Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber... ( Special Edition: 8 years after )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich find's bedrückend, dass die kollektive Lesekompetenz des pOT sich in den acht Jahren wirklich keinen Millimeter weiterentwickelt hat.

Es ging in dem Thread darum, ein wenig über sich selbst zu reflektieren, die eigenen politischen Ansichten und deren Entwicklungen zu skizzieren, Unterschiede von damals zu heute zu benennen, überraschende Kontinuitäten zu beschreiben, das ganze viuelleicht sogar mit der eigenen Biographie zu verknüpfen. Gerade bei den Altgedienten wären nostalgische Ausflüge, uralte Running Gags und verstaubte Zitate ein zusätzliches Sahnhäubchen gewesen. Der Kompass war nur ein kleines Gimmick, das "wortreiche" Diskutieren natürlich des Pudels eigentlicher Kern.

Aber nein, fast alle schlonzen rein, rotzen unkommentiert ihr Ergebnis in den Thread und die einzige Stellungnahme ist meist "trololo Scheißtest". Die einzige Diskussion, die mal zaghaft aufkam, kann nicht wirklich zählen, weil rebel zur Familie gehört.

Schade, schade, sehr enttäuschend - zurück in die "Brauchwasneues", "Habwasneues", "Schmeißwasneuesweg"-Sammelthreads, hier ist zu.


Ich schließe ja gerne Wetten ab, dass ich mehr "sinnvolles" beitragen könnte, wenn ich mit damals(tm) vergleichen könnte. Aber ich habe auch wenig Motivation jetzt zu suchen, ob es einen Fortsetzungsthread gab, in dem ich mich dann verewigt habe.

Ich behaupte mal dreist, dass in diesem Forum die negativen Zahlenwerte eh tendentiell zu häufig vertreten sind als dass eine große Diskussion aufkommen könnte.

Die "tollen Zeiten", wo HoP noch ein konstanter Gegenwind war, sind ja vorbei. Wirklich schlimme Aussagen sind meist so schnell so daneben, dass der betreffende Account den Weg allen Irdischen geht...

@Damocles: Wenn bei mir ein "Mal sehen..." oder sinngemäßes steht, kann man damit rechnen, dass da noch mindestens 1 Edit kommt.Breites Grinsen

Virialsatz: Alles ist doppelt so schnell wie es schwer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 09.05.2012 23:13]
09.05.2012 23:12:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Wraith of Seth

Aber ich habe auch wenig Motivation jetzt zu suchen, ob es einen Fortsetzungsthread gab, in dem ich mich dann verewigt habe.


Geht schneller, als so einen Post zu verfassen...

http://bit.ly/KnbzcL
09.05.2012 23:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Wraith of Seth

Aber ich habe auch wenig Motivation jetzt zu suchen, ob es einen Fortsetzungsthread gab, in dem ich mich dann verewigt habe.


Geht schneller, als so einen Post zu verfassen...

http://bit.ly/KnbzcL


Ich vergesse
a) ständig die site:-Option
b) dass das Forum wunderbar von Google erfasst wird.

Ja. Steinigt mich.

Danke.

Mähähä. Sieben Jahre und deutlich mehr linke Bazille geworden. Soviel zu den Unkenrufen, die Cain eingangs erwähnte.

Lustigerweise bin ich gleichzeitig, glaube/hoffe ich, deutlich ruhiger beim Vertreten meiner Ansichten geworden. Die Zeiten, wo ich legendär für meine langen Posts war, sind zumindest definitiv zu Ende. Oder ist das nur meine Selbstwahrnehmung/Zeichen mangelnder Zeit?

Jehova! Jehova!
09.05.2012 23:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber... ( Special Edition: 8 years after )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
es  frueher  gab  nicht  sowas 
| tech | impressum