Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe - Regelabstimmung
Ein User - Ein Beitrag!
 
Mehr Gerichte - Mehr Nom!
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 375 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 20. 04. 2012, 23:51 gestartet.

 Thema: KdT-Regeln
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dancing_quake

ct_05
Wie wäre es, wenn jeder so viel kochen darf, wie er will, bei mehreren Beiträgen aber nur einen in die Abstimmung stellen darf?

quake.
21.04.2012 11:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
...
Das fänd ich ne gute Idee!
21.04.2012 12:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Ich lese den KdT immer gerne um mir Anregungen zu holen, daher find ich mehr Gerichte auch schöner. Gab auch schon Themen, da waren es nur 3 oder 4 Beiträge, das ist doch auch nicht spaßig zum anschauen traurig
21.04.2012 12:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Jeder findet mehr Gerichte schöner.
Nicht jedes Thema ist schön genug?
Dann sind es halt auch mal nur 3-4.
Und?

Ist es ein Hobbythread, dann rein!
Ist es weiterhin ein kleiner Kampf:
rein mit allem, aber nur 1 Abstimmung!
21.04.2012 12:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von dancing_quake

Wie wäre es, wenn jeder so viel kochen darf, wie er will, bei mehreren Beiträgen aber nur einen in die Abstimmung stellen darf?


quake.



wäre ein guter Kompromiss
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 21.04.2012 12:50]
21.04.2012 12:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Irgendwie haben die meisten die sich hier für ein gericht pro user aussprechen noch nie aktiv teilgenommen, oder seh ich das falsch?
21.04.2012 13:21:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
etwas für sehr schlecht befinden
Das siehst du falsch. Oder was du auch immer implizieren willst...du hast auch schonmal weiter als bis zum Pfannenrand gedacht.
21.04.2012 13:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von dancing_quake

Wie wäre es, wenn jeder so viel kochen darf, wie er will, bei mehreren Beiträgen aber nur einen in die Abstimmung stellen darf?

quake.


Die Idee gefällt mir gut.
21.04.2012 15:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von dancing_quake

Wie wäre es, wenn jeder so viel kochen darf, wie er will, bei mehreren Beiträgen aber nur einen in die Abstimmung stellen darf?

quake.


Die Idee gefällt mir gut.

das kann auch nur die einzige regel sein, die hier entsteht. alles andere wäre gewaltiger scheißdreck.
21.04.2012 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von dancing_quake

Wie wäre es, wenn jeder so viel kochen darf, wie er will, bei mehreren Beiträgen aber nur einen in die Abstimmung stellen darf?

quake.


Die Idee gefällt mir gut.

das kann auch nur die einzige regel sein, die hier entsteht. alles andere wäre gewaltiger scheißdreck.



+1


die meisten gucken doch beim kdt nur rein, weil sie nette ideen zum nachkochen haben wollen.
je mehr schöne sachen gepostet werden, desto besser
21.04.2012 16:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich finde die Regel nicht gut, dass nur ein Gericht in den Wettbewerb geschickt wird, die anderen aber mitpräsentiert werden. Da fallen dann automatisch die anderen auch ins Gewicht.

Entweder mehrere oder eins. Ich persönlich hab nichts gegen mehrere.
21.04.2012 18:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
Tja, dann ist es wohl entschieden...
Glunsch, ihr weltoffenen Multitasking-Brutzler.
Möge es dem KdT gut tun oder plings Lamm gewinnen.
21.04.2012 18:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slou

Arctic
Der Spießer in mir will nur einen Beitrag pro User.
Da ich den aber nicht sonderlich gut leiden kann: Mehr Gerichte - mehr Nom!
fröhlich

Mal ehrlich, es war schon lange nicht mehr so viel los im KdT und das schadet ihm überhaupt nicht.
Ich wäre allerdings dafür, dass dann auch weiterhin alle Gerichte eines Users in die Abstimmung kommen. Sonst besteht die Gefahr dass tatsächlich Quantität über Qualität siegt, da die einzelnen Beiträge nicht mehr differenziert bewertet werden, sondern das Gesamtwerk.

/unter mir: wars so uverständlich?
Seh grad 2 Posts über mir sagt letztlich was ich meinte. Vielleicht ist das weniger missverständlich ausgedrückt...

 
Zitat von krautjork

Ich finde die Regel nicht gut, dass nur ein Gericht in den Wettbewerb geschickt wird, die anderen aber mitpräsentiert werden. Da fallen dann automatisch die anderen auch ins Gewicht.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von slou am 22.04.2012 18:09]
22.04.2012 14:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
was laberst du da eigentlich, slou?! Breites Grinsen

Entweder jemand quantitiert seine Beiträge durch mehrere Kochdinger oder er setzt auf Qualität und reisst sich bisl zusammen. Quasi genau das, was gut tun würde.

Aber neee...MEHR NOM, TOTALE BEITRAGSWUT, ALLES RAUSROTZEN!

Guten Appetit...
22.04.2012 17:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
sag mal...
merkst du eigentlich, dass du der einzige bist, der hier am haten ist? Mata halt...
22.04.2012 17:24:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Emmel

Marine NaSe
 
Zitat von Wampor

Entweder jemand quantitiert seine Beiträge durch mehrere Kochdinger oder er setzt auf Qualität und reisst sich bisl zusammen.



und das schließt sich gegenseitig aus, weil?
22.04.2012 17:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Wampor

was laberst du da eigentlich, slou?! Breites Grinsen

Entweder jemand quantitiert seine Beiträge durch mehrere Kochdinger oder er setzt auf Qualität und reisst sich bisl zusammen. Quasi genau das, was gut tun würde.

Aber neee...MEHR NOM, TOTALE BEITRAGSWUT, ALLES RAUSROTZEN!

Guten Appetit...




Geh und wasch dir den Sand aus der Vagina.
22.04.2012 17:33:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Pfeil
 
Zitat von jonny

sag mal...
merkst du eigentlich, dass du der einzige bist, der hier am haten ist? Mata halt...


Naja, konsequent das Wochenende abschließen. Augenzwinkern

Nix für ungut, bin mal in Kebaps Sandgrube buddeln.
22.04.2012 17:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Da eine Diskussion hier recht sinnlos ist und das Abstimmungsergebnis Tendenzen erkennen lässt, werde ich es wie folgt handhaben:

Jeder Koch, der hier mehrere Gerichte zur Auswahl stellt, werde ich konsequent ignorieren.
Bei einem Wettbewerb habe ich nur einen Versuch und in diesem hat man mit Klasse, statt Masse zu überzeugen. Wer hier meint jedes Sonntagsessen posten zu müssen, soll es tun. Für mich wird Quantität mit Ignoranz bestraft.

Dies werde ich auch in jedem Thread kundtun und hoffe so Anhänger zu finden.
23.04.2012 9:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Was zur Hölle ist ein uberspamkaiser?
23.04.2012 10:34:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Eindeutiger Sieg für mehrere Gerichte. Ich mach hier dann mal zu und hoffe, damit hat sich die Diskussion erledigt und im nächsten KdT geht es wieder mehr um die Gerichte und weniger um Regelstreitigkeiten.
23.04.2012 10:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: KdT-Regeln
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.04.2012 10:55:50 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
23.04.2012 10:55:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
20.04.2012 23:53:30 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum