Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Greuther Fürth Bender ( Nie mehr 2. Liga! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
froehlich grinsen Nie mehr 2. Liga!
Servus zusammen

Seit gut einem Monat habe ich nun einen CB-Upload. Ich habe erstmal versucht selber einen Bender zu zeichnen, bin jedoch am fehlenden Können gescheitert... In dem Sinne nochmal danke an die Leute die mir Tipps gegeben haben was ich verbessern sollte. Leider habe ichs nicht geschafft Breites Grinsen

Also frage ich hier mal nach!

Es geht um den Fussballverein SpVgg Greuther Fürth. Dieser spielt momentan noch in der 2. Liga, hat allerdings endlich den Aufstieg in die Bundesliga geschafft!

Trikot:


Und das Logo nochmal in "groß":


Mir schwebt ein stehender Bender, mit dem oben gezeigten Trikot und einer weißen kurzen Hose vor.
Außerdem soll er eine weiß-grün gestreifte Fahne mit dem Logo in der Mitte in der Hand halten. Die Fahne kann er schwenken oder einfach über die Schulter hängen, je nachdem was einfacher ist. Falls er die Fahne mit nur einer Hand hält, kann er in der anderen eine Bierflasche halten. Er kann sie aber auch mit beiden Händen schwenken, je nachdem was besser ausschaut/einfacher zu zeichnen ist.
Das Grün vom Trikot wäre mir lieber als das Grün des Logos.

Bild einer Fahne, allerdings falschrum(Das Kleeblatt muss natürlich andersherum sein, die Beschriftung brauch ich nicht auf der Fahne):



Hier nochmal ein Spieler:


Ich hoffe es findet sich ein Zeichner Ich sag jetzt schonmal danke für den Aufwand
05.05.2012 16:24:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Ich würde dir diesen Bender auf jeden Fall sehr gönnen Augenzwinkern
09.05.2012 1:55:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Push!

Bald geht die Bundesliga los
01.07.2012 14:40:51 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Ich mache nur Fußballbender.

1. Bundesliga, Neid.
Aber ich finde Fürth sympathisch und lege meinen Bender quasi in schöner neu für dich auf.

Hier mal ne Skizze.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 15.07.2012 15:05]
15.07.2012 13:23:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
...
Yay ein Celtic Bender. Breites Grinsen

Will sagen: Vllt könnte/sollte man Greuther Fürth oder sowas auf die Flagge schreiben, da es sehr leicht zu Verwechslungen kommen könnte, auch wenn die Celtics eh cooler sind!!

¤: Ich weiß im Starpost steht ohne Beschriftung aber ich werfe die Diskussion trotzdem mal in den Raum aufgrund der Verwechslungsgefahr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malleck am 15.07.2012 23:38]
15.07.2012 23:34:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010


Get so... Wenn man nicht unbedingt Ahnung von Fussball hat, kennt man Fürth doch eh nicht mit den Augen rollend
16.07.2012 0:05:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
amuesiert gucken
Das Trikot ist halt im Prinzip gleich. Die Fußballleute werden den Unterschied sicher erkennen, aber ich würde als Requester auf jeden Fall über die Möglichkeit nachdenken. Wie ihrs am Ende macht, ist ja eure Entscheidung.

Celtic - Fürth

Unterschiedlich aber verwechselbar, grade an nem Bender.
16.07.2012 0:23:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperdeath

hyperdeath
 
Zitat von Gurkenmarmelade

http://www.livesportfan.de/wp-content/uploads/2008/09/celtic-glasgow.jpg

Get so... Wenn man nicht unbedingt Ahnung von Fussball hat, kennt man Fürth doch eh nicht mit den Augen rollend


Wer keine Ahnung von Fußball hat, kennt weder Fürth noch doch Celtic Glasgow.

Und wer zählen kann, sollte gleich merken, dass es kein Celtic-Trikot sein kann.

Hyp
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hyperdeath am 16.07.2012 7:56]
16.07.2012 7:56:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
...
Wow, erstmal vielen Dank! Schaut doch schonmal sehr geil aus

 
Zitat von Gurkenmarmelade


1. Bundesliga, Neid.




Wurde auch mal Zeit Breites Grinsen
Nächste Saison kommt ihr nach!


Ich bin tendenziell eher gegen einen Schriftzug, da schaut die Fahne immer so voll aus. Vorallem nicht wenn Greuther Fürth draufsteht! Wenn überhaupt dann Kleeblatt Fürth. Immer dieses nervige Greuther Breites Grinsen

Die Leute im KöFu werden schon erkennen welchen Verein ich meine

Alles in Allem wüsste ich nicht was man noch verbessern könnte peinlich/erstaunt Gefällt mir sehr gut!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 16.07.2012 13:21]
16.07.2012 13:03:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Ich dachte mir, dass ich evtl die Fahne etwas kleiner mache, dass der Bender an sich etwas mehr zur Geltung kommt. Vielleicht liefer ich noch ne Version demnächst, an sonsten schön, dass er dir zusagt.
16.07.2012 16:36:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
Ein Verbesserungsvorschlag von mir wäre, das die Fahne vllt "hinter" dem Bender wehen sollte. So wie dus in der Skizze gemacht hast. Das passt denke ich besser, als wenn sie über die Schulter weht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 16.07.2012 16:41]
16.07.2012 16:40:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
So?
21.07.2012 18:00:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
...
Jo, perfekt!
Jetzt wüsste ich nicht was man noch verbessern könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 21.07.2012 18:08]
21.07.2012 18:08:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Also mich persönlich stört (sehr) dass die Flagge gekrümmt ist, das Symbol aber nicht peinlich/erstaunt

Das kriegt man doch mit transform -> warp wunderbar hin.

Die Hände sind gewöhnungsbedürftig, haben aber auch irgendwo was knuffiges.
Der Kopf könnte größer. Platz nach oben und rechts haste eh noch, wenn ich mir die Fahnenstange anguck, würd ich nutzen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 21.07.2012 18:56]
21.07.2012 18:55:59 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Lobo hat recht, werd mal den Kopf noch etwas vergrößern und die Flagge fixen, danke.
21.07.2012 19:49:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
...
Der Kopf sieht vorallem ein bisschen instabil aus auf dem dünnen Hals Breites Grinsen
Dafür ist der Blick grossartig, genau perfekt für einen Fürther.

Find ich Klasse, dass du gerade so aktiv bist und dabei so geile Bender rauskommen, Gurkenmarmelade Augenzwinkern
06.09.2012 5:47:23 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 29.06.2013
traurig gucken
Hast dus vergessen? traurig

Oder bist du mit Umziehen beschäftigt, glaube da was in der Richtung gelesen zu haben peinlich/erstaunt
15.11.2012 17:03:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Greuther Fürth Bender ( Nie mehr 2. Liga! )


mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

| tech | impressum