Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Motorsport-Thread 2012 ( an jedem verdammten Sonntag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfwombat

Arctic
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Kampfwombat

Deltawing jetzt offiziell zurückgezogen.



traurig

Fährt noch ein Toyota? Das Ranking bei Eurosport unterscheidet ja nicht ob ein Auto raus ist oder nur viel Rückstand hat.


http://live.lemans-tv.com/en/
16.06.2012 23:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Der übrig gebliebene Toyota ist wieder auf die Strecke gefahren.
Sollte noch unterwegs sein. Hätte jetzt nichts anderes gehört.
Jedoch halt nicht konkurrenzfähig. Aber die Nacht ist noch lang.

Medic
16.06.2012 23:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
 
Zitat von TheMedic(SUI)

Hab grad Audi- und Corvette-Onboard hier nebeneinander laufen gehabt. Echt krass der Lichtunterschied.
Ich dreh schon durch wenn einer hinter mir das Fernlicht an hat.
Will nicht wissen wies bei der Le Mans ist.


naja, die strahler gibts ja inzwischen in etwas kleiner auch für die normalen strassenwagen von audi und die sind auch schon übel, da können auch die guten bi-xenon leuchten schon gegen einpacken.

ich würd jetzt mal behaupten, dass ist in etwa so, wie wenn du sehr häufig mit bi-xenon rumfährst und dann auf einmal wieder mit den tollen hmi strahlern, wo dich dann andauernd fragst, ob du das licht überhaupt an hast. (geht mir zumindest so)

/e auf jedenfall weisst du in le-mans, wenn du nen audi hinter dir hast. immer dann, wenns richtig hell wird, sollte man da platz machen und seiner spur treu bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 16.06.2012 23:53]
16.06.2012 23:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheMedic(SUI)
Aber die Nacht ist noch lang.



Allerdings... aber einer der 3 Audis da vorne wird wohl durchkommen... :/
16.06.2012 23:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
btw. audi, hat schon wer den link hier gepostet?

http://tv.audi.com

/e ich will auch nen wagen mit dem drehmoment. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 17.06.2012 0:18]
17.06.2012 0:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ah, und da häufen sich wieder die Zwischenfälle. Vom Einschlag hätte ich gerne eine Wiederholung.
17.06.2012 0:23:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Vorhin wurde mal eine Dose mit Flügel drauf erwähnt.
Gönn ich mir jetzt auch eine.

 
Zitat von Traxer

 
Zitat von TheMedic(SUI)

Hab grad Audi- und Corvette-Onboard hier nebeneinander laufen gehabt. Echt krass der Lichtunterschied.
Ich dreh schon durch wenn einer hinter mir das Fernlicht an hat.
Will nicht wissen wies bei der Le Mans ist.


naja, die strahler gibts ja inzwischen in etwas kleiner auch für die normalen strassenwagen von audi und die sind auch schon übel, da können auch die guten bi-xenon leuchten schon gegen einpacken.

ich würd jetzt mal behaupten, dass ist in etwa so, wie wenn du sehr häufig mit bi-xenon rumfährst und dann auf einmal wieder mit den tollen hmi strahlern, wo dich dann andauernd fragst, ob du das licht überhaupt an hast. (geht mir zumindest so)

/e auf jedenfall weisst du in le-mans, wenn du nen audi hinter dir hast. immer dann, wenns richtig hell wird, sollte man da platz machen und seiner spur treu bleiben.



Ich selber habe ja schon mit normalen Xenonbrennern mühe.
Wenn da einer über eine Kuppe kommt und mich blendet, dann seh ich dank Linsen nix mehr und hab im Anschluss noch die ganze Zeit diesen typischen Fleck wie wenn man mit Blitz fotografiert wird.

Ich selber fahre H4-Birnen im Saab. Kenne nichts anderes. Kann da also leider nicht mitreden.
Komme mit denen aber gut zurecht. Würde aber nicht nein sagen wenn ich noch zusätzliche Lampen benutzen könnte. Breites Grinsen

Ist halt bei Le Mans Vor- und Nachteil.
Mittlerweile haben die GT-Fahrzeuge ja obligatorisch abblendbare Rückspiegel.

Medic
17.06.2012 0:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
(Bi-)Xenon ist eine der Sache die ich immer wieder als Sondersuattung mitnehmen würde, der Unterschied ist wirklich enorm.
Schlecht eingestellt ist das aber natürlich problematisch, grade wo Xenon-Scheinwerfer jetzt auch viel in günstigen Gebrauchten auftauchen und sich einige Leute nen Scheiss um die korrekte Funktion der automatischen LWR kümmern.

---

Sport1 kann sich echt mal ne Scheibe von Eurosport abschneiden was die Berichterstattung angeht - unaufgeregt, wenig unterbrochen, Interessante Infos, Zuschauermails beantwortet, Interview-Partner angenehm, usw.
Bei den 24h vom Nürburgring sieht man nur nen Bruchteil und was man sieht ist dann so zu nem lauten Eventgedöns verschnitten.. uargh.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 17.06.2012 1:01]
17.06.2012 0:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich kann die 24H Le Mans dieses Jahr leider nicht aktiv mitverfolgen, aber wie war denn bis zum Ausscheiden die Performance des Nissan Deltawing, vorallem im Vergleich mit den LMP und GT2 Klassen?
17.06.2012 1:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfwombat

Arctic
 
Zitat von Expressreiskocher

Sport1 kann sich echt mal ne Scheibe von Eurosport abschneiden was die Berichterstattung angeht - unaufgeregt, wenig unterbrochen, Interessante Infos, Zuschauermails beantwortet, Interview-Partner angenehm, usw.
Bei den 24h vom Nürburgring sieht man nur nen Bruchteil und was man sieht ist dann so zu nem lauten Eventgedöns verschnitten.. uargh.


Das einerseits, aber eine GMX Adresse als Zuschauerkontakt anzubieten ist dann doch sehr unprofessionell.
17.06.2012 1:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Kampfwombat

 
Zitat von Expressreiskocher

Sport1 kann sich echt mal ne Scheibe von Eurosport abschneiden was die Berichterstattung angeht - unaufgeregt, wenig unterbrochen, Interessante Infos, Zuschauermails beantwortet, Interview-Partner angenehm, usw.
Bei den 24h vom Nürburgring sieht man nur nen Bruchteil und was man sieht ist dann so zu nem lauten Eventgedöns verschnitten.. uargh.


Das einerseits, aber eine GMX Adresse als Zuschauerkontakt anzubieten ist dann doch sehr unprofessionell.



So genau hab ich dann doch nicht aufgepasst. Breites Grinsen
Aber ich nehme die GMX-Adresse gerne in Kauf wenn der Rest stimmt.

¤: Ohnein, eine von Medics Vettes... /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 17.06.2012 1:08]
17.06.2012 1:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Shit, #74. traurig

 
Zitat von Aspe

Ich kann die 24H Le Mans dieses Jahr leider nicht aktiv mitverfolgen, aber wie war denn bis zum Ausscheiden die Performance des Nissan Deltawing, vorallem im Vergleich mit den LMP und GT2 Klassen?



Auf der Geraden kommen sie auf ca. 300km/h und sind damit ein bisschen schneller als die GTE Pro-Wagen.
Können recht spät bremsen und fahren auch irgendwie mit 270km/h durch die Porschekurven.
Waren aber während dem Rennen im hinteren Drittel unterwegs.
Eventuell kann jemand noch mehr sagen. Ich habs jetzt einfach aus dem Kopf wies vorhin mal erzählt wurde.

 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Kampfwombat

 
Zitat von Expressreiskocher

Sport1 kann sich echt mal ne Scheibe von Eurosport abschneiden was die Berichterstattung angeht - unaufgeregt, wenig unterbrochen, Interessante Infos, Zuschauermails beantwortet, Interview-Partner angenehm, usw.
Bei den 24h vom Nürburgring sieht man nur nen Bruchteil und was man sieht ist dann so zu nem lauten Eventgedöns verschnitten.. uargh.


Das einerseits, aber eine GMX Adresse als Zuschauerkontakt anzubieten ist dann doch sehr unprofessionell.



So genau hab ich dann doch nicht aufgepasst. Breites Grinsen
Aber ich nehme die GMX-Adresse gerne in Kauf wenn der Rest stimmt.



Würd ich jetzt auch sagen.
Vielleicht wäre eine GMail-Adresse besser gewesen.

Medic
17.06.2012 1:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Die Nacht war dann doch zu kurz. traurig
Aus für Toyota. Aufgabe wegen Motorschaden.
Hoffentlich können die nächstes Jahr Audi noch mehr zusetzen falls sie wiederkommen.

Medic
17.06.2012 1:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die E-Mail haben sie vielleicht kurzfristig erstellt? Kann ich mir bei der Adresse zwar irgendwie nicht vorstellen. Ist ja aber auch egal.

Schade für Toyota, ich hätte ihnen eine Zieldurchfahrt gegönnt. Aber immerhin scheint es Davidson gut zu gehen.
17.06.2012 1:44:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
#74 ist raus.
Onboard-Bild ist tot.

Medic

// Phuh, Glück gehabt. =|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheMedic(SUI) am 17.06.2012 1:57]
17.06.2012 1:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Die Kommentatoren auf Eurosport eben waren echt fantastisch. Wie hiessen die?
17.06.2012 2:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Gustav Büsing und Oliver Sittler wenn ichs richtig im Kopf hab.
Hat er glaub ich grad gesagt.

Medic
17.06.2012 2:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Gerade Oliver Sittler war ja brutal kompetent. Also noch kompetenter als die anderen und das will was heissen Breites Grinsen

Dirk und Uwe find ich aber auch ein Top-Duo fröhlich
17.06.2012 2:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfwombat

Arctic
 
Zitat von just 4 fun

Die E-Mail haben sie vielleicht kurzfristig erstellt? Kann ich mir bei der Adresse zwar irgendwie nicht vorstellen. Ist ja aber auch egal.

Schade für Toyota, ich hätte ihnen eine Zieldurchfahrt gegönnt. Aber immerhin scheint es Davidson gut zu gehen.


Nein, die benutzen sie seit Jahren.
17.06.2012 2:58:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012


Speedhunters-Bilder:
AUDI UP, TOYOTA DOWN AT LE MANS

Medic
17.06.2012 3:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Schöne Berichterstattung von Eurosport, leider muss ich mal ins Bett.
17.06.2012 3:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Ich hab mich jetzt mal vom Sofa ins Bett begeben.
Fernseher gedreht und Laptop hier.
Ich mach jetzt einfach bis mir die Augen zufallen. Breites Grinsen

Echt schade für Corvette Racing.
Da wär auf jeden Fall mehr drin gewesen.
#73 liegt etwa sechs Runden hinter dem führenden Ferrari zurück. Da erst Halbzeit war, kann da noch was gehen.
Jetzt dürfen aber keine Defekte mehr auftreten.

Medic
17.06.2012 3:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfwombat

Arctic
Der Fernseher ist jetzt extra laut, damit wir nicht einschlafen. 3 - 6 Uhr ist die schwierige Phase. Breites Grinsen

/Ja, gibt's das denn? Da fällt ihm die Lichtmaschine aus und er verpasst den Einlenkpunkt -> Dreher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfwombat am 17.06.2012 3:44]
17.06.2012 3:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
So, ich leg mich mal für 1.5h ins Bett und döse/schlafe ein bisschen. Die Dämmerung ist ja auch für die Fahrer sehr schwer und da gibts ja oft ein bisschen Action und zudem schöne Bilder vom Sonnenaufgang.
17.06.2012 3:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012
Corvette-Onboard #73 geht wieder! \o/

 
Twitter Corvette Racing
A long night in Le Mans: Steering rack replaced in #73 Corvette, gearbox issues in #74 Corvette. Never give up!


Gogo Jungs! Breites Grinsen

Medic
17.06.2012 3:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
 
Zitat von Kampfwombat


/Ja, gibt's das denn? Da fällt ihm die Lichtmaschine aus und er verpasst den Einlenkpunkt -> Dreher.



http://www.youtube.com/watch?v=8ZuZcwfrI5g

acually is dolan
17.06.2012 4:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfwombat

Arctic
So, Safety Car ist raus. Das könnte das Feld nochmal durcheinander wirbeln.
17.06.2012 4:53:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
also noch nen audi vorne weg? Breites Grinsen

/e ich hoffe mal, die haben das safety car nachgetankt, nicht das dem wieder der sprit ausgeht, so wie letztes jahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Traxer am 17.06.2012 5:18]
17.06.2012 5:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traxer

Mod GSG9
verschmitzt lachen
na, dass is mal nen heisser ferrari.
17.06.2012 7:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
...
Gnahaha! Gerade schleppt sich ein Ferrari nach einem Kontakt mit der Streckenbegrenzung mit ziemlichen Schaden bis zur Boxengasse zurück, an deren Eingang die Bremse vorne links zu brennen anfängt. Er stellt das Auto mit loderndem Reifen neben einem Marshall ab und winkt den ran. Sobald das Feuer aus ist, fährt er mit noch qualmendem Auto an seine Box, wo er als erstes nochmal vollgetankt wird.
e/ Und nach zehn Minuten shcon wieder auf der Strecke.


e/ Und der Corvette-Fahrer gerade war auch leicht... optimistisch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Skgoa am 17.06.2012 8:09]
17.06.2012 8:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Motorsport-Thread 2012 ( an jedem verdammten Sonntag )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
btcc  der_finger  dtm  f1  wrc  wtcc 
Mod-Aktionen:
24.06.2012 17:23:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum