Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Pz.Kpfw. X Landkreuzer "Monster" ( Wir haben den Tiger-Tank! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SOIA

Arctic
Hmm.. da haben sie aber einen ganz schönen aufwand betrieben und einen Panzer designed, der genau der gleiche ist wie der andere Type und zwar in allen Punkten. Gute "Arbeit"
Das andere Ding hat ne 175 pen Kanone auf tier 8?

Die Franzosen gefallen mir mal gar nicht. Zum noobtrollen bleib ich weiterhin bei T82 und micromaus. Wobei: Die Kinderarty schießt sau schnell. Da kann bestimmt dieses Dauertacken von hightiers mit veranstalten... vielleicht ja ein interessanter Trollpanzer aber bestimmt kein guter Geldverdiener.
16.04.2012 22:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lim@E

Arctic
nur zum Verständnis, muss ich den IS4 entwickelt haben und besitzen oder auf elite status haben um den zweiten panzer zu bekommen?

bin kurz vor dem is3 (ca.10k exp) und wollte versuchen noch im grind auf den is4 zu kommen
16.04.2012 22:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lim@E

nur zum Verständnis, muss ich den IS4 entwickelt haben und besitzen oder auf elite status haben um den zweiten panzer zu bekommen?

bin kurz vor dem is3 (ca.10k exp) und wollte versuchen noch im grind auf den is4 zu kommen


Der IS-4 muss in deiner Garage stehen, damit du den neuen Panzer und den "neuen" IS-4 samt Slot bekommst.
Erforschte Module sind egal, bis auf die Tatsache, dass der neue Panzer dann so ausgestattet ist, wie dein IS-4 zum Zeitpunkt des Patches, bzw. mit den äquivalenten Modulen.
16.04.2012 22:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen


Ganz geile Verteidigungsschlacht mit einem Capkreis voll mit Wracks.
16.04.2012 22:39:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lim@E

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Lim@E

nur zum Verständnis, muss ich den IS4 entwickelt haben und besitzen oder auf elite status haben um den zweiten panzer zu bekommen?

bin kurz vor dem is3 (ca.10k exp) und wollte versuchen noch im grind auf den is4 zu kommen


Der IS-4 muss in deiner Garage stehen, damit du den neuen Panzer und den "neuen" IS-4 samt Slot bekommst.
Erforschte Module sind egal, bis auf die Tatsache, dass der neue Panzer dann so ausgestattet ist, wie dein IS-4 zum Zeitpunkt des Patches, bzw. mit den äquivalenten Modulen.



gilt so also auch für KV/KV3?
dann muss ich nämlich noch die große Kanone im KV3 einbauen, das hab ich auf Elite, beim KV fehlt mir nur die S51 (ca.30k xp für elite)
16.04.2012 22:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
 
Zitat von Lim@E

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Lim@E

nur zum Verständnis, muss ich den IS4 entwickelt haben und besitzen oder auf elite status haben um den zweiten panzer zu bekommen?

bin kurz vor dem is3 (ca.10k exp) und wollte versuchen noch im grind auf den is4 zu kommen


Der IS-4 muss in deiner Garage stehen, damit du den neuen Panzer und den "neuen" IS-4 samt Slot bekommst.
Erforschte Module sind egal, bis auf die Tatsache, dass der neue Panzer dann so ausgestattet ist, wie dein IS-4 zum Zeitpunkt des Patches, bzw. mit den äquivalenten Modulen.



gilt so also auch für KV/KV3?
dann muss ich nämlich noch die große Kanone im KV3 einbauen, das hab ich auf Elite, beim KV fehlt mir nur die S51 (ca.30k xp für elite)



Wir geben einfach Gas die Tage, dann klappt das schon mit dem IS-4 Digga :>
16.04.2012 22:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von SOIA

Hmm.. da haben sie aber einen ganz schönen aufwand betrieben und einen Panzer designed, der genau der gleiche ist wie der andere Type und zwar in allen Punkten. Gute "Arbeit"
Das andere Ding hat ne 175 pen Kanone auf tier 8?

Die Franzosen gefallen mir mal gar nicht. Zum noobtrollen bleib ich weiterhin bei T82 und micromaus. Wobei: Die Kinderarty schießt sau schnell. Da kann bestimmt dieses Dauertacken von hightiers mit veranstalten... vielleicht ja ein interessanter Trollpanzer aber bestimmt kein guter Geldverdiener.


So wie ich das verstehe, ist das ein ganz normaler Type59 mit Goldskin, der einen höheren Creditfaktor hat
16.04.2012 22:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Lim@E

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Lim@E

nur zum Verständnis, muss ich den IS4 entwickelt haben und besitzen oder auf elite status haben um den zweiten panzer zu bekommen?

bin kurz vor dem is3 (ca.10k exp) und wollte versuchen noch im grind auf den is4 zu kommen


Der IS-4 muss in deiner Garage stehen, damit du den neuen Panzer und den "neuen" IS-4 samt Slot bekommst.
Erforschte Module sind egal, bis auf die Tatsache, dass der neue Panzer dann so ausgestattet ist, wie dein IS-4 zum Zeitpunkt des Patches, bzw. mit den äquivalenten Modulen.



gilt so also auch für KV/KV3?
dann muss ich nämlich noch die große Kanone im KV3 einbauen, das hab ich auf Elite, beim KV fehlt mir nur die S51 (ca.30k xp für elite)


Ja, gilt auch für KV und KV-3, die müssen in der Garage stehen. Beim KV ganz wichtig!: Der KV-2 Turm muss erforscht sein, damit man mit dem Patch einen KV-2 erhält! Ansonsten sind die Module egal, aber es schadet sicher nicht, wenn man die Panzer auf Elite hat, da man dann die neuen Panzer auch gleich auf Elite hat.
16.04.2012 22:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von MUR.doc


So wie ich das verstehe, ist das ein ganz normaler Type59 mit Goldskin, der einen höheren Creditfaktor hat



ic daher auch das g...
16.04.2012 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lim@E

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Lim@E

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Lim@E

nur zum Verständnis, muss ich den IS4 entwickelt haben und besitzen oder auf elite status haben um den zweiten panzer zu bekommen?

bin kurz vor dem is3 (ca.10k exp) und wollte versuchen noch im grind auf den is4 zu kommen


Der IS-4 muss in deiner Garage stehen, damit du den neuen Panzer und den "neuen" IS-4 samt Slot bekommst.
Erforschte Module sind egal, bis auf die Tatsache, dass der neue Panzer dann so ausgestattet ist, wie dein IS-4 zum Zeitpunkt des Patches, bzw. mit den äquivalenten Modulen.



gilt so also auch für KV/KV3?
dann muss ich nämlich noch die große Kanone im KV3 einbauen, das hab ich auf Elite, beim KV fehlt mir nur die S51 (ca.30k xp für elite)


Ja, gilt auch für KV und KV-3, die müssen in der Garage stehen. Beim KV ganz wichtig!: Der KV-2 Turm muss erforscht sein, damit man mit dem Patch einen KV-2 erhält! Ansonsten sind die Module egal, aber es schadet sicher nicht, wenn man die Panzer auf Elite hat, da man dann die neuen Panzer auch gleich auf Elite hat.



passt, KV is mit 2er turm nur halt ohne S51. Wenn da noch xp überbleibt mach ich das auch noch, erstmal IS4 grinden
16.04.2012 23:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von SOIA

 
Zitat von MUR.doc


So wie ich das verstehe, ist das ein ganz normaler Type59 mit Goldskin, der einen höheren Creditfaktor hat



ic daher auch das g...


Die Frage ist eher, wie komm ich an sone BlingBling-Karre
16.04.2012 23:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Die gibt'S nur in Chinatown. Wer lesen kann, jaja.
Die Franzmänner sind auch Premiums. Denke mal, die stehen bald for sale.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 16.04.2012 23:40]
16.04.2012 23:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lim@E

Arctic
update ... IS3 - CHECK!

soll ich direkt auf IS4 gehen? die 122er hab ich schon aus dem IS, ich frage jetzt speziell wegen der Ketten und des Motors.

Ich fand den jetzt im ersten Match zügig genug und wollte mir so die extra xp sparen
17.04.2012 0:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Die Ketten brauchst du nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Aber da das eine reine Gewichtsfrage ist, kannst du das ja problemlos ausrechnen. Die BL-9 solltest du aber auf alle Fälle erforschen und einbauen. Mit den 175mm Penetration der anderen Kniften gewinnst du keinen Blumentopf.

/: Der Motor ... es sind 50 PS ... musst du wissen. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 17.04.2012 0:08]
17.04.2012 0:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Der IS-3 macht auch einfach Spaß, finde ich. Den kann man ruhig austechen.
17.04.2012 2:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Letzes Match mit dem T-34 und noch Ace Tanker gekriegt. Die Knarre teilt ja übel aus und wenn sich die Gegner zum Abschuss aufreihen, kommt da sowas bei raus. Breites Grinsen

17.04.2012 2:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
...
 
Zitat von LeckerEssen

Der IS-3 macht auch einfach Spaß, finde ich. Den kann man ruhig austechen.

Kackteil. Gleich bin ich ihn los.
17.04.2012 3:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von cms

Die Ketten brauchst du nicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.



Jep die braucht man nicht, hat historische Gründe. Die Russenpanzer können sogar ganz ohne Ketten fahren bei Bedarf.

Ich fands auch recht erstaunlich, dass man auf der IS-Serie einfach so alles an Kanonen und Türmen draufsetzen kann, ohne Ketten zu erforschen. So zum Thema Russen Balance und so. Augenzwinkern

 
Zitat von LeckerEssen

Letzes Match mit dem T-34 und noch Ace Tanker gekriegt. Die Knarre teilt ja übel aus und wenn sich die Gegner zum Abschuss aufreihen, kommt da sowas bei raus. Breites Grinsen




Wie gesagt, das Schöne an dem Ding ist halt, er hat eine Tier 9 Kanone und somit stört es mich nichtmal, wenn ich in Tier 10 Matches komme. Klar, die Kanone ist lahm, aber immerhin kann man damit auch an jeden Panzer gut was austeilen. Ich würde sogar behaupten, dass es atm der stärkste der Goldpanzer ist. Würde mich nichtmal stören, wenn sie dem im Matchmaking auf Tier 9 packen würden.

Aber da er in den aktuellen Winratings auf unter 50% kommt, wird eher es eher keinen Nerf geben. Man braucht nur genug Iditoten die den nicht fahren können, dann stimmen auch die globalen Statistiken. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 17.04.2012 3:52]
17.04.2012 3:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
T-34 nicht T34. Augenzwinkern

Und den bin ich jetzt zum Glück los.
17.04.2012 4:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ah verdammt, verlesen. Warum tut man sich die Linie überhaupt an? Wäre es nicht einfacher gewesen über den KV-13 zu gehen und somit noch die IS-Linie mitzunehmen? Klar gut, kann man auch von rübergehen aber mit den KV kann man immerhin noch gleich auf den Easy-Weg "noch" die S-51 mitnehmen...
17.04.2012 5:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ohne Worte
17.04.2012 7:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Nastrovje

http://dl.dropbox.com/u/18899005/type62_wz111.jpg
Type 62 alias 59G + WZ111

Bekannt?

Mit dem Type59G kann man doppelt so Credits scheffeln, wie sein europäischer Premium-Genosse. Chinese to the Max.




NGEIL!
Wo bekomme ich so nen Gold-Type her ?
Der Knaller !
Goldener Panzer, damit jeder gleich weiss: Hey, ich KAUF mir den Sieg !
Top, das ist fast so gut wie eine Benzinfackel im Garten !
Ich will son Ding !

----------------------------------------
If you can't shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
17.04.2012 8:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Ohne Worte


Stuart war vor dem HE-Nerf mein Lieblingsscout. Jetzt kratzt der nichtmal mehr andere Scouts an. T-50 kriegen vielleicht 20 Schaden pro Treffer, jeder andere Scout (JA, sogar der 38nA) ist mittlerweile besser. Einfach ein schlechter Witz. traurig
17.04.2012 11:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ah verdammt, verlesen. Warum tut man sich die Linie überhaupt an? Wäre es nicht einfacher gewesen über den KV-13 zu gehen und somit noch die IS-Linie mitzunehmen? Klar gut, kann man auch von rübergehen aber mit den KV kann man immerhin noch gleich auf den Easy-Weg "noch" die S-51 mitnehmen...


Find das jetzt nicht so schlimm. Klar, A-20 ist kacke, aber sonst hatte ich an dem Tree eigentlich nix zu meckern.
T-34 ist mit der 57mm doch ganz lustig und der 34/85 ist mit der 100mm (zomg OP!) auch kein Panzer von Traurigkeit.


@ über mir: mimimimimimimi.
17.04.2012 12:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
So, kurz vorm Pershing \o/


Schön Arty verteidigen auf Steppen.
17.04.2012 13:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness



Ich fands auch recht erstaunlich, dass man auf der IS-Serie einfach so alles an Kanonen und Türmen draufsetzen kann, ohne Ketten zu erforschen. So zum Thema Russen Balance und so. Augenzwinkern




Ich finds recht erstaunlich, dass man im T44 ewig mit der 85 mm durch die Gegend düsen muss (freu dich schonmal auf das xp Sparen dafür), oder auf dem tier 8 TD erst mal ne Kanone für 44.000 erforschen muss um von 175 penetration wegzukommen. Um dann Ketten und erst dann die eigentliche Kanone erforschen zu können.
Zum Vergleich: Panther II Stock: 198 mm pen T44 stock 144 mm
Ferdi: 203 mm . ISU 175 mm

Tiger P kann gleich mal ganz ohne 2. Turm seine Top Kanone draufschrauben.

Will sagen mal haben die einen mal die anderen Vorteile. Richtig gefickt ist z.B. auch der T32, denn soweit ich mich errinnern kann kann man die 105er nicht ohne Ketten draufpacken. Man fährt also mit Kackturm und (für das tier) Kackkanone, die auch noch langsamer schießt als im T29, durch die Gegend. Dafür bekommt jetzt der M103 ohne Turm eine ganz gute Kanone.
Der Franzmann grind gestaltet sich IMO bisher deutlich am angenehmsten. French bias anyone?
17.04.2012 15:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich hab mir nun in den 5xXP-Runden den VK3601 ergrindet. Wohin entwickelt man den? Erst die L70 die man auch im PIV hat, und dann die 8,8er? Die conical Gun erscheint mir merkwürdig. Ohne Goldammo ist das doch Mist, oder?

Weitere Frage: Macht der auch ca. so viel Geld wie der PIV? Dann würde ich letzteren verkaufen, denke ich, da ich den ja eh nicht auf Elite bekomme, ohne den VK3001(P) zu erforschen, den ich nun eigentlich nicht auch noch haben will. Geld und Slot wären willkommen. Oder ratet ihr da abweil der Vk mehr kostet als einbringt?
17.04.2012 15:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Also der VK36 ist der absolute, sehr mobile SpaßHeavymediumpanzer (erst gestern sind zwei BL-10-Schüsse daran abgeprallt fröhlich). Behalten lohnt sich auf jeden Fall. Credits macht man damit auch ganz gut, wenn man später die 88er hat.

Ich würde die konische nehmen. Auch wenn du keine Goldammo benutzt, dann machst du wenigstens Schaden. Entsprechend kannst du auch die 10,5er nehmen, aber die konische ist billiger im Unterhalt. Musst nur hinten stehen und snipern.

PS: Den VK 3001 (P) kann ich auch empfehlen. Hat mir sehr viel Spaß bereitet, braucht aber eine teils sehr angepasste Spielweise.

***

PS: Hetzi, könntest du bitte aufhören zu plenken?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 17.04.2012 15:17]
17.04.2012 15:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das Ziel dürfte aufjedenfall die 8,8 sein. Wie du dahinkommst, sei dir überlassen. Sofern du die lange 7,5er schon hast, würde ich sie der Konischen vorziehen. Ansonsten ist die Konische 'ne spaßige PewPew-Knifte.

Und Geld macht der Karren auch sehr gut.
17.04.2012 15:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Für die L/70 wird aber erst einmal der 2. Turm benötigt. Aber dann. Augenzwinkern

***

In other news: IS-3 ist verkauft. Jetzt fehlen 2 mio Credits für den IS-4. Rettungstruppe aufi!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 17.04.2012 15:36]
17.04.2012 15:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Pz.Kpfw. X Landkreuzer "Monster" ( Wir haben den Tiger-Tank! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.05.2012 20:51:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum