Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Left 4 Dead ( Heute mit 100% Chance auf Zombies! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Roadrunner -UE25-

Arctic
91%
12.07.2013 21:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
 
Zitat von x-25p7
Aber wir haben das Warten gerade echt satt Breites Grinsen


Kann ich gut verstehen...
12.07.2013 21:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Jetzt fängt die dritte Prozent-Anzeige an. Der will mich doch verarschen!
12.07.2013 21:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Das Werk von Wile E. Coyote?
12.07.2013 22:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
Es tut mir furchtbar leid, dass ihr so lange und dann auch noch vergeblich auf mich gewartet habt!
Aber dass steam eine Formatumstellung macht die auch nach über 1,5 Stunden (!) noch immer nicht fertig ist (!!), konnte ich beim besten Willen nicht ahnen. traurig

Warum man bei diesen Konvertierungs-Dingens den Chat nicht benutzen kann, verstehe ich immer noch nicht.
Und warum bei dem Update-Prozess jetzt schon die 4 Prozent-Anzeige nacheinander von 0 anfängt erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Länger als 15 Minuten hätte ich an euerer Stelle übrigens nicht gewartet. Augenzwinkern
12.07.2013 22:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Das Werk von Wile E. Coyote?


Fühlt sich eher an als wäre ich Wile E. ...
12.07.2013 22:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
"Schon" fertig... hat ja nur fast 2 Stunden gedauert... Wütend
12.07.2013 22:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Nicht schlimm. Konnte keiner ahnen.
Für das nächste Mal bist du nun aber gewappnet.
13.07.2013 0:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
War das schön, als jeder Freitag Patchday war. ;_;
13.07.2013 0:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
 
Zitat von x-25p7

Nicht schlimm. Konnte keiner ahnen.
Für das nächste Mal bist du nun aber gewappnet.


Ich hatte ja sogar extra 2 Stunden vorher schon mal den Rechner hochgefahren und Steam gestartet, falls es ein Update gibt... traurig
13.07.2013 9:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Da wird nicht erkannt, dass er das Format konvertieren muss (hast du ja auch gemerkt).

tschy2m
13.07.2013 10:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roadrunner -UE25-

Arctic
 
Zitat von tschy2m

Da wird nicht erkannt, dass er das Format konvertieren muss (hast du ja auch gemerkt).

tschy2m


Ja ich weiß. Aber damit hatte ich nun wirklich auch nicht gerechnet. Augenzwinkern
13.07.2013 14:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Ich habe mich mal erdreistet und mal am Startpost für den neuen Thread zu arbeiten peinlich/erstaunt

Hat wer noch Anregungen/Wünsche?

/e
Habe den Workshop mit angehängt, die Erklärung für Kampagnen vereinfacht und aktualisiert.
Die Erklärung für die Console verständlicher gestaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von x-25p7 am 13.07.2013 16:11]
13.07.2013 16:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
zur Info (neuer L4D2 gore patch)
13.07.2013 16:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
ich hab mal n paar Fragen:

spawnen die zombies in der Kampagne unendlich nach? oder lohnt es sich auch manchmal sich zu verschanzen/ in Ruhe aufzuräumen?

bringt es irgendetwas generell die eigenen Geräusche niedrig zu halten? also wenig schiessen, leise gehen etc um nicht noch mehr zombies anzulocken?

habt ihr noch ein paar Tipps für uns bzgl. der Kampagne? wir sind gestern schon beim Alarm im Einkaufszentrum gescheitert Augenzwinkern
14.07.2013 18:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Wenn ihr zu lange verweilt, wird eine "Horde" getriggert. Dafür gibt es feste Spawnpunkte in den Maps.
Es ist deswegen sinnlos zu lange an einem Ort zu verweilen. Je nach Ausrüstungsstand ist es aber durchaus sinnvoll, einige Punkte näher zu untersuchen. Gegenstände spawnen zwar zufällig, aber an bestimmten Punkten. So kann man mit der Zeit recht effektiv die Gegend absuchen. Geräusche niedrig zu halten ist nicht schlecht, aber nicht unbedingt notwendig (auf normal zumindestens). Schleichen lohnt prinzipiell nur im (Realism) Versus.

Generell gilt, dass einzelne Zombies keine Gefahr darstellen. In einem eingespielten Team sind Horden prinzipiell auch nicht gefährlich. Die Gefahr entsteht es, wenn sich SI (Hunter, Smoker...) daruntermischen. Wird man nämlich durch diese "gepinnt", machen die Commons mehr Schaden (zusätzlich zum Schaden vom SI).

Bei den Panic Events (z.B.) Alarm ist es wichtig zu wissen, welche Art Event es ist. Es gibt seit L4D2 die Events, die sich nicht aussitzen lassen (z.B. der Alarm im Einkaufszentrum). Hierbei braucht man eine Route, die geschlossen und zügig gegangen wird. Jeder sollte hierbei einen Teil abdecken (vorne, Seiten, hinten) und es sollte rege Kommunikation herrschen, um schnell auf Probleme (sei es ein Reload) reagieren zu können.
Andere Events lassen sich aussitzen, da nur eine bestimmte Anzahl an Horden kommt.

Wichtig ist die Kommunikation und das Abdecken aller Ecken. Türen hinter der Gruppe schließen. Den Cooldown für den Shove nicht vergessen.

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 14.07.2013 18:14]
14.07.2013 18:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bin die Tage mal wieder mit von der Partie! Wann läuft die nächste Runde?

dX
15.07.2013 13:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodsoldier ^_^

Guerilla
 
Zitat von dantoX

Bin die Tage mal wieder mit von der Partie! Wann läuft die nächste Runde?

dX


schwer zu sagen
15.07.2013 18:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Hat irgendjemand Urlaub oder aus irgendeinem anderen Grund mal Mittags zu zocken? So zwischen 13 und 14 Uhr? Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag?

dX
15.07.2013 21:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessens_Psyko

Arctic
schreib ne pm... dann wär ich dabei peinlich/erstaunt

/am besten einen tag davor
15.07.2013 22:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x-25p7

Arctic
Hier geht es weiter.
Sogar mit einer Liste™ Breites Grinsen
16.07.2013 13:20:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Left 4 Dead ( Heute mit 100% Chance auf Zombies! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.07.2013 13:20:26 Redh3ad hat diesen Thread geschlossen.
12.04.2012 14:45:58 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'l4d' angehängt.

| tech | impressum