Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple Thread ( Für nen Apple und ein i )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
Zumindest da wo Apple benutzt wird.
14.06.2012 10:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von xplingx

Meinen Lenovo musste ich aus so nem braunen Wellpappe-Karton schälen traurig



Die immerhin umweltfreundlich und recycelt und recylebar ist. Funktional. Mehr muss eine Verpackung auch einfach nicht sein. Im Laden kannste dir ja sowieso keine Thinkpads kaufen, also kauft das Auge auch nicht mit Breites Grinsen
14.06.2012 10:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Die Lampe, die Tischplatte, der Taschenrechner, die Haftnotitz am iMac...alles wie bei meinen Eltern. peinlich/erstaunt

/wahrscheinlich auch noch nen Eiermann Gestell drunter. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 14.06.2012 10:59]
14.06.2012 10:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von SwissBushIndian

Im Laden kannste dir ja sowieso keine Thinkpads kaufen, also kauft das Auge auch nicht mit Breites Grinsen



Mata halt...

/Ne, ausnahmsweise kein Eiermann Breites Grinsen , selber entworfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 14.06.2012 11:00]
14.06.2012 11:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
Ich musste auch überlegen, aber der Computerladen hier in der Nähe hat ein recht großes Repertoire an Thinkpads.

Die haben dann natürlich auch ne ganze Reihe an Geschäftskunden.

/e: Aber stimmt schon, die Verpackung ist eigentlich Wurst solang sie tut was sie soll und nicht gerade Hakenkreuze draufgemalt sind. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 14.06.2012 11:13]
14.06.2012 11:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Also ich kenn genau einen Laden in dem ich reinlaufen kann und ein Thinkpad mit nach Hause nehmen. Und da stehen die Offen zum anfassen rum. Die Verpackung seh ich da nirgends bis ich bezahlt hab. Anders im Applestore und jedem anderen Laden wo ich ein Macbook kaufen kann, wo die Verpackungen schön rumstehen. Ich war noch _nie_ in einem anderen Laden wo ich ein Thinkpad ohne Bestellung hätte kaufen können.

¤: Und wenn man sich eins bestellt hat ists einem dann wohl auch egal obs in Pappe eingepackt ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 14.06.2012 11:11]
14.06.2012 11:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Warst du schon jemals in einem Apple Store? Offensichtlich nicht.
14.06.2012 11:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Also ich kenn genau einen Laden in dem ich reinlaufen kann und ein Thinkpad mit nach Hause nehmen. Und da stehen die Offen zum anfassen rum. Die Verpackung seh ich da nirgends bis ich bezahlt hab. Anders im Applestore und jedem anderen Laden wo ich ein Macbook kaufen kann, wo die Verpackungen schön rumstehen. Ich war noch _nie_ in einem anderen Laden wo ich ein Thinkpad ohne Bestellung hätte kaufen können.

¤: Und wenn man sich eins bestellt hat ists einem dann wohl auch egal obs in Pappe eingepackt ist.



Digitec? Die haben immer ziemlich viele Lenovos an Lager.
14.06.2012 11:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von SwissBushIndian

Also ich kenn genau einen Laden in dem ich reinlaufen kann und ein Thinkpad mit nach Hause nehmen. Und da stehen die Offen zum anfassen rum. Die Verpackung seh ich da nirgends bis ich bezahlt hab. Anders im Applestore und jedem anderen Laden wo ich ein Macbook kaufen kann, wo die Verpackungen schön rumstehen. Ich war noch _nie_ in einem anderen Laden wo ich ein Thinkpad ohne Bestellung hätte kaufen können.

¤: Und wenn man sich eins bestellt hat ists einem dann wohl auch egal obs in Pappe eingepackt ist.



Digitec? Die haben immer ziemlich viele Lenovos an Lager.



Jo, Digitec. 'Nen anderen kenn ich nicht Breites Grinsen

 
Zitat von Vincent

Warst du schon jemals in einem Apple Store? Offensichtlich nicht.



Sicher, gerade heute Morgen wieder dran vorbeigelaufen. Da war ein Stapel iPads in Verpackung im Schaufenster. Sonst wärs mir nämlich nichtmal in den Sinn gekommen.
14.06.2012 11:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Welcher Store? Zürich Bahnhofstr?
14.06.2012 11:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Si Senor. Kann natürlich auch sein, dass die da gerade was gebastelt haben, so genau hab ich nicht hingeschaut, aber das sticht einfach sofort ins Auge. Weil sonst interessieren Verpackungen doch kein Schwein Breites Grinsen Jedenfalls sicher nicht genug um die im Eingangsbereich hinzupacken.

¤: Gibts in der Schweiz überhaupt einen anderen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SwissBushIndian am 14.06.2012 12:00]
14.06.2012 11:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Ja es gibt 3. Einen noch im Glattzentrum und einen in Genf.

Ich frage deshalb, weil es eher ungewöhnlich ist. Normalweise sieht man im Apple Store sogut wie garkeine Verpackungen.
14.06.2012 12:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Bräuchte bitte mal ne kurze Beratung. Ich habe ja nun sehnsüchtig auf das neue MBP gewartet und da ist es.
Jetzt stehe ich vor der Wahl der Modelle. Bin was CPUs angeht leider nicht so bewandert. Würdet ihr das höhere Preismodell empfehlen? Ich denke, dass ich 16GB Ram nehmen werde, nachdem ich gehört habe, dass man nicht upgraden kann.

Meine Verwendungszwecke werden Uni, manchmal was spielen, Multimedia und Internetsurfing sein. Kurzum nen Leistungsstarker Alleskönner mit Luft nach oben.

Wie schauts eigentlich mit Cases/Taschen/Messenger Bags aus. P0tsche Empfehlung?
14.06.2012 12:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
Meine MacBook Pro Retina Konfig, die ich mir holen würde:

CPU: 2,6 GhZ (das 0,1 Ghz mehr lohnt nicht)
RAM: 16 GB (weil mans kann und für die zukunft)
SSD: 512 GB (gute balance aus komfort und preis)
14.06.2012 12:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von Vincent

und einen in Genf.



Also ja eigentlich nur 2 mit den Augen rollend

Vielleicht wird bei Apple auch einfach so viel gekauft, dass ich den Eindruck habe da immer Verpackungskisten rumfliegen zu sehen. Ich weiss dass sie nicht Teil der Ausstellung per se sind, aber jedes Mal wenn ich da bin steht was rum Breites Grinsen
14.06.2012 12:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Vincent

Normalweise sieht man im Apple Store sogut wie garkeine Verpackungen.



Dafür viele Leute die verzweifelt versuchen einen Verkäufer zu erwischen peinlich/erstaunt.
14.06.2012 12:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von SwissBushIndian

Si Senor. Kann natürlich auch sein, dass die da gerade was gebastelt haben, so genau hab ich nicht hingeschaut, aber das sticht einfach sofort ins Auge. Weil sonst interessieren Verpackungen doch kein Schwein Breites Grinsen Jedenfalls sicher nicht genug um die im Eingangsbereich hinzupacken.

¤: Gibts in der Schweiz überhaupt einen anderen peinlich/erstaunt



Also ich bewahre quasi alle Apple-Verpackungen auf, während non-Apple mehr oder weniger Real-Time in die Altkartonsammlung wandern. peinlich/erstaunt


 
Zitat von Kable

Bräuchte bitte mal ne kurze Beratung. Ich habe ja nun sehnsüchtig auf das neue MBP gewartet und da ist es.
Jetzt stehe ich vor der Wahl der Modelle. Bin was CPUs angeht leider nicht so bewandert. Würdet ihr das höhere Preismodell empfehlen? Ich denke, dass ich 16GB Ram nehmen werde, nachdem ich gehört habe, dass man nicht upgraden kann.

Meine Verwendungszwecke werden Uni, manchmal was spielen, Multimedia und Internetsurfing sein. Kurzum nen Leistungsstarker Alleskönner mit Luft nach oben.

Wie schauts eigentlich mit Cases/Taschen/Messenger Bags aus. P0tsche Empfehlung?



Ich sehe ausser Audio- und Video-Bearbeitung WIRKLICH keinen Grund für 16 GB Ram.

Mein Server daheim hatte 8 GB und das hat für eigentlich so ziemlich alles vollkommen ausgereicht...

 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von Vincent

und einen in Genf.



Also ja eigentlich nur 2 mit den Augen rollend

Vielleicht wird bei Apple auch einfach so viel gekauft, dass ich den Eindruck habe da immer Verpackungskisten rumfliegen zu sehen. Ich weiss dass sie nicht Teil der Ausstellung per se sind, aber jedes Mal wenn ich da bin steht was rum Breites Grinsen



Im Glattzentrum stehen links und rechts an den Wänden unten in den Glasvitrinen die Verpackungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 14.06.2012 12:10]
14.06.2012 12:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von xplingx

Im Glattzentrum stehen links und rechts an den Wänden unten in den Glasvitrinen die Verpackungen.



Da war ich halt noch nie Breites Grinsen
14.06.2012 12:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von Vincent

gute balance aus komfort und preis




hm.
14.06.2012 12:38:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von xplingx

Also eins muss ich zugeben, das Unboxing bei Apple-Produkten schaut echt geil aus.

Meinen Lenovo musste ich aus so nem braunen Wellpappe-Karton schälen traurig


Ist halt alles bezahlt. Ich steh' ja auch schon so'n bisschen auf das rundum bei sowas, aber letztendlich isses Unsinn dass wir dafür wahrscheinlich unverhältnismäßig viel Kohle dafür lassen. Aber ich sollte sowas nicht hinterfragen, das macht man als guter Kunde nicht. peinlich/erstaunt

Wenn ich mir allein ansehe, wie bonzig B&O ihre Werbegeschenke und Broschüren verpacken, die man in rauen Mengen bekommt, wenn man da ab und an mal was kauft… da stinken andere Leute, die für ihre Produkte auch noch Geld haben wollen, ja mal so gegen ab. Macht schon was her. fröhlich
14.06.2012 14:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Der Trick ist ja, dass die ganzen Deppen bei eBay auch für alte, gebrauchte Produkte noch Unsummen zahlen. Und gucken halt drauf, das alles noch beisammen ist. Das allein ist schon genug die Verpackung etc aufzuheben.
14.06.2012 15:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von elkawe

Das ist ja mal der Klischeearchitektenschreibtisch. fröhlich


 
Zitat von elkawe
...alles wie bei meinen Eltern. peinlich/erstaunt


Sind deine Eltern Architekten? Und dann haben sie dich in das Loch gepfercht? Großartig.
14.06.2012 15:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Experimentelles Kinderzimmer.
14.06.2012 15:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr Ingenieur

AUP Herr Ingenieur 18.10.2009
Kostenvoranschlag Wasserschaden 13" MBP (mid 2011), kleinste Ausführung: 1040¤ zzgl. 59¤ Bearbeitungskosten Kostenvoranschlag. Zum Glück hat das Teil ja nur 1011¤ gekostet...

¤: meint ihr man kann das alte noch ein bisschen ausschlachten, z.B. Display und bei eBay verhökern? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr Ingenieur am 14.06.2012 15:25]
14.06.2012 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von Herr Ingenieur

Kostenvoranschlag Wasserschaden 13" MBP (mid 2011), kleinste Ausführung: 1040¤ zzgl. 59¤ Bearbeitungskosten Kostenvoranschlag. Zum Glück hat das Teil ja nur 1011¤ gekostet...

¤: meint ihr man kann das alte noch ein bisschen ausschlachten, z.B. Display und bei eBay verhökern? Augenzwinkern



haha das ist ja wirklich genial Breites Grinsen
ich würds an deiner stelle komplett bei ebay verkaufen mit dem hinweis das wohl das logicboard (das wars doch, oder?) hinüber ist..

denke dann bekommste sicher noch paar hundert euro..
14.06.2012 15:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
 
Zitat von timschlimm

 
Zitat von Vincent

gute balance aus komfort und preis




hm.



Das war auch mein Gedanke fröhlich
14.06.2012 16:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Erstmal vielen Dank für den Output. Inwiefern denn "hm" ?
14.06.2012 16:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Frage
Gibt's denn nen Browser für's iPad mit dem man auch problemlos Livestreams schauen kann?

Es nervt, wenn das ein 200¤ Android-Tablet kann und das iPad das nicht - Fehlermeldung "Dieser Vorgang nicht verfügbar"

Bin über jede Hilfe dankbar!
Achja, geht zb. um die Livestreams von orf.at, zdf.de usw..
14.06.2012 18:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Kable

Erstmal vielen Dank für den Output. Inwiefern denn "hm" ?



Bei Apple von Balance aus Komfort und Preis zu sprechen (was den preis ja "relativiert") sit schon sehr... gewagt
14.06.2012 18:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kable

tf2_soldier.png
Das stimmt allerdings. Denke, dass ich mir dennoch die 2,6 Ghz 16GB Version bei Gravis bestellen werde. Mich reizt da das Service Schutz Packet.
14.06.2012 18:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple Thread ( Für nen Apple und ein i )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] 52 53 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  ios  jobs  lion  mac 
Mod-Aktionen:
15.06.2012 20:37:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.04.2012 12:59:40 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'apple' angehängt.

| tech | impressum