Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Pz.Kpfw. XI ( Pozz! Siemka! Witam! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Sehr geil, ein paar Runden mit dem Murder II gespielt und auf die Schnelle mal 100k Credits. Löblich.
08.06.2012 17:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
Und dann macht der auch noch viel mehr Spass als Löwe/T34 zu spielen. schade nur, dass der Marder quasi der erste richtige Panzer überhaupt war, den ich gespielt hab. Mit dem war ich damals so hundsmiserabel... (loltraktor und JägerI zähl ich mal nicht dazu)
08.06.2012 17:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0ta

Arctic
Der T29 ist ja mal ein richtiges Biest. Hätte ich nicht gedacht. Aber als Gegner kommen mir die meisten Tanks eh immer schlecht vor Augenzwinkern
08.06.2012 18:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Überrascht mich, dass es dich überrascht.
Dass der T29 der beste Tier VII Heavy ist, ist hier nämlich eigentlich die gängige Meinung.
08.06.2012 18:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
erste ausfahrt im T2 Medium - lulz D:

08.06.2012 19:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
verschmitzt lachen
in SovietRussia ...
08.06.2012 19:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
- "Voll langweilig hier, kein Krieg, nichtmal ein kalter. Was tun?"
- "Ballet?"
- "Genial! ... Vodka?"
- "Vodka!"
08.06.2012 19:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Apropos Vodka: Interview mit Vicor Kislyi (Geschäftsführer von WG) auf SPON.

 

SPIEGEL ONLINE: Männer oder Jungs? Wie alt sind Ihre Spieler?

Kislyi: Älter als Intensivspieler an der Konsole. In der Regel über 25, eher sogar über 30.


 
SPIEGEL ONLINE: Und Spieler können sich bessere Ausrüstung kaufen, für echtes Geld. Das ist doch Ihr Geschäftsmodell.

Kislyi: Es geht nicht darum, sich große Macht zu kaufen. Die Vorteile bestimmter kostenpflichtiger Ausrüstung sind sehr beschränkt. Mit einer goldenen Kugel hat man zum Beispiel eine um fünf Prozent erhöhte Durchschlagswahrscheinlichkeit - aber nur aus bestimmten Schusswinkeln.


08.06.2012 20:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
 
Zitat von Smolletov

Apropos Vodka: Interview mit Vicor Kislyi (Geschäftsführer von WG) auf SPON.

 

SPIEGEL ONLINE: Männer oder Jungs? Wie alt sind Ihre Spieler?

Kislyi: Älter als Intensivspieler an der Konsole. In der Regel über 25, eher sogar über 30.




http://www.abload.de/img/robinhoodnyvz9.gif



Bei uns kann man bei CWs ständig kleine Kinder im Hintergrund rumlabern hören. Ich denke, dass da die meissten deutlich über 30 sind, von den Leuten, die da was zu sagen haben.

Danke für den link.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SOIA am 08.06.2012 20:31]
08.06.2012 20:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Schon klar.
Aber dass man beim üblichen Random-Match eher den Eindruck gewinnt, dass das Durchschnittsalter bei 12-14 Jahren liegt, da würdest du doch auch zustimmen, oder? Augenzwinkern
08.06.2012 20:37:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von [DtS]Treblig

in SovietRussia ...


5 Tonnen schwere Panzer. O.K.
08.06.2012 21:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von [DtS]Treblig

in SovietRussia ...


5 Tonnen schwere Panzer. O.K.


Sonst würde der T-90 ja auch nicht eine Spitzengeschwindigkeit von 300km/h erreichen.

Muss man wissen!
08.06.2012 21:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
betruebt gucken
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von [DtS]Treblig

in SovietRussia ...


5 Tonnen schwere Panzer. O.K.



5 tonnenschwere Panzer.
08.06.2012 21:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smolletov

Schon klar.
Aber dass man beim üblichen Random-Match eher den Eindruck gewinnt, dass das Durchschnittsalter bei 12-14 Jahren liegt, da würdest du doch auch zustimmen, oder? Augenzwinkern



Nein, nein gar nicht. Die community ist toal erwachsen, da fällt keiner negativ auf.... vorallem nicht zur Ferienzeit.

fe: Im ernst: die Kiddies fallen durch dummheit und oder Arschlochverhalten auch besonders auf. Es gibt viel zu viele Kiddies, dass man es mit nem 12 Jährigen zu tun hat, merkt man vor allem an taktisch dummen Verhalten, an dem dann die anderen Schuld sein sollen. Aber die Spacken sind es ja gerade, die auffallen; die ruhigen, die ein bisschen Spass haben wollen, die fallen auch nicht weiter auf.
Ich glaub ihm das schon, dass die community im durchschnitt deutlich älter ist als bei shootern.
08.06.2012 21:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
naja ... rein von dem was bei uns so im TS abgeht, könnte man auch meinen "wir" seien bloß halb so alt ....
08.06.2012 21:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
unglaeubig gucken
 
Zitat von Smolletov

 

fünf Prozent erhöhte Durchschlagswahrscheinlichkeit - aber nur aus bestimmten Schusswinkeln.




Was hat der sich reingekippt? Reinigungsbenzin?
08.06.2012 21:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wenn man das Beispiel gut wählt, kommt man bestimmt irgendwie auf den Wert.
08.06.2012 22:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
Was denn? Stimmt doch. Wenn der Winkel passt, dann sind es 5%. Ansonsten liegt der Wert weit darüber.
08.06.2012 22:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TiE]Deathmarine

[TiE]Deathmarine
kanns sein dass er vll nur meint dass die abweichung weniger ist?
also nicht +/-25% durchschlag sondern nur -20/+25%?

wär ja prinzipiell auch unfair wenn die gold ammo größere abweichungen vom durchschlagsmittel hätte...
08.06.2012 22:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Der Typ lügt einfach wie gedruckt, das ist alles.
08.06.2012 22:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Reuter

Der Typ lügt einfach wie gedruckt, das ist alles.




apropos...Video?
08.06.2012 22:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anarchy

Mr Crow
Ich dachte, er meint damit die Penetration.
08.06.2012 22:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ist doch völlig egal, was er meint, oder an was er dabei denkt. Wenn er von "fünf Prozent erhöhte Durchschlagswahrscheinlichkeit" spricht, ist das einfach falsch. Goldammo hat wesentlich höhere Penetrationswerte, die Wahrscheinlichkeit zu penetrieren ist in jedem Fall weit höher als nur 5% mehr. Häufig reicht es bei Goldammo ja, den Gegner grob anzuvisieren (Hallo Autoaim), auf Schwachstellen zielen ist nicht nötig, da auch die dicksten Panzerungen durchschlagen werden. Und das ist eigentlich bei fast jeder Kanone in jedem Tier so. Mit Goldammo braucht man gegen Panzer im selben Tier und drunter nicht groß zielen, das passt meistens schon.

tl;dr: 5% Unterschied sind Bullshit, egal wie man es dreht und wendet.
08.06.2012 22:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SOIA

Arctic
Da ich Goldammo jetzt ja öfters mal benutze, muss ich sagen, dass man das nicht überschätzen sollte. Eine gut postierte Maus ist und bleibt auch mit Gold ammo ne hart zu knackende Nuss. Bzw. man hat keine chance durchzukommen außer sie schaut einen direkt an. Hatte auch erst mehr erwartet und mich dementsprechend verhalten. Is aber nicht so. Zumindest nicht bei den top tiers.
Das gilt jetzt aber nur für APCR. Heat ka. hab mich im T110 bisher noch nicht genötigt gefühlt groß auf goldammo zu setzen oder bin aus winkeln zum Schuss gekommen, wo ich weiß, dass ich eh durchgekommen wäre.
Spezialfälle wie T-54 hab ich noch nicht gespielt mit gold.
Arty und da vor allem T92 profitiert massiv von Goldammo. Gefühlt wird von dem Ding jeder panzer auf der ganzen map gesplashed.

Goldammo bleibt aber weiter sowohl behindert als auch außer bei CWs völlig irrelevant.
08.06.2012 23:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Wobei das jetzt auch ein schlechtes Beispiel ist, meiner Meinung nach. Die Maus mit der superdicken Panzerung gegen APCR, die vergleichsweise wenig Durchschlag hat. Das Maximum an Penetration hat der IS-4 (wer auch sonst) mit HEAT, bescheidene 400mm. Erfahrungen hab ich da keine, aber ich bezweifle, dass die Maus dem viel entgegenzusetzen hat, egal wie sie steht. Und in den Tiers darunter (wie ich schon geschrieben hab) ist es auch meistens so, dass man mit Goldammo sehr zuverlässig durch Gegner gleichen Tiers kommt, ohne groß auf Schwachstellen zielen zu müssen. Natürlich gibt's auch hier Ausnahmen, aber im großen und ganzen erkauft man sich mit Goldammo schon einen deutlichen Vorteil, der deutlich über 5% liegt.
08.06.2012 23:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Guten Morgen! Mid-Tier-Fragen!

Meine beiden VKs nach dem PIV laufen. Also VK3601(H) und VK3001(P). Bisher bin ich von beiden etwas unbegeistert, langsamer als der PIV und jetzt erst mit neuem Turm und neuem Laufwerk die lange 7,5er drauf und damit erst die gleiche Bewaffnung wie im letzten Tier. Meh.

Mei Plan: Vom 3601 quer rüber zum 3002(DB) und von da zum Panther. Aber welchen Tiger-Zweig soll ich erforschen? Eher den zur Maus oder zum E100? Haben die zwei Zweige je insgesamt unterschiedliche Tendenzen oder ist das von Panzer zu Panzer verschieden?

_ _ _

Zweite Frage: Bei den russischen TDs nervt mich die SU-100 eher, nachdem die SU-85 nett war, aber auch nicht so lustig wie das StuG. Träge, aus Pappe. Die deutschen TDs machen mir da mehr Spaß. Ändert sich das oder bleiben die Sowjet-TDs auch in höheren Tiers vom Spielgefühl ähnlich? Dann mach ich da nämlich nicht weiter.

//ja, (P), nicht (H). habs korrigiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 09.06.2012 10:31]
09.06.2012 8:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Warum nicht vom VK3001H direkt zum Panther? Oder meinst du den VK3001P?


SU-85/100 träge? Dann hörst du im deutschen Tree besser mit JgPz4 auf, spätestens dann aber mit dem Jagdpanther, den Ferdinand willst du dann eh nicht spielen. Die Russen-TDs sind da oben noch die schnellsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 09.06.2012 10:08]
09.06.2012 10:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badabumbum

Arctic
Ahoi,

ich wollte auch mal was posten und hatte eine ganz nette Runde in meiner StugIII.

http://mwreplays.com/replay/IHEYQZ4DRHXG/

Grüße
09.06.2012 10:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badabumbum

Arctic
Pardon,

habe den falschen Link genommen :-/

Hier noch einmal mit Bildchen.



Grüße
09.06.2012 10:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0ta

Arctic
Moin!

Also die beiden deutschen Heavy Trees haben unterschiedliche Vor- und Nachteile, echte Tendenzen gibts da nicht. Mal mag ich den einen Panzer lieber, mal den anderen.

Tier 7: Tiger P ist glaube ich immer noch deutlich besser gepanzert als der Tiger, dafür gefühlt ein bissl träger, kann aber täuschen. Kanone die selbe, schießt relativ schnell, hohe Penetration, sehr genau.

Tier 8: Tiger II ist deutlich träger als der VK A. VK A spielt sich eher wie ein Medium, hat ausgebaut mehr Damage pro Zeit als der Tiger II, weil seine Kanone schneller ballert, dafür geringere Penetration. Tiger II hat die bessere Panzerung, andererseits bounce ich auch relativ häufig am VK A.

Tier 9: Hier kehren sich die Trees um, der VP P ist deutlich träger als der E-75. Ich fand den VK P nicht so übel, die meisten schimpfen allerdings eher auf ihn, wahrscheinlich ist er auch der schlechteste T9. Bewaffnung die selbe, habe im Endeffekt den VK P auch verkauft (war der erste Heavy Tree den ich gezockt habe) und den E-75 behalten.

Tier 10: Hab den E-100 nicht gespielt... Mein Bruder schimpft ziemlich auf ihn, kommt mit der Maus besser zurecht, allerdings glaub ich dass man mit beiden abgehen kann, vor allem ist man mit der Maus manchmal ziemlich schlecht dran wegen der fehlenden Geschwindigkeit.

Ich hatte mit beiden Trees Spaß, kann also beide empfehlen. Wenn du keinen Bock auf spätere träge T9/T10 hast, dann nimm den Tiger Tree, allerdings verpasst du dann den sehr beweglichen Vk A. Also Quahl der Wahl.

Bei den Soviet TDs kenn ich mich leider nicht gut aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0ta am 09.06.2012 10:29]
09.06.2012 10:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Pz.Kpfw. XI ( Pozz! Siemka! Witam! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.06.2012 16:05:19 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum