Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Ikeburner, mokka, Sir Maximillion


 Thema: Batman! ( He is kicking all kinds of ass down there )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
He is kicking all kinds of ass down there
Da mein Scatman John-Request(http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204218) nicht so sehr von Erfolg gekrönt ist und er höchstwahrscheinlich nicht so "attraktiv" ist, habe ich mich entschlossen einen neuen Request zu eröffnen, der auch wirklich so lange bleibt, bis der Bender gezeichnet ist.


Ich habe lange überlegt, was ich denn nehmen könnte und bin letzendlich bei Batman (ich habe auch bisher noch keinen Batman-Bender gesehen und da bin ich doch etwas verwundert. Breites Grinsen) hängengeblieben, weil ich

1. Batman Arkham City wieder gespielt habe und

2. ich als kleiner Junge mit meiner Batmanmaske durch die Gegend gelaufen bin und viele Figuren von Batman hatte (und noch habe Breites Grinsen).

- - - - - - - - - -

Mein Request bezieht sich auf den "Arkham City/Asylum Batman". Ich habe zwei verschiedene Szenen im Kopf, die mir persönlich als Bender gefallen würden.

1.
Einmal, wie Batman einem Gangster einen Kinnhaken gibt.
(Hier ein Bild als Beispiel)

Bei diesem Bender würde man das Batmanzeichen sehen, das dann auch deutlich macht, dass es Batman ist (o, rly?).
Der Gangster kann ruhig so wie auf dem Bild aussehen. Ich hätte aber auch kein Problem damit, wenn der Zeichner sich was besseres einfallen lässt.


2.

Eine andere Möglichkeit wäre Batman zu zeichnen, wie er auf einem Vorsprung o.ä. hockt und auf die Stadt blickt.
(Hier ein Bild als Beispiel. Leider habe ich kein besseres gefunden.
Das ist ohne Farbe, aber man kann mehr erkennen. Da fehlt dann der "Drachenkopf", wo Batman hockt, aber man kann dafür mehr Details sehen)

----

So, ich glaube, dass ich das Wichtigste erwähnt habe und wenn noch Fragen offen sind, dann können sie gerne gestellt werden.

Ich hoffe, dass es kein Problem darstellt, dass ich jetzt einen zweiten Request gestartet habe. Wenn der Scatman John-Request zuerst geschlossen werden muss, dann entschuldige ich mich!
30.03.2012 18:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Hoch damit!
30.04.2012 1:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

Blixa Osterbender
Im Archiv gibt es 2, sollte aber schöner gehen... Augenzwinkern



30.04.2012 17:20:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ui, das wusste ich nicht, aber ja, das sollte schöner gehen. fröhlich
30.04.2012 17:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Hoch damit!

Batman ist doch cool. traurig
29.05.2012 20:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
traurig gucken
Batman schlägt mal wieder zu!
28.06.2012 15:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
nanananana bATmAN...
28.06.2012 16:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Adam West war der beste Batman. traurig
28.06.2012 17:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
The Dark Knight Rises ist im Kino, aber noch nicht als Bender.
Das kann doch nicht sein! traurig
27.07.2012 14:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich hab bock auf Batman. Die Posen die du haben möchtest sind mir aber zu krass irgendwie. Soll ich nach gutdünken mal weitermachen?



[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 31.07.2012 22:44]
31.07.2012 20:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Yaaaaaay \o/

Ich habe irgendwie gewusst, dass meine Vorschläge schwer zu zeichnen sind. Breites Grinsen

Der Anfang macht Lust auf mehr.

Vielleicht ist diese Pose leichter zu zeichnen:

(nur anderherum natürlich), aber es kann auch sein, dass es so als Bender nicht gut aussieht. Da kenne ich mich nicht so aus.

Aufjedenfall vielen Dank, dass du Batman zeichnest!
Ich freu mich so!
31.07.2012 22:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ganz grob angepeilt könnte die Pose hinkommen. Ich bin leider ziemlich schlecht in körperlicher Dynamik :/

31.07.2012 23:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Tenz

Ganz grob angepeilt könnte die Pose hinkommen. Ich bin leider ziemlich schlecht in körperlicher Dynamik :/


Man braucht auch gar nicht erst versuchen, diese Pose von der Seite darzustellen. Sie sieht nämlich von allen anderen Blickrichtungen als der, aus der man Batman auf dem Plakat sieht, bekloppt aus. Der Typ steht nämlich da und glotzt auf den Boden. Noch dazu lehnt er irgendwie schräg nach vorn, wenn man die Häuser mit in Betracht zieht. Das sieht von der Seite einfach merkwürdig aus. Dahingehend trifft es der Vergleich mit Michael Jacksons Smooth Criminal Darstellung sehr gut.

Hyp
01.08.2012 7:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
...
Ja, ne. Die ganzen Rants über das Plakat sind zwar super lustig, ohne den Hintergrund ist es aber eine Haltung die durchaus normal aussieht … finde auch, sie würde isoliert betrachtet noch Spannung erzeugen.
Ich schätze aber deine Mühe hier zu versuchen etwas neues zu erzählen. Was sagst du denn zu dem "Bender"?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 01.08.2012 7:50]
01.08.2012 7:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Armschienen und Handschuhe fehlen definitiv noch, ansonsten werde ich den Gürtel sicher noch ersetzen.

01.08.2012 15:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Sieht super aus!

Vielleicht könnte Batman seinen Batarang in der Hand halten. Kann aber auch sein, dass man den Batarang nicht erkennt, weil dieser ja auch schwarz ist.
01.08.2012 15:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Ich arbeite die Tage noch mal drüber. Erst mal klaren Blick für das Ding kriegen. So viel Geduld hast du sicher noch Breites Grinsen?
02.08.2012 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Tenz

Ich arbeite die Tage noch mal drüber. Erst mal klaren Blick für das Ding kriegen. So viel Geduld hast du sicher noch Breites Grinsen?



Aufjedenfall!
02.08.2012 20:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
Die Haltung find ich ziemlich komisch umgesetzt und sorgt dafür, dass es so aussieht, als hätte Batman eine ziemliche Plautze.
03.08.2012 10:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von DarkKaidel

Die Haltung find ich ziemlich komisch umgesetzt und sorgt dafür, dass es so aussieht, als hätte Batman eine ziemliche Plautze.


Nanananana FATMAN! Breites Grinsen

Benderwampe. Muss man mit leben. Ich finds grandios.
03.08.2012 11:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Nee, is mir auch aufgefallen. Gerade das würd ich schon etwas korrigieren wollen.
03.08.2012 11:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Gerade die sehr gekrümmte Haltung bringt noch etwas Dynamik rein, die sonst abhanden käme. Ich find's gerade aufgrund dieser etwas übertriebenen Haltung gut.

Davon ab sind Bender am Körper untenrum mehr als obenrum.

Hyp
03.08.2012 18:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
die tatsache dass der ziemlich dunkel ist und man dadurch wenig erkennt und viel erahnen muss passt richtig gut ... hübsch geworden!
04.08.2012 8:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkKaidel

AUP DarkKaidel 08.11.2012
 
Zitat von Hyperdeath

Gerade die sehr gekrümmte Haltung bringt noch etwas Dynamik rein, die sonst abhanden käme. Ich find's gerade aufgrund dieser etwas übertriebenen Haltung gut.

Davon ab sind Bender am Körper untenrum mehr als obenrum.

Hyp



Das Bender untenrum mehr sind als obenrum ist nichts neues, aber der Bender knickt durch die Panzerung so merkwürdig ab, dass es eher so erscheint, als würde er seinen Bauch rausstrecken.
Dynamik hat der Bender in dieser Form für mich nur sehr wenig. Für sieht das so aus, als würde er die Schultern nach vorne fallen lassen und, wie schon gesagt, seinen Bauch rausstrecken - eine Haltung, die ich so nicht wirklich von Batman erwarten würde.
05.08.2012 14:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich find' die Haltung klasse.
09.08.2012 5:30:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Mal schauen, was Tenz da ändert. Wenn er die Haltung so lässt, habe ich auch kein Problem damit.
11.08.2012 16:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
hmmm ...
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 12.08.2012 21:08]
12.08.2012 20:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
Das ist selbst für einen Bender zu niedlich. Viel zu sehr "Baby"-Schema - also verschobene Proportionen (zu großer Kopf etc.).

Hyp
12.08.2012 23:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Jap, da muss ich Hyperdeath recht geben. fröhlich

Ansonsten finde ich die Pose vom zweiten Bender -links betrachtet- am interessantesten (wtf, was für ein Wort Breites Grinsen)

Was mir auffällt ist, dass auf dem Boden der Schatten nicht mehr da ist.
Um noch mehr "Falsches" zu sehen fehlt mir die Erfahrung/das Wissen. Breites Grinsen

Danke aufjedenfall, dass du so schnell weitermachst!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xnaipa am 12.08.2012 23:46]
12.08.2012 23:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tenz

AUP Tenz 03.04.2009
Wobei das eigentlich nur der erste ist, bei dem der Kopf größer ausfällt , bei den anderen hatte ich das schon angepasst ( trotzdem noch zu groß von 2-4?).

Nr2 und Nr4 haben quasi die gleiche Haltung, ich habe den Kopf nur etwas nach oben geneigt btw.

Der Schatten kommt wieder!
Ansonsten, xnaipa, versuch da nicht so analytisch ranzugehen sondern lass einfach dein Bauchgefühl sprechen, was dir gefällt und was nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tenz am 13.08.2012 7:46]
13.08.2012 7:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Batman! ( He is kicking all kinds of ass down there )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum