Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Rerun? what's a rerun )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Abtei*

DAS is mindestens genauso beeindruckend Erschrocken
Spoiler - markieren, um zu lesen:




Völlig übersehen, aber das kann ich auch. \o/

/DRECK JETZT HAB ICH NEN SPOILER ZU VIEL GELESEN /o\
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von m0h4 am 27.08.2012 9:49]
27.08.2012 9:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Nebby

Breaking Bad:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ahahahaha Gomey's Gesicht als sie den Anwalt schnappen Breites Grinsen

RIP Mike, you will be missed traurig



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Noooo, Mike traurig War in den letzten Folgen für mich eine der sympathischsten Figuren der Serie.
27.08.2012 9:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
...must ......resist peinlich/erstaunt
27.08.2012 9:58:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich finde die Smileys in euren Spoilern immer schon ... anstrengend. Breites Grinsen Werde es wieder erst morgen gucken können.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
blablmsadjkfn ,je jkvhwebfkvjhw lvjwl bewlji ewlj nviej lweBreites Grinsen ejhbv kweh bvkehwbvkehbvr eughhbwekgbekwugrbkew g Erschrocken leiwuhfehbwke gwuee Wütend efkgw erhgbewghbwegfhboler Kopf gegen die Wand schlagenfff
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 27.08.2012 10:00]
27.08.2012 9:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Poerger

...must ......resist peinlich/erstaunt



Solltest du echt. Boah gestern die letzten zwei Folgen nachgeholt und dann nicht mehr aufs Datum geachtet traurig
Wieso hat jemand um 9 Uhr früh auch schon die kack neue Folge gesehen Wütend
27.08.2012 10:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Breaking Bad Spoiler in Comic Form (und ein gif):

Spoiler - markieren, um zu lesen:


Breites Grinsen

//m0h4: weil mein schlafrhythmus fucked ist und ich es nicht abwarten konnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 27.08.2012 10:01]
27.08.2012 10:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von m0h4

Wieso hat jemand um 9 Uhr früh auch schon die kack neue Folge gesehen Wütend

Das wundert mich auch jedes mal aufs neue. Ok Studenten und so ... aber srsly? um 9 Uhr morgens direkt vor die Kiste? peinlich/erstaunt
27.08.2012 10:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von m0h4

Wieso hat jemand um 9 Uhr früh auch schon die kack neue Folge gesehen Wütend

Das wundert mich auch jedes mal aufs neue. Ok Studenten und so ... aber srsly? um 9 Uhr morgens direkt vor die Kiste? peinlich/erstaunt


In meiner ganz persönlichen Zeitzone ist es gerade spät abends und ich geh nach Newsroom ins Bett
27.08.2012 10:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
Suits - Finale

Spoiler - markieren, um zu lesen:

hätte nicht gedacht das Hardmann noch in dieser Staffel abgesägt wird, es war irgendwie "zu einfach" hinter die Intrige zu kommen.

das Rachel in Mike und seine alte freundin beim nudeln findet war irgendwie vorherzusehen seit dem teaser in dem sie auftauchte...

"...my Brain is busy with being totaly awesome." und "...im a Lannister" waren großes Kino Breites Grinsen
27.08.2012 10:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Nooin, BB Spoiler gelesen traurig
27.08.2012 10:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Nartsgul

Nooin, BB Spoiler gelesen traurig


Nächstes mal nur noch unter Aufsicht das Internet benutzen

27.08.2012 10:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Wäre besser gewesen
27.08.2012 10:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
BB

Wahnsinns Folge! Erschrocken

"This is Grade School T-Ball versus the New York Yankees" Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Teaser zur nächsten Folge:
www.youtube.com/watch?v=w_3UW7QSNLI
www.youtube.com/watch?v=jkEhWUu9n_c

Bin echt gespannt was im Staffel (Halb-) Finale noch passiert. Das am Ende sah stark nach ner Frauenleiche aus. Aber wer? Lydia, Skyler oder vllt ist unter Mikes Guys auch ne Frau dabei?
27.08.2012 10:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
EY, Walt, wth traurig
aktueller BB Spoiler
Spoiler - markieren, um zu lesen:
So ein Arsch.
Ich frage mich ob Jesse wirklich auf seine 5 mille so einfach verzichtet. Schlau wäre es auf der einen Seite, aber was hat er noch an rücklagen?
-
Mike wuchs mir wirklich ans herz, und hätte einfach wegfahren können, aber nein. Scumbag arrogant Walt und sein Scheiss Stolz den NIEMAND ankratzen darf, muss echt Badass spielen und ihn über den haufen schiessen.
-
Die Anfangsszene in der Wüste, "Say my name, whats my name..."
Ich hab nur auf das Bitch gewartet, hier für
http://i.imgur.com/cS32e.jpg


Newsroom
-
ok.
27.08.2012 14:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
BB, kein Spoiler, aber trotzdem:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Did anyone else notice that Mike was voiced by Jesse in this scene?

"You're welcome" (Walt)
"I'm sorry, what?" (Mike talking in Jesse's voice)

42:35 to 42:40


wtf :D
27.08.2012 14:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Rerun? what's a rerun )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2012 14:31:51 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum