Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 3D ohne Brille )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Nur Stabilitätskram. Das Geschwindigkeitsupdate kommt im April.
05.03.2013 23:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
 
Zitat von Atello

 
Zitat von nekojin

 
Zitat von Atello

Wo kauft man am besten Wii Motion Plus bzw Wii. Remote Plus?



Amazon? peinlich/erstaunt


Es gibt ja auch 3rd Party Hersteller. Gibt's da eine klare Empfehlung oder sind alle gut?


Ich empfehle ganz klar zu den originalen zu greifen. Ich hab mir kürzlich eine WiiMote+Nunchuck bei eBay für ~16¤ gekauft und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Der Ton aus dem kleinen Lautsprecher ist nicht zu vergleichen und manchmal geht das Ding einfach aus.
Es gab vor 2 Wochen die originale WiiMote für 24¤ bei Amazon. Vielleicht gibt's das in absehbarer Zeit wieder.
06.03.2013 7:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Danke an alle.
Zum Glück suche ich nur eine Wiimote Plus. Dafür aber 3 Motion Plus.
Wird wohl original werden und setze auf ein Schnäppchen auf ebay.
06.03.2013 7:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Ich habe noch nie einen Controller eines Drittherstellers in der Hand gehabt, der auch nur irgendwie an die Originalteile rangekommen ist.

Edit: Mir fällt gerade mein SNES Turbocontroller ein, der genial war. Allerdings sieht der trotzdem wie ein offizielles Gamepad aus.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 06.03.2013 10:13]
06.03.2013 10:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Beim SNES hatte ich auch nen 3-Party Controller (So ein durchsichtiger Controller mit Turbo Funktionen)
Der war auch ganz toll.

Allerdings mussten die damals auch noch keine Bewegungssensoren einbauen peinlich/erstaunt
06.03.2013 10:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von Calrissian

Ich habe noch nie einen Controller eines Drittherstellers in der Hand gehabt, der auch nur irgendwie an die Originalteile rangekommen ist.

Edit: Mir fällt gerade mein SNES Turbocontroller ein, der genial war. Allerdings sieht der trotzdem wie ein offizielles Gamepad aus.

http://i.imgur.com/nfKeqPB.jpg



oh ja, den hatte ich auch. Mit dem war Blanka in Rekordgeschwindigkeit aufgeladen. Breites Grinsen
06.03.2013 11:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Nephron


oh ja, den hatte ich auch. Mit dem war Blanka in Rekordgeschwindigkeit aufgeladen. Breites Grinsen


Bei den Auflademoves hat der Controller doch nichts gebracht? peinlich/erstaunt
06.03.2013 11:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Habe jetzt bei ebay 3 neue originale Wii Motion Plus für 30 ¤ geschossen. Wii Sport Resort ist schon toll
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atello am 06.03.2013 15:00]
06.03.2013 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png

Den Kontroller hatten wir damals und haben ihn immer noch.
Man muss schon sagen, dass auch die Originalkontroller irgendwann "ausgelutscht" sind.
Wir haben noch 3 original Kontroller, den oben abgebildeten und einen ganz Neuen. Da merkt man schon, dass die alten Kontroller einiges auf dem Buckel haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pHoBiUs am 06.03.2013 17:13]
06.03.2013 17:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Atello

Habe jetzt bei ebay 3 neue originale Wii Motion Plus für 30 ¤ geschossen. Wii Sport Resort ist schon toll

da brauche ich eig. auch noch 2 von, aber so selten wie man zu 4t spielt, habe ich da wenig Bock drauf das Geld dafür auf den Tisch zu legen
06.03.2013 18:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
Neue AVGN Folge

Hat mich jetzt doch überrascht peinlich/erstaunt
07.03.2013 1:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Atello

Habe jetzt bei ebay 3 neue originale Wii Motion Plus für 30 ¤ geschossen. Wii Sport Resort ist schon toll

da brauche ich eig. auch noch 2 von, aber so selten wie man zu 4t spielt, habe ich da wenig Bock drauf das Geld dafür auf den Tisch zu legen


Wir haben zurzeit ziemlich viel Spaß mit der Wii, nachdem sie gut ein Jahr nur rumstand. Wii Party, Carnival und Wii Resort Sports bereiten uns viele schöne Stunden. Mit dem Sommer wird sie aber wohl wieder nur rumstehen.
07.03.2013 18:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Atello

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Atello

Habe jetzt bei ebay 3 neue originale Wii Motion Plus für 30 ¤ geschossen. Wii Sport Resort ist schon toll

da brauche ich eig. auch noch 2 von, aber so selten wie man zu 4t spielt, habe ich da wenig Bock drauf das Geld dafür auf den Tisch zu legen


Wir haben zurzeit ziemlich viel Spaß mit der Wii, nachdem sie gut ein Jahr nur rumstand. Wii Party, Carnival und Wii Resort Sports bereiten uns viele schöne Stunden. Mit dem Sommer wird sie aber wohl wieder nur rumstehen.



Wenn ihr Fußballbegeisterte dabei habt kann ich nur das Marios Charged Strikers oder so ähnlich empfehlen. Macht so Bock wenn man so epische Tore hinbekommt. Breites Grinsen
07.03.2013 18:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Enki

 
Zitat von Atello

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Atello

Habe jetzt bei ebay 3 neue originale Wii Motion Plus für 30 ¤ geschossen. Wii Sport Resort ist schon toll

da brauche ich eig. auch noch 2 von, aber so selten wie man zu 4t spielt, habe ich da wenig Bock drauf das Geld dafür auf den Tisch zu legen


Wir haben zurzeit ziemlich viel Spaß mit der Wii, nachdem sie gut ein Jahr nur rumstand. Wii Party, Carnival und Wii Resort Sports bereiten uns viele schöne Stunden. Mit dem Sommer wird sie aber wohl wieder nur rumstehen.



Wenn ihr Fußballbegeisterte dabei habt kann ich nur das Marios Charged Strikers oder so ähnlich empfehlen. Macht so Bock wenn man so epische Tore hinbekommt. Breites Grinsen



Kann ich auch empfehlen, wenn man Fußball langweilig findet!
08.03.2013 1:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Ham'wer, ham'wer!
Zu vielt definitiv gut, aber sobald die KI mitspielt wird es bockschwer. Natürlich können wir auch zu doof für sein
08.03.2013 7:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Frag mich bis heute noch wie man die Striker-klasse besiegen soll.
08.03.2013 9:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHoBiUs

tf2_medic.png
Boah das Spiel für die WiiU und es ist sofort gekauft. ich weiß gar nicht wieviele Stunden wir mit dem Spiel verbracht haben...
08.03.2013 13:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Guckt heute oder morgen zufällig jemand in Karlsruhe bei der Oster Mall Tour vorbei? Bei solchen Veranstaltungen gibt es immer ordentlich Streetpass-Begegnungen.
08.03.2013 13:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Während meines Studiums war ich einmal dabei, aber jetzt hock ich am anderen Ende von BaWü. /o\
08.03.2013 13:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
http://www.youtube.com/watch?v=RfTO-mMrqG4

Das Castlevania am 3ds sieht ja mal nach müll aus... Gebt mir bitte wieder 2d spiele, danke.
08.03.2013 18:32:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

http://www.youtube.com/watch?v=RfTO-mMrqG4

Das Castlevania am 3ds sieht ja mal nach müll aus... Gebt mir bitte wieder 2d spiele, danke.



Schade eigentlich, der titel war ziemlich weit oben auf meiner must have Liste. ganz oben steht der 3DS. peinlich/erstaunt
08.03.2013 18:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Frage
Was genau stört euch daran?
08.03.2013 18:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Bitte beachten
Dass es god of war light ist? Das ist kein Castlevania.
08.03.2013 18:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Fricken Moron

Dass es god of war light ist? Das ist kein Castlevania.



Dieses.
Wirkt einfach nicht Castlevania. 3d oder 2d ist mir im Grunde egal, aber die hätten doch auch ein wenig die Vorgänger beachten können.
08.03.2013 18:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Das sieht irgendwie langweilig aus. Ich mochte Castlevania immer (abgesehen von Castlevania 64, wobei das eigentlich gar nicht so schlimm war, find ich), aber die neuen Sachen sprechen mich irgendwie gar nicht an.
Dabei mag ich God of War eigentlich.
08.03.2013 18:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Gurkenhans

Das sieht irgendwie langweilig aus. Ich mochte Castlevania immer (abgesehen von Castlevania 64, wobei das eigentlich gar nicht so schlimm war, find ich), aber die neuen Sachen sprechen mich irgendwie gar nicht an.
Dabei mag ich God of War eigentlich.



Mir sagt das ganze Genre nicht zu. Ob nun God of War Devil May Cry oder Dantes Inferno oder wie sie alle heißen.
Finde ich anfangs toll nur um dann nach 2 spielstunden keine lust mehr zu haben.
08.03.2013 19:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Will Turnbow, a dedicated Zelda fan, and his wife made an absolutely amazing animated Skyward Sword cake for their daughter’s tenth birthday. The cake features Skyloft, the Sealed Grounds, the Faron Woods, as well as other elements from the Wii title.

“The Temple entrance is 6 batches of Rice Krispies and the backside of the temple is 9 cakes stacked as high as we could make it. The small tower on either side are styrofoam wrapped with fondant. My wife made and painted all of the characters out of clay except for Link (I was able to use my Figma Link).”

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bbsijtx8ij4
09.03.2013 17:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Und wenn man schon bei den bestmöglichen Eltern überhaupt ist, darf er nicht fehlen: http://www.gonintendo.com/?mode=viewstory&id=197714

Ein Donkey Kong-ROM für die kleine Tochter bearbeiten, damit sie als weibliche Spielfigur den armen Mario retten darf.
10.03.2013 15:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Die letzten Wochen habe ich viel Sonic All Stars Racing Transformed gespielt und jetzt wieder ein paar Runden Mario Kart Wii... Mario Kart macht jetzt kaum noch Spaß. traurig
11.03.2013 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von Zunami das Dod0

Die letzten Wochen habe ich viel Sonic All Stars Racing Transformed gespielt und jetzt wieder ein paar Runden Mario Kart Wii... Mario Kart macht jetzt kaum noch Spaß. traurig


Ich wünschte ich könnte mehr meine Freunde für SASR überzeugen, aber dafür sind die meisten zu casual und spielen lieber Mario Kart, weil dort die Steuerung einfacher ist... :/

Aber Mario Kart hat echt etwas an Qualität durch das Game eingebüßt.
11.03.2013 20:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 3D ohne Brille )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
03.04.2013 22:09:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum