wieder Bock weg zu fahren. Kennt einer von Euch das Devil-Side? Das Lineup macht einen guten Eindruck.
10.06.2012 17:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Gibt es irgendwelche alternativen zum Gaskocher?
Hauptsächlich um Wasser heiß zu machen.
12.06.2012 10:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von mformkles

Gibt es irgendwelche alternativen zum Gaskocher?
Hauptsächlich um Wasser heiß zu machen.




Ohne den richtigen Kocher allerdings ineffektiv.
12.06.2012 10:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
 
Zitat von mformkles

Gibt es irgendwelche alternativen zum Gaskocher?
Hauptsächlich um Wasser heiß zu machen.



topf auf grill? peinlich/erstaunt
12.06.2012 10:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
makaveli_is_glorious

AUP makaveli_is_glorious 07.07.2014
Ich kann dieses Jahr nicht auf's NachtDigital traurig Dafür auf ca. 6-7 anderen Festivals als Zigarettenschlampe. Ich versuch mich auf dem Hurricane mal zwischen den zwei Haupttribünen auf die Metallplatte zu stellen. Ihr könnt ja laut pOOOOT schreien und mir 300 Schachteln abkaufen!
12.06.2012 11:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von mformkles

Gibt es irgendwelche alternativen zum Gaskocher?
Hauptsächlich um Wasser heiß zu machen.


http://i.imgur.com/69Mf3.jpg

Ohne den richtigen Kocher allerdings ineffektiv.


richtigen kocher? den richtigen kocher bau ich dir aus nem kronkorken und drei steinen in fünf sekunden! Breites Grinsen

...aber stinken tuts.
12.06.2012 11:36:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich kann dieses Jahr nicht auf's NachtDigital traurig Dafür auf ca. 6-7 anderen Festivals als Zigarettenschlampe. Ich versuch mich auf dem Hurricane mal zwischen den zwei Haupttribünen auf die Metallplatte zu stellen. Ihr könnt ja laut pOOOOT schreien und mir 300 Schachteln abkaufen!



Ich rauche nicht, sry.
12.06.2012 11:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
Also Metalfest West steckt mir noch in den Knochen. Man merkte dass die organisatorisch noch einiges lernen müssen. Manchmal mussten Leute Gebühren fürs Parken bezahlen... manche bekamen Müllsäcke und andere nicht.

Das Campen war ein einziges Chaos da es keine Fluchtwege gab und jeder so campte wie er lustig war. Die Secus waren überfordert und kontrollierten irgendwann beim Einlass garnicht mehr... beim Deutschland spiel stellten sie sich aber pingelig an. Ewige Diskussionen bis wir uns im Biergarten auf die Bänke stellen durften um zu sehen. Man könnte von den Bänken ja runterfallen, wtf?!

Die Location war super, die Bandauswahl ebenfalls. Einzige Enttäuschung war Megadeth. Für soviele Amps die da aufgefahren wurden war der Sound schwachbrüstig und generell am Anfang erstmal beschissen. Die Stimme war kaum zu vernehmen.

Wenn die Orga besser wird gehts nächstes Jahr wieder hin. Nur 150km zu nem Festival sind angenehm.
12.06.2012 11:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
80km zum Hurricane und 130km nach Wacken.
Das ist wirklich eine super Entfernung.
12.06.2012 11:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
 
Zitat von makaveli_is_glorious

Ich kann dieses Jahr nicht auf's NachtDigital traurig Dafür auf ca. 6-7 anderen Festivals als Zigarettenschlampe. Ich versuch mich auf dem Hurricane mal zwischen den zwei Haupttribünen auf die Metallplatte zu stellen. Ihr könnt ja laut pOOOOT schreien und mir 300 Schachteln abkaufen!



Wie wird man da eigentlich bezahlt? Fester Lohn oder nach Verkauf?
12.06.2012 11:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Frage
Jemand von euch auf dem Open Flair vertreten?
12.06.2012 11:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von Deadman1

Wenn die Orga besser wird gehts nächstes Jahr wieder hin. Nur 150km zu nem Festival sind angenehm.




das ist so bezeichnend..
die Orga ist schon scheiße, als das ganze noch Legacy-Festival hieß und vor ~3 Jahren stattfand.. danach wurde es "Metalfest" mit der selben, beschissenen Orga.

 
"Nein, ihr bekommt jetzt keine Mülltüten von uns.. ist uns egal ob gerad Weltuntergang und alles durchgeweicht ist (in dem Moment startete auch die Hauptbühne erste flugversuche), am Ende könntet ihr die noch benutzen um sie auf eure durchnässten campingstühle zu legen, um euch wenigstens hinsetzen zu können!!"



sinngemäß (ohne denübertriebenen letzen Teil) war die Antwort vom Mülltütentypen aus seinem schönen, warmen Container herraus..

Das sie ihr Billing mit Nachwuchsbands vollknacken, die sie über obligatorische Kartenverkäufe abzocken, kommt dazu und am ende werden in den Reviews (in ihrem eigenen Magazin) eben jene Bands wieder schön runtergeputzt, nachdem man sich groß auf die Brust geschrieben hat, man unterstütze den "Underground"..

wenn sie keine 70 Karten verkauft bekommen.. tjo.. Können sie halt nicht spielen.. oder eben zusehen! Auf ebay gehen die immer ganz gut für den halben Preis weg..


stattdessen das ganze modell auf ~zwölf weitere Festivals ausweiten.. ich boykottiers seit 2 Jahren erfolgreich und bekomm jedes jahr wieder das kalte kotzen wenn ich davon lese, welche tollen neuen Underground-Acts sie diesmal "rangezogen" haben..
12.06.2012 12:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von mformkles

80km zum Hurricane und 130km nach Wacken.
Das ist wirklich eine super Entfernung.



25Km zum Southside.
12.06.2012 12:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malciz

AUP Malciz 09.10.2008
 
Zitat von mformkles

80km zum Hurricane und 130km nach Wacken.
Das ist wirklich eine super Entfernung.



30km zum Southside, 17km zu Rock am See ..

Luxus pur \o/

edit. m0h4 Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malciz am 12.06.2012 12:24]
12.06.2012 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
753 km... traurig
12.06.2012 12:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Malciz

 
Zitat von mformkles

80km zum Hurricane und 130km nach Wacken.
Das ist wirklich eine super Entfernung.



30km zum Southside, 17km zu Rock am See ..

Luxus pur \o/

edit. m0h4 Wütend



Sind mittlerweile aber doch ein paar mehr, die Strecke kam mir immer kürzer vor als sie eigentlich ist...
12.06.2012 12:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
verschmitzt lachen
838km nach Wacken /o\
420km zum Metalcamp \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dagrachon am 12.06.2012 12:34]
12.06.2012 12:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Deadman1

Also Metalfest West steckt mir noch in den Knochen. Man merkte dass die organisatorisch noch einiges lernen müssen. Manchmal mussten Leute Gebühren fürs Parken bezahlen... manche bekamen Müllsäcke und andere nicht.

Das Campen war ein einziges Chaos da es keine Fluchtwege gab und jeder so campte wie er lustig war. Die Secus waren überfordert und kontrollierten irgendwann beim Einlass garnicht mehr... beim Deutschland spiel stellten sie sich aber pingelig an. Ewige Diskussionen bis wir uns im Biergarten auf die Bänke stellen durften um zu sehen. Man könnte von den Bänken ja runterfallen, wtf?!

Die Location war super, die Bandauswahl ebenfalls. Einzige Enttäuschung war Megadeth. Für soviele Amps die da aufgefahren wurden war der Sound schwachbrüstig und generell am Anfang erstmal beschissen. Die Stimme war kaum zu vernehmen.

Wenn die Orga besser wird gehts nächstes Jahr wieder hin. Nur 150km zu nem Festival sind angenehm.



Hehe, wir sind am Donnerstag angereist und wurden mit unserem Wohnwagen auf den Parkplatz gestellt weil der Wohnwagenplatz voll war. Eigentlich sehr angenehm, vor allem wegen der Aussicht. Außerdem war der Fußweg zum Festivalgelände absolut traumhaft kurz (im Vergleich zu Wacken).

Das WETTER war der Oberhammer! Ich hatte mich schon auf 3 Tage Regen eingestellt und hab mir dann doch einen Sonnenbrand geholt.

Bei Megadeath und Guardian hab ich zerstört im Wohnwagen gelegen aber die waren mir eh nicht so wichtig.

Am nächsten Tag dann Teilnahme am kleinsten Konzert der Welt: Emergency Gate. Grob geschätzt waren 50 Leute anwesend. Allerdings spielte auch Powerwolf parallel. Die hab ich aber auch gern dafür sausen lassen. Inclusive Teilnahme am kleinsten Moshpit der Welt (4 Personen). Breites Grinsen

Edguy hat wieder ein gute Show abgeliefert. Diesmal nur 2 Songs von ihrem beschissenen neuen Album. Und dank der tollen Location war ich so nahe an Tobi dran wie das letzte Mal vor 7 Jahren.

Was mich zum Thema Location bringt: Absolut genial. Von überall ein Hammer Blick auf die Bühne. Mega-Akustik dank des Amphietheaters, gute Sanitäre Einrichtungen auf dem Festivalgelände. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Was die Orga angeht... unter aller Sau wie immer. Aber das hat mich diesmal nicht sonderlich gestört.

Geiles Ding! Hab bei der Rückfahrt schon wieder Bock auf nächstes Jahr gehabt. fröhlich
12.06.2012 12:41:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
nur noch 8 mal schlafen bis zum hurricane \o/.
12.06.2012 13:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malloe

AUP Malloe 20.01.2016
 
Zitat von postalschrulla

nur noch 8 mal schlafen bis zum hurricane \o/.


Und noch mindestens 3 Klausuren bis dahin /o\
12.06.2012 18:00:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
 
Zitat von Dagrachon

838km nach Wacken /o\
420km zum Metalcamp \o/



Wie soll das denn funktionieren? Mata halt...

Okay, grad nachgerechnet.

Wir hams hier vom Bodensee nämlich auch kürzer bis zum Metalcamp, aber die Route is so scheiße, dass wir trotzdem knapp 650 km runterreißen müssen, aber immerhin besser wie 920 nach Wacken fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 12.06.2012 18:33]
12.06.2012 18:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von mformkles

80km zum Hurricane und 130km nach Wacken.
Das ist wirklich eine super Entfernung.



25Km zum Southside.



10KM zum Southside Breites Grinsen
Wo bleiben meine Karten, wenn mich die Ebay Tuss abgezogen hat fahr ich nach Bayern und mach Randale Wütend
12.06.2012 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
 
Zitat von postalschrulla

nur noch 8 mal schlafen bis zum hurricane \o/.



Yeah! Yeah! Yeah!
12.06.2012 18:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Deadman1

Deutscher BF
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Deadman1

Also Metalfest West steckt mir noch in den Knochen. Man merkte dass die organisatorisch noch einiges lernen müssen. Manchmal mussten Leute Gebühren fürs Parken bezahlen... manche bekamen Müllsäcke und andere nicht.

Das Campen war ein einziges Chaos da es keine Fluchtwege gab und jeder so campte wie er lustig war. Die Secus waren überfordert und kontrollierten irgendwann beim Einlass garnicht mehr... beim Deutschland spiel stellten sie sich aber pingelig an. Ewige Diskussionen bis wir uns im Biergarten auf die Bänke stellen durften um zu sehen. Man könnte von den Bänken ja runterfallen, wtf?!

Die Location war super, die Bandauswahl ebenfalls. Einzige Enttäuschung war Megadeth. Für soviele Amps die da aufgefahren wurden war der Sound schwachbrüstig und generell am Anfang erstmal beschissen. Die Stimme war kaum zu vernehmen.

Wenn die Orga besser wird gehts nächstes Jahr wieder hin. Nur 150km zu nem Festival sind angenehm.



Hehe, wir sind am Donnerstag angereist und wurden mit unserem Wohnwagen auf den Parkplatz gestellt weil der Wohnwagenplatz voll war. Eigentlich sehr angenehm, vor allem wegen der Aussicht. Außerdem war der Fußweg zum Festivalgelände absolut traumhaft kurz (im Vergleich zu Wacken).

Das WETTER war der Oberhammer! Ich hatte mich schon auf 3 Tage Regen eingestellt und hab mir dann doch einen Sonnenbrand geholt.

Bei Megadeath und Guardian hab ich zerstört im Wohnwagen gelegen aber die waren mir eh nicht so wichtig.

Am nächsten Tag dann Teilnahme am kleinsten Konzert der Welt: Emergency Gate. Grob geschätzt waren 50 Leute anwesend. Allerdings spielte auch Powerwolf parallel. Die hab ich aber auch gern dafür sausen lassen. Inclusive Teilnahme am kleinsten Moshpit der Welt (4 Personen). Breites Grinsen

Edguy hat wieder ein gute Show abgeliefert. Diesmal nur 2 Songs von ihrem beschissenen neuen Album. Und dank der tollen Location war ich so nahe an Tobi dran wie das letzte Mal vor 7 Jahren.

Was mich zum Thema Location bringt: Absolut genial. Von überall ein Hammer Blick auf die Bühne. Mega-Akustik dank des Amphietheaters, gute Sanitäre Einrichtungen auf dem Festivalgelände. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.

Was die Orga angeht... unter aller Sau wie immer. Aber das hat mich diesmal nicht sonderlich gestört.

Geiles Ding! Hab bei der Rückfahrt schon wieder Bock auf nächstes Jahr gehabt. fröhlich



Auf welchem Campingplatz bzw Parkplatz wart ihr denn? Wir waren auf Campingplatz 5 bei den Parkplätzen und haben auch bei unseren Autos gecampt weil wir ne Plane dazwischen spannen wollten. Da gings ziemlich steil bergab am Rand aber der Blick auf den Rhein war super.
12.06.2012 18:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von mformkles

80km zum Hurricane und 130km nach Wacken.
Das ist wirklich eine super Entfernung.



25Km zum Southside.



10KM zum Southside Breites Grinsen
Wo bleiben meine Karten, wenn mich die Ebay Tuss abgezogen hat fahr ich nach Bayern und mach Randale Wütend



2km zu Rock im Park.
12.06.2012 18:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von mformkles

Gibt es irgendwelche alternativen zum Gaskocher?
Hauptsächlich um Wasser heiß zu machen.


Neben Esbit gäbe es da noch Spirituskocher, Benzinkocher oder einen Hobokocher mit Wachs. Gas dürfte für Festivalzwecke aber schon am geeignesten sein, was Aufwand & Kosten anbelangt.
12.06.2012 19:01:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Festivals 2012 ( Sommer, Sonne, Festivals )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2013 23:10:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.04.2012 19:19:21 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'festivals' angehängt.

| tech | impressum