Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 3D ohne Brille )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
Video zum nächsten Wii U-Update im April: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zBmg_CNsQcc

Sieht doch schon viel besser aus
28.03.2013 3:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Frage
Harvest Moon für 4,99 ¤ runterladen oder nicht? Ist die GBC-Version, die aussieht wie die SNES-Version nur mit schlechterer Grafik.
28.03.2013 15:52:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Lieber die Fire Emblem Demo runterladen.
28.03.2013 17:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Mach ich eh, auch wenn ich mit dem Spiel glaub ich gar nichts anfangen kann.
28.03.2013 17:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017

Bis maximal morgen 8 Uhr.
28.03.2013 20:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
http://www.ebay.de/itm/Thumbstick-fur-Nintendo-64-N64-Controller-NEU-/350591137839?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item51a0dc382f

Einer Erfahrungen damit?
29.03.2013 11:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gecko

Deutscher BF
 
Zitat von ghostbear

http://www.ebay.de/itm/Thumbstick-fur-Nintendo-64-N64-Controller-NEU-/350591137839?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item51a0dc382f

Einer Erfahrungen damit?


Die Teile sind klasse. Der Einbau ist einfach und man hat direkt wieder einen guten Controller. Ich habe in Spielen wie Mario Kart nicht die geringsten Probleme, jedoch sind die Sticks nicht so genau, wie die originalen. Die "Problematik" ist hier nachzulesen: http://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=28369

Das ist jedoch Jammern auf hohem Niveau, für Spielefreaks. Eine Verbesserung ist es in jedem Fall!
29.03.2013 11:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Monster Hunter ist ein verdammtes Suchtspiel. traurig
Aber toll.
29.03.2013 15:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Ist das Zeug geeignet den Stick meiner N64-Controller zu schmieren?

http://www.amazon.de/Liqui-Moly-3312-Silicon-Fett-transparent/dp/B00295DBQE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1364632006&sr=8-2
30.03.2013 9:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
http://www.ign.com/videos/2013/03/26/nes-characters-come-together-in-this-epic-montage

Ich habe mein NES schon zu lange nicht mehr angeschaltet. traurig
30.03.2013 14:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Unreal Engine 4 kommt nicht für die WiiU.
30.03.2013 14:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nJDOA

Marine NaSe
...
Lego City Undercover!

Absolute Kaufempfehlung. Was ich bei dem Spiel jetzt schon gelacht habe.
Das einzige kleine Manko ist die Schwierigkeit, welche fast nicht vorhanden ist. Aber wie sich das Spiel selbst inszeniert, wie liebevoll alles gestaltet ist und die Story selbst (Anspielungen im Minutentakt)! Super.
Jeden Cent wert.

War mir vor dem Kauf selbst nicht sicher, aber nach den ersten zwei Folgen von GameTube musste ich es haben und wurde bis jetzt (nach 14 Stunden Spielzeit und gerade mal 11% Fortschritt) nicht enttäuscht.
30.03.2013 15:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von mformkles

Unreal Engine 4 kommt nicht für die WiiU.



Finde die neuen Aussagen von Mark Rein dazu etwas seltsam, vielleicht wurde das auch etwas aus dem Kontext gerissen. Vor nicht all zu langer Zeit hat er nämlich noch erklärt, dass UE4 sogar auf mobilen Geräten laufen soll...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 30.03.2013 16:21]
30.03.2013 16:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Na also... mit den Augen rollend

 
Speaking with Engadget, Epic's Mark Rein doubled back on his previous comments to IGN concerning Wii U and Unreal Engine 4. "If someone wants to take Unreal Engine 4 and ship a game on Wii U, they can," Rein said. "If they wanna ship an Unreal Engine 4 game on Xbox 360, they could make it happen." The scalable nature of Unreal Engine means we'll see it running in browsers and mobile in the future -- and maybe current-gen consoles as well. Why Rein denied it so aggressively in the first place isn't certain.

01.04.2013 19:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
@cLam:

Sorry, dachte irgendwie ich hätt das schon geschrieben? Mata halt... Die Konsole hat den Geist aufgegben und das laut meinen Eltern schon vor Jahren. Meh. traurig
01.04.2013 21:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
...
 
Zitat von nJDOA

Lego City Undercover!

Absolute Kaufempfehlung. Was ich bei dem Spiel jetzt schon gelacht habe.
Das einzige kleine Manko ist die Schwierigkeit, welche fast nicht vorhanden ist. Aber wie sich das Spiel selbst inszeniert, wie liebevoll alles gestaltet ist und die Story selbst (Anspielungen im Minutentakt)! Super.
Jeden Cent wert.

War mir vor dem Kauf selbst nicht sicher, aber nach den ersten zwei Folgen von GameTube musste ich es haben und wurde bis jetzt (nach 14 Stunden Spielzeit und gerade mal 11% Fortschritt) nicht enttäuscht.



Definitiv. Selten soviel gelacht! Breites Grinsen

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!
01.04.2013 21:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Spielt eigentlich wer Monster Hunter? Ist mein erstes Spiel der Reihe und ich bin überrascht wie Motivierend das ganze System ist und nicht zuletzt wie viel Spaß ich damit habe.
Würd bei gelegenheit gern mal gemeinsam jagen gehen.
Hab mittlerweile fast 15 Stunden Spielzeit und erst 3 Große Monster erlegt. peinlich/erstaunt
01.04.2013 21:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Spielt eigentlich wer Monster Hunter? Ist mein erstes Spiel der Reihe und ich bin überrascht wie Motivierend das ganze System ist und nicht zuletzt wie viel Spaß ich damit habe.
Würd bei gelegenheit gern mal gemeinsam jagen gehen.
Hab mittlerweile fast 15 Stunden Spielzeit und erst 3 Große Monster erlegt. peinlich/erstaunt


Ich spiele es auch und ist ebenfalls mein erstes aus der Reihe.
Können gerne im laufe der Woche gemeinsam jagen gehen.
01.04.2013 21:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Spielt eigentlich wer Monster Hunter? Ist mein erstes Spiel der Reihe und ich bin überrascht wie Motivierend das ganze System ist und nicht zuletzt wie viel Spaß ich damit habe.
Würd bei gelegenheit gern mal gemeinsam jagen gehen.
Hab mittlerweile fast 15 Stunden Spielzeit und erst 3 Große Monster erlegt. peinlich/erstaunt


Ich spiele es auch und ist ebenfalls mein erstes aus der Reihe.
Können gerne im laufe der Woche gemeinsam jagen gehen.



ah hervorragend.
Was für Waffen nutzt du? Ich bin bisher immer mit Schild und Schwert unterwegs gewesen, hab aber grade auf Langschwert gewechselt.
01.04.2013 21:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Enki

@cLam:

Sorry, dachte irgendwie ich hätt das schon geschrieben? Mata halt... Die Konsole hat den Geist aufgegben und das laut meinen Eltern schon vor Jahren. Meh. traurig



Gut möglich, dass ich es auch überlesen habe.
Ach schade, muss ich mir doch eine bei EBay schießen. Aber danke, dass du nachgeschaut hast.
01.04.2013 21:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von Lightspeed

 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Spielt eigentlich wer Monster Hunter? Ist mein erstes Spiel der Reihe und ich bin überrascht wie Motivierend das ganze System ist und nicht zuletzt wie viel Spaß ich damit habe.
Würd bei gelegenheit gern mal gemeinsam jagen gehen.
Hab mittlerweile fast 15 Stunden Spielzeit und erst 3 Große Monster erlegt. peinlich/erstaunt


Ich spiele es auch und ist ebenfalls mein erstes aus der Reihe.
Können gerne im laufe der Woche gemeinsam jagen gehen.



ah hervorragend.
Was für Waffen nutzt du? Ich bin bisher immer mit Schild und Schwert unterwegs gewesen, hab aber grade auf Langschwert gewechselt.


Ich habe mich von Anfang an, an den Bogen gewagt und mittlerweile wirklich gut darin. Ich wollte bald vielleicht das Jagdhorn probieren.
02.04.2013 8:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Ist die Steuerung genauso verkackt wie in der Demo? Die Kameraführung is dort ja hart lächerlich...
02.04.2013 9:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
ACE Combat Assault Horizon war jetzt bisschen enttäuschend... traurig
02.04.2013 9:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Shin Megami Tensei IV erscheint noch diesen Sommer auf Englisch (in den USA).

http://www.atlus.com/smt4/index.html

 
Shin Megami Tensei Returns

The Mature-themed Role Playing Game Franchise Is Back After a Decade With
Shin Megami Tensei IV

IRVINE, Calif. – April 2, 2013 – It’s been nearly ten years since the last chapter closed in the original Shin Megami Tensei® role playing game (RPG) series, but the long wait is nearly over. Developed by the award-winning ATLUS team, Shin Megami Tensei IV (SMTIV) features powerful new demons, expansive dungeons, epic story arcs with branching plot lines, game-altering decision making, and more. Built specifically for the Nintendo 3DS™ system with optimized graphics, 3-D dungeons, voiced dialogue, and StreetPass functionality, SMTIV will be a premium title available this summer.

Building on the styles of ATLUS’ Persona, Devil Summoner, and Devil Survivor titles, SMTIV is the first true successor to 2004’s Shin Megami Tensei: Nocturne. The story of SMTIV revolves around the Samurai, the sacred protectors of the Eastern Kingdom of Mikado. As a newly appointed Samurai, players will struggle with factions that have nefarious designs on the world as they defend their home kingdom from a growing army of demons. Decisions players make throughout the course of the story will have lasting repercussions, as the fate of the world hangs in the balance.

Shin Megami Tensei IV blends familiar features from previous SMT games with all-new features that take advantage of the Nintendo 3DS system, including:

A World to Discover, A Mystery to Uncover – The life of a Samurai is fraught with peril. Players must leave the safety of the kingdom in order to defend it from the invading demons. There the story unfolds as they become involved in a fierce battle between God and demons.
Demon Collection and Fusion – The core mechanic of the Shin Megami Tensei series returns with more than 400 demons to recruit, collect, and fuse together. Players will constantly be challenged with balancing the strengths of their demons to ultimately excel in battle.
Choices and Consequences – Throughout the player’s journey, they must choose their own path. The choices will affect them, other NPCs, and the overall outcome of the story. Branching story paths require careful consideration since the fates of the Eastern Kingdom of Mikado and the rest of the world hang in the balance.
Pressing the Combat Advantage – The Press Turn system requires strategic thinking for every battle. Pinpointing an enemy’s weakness will provide a vital extra turn for players to exploit. But there are dangers as well…reckless attacks against demons cause players to lose their turns and give the enemy an opening to strike back.


“The return of the legendary Shin Megami Tensei series is one of the biggest milestones yet for ATLUS and the 3DS,” said Naoto Hiraoka, president and chief executive officer, Index Digital Media, Inc. “Since this is the first title from the original SMT series in a decade, we tapped the best developers from many of ATLUS’ acclaimed projects including Nocturne, Strange Journey, Persona, and Soul Hackers to create a premium experience that lives up to our fans’ and our own expectations.”

Shin Megami Tensei IV will be exclusive to the Nintendo 3DS system and sold as a premium title beginning this summer. The game is expected to receive an M rating from the ESRB, but is not yet rated. More details will be revealed in the future, with updates on the official SMTIV website at http://www.atlus.com/smt4.




Das heißt Frühjahr 2015 mit neuhinzugefügten, spielzerstörenden Bugs in Europa. Danke Atlus, dass ihr Europa verabscheut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 02.04.2013 15:30]
02.04.2013 15:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...




Für 0 $ gibt es nur die MP3s.
03.04.2013 13:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von FoB

http://www.abload.de/img/1355832598-1ejl2i.jpg

http://grantkirkhope.bandcamp.com/album/banjo-kazooie

Für 0 $ gibt es nur die MP3s.



MUSS man sich holen. So ein geiler Soundtrack!
03.04.2013 14:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nintendo Entertainment Systems ( 3D ohne Brille )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
3ds  ds  mario  nintendo  wii  wii_u 
Mod-Aktionen:
03.04.2013 22:09:41 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum