Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( pünktlich zum Anpfiff )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
...
Ein Tor alle 314 Minuten. Das ist für 'nen Stürmer schon 'ne Hausnummer.
13.04.2012 23:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Jeder baut sich seine Statistik, wie er sie brauch. Mein Post sollte deine Aussage nur etwas relativieren. War sicherlich keine gute Saison von Cacau, aber wer ständig nur eingewechselt wird, findet seltener ins Spiel. Tore pro Minute ist teilweise einfach eine lächerliche Aussage.
13.04.2012 23:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Es gibt keine einzige Statistik, die die unterdurchschnittliche Leistung von Cacau relativiert. Ich such aber gerne noch mehr raus.

In der Hinrunde hat er 15 von 17 Spielen von Beginn an gemacht - und 4 Tore geschossen. Aber es ist nicht nur seine dürftige Torausbeute, die war bei Mike Hanke bspw. auch nicht besser, sondern dass er sich nur ganz selten in den Dienst der Mannschaft stellt. Das ist z.B. der große Unterschied zu Ibisevic, der sich hinten Bälle erarbeitet und Tore auflegt - Cacau hat in dieser Spielzeit _kein_ einziges Tor vorbereitet.

Cacau ist diese Saison einfach unterdurchschnittlich und seitdem man ihn rausgenommen hat, läuft es beim VfB. Nach dem 21. Spieltag hat Cacau nicht mehr von Anfang an gespielt. Seitdem hat der VfB 7 von 10 Spielen gewonnen und 28 Tore geschossen (i. Vgl. zu 7 Siegen und 31 Toren in 21 Spielen). Ohne Cacau kann diese Mannschaft richtig guten Fußball spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 13.04.2012 23:40]
13.04.2012 23:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Na dann schnell weg mit Torres - 2 Tore und 5 Vorlagen. Das kann ja Petersen fast besser!
13.04.2012 23:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von caschta

Na dann schnell weg mit Torres - 2 Tore und 5 Vorlagen. Das kann ja Petersen fast besser!


In der Tat. Den sollte man an Eintracht Frankfurt abgeben. Der abgebende Verein übernimmt natürlicht gönnerhaft das Salär. Breites Grinsen peinlich/erstaunt
13.04.2012 23:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von caschta

Na dann schnell weg mit Torres - 2 Tore und 5 Vorlagen. Das kann ja Petersen fast besser!



Ich weiß gar nicht was Chelsea hat - 58 Millionen Euro sind doch ein riesen Geschäft für so 'nen Bombenstürmer.
13.04.2012 23:50:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit




Jubelnde Grüße
14.04.2012 10:37:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Klasse Breites Grinsen
14.04.2012 11:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Wer kennt ihn nicht, den Kultschlager Ibiza von IBO?

Ich bin gut drauf und ich schlaf' gern lang
Training fängt bei mir erst mittags an.
Ich saufe Schampus an der Bar
Ich bin Profi in Colonia!

Ich bin gut drauf und trink' roten Sekt
weiß erst jetzt wie gut das Reissdorf schmeckt;
und steh' mit Freunden abends an der Bar -
Ich bin Profi in Colonia!

Doch mit der Zeit ja da merkt' ich dann
daß man`s Training auch vergessen kann.
Ich mach lieber Party verdammt noch 'mal -
Ich bin Profi in Colonia!
14.04.2012 11:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
 
Zitat von Flashhead

Es gibt keine einzige Statistik, die die unterdurchschnittliche Leistung von Cacau relativiert. Ich such aber gerne noch mehr raus.

In der Hinrunde hat er 15 von 17 Spielen von Beginn an gemacht - und 4 Tore geschossen. Aber es ist nicht nur seine dürftige Torausbeute, die war bei Mike Hanke bspw. auch nicht besser, sondern dass er sich nur ganz selten in den Dienst der Mannschaft stellt. Das ist z.B. der große Unterschied zu Ibisevic, der sich hinten Bälle erarbeitet und Tore auflegt - Cacau hat in dieser Spielzeit _kein_ einziges Tor vorbereitet.

Cacau ist diese Saison einfach unterdurchschnittlich und seitdem man ihn rausgenommen hat, läuft es beim VfB. Nach dem 21. Spieltag hat Cacau nicht mehr von Anfang an gespielt. Seitdem hat der VfB 7 von 10 Spielen gewonnen und 28 Tore geschossen (i. Vgl. zu 7 Siegen und 31 Toren in 21 Spielen). Ohne Cacau kann diese Mannschaft richtig guten Fußball spielen.



Cacau darf einfach nicht als vorderste Spitze eingesetzt werden. Als zweiter Stürmer hinter Gomez oder anderen hat er eigtl. immer ganz ok bis ziemlich gut gespielt. Da hat er sich auch mal Bälle erkämpft und hat viel nach hinten gearbeitet. Aber auf den Positionen hat man jetzt wohl mit Harnik, Okazaki und Schieber bessere Leute gefunden
14.04.2012 11:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( pünktlich zum Anpfiff )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
14.04.2012 12:37:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
31.03.2012 15:47:30 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum