Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( Rerun? what's a rerun )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von Tigerkatze

Boardwalk Empire Season 2 Finale.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für ein KACK Ende.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das war das beste Staffelfinale, dass ich jemals gesehen. Das Beste ist dabei absolut objektiv und wissenschaftlich in der "wie früh am morgen werde ich angerufen mit den Worten: 'Alter, hast du schon [bla] gesehen?'"-Skala bestimmt.
20.08.2012 2:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Nun weiß ich auch woher ich Todd aus BB kenne. Children's Hospital. :/

BB5x6
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gute Folge. Besonders das Abendessen mit Jesse, ich hoffe sie bringen mal wieder eine Episode wie "Fly" in der 3. Staffel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GGDonner am 20.08.2012 7:17]
20.08.2012 6:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
unglaeubig gucken
Ist diese Gwen aus Torchwood immer so nervig? Ist ja wie Chloe O'Brian, Wesley Crusher und kleine, nervige Filmkinder.
20.08.2012 7:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Critter

tf2_soldier.png
 
Zitat von Hummer

Ist diese Gwen aus Torchwood immer so nervig? Ist ja wie Chloe O'Brian, Wesley Crusher und kleine, nervige Filmkinder.

Ja. Naja...jein. Manchmal hat sie ganz coole Momente.

/e: Wobei die bei Wichsley Crusher auch vorhanden waren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Critter am 20.08.2012 8:20]
20.08.2012 8:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Hummer

Ist diese Gwen aus Torchwood immer so nervig? Ist ja wie Chloe O'Brian, Wesley Crusher und kleine, nervige Filmkinder.


Aktuell im deutschen Fernsehen? Das ist Gwen im Mamimodus, das gehört so. Mich hat sie eigentlich nie genervt. peinlich/erstaunt
20.08.2012 9:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gier

AUP Gier 23.12.2008
Gwen hat nur im Ami Ableger der Serie so massiv an Nervigkeit zugelegt. Ist aber nicht der einzige Charakter der bei der Transition zu CSI:Torchwood gelitten hat.
20.08.2012 9:20:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Am meisten gelitten hat dabei wohl Gwens Vater. Aber so viele Charaktere sind doch nicht übriggeblieben: Rhys, Gwen, Jack, Gwens Eltern. Sonst jemand noch dabei?
20.08.2012 9:26:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
froehlich grinsen
Breaking Bad
Spoiler - markieren, um zu lesen:
My name is berg, HEISENBERG!
Holy shit, Walt entwickelt sich zum nächsten Gus? Soo manipulativ, so dunkel, so kalkulierent.
Love to hate him.

Ach ja, das Dinnner fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 20.08.2012 10:43]
20.08.2012 10:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Hummer

Ist diese Gwen aus Torchwood immer so nervig? Ist ja wie Chloe O'Brian, Wesley Crusher und kleine, nervige Filmkinder.


ich fand chloe gegen ende von 24 mit der zeit richtig cool peinlich/erstaunt
20.08.2012 10:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Abtei*

Breaking Bad
Spoiler - markieren, um zu lesen:
My name is berg, HEISENBERG!
Holy shit, Walt entwickelt sich zum nächsten Gus? Soo manipulativ, so dunkel, so kalkulierent.
Love to hate him.



aber wtf?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die befreiungsaktion war doch mal extrem dumm, der strom hätte ihn sicher mindestens bewegungsunfähig gemacht, und den arm krampfen lassen wie blöd.

/e: das Leder der Uhr hätte auch wenigstens schön gezeigt das man versucht das ganze logisch zu gestalten, zwischen kabel und Uhr hätte das ganz gut Strom/Hitze isolieren können...

Vor allem weil es auch noch eine dumme lösung war, so nen Kabelbinder kriegt man auch recht gut mit nem abgebrochenen Brillenbügel auf, einfach den "schnapper" hochbiegen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 20.08.2012 11:33]
20.08.2012 11:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Abtei*

Breaking Bad
Spoiler - markieren, um zu lesen:
My name is berg, HEISENBERG!
Holy shit, Walt entwickelt sich zum nächsten Gus? Soo manipulativ, so dunkel, so kalkulierent.
Love to hate him.



aber wtf?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die befreiungsaktion war doch mal extrem dumm, der strom hätte ihn sicher mindestens bewegungsunfähig gemacht, und den arm krampfen lassen wie blöd.

/e: das Leder der Uhr hätte auch wenigstens schön gezeigt das man versucht das ganze logisch zu gestalten, zwischen kabel und Uhr hätte das ganz gut Strom/Hitze isolieren können...

Vor allem weil es auch noch eine dumme lösung war, so nen Kabelbinder kriegt man auch recht gut mit nem abgebrochenen Brillenbügel auf, einfach den "schnapper" hochbiegen...



Kurz, Nein/Jain.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spannung geht den weg des niedrigsten Widerstand. jeder weg EXTRA, durch den Körper, hätte mehr widerstand als der Lichtbogen direkt durch den Kabelbinder ins andere Ende der Leitung. Daher nur die verbrennungen. das mit der Uhr versteh ich nicht, was du meinst.

/Warum spoiler ich das eigendlich verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 20.08.2012 11:50]
20.08.2012 11:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von TheYang

 
Zitat von Abtei*

Breaking Bad
Spoiler - markieren, um zu lesen:
My name is berg, HEISENBERG!
Holy shit, Walt entwickelt sich zum nächsten Gus? Soo manipulativ, so dunkel, so kalkulierent.
Love to hate him.



aber wtf?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
die befreiungsaktion war doch mal extrem dumm, der strom hätte ihn sicher mindestens bewegungsunfähig gemacht, und den arm krampfen lassen wie blöd.

/e: das Leder der Uhr hätte auch wenigstens schön gezeigt das man versucht das ganze logisch zu gestalten, zwischen kabel und Uhr hätte das ganz gut Strom/Hitze isolieren können...

Vor allem weil es auch noch eine dumme lösung war, so nen Kabelbinder kriegt man auch recht gut mit nem abgebrochenen Brillenbügel auf, einfach den "schnapper" hochbiegen...



Kurz, Nein/Jain.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Spannung geht den weg des niedrigsten Widerstand. jeder weg EXTRA, durch den Körper, hätte mehr widerstand als der Lichtbogen direkt durch den Kabelbinder ins andere Ende der Leitung. Daher nur die verbrennungen. das mit der Uhr versteh ich nicht, was du meinst.

/Warum spoiler ich das eigendlich verwirrt


weils immernoch was mit der szene zu tun hat, wenn man das ende kennt, wär das schade.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ähm - du glaubst also ernsthaft, das der Widerstand von 1-3mm Plastik-kabelbinder + ~5mm Luft (Der Lichtbogen ist übrigens tierisch unlogisch) geringer ist, als der eines Körpers?
Darum haben ja auch alle Stromkabel 1cm Plastikisolierung drum herum Augenzwinkern
Da wir hier von Wechselstrom reden, sollte auch das Argument "aber bevor der strom zur haut kann, musste er doch sowieso da durch - reihenschaltung" nicht ziehen.

Übrigens geht strom nicht immer den weg des geringsten Widerstands, sondern er teilt sich auf.

Mit der Uhr meine ich übrigens, das er das Lederarmband der Uhr noch unter das Kabel klemmt, sodass zwischen Leitung und Haut noch das Leder des Armbands ist.

P.S. Ich würde mein Leben nicht auf diese meine elektrotechnischen fähigkeiten setzen, aber bin mir sicher genug um das zu behaupten und zu diskutieren Augenzwinkern

/e:
Allerdings gilt auch der der Körperwiderstand von Hand zu Arsch (da saß er doch?) z.B. nur ~550 Ohm, bei 200V fließen da bis zu 364mA
das zusammen mit
"Wechselstrom mit 50 Hz kann schon bei einer Stromstärke von 10 Milliampere und bei einer Einwirkdauer länger als 2 Sekunden zum Tode durch Herzstillstand führen." (wikipedia) klingt durchaus nicht... sicher.

Ich hab jetzt keine lust durchschnittliche Widerstände für verschiedene böden nachzugucken.

Die Aktion war unnötig und gefährlich.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 20.08.2012 12:21]
20.08.2012 11:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
K, ich hatte gerade einen METER geschrieben, dann viel mir etwas viel kürzes ein.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der kabelbinder ist kein Widerstand, wenn du genauer hinschaust, hält walt die beiden Enden des Kabel blank an blank, für den Lichtbogen. Und geht dann so nah an den Kabelbinder wie er kann. die Hitze des bestehenden, NAHELIEGENDEN Lichtbogens lässt den Kabelbinder schmelzen und kann so weiter nach unten wandern, immer in Kontakt mit blanken Kabel, nicht der Lichtbogen der DURCH einen Kabelbinder geht, der wäre, wie du selbst feststellst, unmöglich zu produzieren, wegen eben der angesprochenen Funktion der Isolation. Jedoch, da gebe ich dir Recht, die verletzungen die er davon getragen hätte hätten wesentlich schlimmer ausfallen sollen/müssen.

Mal ganz davon ab, mit nur 110V, Sicherungsautomaten, sollte so ein Lichtbogen, in der Länge, intensität nicht produzierbar sein.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 20.08.2012 12:17]
20.08.2012 12:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
Interview mit dem Writer/Creator Vince Gilligan von Breaking Bad bei Conan:
http://www.youtube.com/watch?v=PKttjlC0LzU
http://www.youtube.com/watch?v=ujMzR3xNqr4

Passt zu eurer Diskussion: "...that is the result of seven people of at least average intelligence."
20.08.2012 12:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Ach nochwas, unrelated zur Diskussion, aber dennoch BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Zensur des Wortes "Fuck" auf dem Zettel den Mike unter dem Mülleimer deponiert. Srsly
20.08.2012 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich freu mich schon auf mehr Breites Grinsen

//Mal gespoilert auch wenns imo kein wirklicher spoiler is bevor wieder rumgeweint wird
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 20.08.2012 12:30]
20.08.2012 12:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
 
Zitat von Abtei*

K, ich hatte gerade einen METER geschrieben, dann viel mir etwas viel kürzes ein.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Der kabelbinder ist kein Widerstand, wenn du genauer hinschaust, hält walt die beiden Enden des Kabel blank an blank, für den Lichtbogen. Und geht dann so nah an den Kabelbinder wie er kann. die Hitze des bestehenden, NAHELIEGENDEN Lichtbogens lässt den Kabelbinder schmelzen und kann so weiter nach unten wandern, immer in Kontakt mit blanken Kabel, nicht der Lichtbogen der DURCH einen Kabelbinder geht, der wäre, wie du selbst feststellst, unmöglich zu produzieren, wegen eben der angesprochenen Funktion der Isolation. Jedoch, da gebe ich dir Recht, die verletzungen die er davon getragen hätte hätten wesentlich schlimmer ausfallen sollen/müssen.

Mal ganz davon ab, mit nur 110V, Sicherungsautomaten, sollte so ein Lichtbogen, in der Länge, intensität nicht produzierbar sein.



Ich hab da oben nochmal was reineditiert Breites Grinsen als nebeninfo
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ähm, Luft hat aber ne Durchschlagsspannung von 2kV/mm (++)
Du hast keine Chance mit 110V Amerikanischem Netz einen solchen Lichtbogen zu produzieren.

Der Sicherungsautomat würde dann allerdings vielleicht nicht ansprechen, ich kann mir nämlich vorstellen das Luft auch einen recht hohen widerstand hat, damit fließt ja kaum noch strom Augenzwinkern

Aber eben selbst wenn wir denen den Lichtbogen geben, danach hat der Strom ne Parallelschaltung zwischen <10 Ohm Widerstand im Neutralleiter, und ~550 Ohm durch Walt (weil er ja sitzt/kniet), durch den Boden, in die Erde, zum Erdspieß des hauses, und von da aus zum PEN (uuund hier fliegt dann der RCD ggf) (angenommen die Amerikaner haben auch TNCS-netz?)

Naja, wenn wir rechnen das 110V durch Walt (1000 Ohm mit Boden etc) fließen könnten sind das 110mA, deutlich über jeder gefahrengrenze.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheYang am 20.08.2012 12:33]
20.08.2012 12:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Nebby

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Ich freu mich schon auf mehr Breites Grinsen

//Mal gespoilert auch wenns imo kein wirklicher spoiler is bevor wieder rumgeweint wird




Spoiler - markieren, um zu lesen:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 20.08.2012 14:21]
20.08.2012 14:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
DAS is mindestens genauso beeindruckend Erschrocken
Spoiler - markieren, um zu lesen:
20.08.2012 14:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
Newsroom könnte soviel besser sein, wenn sie den ganzen persönlichen Affärenscheisse rauslassen würden und nicht jeder Charakter so unglaubwürdig schlagfertig wäre.

Und HNNNNGHGHHGH "I gotta go on this website and (DUNDUNDUN) TROLL PEOPLE!". Waruuuuuuuuuuuuuum?
20.08.2012 15:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
...
 
Zitat von Abtei*

DAS is mindestens genauso beeindruckend Erschrocken
Spoiler - markieren, um zu lesen:




Gar nicht mitbekommen.
20.08.2012 15:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Ishtvan

Newsroom könnte soviel besser sein, wenn sie den ganzen persönlichen Affärenscheisse rauslassen würden und nicht jeder Charakter so unglaubwürdig schlagfertig wäre.

Und HNNNNGHGHHGH "I gotta go on this website and (DUNDUNDUN) TROLL PEOPLE!". Waruuuuuuuuuuuuuum?


Ohne das ich die Folge von heute gesehen hab und daher nicht weiß, ob da noch mehr hinweise bei rauskommen, aber ich denke es geht in die Richtung, dass er dann bei Anonymous/Lulzsec drin ist später...
20.08.2012 15:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
...
Alter... Suits...
20.08.2012 18:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
BB:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jesse spielt bei dem Dinner mit Absicht den unreifen Loser von früher, oder? Denn ansonsten hat er sich ja schon ziemlich stark gewandelt. Ich dachte zumindest erst, dass das nicht der Jesse der 4. und 5. Staffel ist.. und es würde ja durchaus Sinn machen, wenn er sich in der Situation verstellt.
Ansonsten: Woah. Walter ist ja mittlerweile wirklich der härtere Tony Montana.

Toll war übrigens auch die ganze Grey Matter-Geschichte, erklärt durchaus einiges.


Kein Spoiler, aber auch BB-related:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 20.08.2012 18:58]
20.08.2012 18:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

BB:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jesse spielt bei dem Dinner mit Absicht den unreifen Loser von früher, oder? Denn ansonsten hat er sich ja schon ziemlich stark gewandelt. Ich dachte zumindest erst, dass das nicht der Jesse der 4. und 5. Staffel ist.. und es würde ja durchaus Sinn machen, wenn er sich in der Situation verstellt.
Ansonsten: Woah. Walter ist ja mittlerweile wirklich der härtere Tony Montana.

Toll war übrigens auch die ganze Grey Matter-Geschichte, erklärt durchaus einiges.


Kein Spoiler, aber auch BB-related:
http://i.imgur.com/QV5IE.jpg



BB:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Glaube nicht, dass Jesse sich da irgendwie verstellt hat. Die Situation war ihm von Anfang an so tierisch unangenehm und er fühlte sich so hilflos, dass er gar nicht anders reagieren konnte und in alte Verhaltensmuster zurückfiel.
20.08.2012 19:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Das IST Jesse, da ist nichts "gespielt".
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seine Erwachsene Art kommt nur zum Vorschein wenns um Meth+Co geht. Soziale Kompetenzen kriegt man davon nicht. Ausserdem war der ganze Raum gefüllt mit Awkward, wir hättest du dich verhalten, nachdem dir die Frau deines Cookpartners offen und frei erzählt das sie Walt beschissen hat, mit dem Eimer in der hand den sie Weinglas nennt. Weiterhin haben die 2 auch Geschichte zusammen, Er hat Walt weed verkauft, sie hat ihn "dafür" konfrontiert etc. Ihr Halbbruder hat ihn zu klump gehauen, sie darauf hin walt gebeten ihn davon abzubringen Anzeige zu erstatten. Und jetzt auf einmal friede freude Dinertime? Augenzwinkern

Alles im allen war das genau der Jesse den ich erwartet hätte bei diesem Zusammentreffen.
20.08.2012 19:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich meinte eher so mit dem processed food, seine Wortwahl da. Aber kann auch sein, dass es wirklich nur mit der Situation zu tun hat, die wirklich massiv awkward ist Breites Grinsen
20.08.2012 19:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
 
Zitat von Abtei*

Das IST Jesse, da ist nichts "gespielt".
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Seine Erwachsene Art kommt nur zum Vorschein wenns um Meth+Co geht. Soziale Kompetenzen kriegt man davon nicht. Ausserdem war der ganze Raum gefüllt mit Awkward, wir hättest du dich verhalten, nachdem dir die Frau deines Cookpartners offen und frei erzählt das sie Walt beschissen hat, mit dem Eimer in der hand den sie Weinglas nennt. Weiterhin haben die 2 auch Geschichte zusammen, Er hat Walt weed verkauft, sie hat ihn "dafür" konfrontiert etc. Ihr Halbbruder hat ihn zu klump gehauen, sie darauf hin walt gebeten ihn davon abzubringen Anzeige zu erstatten. Und jetzt auf einmal friede freude Dinertime? Augenzwinkern

Alles im allen war das genau der Jesse den ich erwartet hätte bei diesem Zusammentreffen.




Wie bitte?
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Wenn Jesse in der Serie mittlerweile keine sozialen Kompetenzen hat, wer dann? Allein die Art wie er sich (auch ohne in direkter Gefahr zu sein) für Brock und Andrea eingesetzt hat. Erinnere dich an den Geldumschlag, den er ihr damals zukommen hat lassen, damit sie sich um ihr Kind kümmern kann, etc.
Ich schiebe das allein auf die unangenehme Situation.
20.08.2012 19:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
Bitte beachten
 
Zitat von wuSel

Alter... Suits... https://dl.dropbox.com/u/15219009/Kram/Smilie_omg.gif

20.08.2012 19:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
Frage
ich wäre auf der suche nach einer neuen halbstündigen/20 minuten comedy serie.

schon gesehen: 30 rock, californication, community, episodes, himym, modern family, new girl, scrubs, tbbt, it crowd, office (us). alphas, brba, burn notice, castle, chuck, continuum, dexter, falling skies, flash forward, heroes, house, house of lies, misfits, rubicon, sherlock, walking dead, touch, veronica mars, doctor who, firefly, homeland, shameless, the big c



weniger interrese hab ich an two and a half men, sowie alles in die richtung mit family guy/futurama/etc.
20.08.2012 19:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( Rerun? what's a rerun )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
27.08.2012 14:31:51 Godric hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum