Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - Zwoelf ( a.k.a. "tanked up"-Thread (Vodka!) )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SOIA

Arctic
 
Zitat von Smolletov


Wir reden aneinander vorbei.
[..]
Und ja, ich traue WG durchaus zu, dass die den halbwegs vernünftig hinkriegen.



Ich sehe im Spiel Mobility allein nicht als seligmachend an. Da habe ich mit lorraine zu schlechte Erfahrungen gemacht. Sicher, das ist ein exzellenter Panzer aber nur dann, wenn man nicht beschossen wird.

Für mich ist größere mobility nur dann ein großer vorteil, wenn man gleichzeitig als Ziel möglichst klein ist. Je größer der Panzer, desto weniger hilft mobility. Der Leo steht irgendwo zwischen Lor und T-54. T-54 hat noch den gewaltigen Vorteil, dass er auch gut mal einen Schuss bounced, gerade bei Turmtreffern.

Bei den Kanonen stellt sich die Frage, ob mehr penetration überhaupt noch mehr bringt in einem medium. Ich bin mit den 220 eigentlich durchweg zufrieden auch gegen T10s. Mit dem T-54 bin ich in der Lage, mich sehr oft in eine Position zu bringen, aus der ich auch T10s durchgängig penetrieren kann, ohne mich dabei selbst in gefahr zu bringen.
Beim Patton, kann ich die Gegner einfach aus voller Fahrt, schon aus mittlerer Entfernung bekämpfen. Der Leo müsste auch darauf bauen. Das konnte er wirklich also muss er das im Spiel besser können als der neue Patton. Nur so, kann ich mir vorstellen, dass der Leo zu balancen sein wird.

 
Kommt mir das nur so vor, oder hör ich da ein wenig (russische) Überheblichkeit raus? Dann stehen die Chance vielleicht doch nicht so gut, dass die den vernünftig hinkriegen. Ach, auch egal. *in Fatalismusmodus schalt*



Dass man einen Panzer, als Pappkarton bezeichnet, kann ich verstehen, wenn der Panzer III mit L60 auf 1000 m an der Seite durchgekommen könnte. Und genau dieser Punkt in Kombination mit seiner Größe, wird IMO dafür sorgen, dass der Leo im Spiel unabhängig von seinen restlichen Eckdaten ziemlich situational sein wird.
12.06.2012 14:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Wurgs, Lorraine. Wenn dich sogar die 152mm-Derp noch präzise über die halbe Map beharken kann, dann weiß man wirklich was für eine wahnsinnig fette Sau man gerade fährt.

Der Leo hat ja ungefähr die Größe des Patton. Das in Kombination mit vernünftiger Mobilität und einer schnell feuernden, präzisen und leistungsstarken Kanone? Wieso nicht. Klingt erstmal nach Spaß.
12.06.2012 14:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von M.A.X.

Fragen zum JSGME ...

im Startpost ist der xvm in den musthaves mit dabei, ist aber ne ältere Version, die zeigt bie mir keine Statistiken an. Kann ich den xvm im Ordner \MODS einfach durch die Neuere ersetzen?

Kann ich weitere Mods direkt in den Ordner hochladen und dann Ausführen oder müssen die extra angepasst werden bzw. gibt es eine Seite auf der ich mir weitere Mods für den JSGME downloden kann (andere Zielmarker z.B.)



Du musst die anderen mods in eine bestimmte ordner struktur bringen, wenn sie es noch nicht sind.
sprich du brauchst dieses res_mods/7.3/gui/flash etc zeug

dann kannst du das damit problemlos machen.
Selbe gilt für die neue xvm version, wenn der die richtige struktur hat geht das ja.
(bei mir persönlich läuft nur die alte xvm ka warum)
12.06.2012 14:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
lustiges aus dem TS
Cpt.Spritz: "FUCK! FUCK! FUCK!"
le me: hum?
Cpt.Sptriz: "Ich muss schnell weg...Freundin is grad nach Hause gekommen"


Breites Grinsen
12.06.2012 14:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von Drengidal



Du musst die anderen mods in eine bestimmte ordner struktur bringen, wenn sie es noch nicht sind.
sprich du brauchst dieses res_mods/7.3/gui/flash etc zeug

dann kannst du das damit problemlos machen.
Selbe gilt für die neue xvm version, wenn der die richtige struktur hat geht das ja.
(bei mir persönlich läuft nur die alte xvm ka warum)



Die Ordnerstruktur sollte passen, die anderen Mods (ArtyZoom, SniperMode ohne Rand, etc.) laufen alle und lassen sich einfügen und entfernen ... wollte noch ein paar andere Crosshairs ausprobieren

xvm lade ich mal die neueste Version und schau mal obs funzt.

edit/ ... neueste xvm funzt auch nicht ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M.A.X. am 12.06.2012 15:04]
12.06.2012 14:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Den Lorraine einfach guerillastyle fahren, dann ist die Größe auch völlig egal, weil man eh wieder weg ist, bevor auf einen geschossen wird. Hin und wieder ein brute force DPS-Duell, um 'nen choke point zu knacken. Deutlich mein bester Tier 8 Damagedealer, was die Mediums angeht.
12.06.2012 14:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Klar, bei mir auch dem Panther II statstechnisch bei weitem überlegen. Hat trotzdem relativ wenig Spaß gemacht die Kiste zu fahren.

Einen Tier 8 Heavy mit einem einzigen Magazin und Anlauf zu knacken ist schon ziemlich spaßig.
12.06.2012 14:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von LeckerEssen

Den Lorraine einfach guerillastyle fahren, dann ist die Größe auch völlig egal, weil man eh wieder weg ist, bevor auf einen geschossen wird. Hin und wieder ein brute force DPS-Duell, um 'nen choke point zu knacken. Deutlich mein bester Tier 8 Damagedealer, was die Mediums angeht.


Genau. Ich freu mich schon auf den, bisher hab ich ihn mir noch nicht zugelegt. Vielleicht wird er ja mal billiger.
(Gibts überhaupt aktionen bei tier8?)

Im Grunde genauso fahren wie amx 13 75 / 13 90 oder nachher batchat.
Irgendwo unentdeckt hin, 1-2 Kugeln raus hauen, sich zurück ziehen wenn die Gegner sich einem zu wenden dann warten/von woanders wieder angreifen.

Gegner die abgelenkt sind massakrieren, bis sie nicht mehr wissen in welche Richtung sie ihren Turm lieber drehen.

Und sich halt jedesmal verpissen wenn man Frontal auf Gegner treffen würde, die man nicht sofort platt bekommt.
12.06.2012 14:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von SOIA

Bei den Kanonen stellt sich die Frage, ob mehr penetration überhaupt noch mehr bringt in einem medium. Ich bin mit den 220 eigentlich durchweg zufrieden auch gegen T10s. Mit dem T-54 bin ich in der Lage, mich sehr oft in eine Position zu bringen, aus der ich auch T10s durchgängig penetrieren kann, ohne mich dabei selbst in gefahr zu bringen.


Und wie kommst du jetzt wieder auf Penetration? Mata halt...
Weil ich "Feuerkraft" geschrieben hab? Das ist für mich nicht nur Penetration, sondern das Gesamtpaket. Also Damage, RoF und auch durchaus auch Genauigkeit und Aiming Time. Das man mit einem Medium nicht unbedingt noch mehr Penetration braucht seh ich ähnlich.

 
Zitat von SOIA

Ich sehe im Spiel Mobility allein nicht als seligmachend an. Da habe ich mit lorraine zu schlechte Erfahrungen gemacht. Sicher, das ist ein exzellenter Panzer aber nur dann, wenn man nicht beschossen wird.

Für mich ist größere mobility nur dann ein großer vorteil, wenn man gleichzeitig als Ziel möglichst klein ist. Je größer der Panzer, desto weniger hilft mobility. Der Leo steht irgendwo zwischen Lor und T-54. T-54 hat noch den gewaltigen Vorteil, dass er auch gut mal einen Schuss bounced, gerade bei Turmtreffern.

[..]

Beim Patton, kann ich die Gegner einfach aus voller Fahrt, schon aus mittlerer Entfernung bekämpfen. Der Leo müsste auch darauf bauen. Das konnte er wirklich also muss er das im Spiel besser können als der neue Patton. Nur so, kann ich mir vorstellen, dass der Leo zu balancen sein wird.


Ja, so ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt. Eine auch während der Fahrt sehr genaue Kanone mit schneller Aiming Time und RoF. Würde mir auf jeden Fall Spaß machen. Und da kommen wir halt an den Punkt, wo unsere Geschmäcker einfach auseinander gehen. Natürlich ist Mobilität allein nicht alles, aber doch sehr viel, zumindestens für mich. Ich find's in Ordnung, dass der jetzige Tree erstmal im E-50 Auf. M endet, aber ich freu mich auf den Leo. Auch weil's einfach mal was anderes ist.

Und zu der Panzerung: wenn die sich tatsächlich als so massives Hindernis beim Balancing herausstellt, kann WG dem ja einfach einen besseren Panzerungsmodifikator (weiß grad nicht mehr wie der richtig heisst) verpassen.

 
Zitat von SOIA

 
Kommt mir das nur so vor, oder hör ich da ein wenig (russische) Überheblichkeit raus? Dann stehen die Chance vielleicht doch nicht so gut, dass die den vernünftig hinkriegen. Ach, auch egal. *in Fatalismusmodus schalt*



Dass man einen Panzer, als Pappkarton bezeichnet, kann ich verstehen, wenn der Panzer III mit L60 auf 1000 m an der Seite durchgekommen könnte. Und genau dieser Punkt in Kombination mit seiner Größe, wird IMO dafür sorgen, dass der Leo im Spiel unabhängig von seinen restlichen Eckdaten ziemlich situational sein wird.


Ging mir um die gesamte Formulierung. "wir geben euch schon euren Pappkarton Traum." klingt für mich einfach ziemlich herablassend.

Und situational: das trifft auf so manche Panzer zu, so ist das nunmal. Manche sind gute Allrounder, andere haben besondere Stärken, die durch Schwächen an anderer Stelle kompensiert werden. Die jetzigen Mediums sind IMO allesamt gute Allrounder, wobei der T-54 der "allroundigste" ist, während der E-50 die bessere Kanone hat, dafür aber auch größer ist (dafür hat er dann wieder Rammbockqualitäten). Patton hast du ja schon erwäht. Der Leo wäre mir hier einfach eine willkommene Abwechslung, kein Allrounder, sonder klare Stärken und Schwächen. Wenn er denn entsprechend umgesetzt wird.

Und wieder gilt: du brauchst ihn ja nicht spielen, wenn dir das nicht gefällt. Augenzwinkern

/ Franzen hab ich mal rausgelassen, die sind so speziell, die sind eine Klasse für sich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 12.06.2012 15:03]
12.06.2012 15:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
bei nem Medium hätte ich gern mal sowas ähnlich wie bei den Franzosen oder beim T50-2.


Bisher ist es ja fast immer so, dass man mit fast jedem Tank entweder so nah ranfährt, dass man eh nicht mehr verfehlen kann.
Oder man schiesst eh aus dem stehen.

Ich fänds ganz nett wenn wir einen Medium kriegen, der im fahren gut aus mittlerer Distanz trifft und gleichzeitig aber nicht unnötig langsam wird beim Kurven fahren, damit man auch wirklich in Fahrt bleiben kann.

Dann noch etwas stabilere Ketten drauf, die nicht nach dem ersten Treffer sofort kaputt gehen und man innerhalb von 3 Sekunden tot ist,
dann sollte der Tank ganz spassig sein.


TL;DR

Ich wünsche mir einen Medium bei dem man hauptsächlich aus der Fahrt schiessen kann ohne bereits so nah zu sein um ein Kaffeekränzchen mit dem Feind zu machen.



¤: Das würde dann neue Taktiken ermöglichen.
Einen Art "Strafing run", 1-2 Tanks fahren einfach an der Gegnerischen Kolonne vorbei setzen 1-2 Treffer und verpissen sich wieder.

Wenn man das bisher macht ist man in 90% der Fälle tot oder zumindest fast.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 12.06.2012 15:14]
12.06.2012 15:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Langsam, aber sicher nähere ich mich dann doch dem ersehnten Jagdpanther. Stellen sich die Fragen:

- Alles druffklatschen samt 10,5 oder lieber 8,8?
- Wie bei meinen anderen TDs Cammynet, Binos, Rammer?
- Skills 6ter Sinn, Meister am Bremshebel und sonst Tarnung?
- Noch irgendwas, was ich bei dem Eimer beachten sollte?
12.06.2012 15:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jouka

Arctic
Ich wär dabei bei dem Tunier. (nhrjr ingame. Augenzwinkern)
Und wenn die Termine zum spielen abends sind, der Sh4dd1x bestimmt auch.
Nur um mal n bissle Unterstützung klar zu machen.
12.06.2012 15:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Langsam, aber sicher nähere ich mich dann doch dem ersehnten Jagdpanther. Stellen sich die Fragen:

- Alles druffklatschen samt 10,5 oder lieber 8,8?
- Wie bei meinen anderen TDs Cammynet, Binos, Rammer?
- Skills 6ter Sinn, Meister am Bremshebel und sonst Tarnung?
- Noch irgendwas, was ich bei dem Eimer beachten sollte?



Tarnung auf allen, 6th sense auf jeden fall auch, clutchbraking oder offroaddriving, repair ist auch nützlicht aber nicht zwingend. Ansetzer, Richtantrieb und Binos, haben das in der Konfig mal getestet, mussten auf 50m an mich ranfahren um mich zu spotten ... und mMn die 10,5er!
12.06.2012 15:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

- Alles druffklatschen samt 10,5 oder lieber 8,8?



Kann man eigentlich nicht wirklich beantworten. Manche kommen mit der historischen Ausstattung besser klar, andere wiederum mit der K18.

Ich persönlich mache mit der 10,5er mehr Schaden pro Runde und das Oneshot-Potential gegenüber Kleinkram gefällt mir auch. Musst du aber ausprobieren.
12.06.2012 15:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dose

Mod BF
Ist auch eine Sache des Preises, die 10,5er kostet schon erheblich mehr pro Schuss.
Zum XP machen hab ich die 10,5er genommen, zum Credit-"farmen" eher die 8,8
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dose am 12.06.2012 15:57]
12.06.2012 15:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von M.A.X.

 
Zitat von Drengidal

Du musst die anderen mods in eine bestimmte ordner struktur bringen, wenn sie es noch nicht sind.
sprich du brauchst dieses res_mods/7.3/gui/flash etc zeug

dann kannst du das damit problemlos machen.
Selbe gilt für die neue xvm version, wenn der die richtige struktur hat geht das ja.
(bei mir persönlich läuft nur die alte xvm ka warum)

Die Ordnerstruktur sollte passen, die anderen Mods (ArtyZoom, SniperMode ohne Rand, etc.) laufen alle und lassen sich einfügen und entfernen ... wollte noch ein paar andere Crosshairs ausprobieren

xvm lade ich mal die neueste Version und schau mal obs funzt.

edit/ ... neueste xvm funzt auch nicht ...

Du hast die xvm_full_<version> genommen? Du hast alle Dateien mit denen aus dem Zip ersetzt? Du hast eine Config-Datei unter res_mods/0.7.3/gui/flash?


 
Zitat von Drengidal

Ich wünsche mir einen Medium bei dem man hauptsächlich aus der Fahrt schiessen kann ohne bereits so nah zu sein um ein Kaffeekränzchen mit dem Feind zu machen.

Gibt es doch: Panther II. Ich treffe mit dem recht zuverlässig auf 400m bei 50 Km/h.
Und jetzt erzähl nicht, dass der Bums fehlt!
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 12.06.2012 16:08]
12.06.2012 15:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
 
Zitat von cms

 
Zitat von M.A.X.

[quote=208840,1243838838,"Drengidal"][b]
Du musst die anderen mods in eine bestimmte ordner struktur bringen, wenn sie es noch nicht sind.
sprich du brauchst dieses res_mods/7.3/gui/flash etc zeug

dann kannst du das damit problemlos machen.
Selbe gilt für die neue xvm version, wenn der die richtige struktur hat geht das ja.
(bei mir persönlich läuft nur die alte xvm ka warum)

Die Ordnerstruktur sollte passen, die anderen Mods (ArtyZoom, SniperMode ohne Rand, etc.) laufen alle und lassen sich einfügen und entfernen ... wollte noch ein paar andere Crosshairs ausprobieren

xvm lade ich mal die neueste Version und schau mal obs funzt.

edit/ ... neueste xvm funzt auch nicht ...

Du hast die xvm_full_<version> genommen? Du hast alle Dateien mit denen aus dem Zip ersetzt? Du hast eine Config-Datei unter res_mods/0.7.3/gui/flash?

das macht JSGME alles, zumindest bei den ganzen anderen Mods klappt das auf Anhieb
12.06.2012 16:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OceanGreen

UT Malcom
Bei der Teilnahme an dem Cup wär ich auch sm Start Augenzwinkern
Bin mom wegen urlaub und em weniger onlineAugenzwinkern

Hmm überlege mom noch wegen Lorraine,ob es sich lohnt.Amx 13/90 ist richtig
Nett mit der richtigen Taktik.
12.06.2012 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

- Noch irgendwas, was ich bei dem Eimer beachten sollte?


Erst einmal, dass du dich nicht im Ton bzgl. des Jagdpanthers vergreifen sollst. Der Stolz der Nation und dieses Threads mag es nicht, Eimer genannt zu werden. Den KV-5 kannst du Eimer nennen, das liebt er.
Mal schauen, ob deiner nicht durch die Aussage zickig wird, denn das kann der Jagdpanther ganz gut.

Um auf deine Fragen zurück zu kommen:
Der Jagdpanther ist ein agiles Spaßmobil.
Aus meiner Erfahrung möchte ich dir raten, dass du diesen Vorteil für dich nutzen sollst. Stehst du im obersten Viertel des MM, kannst du ruhig die Sperrspitze des Angriffes sein. Dein Hintergedanke sollte aber immer die nächstmögliche Deckung frontal oder links/rechts von dir sein, wenn doch mal mehr Gegner gleichen oder nur geringfügig tieferen Tiers auf dich treffen. Als erstes mit der Crew auf Repair gehen. Die Tarnung auf dem Panzer reicht und zusätzliche Boni sind unnütz.
Wenn du mehr Alpha-Schaden magst, ist die L/52 ein Muss, ansonsten die AchtAcht, die preisgünstiger in der Unterhaltung ist, da die Granaten nur ein Viertel kosten.
Die 3mm Unterschied lassen die 10,5er vllt. 5% mehr an Panzer bouncen, ertragbar.
Aus der zweiten Feuerlinie ist der Jp natürlich ein klasse Sniper. Mindestens Sixth Sense, Clutch Breaking, Designated Target, Adrenaline kannst du nach Repair über die Crew verteilen. Sixth Sense, wenn du doch mal aus der Stellung feuerst, weil du halt mal nicht höchstes tier bist.
Equip natürlich Bino, Rammer, GLD.

/Die XVM-Problematik sollte voraussetzen, dass Dokan installiert ist. Habe ich bei dem letzten Archivupdate vergessen, reinzupacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 12.06.2012 17:23]
12.06.2012 17:15:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
verschmitzt lachen
das XVM in deinem update is ja nichtmal aktuell..pfff
12.06.2012 17:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M.A.X.

Russe BF
dokan läuft und alle anderen Mods über JSGME auch, nur xvm will keine Stats anzeigen
12.06.2012 17:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

- Noch irgendwas, was ich bei dem Eimer beachten sollte?


Erst einmal, dass du dich nicht im Ton bzgl. des Jagdpanthers vergreifen sollst. Der Stolz der Nation und dieses Threads mag es nicht, Eimer genannt zu werden. Den KV-5 kannst du Eimer nennen, das liebt er.
Mal schauen, ob deiner nicht durch die Aussage zickig wird, denn das kann der Jagdpanther ganz gut.

Um auf deine Fragen zurück zu kommen:
Der Jagdpanther ist ein agiles Spaßmobil.
Aus meiner Erfahrung möchte ich dir raten, dass du diesen Vorteil für dich nutzen sollst. Stehst du im obersten Viertel des MM, kannst du ruhig die Sperrspitze des Angriffes sein. Dein Hintergedanke sollte aber immer die nächstmögliche Deckung frontal oder links/rechts von dir sein, wenn doch mal mehr Gegner gleichen oder nur geringfügig tieferen Tiers auf dich treffen. Als erstes mit der Crew auf Repair gehen. Die Tarnung auf dem Panzer reicht und zusätzliche Boni sind unnütz.
Wenn du mehr Alpha-Schaden magst, ist die L/52 ein Muss, ansonsten die AchtAcht, die preisgünstiger in der Unterhaltung ist, da die Granaten nur ein Viertel kosten.
Die 3mm Unterschied lassen die 10,5er vllt. 5% mehr an Panzer bouncen, ertragbar.
Aus der zweiten Feuerlinie ist der Jp natürlich ein klasse Sniper. Mindestens Sixth Sense, Clutch Breaking, Designated Target, Adrenaline kannst du nach Repair über die Crew verteilen. Sixth Sense, wenn du doch mal aus der Stellung feuerst, weil du halt mal nicht höchstes tier bist.
Equip natürlich Bino, Rammer, GLD.

/Die XVM-Problematik sollte voraussetzen, dass Dokan installiert ist. Habe ich bei dem letzten Archivupdate vergessen, reinzupacken.


Aber davon abgesehen ist der Jagdpanther schon eine ganze schöne Blechbüchse, nech.
12.06.2012 17:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Die ist aktuell, ich packe keine RCs drauf.
12.06.2012 17:57:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Was hör ich da? trollrebel hätte gern 10 Schläge mit dem Kantholz auf die nackte Eichel? Na gut, wenn er unbedingt will.
12.06.2012 18:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von M.A.X.

dokan läuft und alle anderen Mods über JSGME auch, nur xvm will keine Stats anzeigen


XVM.xvmconf auch in dem flash-Ordner drin?

Smolle, müssen wir dem E-50 denn jetzt auch schon mal 220k XP beibringen? Irgendwie habe ich darauf keine Lust.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 12.06.2012 18:04]
12.06.2012 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Nastrovje: Also weder Tarnung auf die Crew noch Tarnnetz!?
12.06.2012 18:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Nastrovje: Also weder Tarnung auf die Crew noch Tarnnetz!?


Jop.
12.06.2012 18:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Nastrovje

Smolle, müssen wir dem E-50 denn jetzt auch schon mal 220k XP beibringen? Irgendwie habe ich darauf keine Lust.



Fuck this shit, ohne das beschleunigte Crewtraining könnte ich mir wahrscheinlich eine ganze Flotte Leoparden/E-50 M in die Garage stellen.
12.06.2012 18:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
12.06.2012 18:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Gebt mir mal 'ne Crewskill-Zusammenstellung für'n E-50.

Hab zur Verfügung 1. (100%) 2. (100%) und 3. (86%).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 12.06.2012 18:17]
12.06.2012 18:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - Zwoelf ( a.k.a. "tanked up"-Thread (Vodka!) )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2012 17:27:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum