Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XIII ( Jetzt mit noch mehr Indie-Bundles )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Pfeil Jetzt mit noch mehr Indie-Bundles
Dieser Thread bietet eine Plattform um auf die neuesten Angebote rund um digitale Distributionen aufmerksam gemacht zu werden und sich über die angebotenen Spiele auszutauschen.

Was ist cut/uncut im deutschen Markt?


Dazu hilft euch die Seite:
www.Schnittberichte.com

Welches Angebot ist in Deutschland nicht erhältlich und was kostet es in Euro, Pfund, Dollar oder Rubel?

Ungeschnitten in ¤
Ungeschnitten in Pfund
Ungeschnitten in Dollar
Ungeschnitten in Rubel

Wie komme ich an uncut-Spiele?

Man muss sich die Spiele von einem freundlichen Einwohner eines weniger zensurgeilen Landes als dem unseren giften lassen. In der Vergangenheit hat sich Alkoholiker* da als sehr hilfsbereit und zuverlässig erwiesen. Volljährigkeit und Paypal-Account vorausgesetzt.
In der PM an Alkoholiker* sollte das gewünschte Spiel und die Paypal-email dabei sein.

Eine weitere Möglichkeit, günstig an ungeschnittene Spiele zu kommen, bietet Dober. Bei Interesse einfach eine PM mit eurer E-Mail-Adresse schreiben.

Ebenfalls etabliert hat sich GamesUncut. Dort kann man sich die unzensierte US-Fassung eines Spiels gegen Geld giften lassen. Ein Paypal-Konto ist auch hier die Vorraussetzung. Beachtet aber, dass der Anbieter einen Zuschlag von >1$ für seine Dienste verlangt. Es lohnt sich außerdem vor einem Kauf den aktuellen Wechselkurs zu berücksichtigen.

Wann starten die Deals, wann sind üblicherweise Releases oder auch: wtf ist 10:00 PST?

Da bei den Sales ja häufig kryptische Zeitangaben auftauchen, hier die Lösung:
PST = Pacific Standard Time
MEZ = Mitteleuropäische Zeit
MEZ = PST + 9 Stunden

Ergo muss es bei uns 19.00 Uhr sein, wenn es im Valve Headquarter 10:00 Uhr ist.

Server Auslastung:
http://store.steampowered.com/stats/content/

E-Penis: Wieviel ist eure Spielesammlung in Steam wert?
http://www.steamcalculator.com/
http://wastedonsteam.com/

Überblick über Steam Deals:

http://www.steamgamesales.com
Über die Suchfunktion lassen sich (fast) alle digital vertriebenen Spiele finden. Besonderes Extra: Mit einem Klick auf view history kann man den Preis-Verlauf des jeweiligen Titels aufrufen.

http://isthereanydeal.com/
Bietet die Möglichkeit die STEAM-Wunschliste zu importieren. Sobald ein Spiel von der Liste reduziert wird, erhält man auf Wunsch automatisch eine E-Mail.

http://didimatic.com/dd/en/onsale/steam


Andere digitale Verkaufsplattformen:

http://www.direct2drive.com/
http://www.gog.com/
http://store.origin.com/
http://www.gamersgate.co.uk/
http://www.impulsedriven.com/
http://www.greenmangaming.co.uk
http://www.getgamesgo.com

Retail-Games bei Steam aktivieren:

Offizielle Liste des STEAM-Supports
Green Man Gaming Spiele die bei STEAM aktiviert werden können.
GamersGate-Spiele die bei STEAM aktiviert werden können.

Ich möchte dem pOT/meinen Freunden/der Welt ein Spiel schenken. Was kann ich tun?

Extra für diesen Zweck gibt es SteamGifts.
Bei der Anmeldung wird deine Spieleliste aus deinem STEAM-Profil importiert, sodass man nur bei Givaways mitmachen kann, die man noch nicht besitzt.
Nach der Anmeldung gibt es die Möglichkeit ein "Giveaway" zu erstellen, bei dem dann andere User wie bei einem Gewinnspiel teilnehmen können. Nach Ablauf einer vorher festgelegten Zeit, wird nach dem Zufallsprinzip ein Gewinner ermittelt.
Bei der Erstellung eines Giveaways kann man zwischen drei Arten wählen: öffentlich, privat und Gruppe. An öffentlichen Giveaways können alle registrierte User teilnehmen. An privaten Giveaways können nur Leute teilnehmen, denen du den Link gibst. Gruppen-Giveaways sind nur für Mitglieder einer bestimmten Gruppe zugänglich und bieten sich daher für das pOT an.

Ich möchte auch in die pOT-Gruppe!

Jedes bestehende Mitglied kann neue Mitglieder einladen.
Am besten postest du in diesem Thread dein STEAM-Profil (als Link).

Aktuell:
Summer Sale 2012!
[Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert; zum letzten Mal von Zunami das Dod0 am 13.07.2012 11:18]
23.05.2012 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Die letztens 6(oder mehr) Bundles waren für mich irgendwie Alle uninteressant weil dann das eine Bundle Spiele aus dem anderen genommen hat und umgekehrt.
Da war dann immer nur ein Spiel neue und dafür lohnt sich dann so ein Bundle natürlich nicht mehr.

Eigentlich schade, es gibt noch so viele Indie Spiele denen so eine Promotion gut täte.
23.05.2012 18:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
irgendwie ist im moment Alles "Indie" ... CoDdrölf wird dann auch "indie" sein oder was?
23.05.2012 18:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Indie" sind (für mich) einfach Spiele, die über keinen direkten Publisher kommen sondern direkt über Steam, Desura oder einfach als Download vertrieben werden.

Das sind dann aber auch meist die Titel, die sich mit einem neuen oder retro Gameplay was Alternatives trauen. (Siehe Aquaria, eins der besten Metroid Style Games imho. Gibt ja nur leider kaum welche...)
23.05.2012 18:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Lucidity™ für 2,24¤.

23.05.2012 19:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009


Hat das schon wer gespielt? peinlich/erstaunt
23.05.2012 19:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
For great justice.
Ist eine recht nette Idee, quasi eine Art "waagerechtes Tetris", die Figur läuft alleine und man muss die mit Sprungbrettern und Treppen und so durch's Level bringen, aber hat mich nicht wirklich gefesselt.
Ich glaube es gibt ein LP dazu.
23.05.2012 19:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
missmutig gucken
 
Zitat von Force Commander


Bundle in a Box ist erschienen.

Inhalt:
- Gemini Rue (Steam, Desura, DL)
- Ben There, Dan That! (Steam, Desura, DL)
- Time Gentlemen, Please! (Steam, Desura, DL)
- 1893: A World's Fair Mystery (DL)
- The Sea Will Claim Everything (DL)

Beat the average Extras:
- The Shivah (DL)
- Metal Dead (Desura, DL)

Ab einer gewissen Anzahl an Verkäufen wird weiterer Inhalt freigeschaltet.


Gemini Rue ist wohl wieder nur englisch?
23.05.2012 19:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
 
Zitat von FoB

http://www.bundle-box.com/
Bundle in a Box ist erschienen.

Inhalt:
- Gemini Rue (Steam, Desura, DL)

Gemini Rue ist wohl wieder nur englisch?

im Winsetup kann man zumindest auf Deutsch wechseln:


e: Gerade mal nachgeguckt und es ändert nur die Texte. Voice acting bleibt english.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 23.05.2012 20:11]
23.05.2012 20:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Metro 2033 für 2,49¤: http://www.gamersgate.com/DD-M2033/metro-2033

kann man bei Steam aktivieren
24.05.2012 10:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


 
Zitat von Redh3ad

Metro 2033 für 2,49¤: http://www.gamersgate.com/DD-M2033/metro-2033

kann man bei Steam aktivieren

und noch ein paar mehr Spiele sind im Angebot.

Eine kleine Übersicht:
- Company of Heroes Complete für £3.90
- Sid Meier’s Civilization V Game of the Year Edition für £7.49. Kann bei Steam aktiviert werden.
- King Arthur II - The Role-playing Wargame für £14.98
24.05.2012 11:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Jetzt gehts doch auch bald wieder mit den Summer Deals los peinlich/erstaunt
24.05.2012 11:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ohgodwhy.jpg
24.05.2012 11:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von MichaelMeiers

Jetzt gehts doch auch bald wieder mit den Summer Deals los peinlich/erstaunt

Iirc, ungefähr in einem Monat.
24.05.2012 11:45:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Redh3ad

Metro 2033 für 2,49¤: http://www.gamersgate.com/DD-M2033/metro-2033

kann man bei Steam aktivieren




Wer es immer noch nicht hat sollte unbedingt zuschlagen!
24.05.2012 11:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Läuft auch auf älteren Maschinen ganz anständig!
24.05.2012 11:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
froehlich grinsen
Du musst es ja wissen.
24.05.2012 11:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ste@lth

Phoenix
 
Zitat von Force Commander

 
Zitat von MichaelMeiers

Jetzt gehts doch auch bald wieder mit den Summer Deals los peinlich/erstaunt

Iirc, ungefähr in einem Monat.


Ich krieg jetzt schon wieder die Krise.. hab nicht mal alle Spiele von dem Deal vor 2! Jahren durch.
24.05.2012 12:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
ich wollte hier nur mal ein fettes dankeschön schreiben, an alle, die hier täglich die ganzen deals (auch noch schön mit bildern) rein stellen!
seitdem ich ein lesezeichen in diesem thread habe, habe ich keinen interessanten deal mehr verpasst.
24.05.2012 12:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dein Konto dankt sicher auch. Breites Grinsen
24.05.2012 12:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von MichaelMeiers

Jetzt gehts doch auch bald wieder mit den Summer Deals los peinlich/erstaunt


Als ob ich nur annähernd die Spiele vom letzten Summerdeal durch hätte. /o\
24.05.2012 12:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
alter der changelog von ro2 liest sich als ob die ein neues spiel rausbringen....

http://www.heroesofstalingrad.com/change-history/change-history-23-may-2012/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 24.05.2012 13:05]
24.05.2012 13:04:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Alkoholiker*

alter der changelog von ro2 liest sich als ob die ein neues spiel rausbringen....

http://www.heroesofstalingrad.com/change-history/change-history-23-may-2012/


Activision hätte das als drei DLCs für 45 ¤ verkauft.
24.05.2012 13:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
GMG Today's Deal: Sonic Generations für 10,17¤.


Muss bei Steam aktiviert werden.

GMG Today's Deal: Total War: Shogun 2 für 9,99¤.


Muss bei Steam aktiviert werden.

GMG Today's Deal: Star Wolves 3: Civil War für 4,98¤.



GMG Free Game!: Disciples II: Gold Edition für 0¤.

24.05.2012 13:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist Disciples bei Steam aktivierbar?

/E: Ne, brauch den "Capsule Client". Whatever...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 24.05.2012 14:21]
24.05.2012 14:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Because We May


Eine Woche lang reduzierten bestimmte Entwickler in bestimmten Stores ihre Spiele, u. a. auch bei STEAM.

Insgesamt sind 60 Spiele in dem Zeitraum reduziert.
Eine Liste mit allen reduzierten Spiele findet ihr hier.
24.05.2012 17:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Alkoholiker*

alter der changelog von ro2 liest sich als ob die ein neues spiel rausbringen....

http://www.heroesofstalingrad.com/change-history/change-history-23-may-2012/


Dann kriegen wir ja vielleicht mal wieder eine Runde hin?
24.05.2012 17:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
Bei diesem Preis konnte ich einfach nicht mehr "Nein" sagen zu Dead Island Breites Grinsen

Freu mich schon aufs Geschnetzel!
24.05.2012 18:05:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Today's Deal: Metro 2033 für 2,49¤.



Free to play Weekend Deal: Sid Meier's Civilization® V für 7,49¤.



Free to play Weekend Deal: Red Orchestra 2 für 8,74¤.


Low Violence Version in Deutschland.

Because We May Deal:
- Fieldrunners für 2,99¤.
- World of Goo für 2,70¤.
- Osmos für 3,60¤.
- Snuggle Truck für 2,49¤.
- Vessel für 9,37¤.
- Scoregasm für 2,70¤.
- Eets für 3¤.
- Dejobaan Complete Pack für 7,60¤.
- DEFCON für 4¤.
- Darwinia für 4¤.
- Multiwinia für 4¤.
- Uplink für 4¤.
- Jamestown für 4,49¤.
- Metal Drift für 2,70¤.
- Cogs für 3,60¤.
- Super Meat Boy für 4,76¤.
- The Binding of Isaac für 2¤.
- Gish für 3,40¤.
- BIT.TRIP RUNNER für 3,20¤.
- BIT.TRIP BEAT für 3,20¤.
- Avadon: The Black Fortress für 3,49¤.
- Costume Quest für 5,40¤.
- Stacking für 5,40¤.
- Psychonauts für 3,60¤.
- Braid für 2,70¤.
- NightSky für 3¤.
- Cave Story+ für 4,99¤.
- Eufloria für 5,10¤.
- Anomaly: Warzone Earth für 4¤.
- Swords and Soldiers HD für 4,99¤.
- Toki Tori für 1,80¤.
- EDGE für 2,80¤.
- RUSH für 1,80¤.
- Zen Bound 2 für 1,80¤.
- NyxQuest: Kindred Spirits für 2,99¤.
- Lugaru HD für 3,60¤.
- The Baconing für 5,20¤.
- Frozen Synapse für 11,49¤.
- Penny Arcade Adventures: Precipice of Darkness Combo Pack für 4,80¤.
- Q.U.B.E. für 6,99¤.
- Jolly Rover für 3,49¤.
- Waveform für 3,84¤.
- Vertex Dispenser für 13,99¤. (Noch nicht reduziert)
- And Yet It Moves für 2,25¤.
- Dungeons of Dredmor für 2,49¤.
- Capsized für 4¤.
- Rochard für 4,99¤.
- Really Big Sky für 2,25¤.
- Zombie Driver für 1,80¤.
- Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack für 0,99¤.
- Dungeon Defenders für 5,99¤.
- Serious Sam: The Random Encounter für 0,80¤.
- Lucid für 2,49¤.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 25.05.2012 5:14]
24.05.2012 19:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Und wo bleibt Red Orchestra 2? verwirrt
24.05.2012 19:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XIII ( Jetzt mit noch mehr Indie-Bundles )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.07.2012 11:48:11 Godric hat diesen Thread geschlossen.
23.05.2012 17:45:24 Zunami das Dod0 hat den Thread-Titel geändert (davor: "Steam Deals XII")

| tech | impressum