Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Mass Effect ( His name was Marauder Shields )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Sonderlich schwer ist das nicht. Ich glaube Legion hatte ich bis zum Ende hinausgezögert und als es soweit war sofort seine Loyality Mission gemacht und bin danach los zur Rettung.



Daran habe ich auch gedacht. Widerspricht allerdings der Grafik weiter oben, die andeutet, dass nach einer Mission nach öffnung des Omega4-Relays die halbe Crew stirbt.
09.11.2012 22:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
legions loyalitätsmission ist trotzdem ohne abstriche möglich.


btw: die sollen endlich die nächsten sammelfiguren releasen - will die endlich haben peinlich/erstaunt
09.11.2012 22:04:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Da steht ganz ausführlich, wie es geht/ nicht geht:

http://masseffect.wikia.com/wiki/Suicide_Mission#Suicide_Mission
http://masseffect.wikia.com/wiki/Suicide_Mission#Activating_the_IFF
http://masseffect.wikia.com/wiki/Stop_the_Collectors#Await_IFF_Installation


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 09.11.2012 22:11]
09.11.2012 22:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

legions loyalitätsmission ist trotzdem ohne abstriche möglich.


btw: die sollen endlich die nächsten sammelfiguren releasen - will die endlich haben peinlich/erstaunt


Und dann machst du dich über meine Limited Edition von Halo lustig. Pfff.
09.11.2012 22:08:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hab mich lediglich über die stückzahlen amüsiert!
ansonsten steh ich ja selbst tierisch auf solchen scheiß!
09.11.2012 22:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Wie schätzt ihr den Schwierigkeitsgrad von 3 ein? Im Schnitt einfacher oder schwerer als 2?

2 kam mir einen Ticken einfacher vor als 1, weswegen ich den Schwierigkeitsgrad hochgeschraubt habe. Das war jedoch stellenweise dann trotzdem noch etwas zu einfach, weswegen ich angefangen habe auf Hardcore nen 2. Anlauf zu beginnen. Die Schwierigkeitsstufe ist ganz gut für meinen Geschmack.

Hat da jemand Meinungen zu? Kann ich ggf später die Schwierigkeitsstufe herabsetzen, sollte ich mich überschätzt haben?
09.11.2012 22:12:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
Danke, ich war nur etwas verunsichert durch die Grafik.
09.11.2012 22:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
Bitte beachten
 
Zitat von Atomsk

ich hab mich lediglich über die stückzahlen amüsiert!
ansonsten steh ich ja selbst tierisch auf solchen scheiß!


999.999 ist nach wie vor streng limitiert.
09.11.2012 22:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von nekojin

Hat da jemand Meinungen zu? Kann ich ggf später die Schwierigkeitsstufe herabsetzen, sollte ich mich überschätzt haben?



3 ist tendentiell schwerer als zwei, Normal in 3 soll ungefähr Veteran in 2 entsprechen AFAIK, dafür gibts ja auch nochmal einen noch leichteren Schwierigkeitsgrad in 3.

Ist aber kein Problem den später noch hoch oder runterzustellen, nur wenn man das Achievement haben will darf man den Schwierigkeitsgrad nach dem "Prolog" nicht mehr runterstellen.
09.11.2012 22:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Hm.. woran erkennt man, ob bei der Suicide Mission Crewmitglieder sterben?

Ich schaue mir gerade das "perfekte Ende" an, und dort passiert das selbe wie bei mir.

Hope-Bürger stirbt, Crewmitglieder werden (soweit ich es richtig gesehen habe) alle evakuiert. Aber später sagt sie trotzdem, dass "Ein paar Crewmitglieder ihr Leben lassen mussten". Ich blick grad nicht durch Breites Grinsen

//Danke Delta, das wollte ich wissen. Aber da die Achievements eh weder mit Steam noch XBox Live verknüpft sind, kann ich darauf eh verzichten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.11.2012 22:19]
09.11.2012 22:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von nekojin

Aber später sagt sie trotzdem, dass "Ein paar Crewmitglieder ihr Leben lassen mussten". Ich blick grad nicht durch Breites Grinsen



du hast schon den angriff auf die normandy mitbekommen, als du joker gespielt hast?
meinst du, die collectors haben da mit platzpatronen geschossen?
09.11.2012 22:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von nekojin

Aber später sagt sie trotzdem, dass "Ein paar Crewmitglieder ihr Leben lassen mussten". Ich blick grad nicht durch Breites Grinsen



du hast schon den angriff auf die normandy mitbekommen, als du joker gespielt hast?
meinst du, die collectors haben da mit platzpatronen geschossen?



Ah okay, darauf war das bezogen. Habe die Verbindung nicht hergestellt, weil es hieß "Das war eine erfolgreiche Mission" und sie dann sagte "Ja, aber es sind einige gestorben". Hab da nur an die Suicide Mission gedacht, und nicht an die größere Geschichte.

Na dann hab ich wohl alle gerettet. Und wenn selbst ich das schaffe ohne zu schummeln, kann es ja nicht so schwer sein

(Habe übrigens auch alle Loyalty Quests gemacht)
09.11.2012 22:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Die machen es einem auch nicht sonderlich schwer. Dass diese Schiffupgrades früher oder später noch für irgendwas gut sein müssen sollte jedem einleuchten; jedem in den Arsch zu kriechen genauso. Was bleibt ist eben die eine Sache, die mit dem Zeitpunkt zusammenhängt. Man will ja nichts vom Spiel verpassen nur weil es meint, einen hetzen zu müssen. Solche Mechaniken gefallen mir auch absolut nicht, es sei denn es ist schon klar, dass man dadurch keinen wichtigen Spieleinhalt verpasst.
09.11.2012 22:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von nekojin

Grad erst Origin installiert und nach ner Minute schon genervt. Wenn ich jetzt die ME3 Installation starten will bekomme ich stattdessen eine Fehlermeldung dass es nicht geht und seitdem will er jedes mal das Spiel herunterladen, wenn ich auf installieren klicke. Dafuq?



Ich musste da nochmal auf "installation reparieren" gehen, danach ging es. Nicht vergessen, den extended cut zusätzlich herunterzuladen.


Kostet das was ?



Nochmal zurück hierzu: Wo fidne ich den Extended cut und lohnt es sich sonst noch irgend etwas herunterzuladen, bevor ich mit ME3 anfange?

//Hab es glaub ich schon gefunden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 09.11.2012 22:43]
09.11.2012 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Shop for addons oder sowas. Da sind dann Multiplayer-Erweiterungen und das Ding als Gratisprodukte aufgelistet.
09.11.2012 22:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von nekojin

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von nekojin

Grad erst Origin installiert und nach ner Minute schon genervt. Wenn ich jetzt die ME3 Installation starten will bekomme ich stattdessen eine Fehlermeldung dass es nicht geht und seitdem will er jedes mal das Spiel herunterladen, wenn ich auf installieren klicke. Dafuq?



Ich musste da nochmal auf "installation reparieren" gehen, danach ging es. Nicht vergessen, den extended cut zusätzlich herunterzuladen.


Kostet das was ?



Nochmal zurück hierzu: Wo fidne ich den Extended cut und lohnt es sich sonst noch irgend etwas herunterzuladen, bevor ich mit ME3 anfange?

//Hab es glaub ich schon gefunden.



From Ashes gibt einen zusätzlichen Charakter, der für die Story so wichtig ist, dass er eigentlich kein DLC sein dürfte.
09.11.2012 22:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Olschi

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von nekojin

Grad erst Origin installiert und nach ner Minute schon genervt. Wenn ich jetzt die ME3 Installation starten will bekomme ich stattdessen eine Fehlermeldung dass es nicht geht und seitdem will er jedes mal das Spiel herunterladen, wenn ich auf installieren klicke. Dafuq?



Ich musste da nochmal auf "installation reparieren" gehen, danach ging es. Nicht vergessen, den extended cut zusätzlich herunterzuladen.


Kostet das was ?



Nochmal zurück hierzu: Wo fidne ich den Extended cut und lohnt es sich sonst noch irgend etwas herunterzuladen, bevor ich mit ME3 anfange?

//Hab es glaub ich schon gefunden.



From Ashes gibt einen zusätzlichen Charakter, der für die Story so wichtig ist, dass er eigentlich kein DLC sein dürfte.



Hab jetzt alle Gratis DLCs heruntergeladen. Den fehler wie bei ME2 mach ich kein 2. Mal Breites Grinsen
09.11.2012 23:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
From Ashes müsste Geld kosten, wenn du nicht die Limited Edition hast. Und ich empfehle, die Mission sehr früh zu machen.
09.11.2012 23:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Sagt mal spinn ich? Ich hab eben mit ME3 angefangen, kann muich aber grad nicht daran erinnern, eine schwierigkeitsstufe ausgewäjhlt zu haben. Kommt das erst später oder hab ich da was übersehen?

Und danke für den Tipp mit From Ashes. Ich lad es gleich mal runter.
10.11.2012 0:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich glaube Prolog lief noch ohne Schwierigkeitsgrad.
10.11.2012 0:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich glaube Prolog lief noch ohne Schwierigkeitsgrad.



Okay, dann hab ichs wohl nicht übersehen. Aber nachdem ich mich schon beim 1. Teil partout an keine Schwierigkeitsgrad-Option erinnern konnte, frag ich lieber nochmal nach Breites Grinsen
10.11.2012 0:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Mario

AUP Dr.Mario 01.06.2008
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich glaube Prolog lief noch ohne Schwierigkeitsgrad.


Jop, kommt nachdem man die Erde verlassen hat.
10.11.2012 0:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Direkt nachdem du das Intro gesehen hast und dich das erste mal bewegen kannst, kannst du im Menü Skillpunkte verteilen und die Schwierigkeit ändern.


Wollte neulich auch mal wieder druchspielen, diesmal auf Insanity. Bin mit INfiltrator nicht weit gekommen (weils imm ho langweilig ist) und werd wohl mal Engi oder Adept testen.
10.11.2012 9:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Mass Effect ( His name was Marauder Shields )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.11.2012 10:19:38 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum