Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Sponsor euch CS:S Server :) ( Vergebe Counter Strike Source Server! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zerovize

Arctic
Vergebe Counter Strike Source Server!
Guten Tag zusammen,
ich habe mir vor gut einer Woche einen recht guten VRoot bestellt und lasse auf diesem ausschließlich Counter Strike Source Server laufen und habe beschlossen welche für Clans oder Spieler, denen das nötige Kleingeld fehlt oder die einfach keine Lust haben geld auszugeben, zu sponsorn.



Ich biete euch:

Einen Counter Strike Source Server mit einer super Anbindung welcher Lagfrei läuft, sollte dies nicht der Fall sein wird aufgerüstet!

Slots sind frei wählbar, mir ist es egal ob ihr 2 oder 64 haben wollt, hauptsache ihr kriegt diese gefüllt!

Ihr bekommt Zugang zum Webinterface eures Servers, sowie vollen FTP Zugang, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt.

Ich biete euch dazu Fastdownload an, von welchem ich die Daten jedoch nicht weiter reichen werde, aber ihr könnt mir einfach Links der Maps o.ä. zukommen lassen und ich setzte mich sofort dran!

Ich habe recht viel Erfahrung mit CSS Servern da ich schon des öfteren welche hatte, also solltet ihr fragen haben wendet euch sofort an mich ohne zu Zögern!

Ich stehe euch fast rund um die Uhr zur Verfügung, da ich ein kleiner Zocker bin und recht viel am PC mache!




Was verlange ich von euch?


Ihr dürft wählen wie viele Slots der Server haben soll, aber das heißt auch das ihr die Mittel besitzt diese zu füllen! Ich schaue mir euren Server gut 1 Woche an, sollte sich nach dieser zeit nichts getan haben ist er leider wieder weg!

Wenn ihr einen Server wollt solltet ihr einen Clan haben oder genug Freunde die darauf spielen um ihn zu füllen, ist dies nicht der Fall solltet ihr euch keinen Server anschaffen, denn Werbung allein macht ihn nicht voll!

Es wäre natürlich Klasse wenn ihr einen Clan besitzt sowie eine Homepage, es wäre nett von euch wenn ihr dort meine anderen Server verlinken würdet mit einem Gametracker Banner! Ist aber nicht zwingend Notwendig!

Im Großen und Ganzen gibt es eine einzige Gegenleistung: Füllt den Server!






Schreibt bitte HIER IN DEN THREAD und nicht per PN, was ihr gerne für
einen Server hättet, wie viele Slots und warum ihr den Server kriegen
solltet, bzw. ob ihr einen Clan habt oder einfach nur viele Freunde die
drauf spielen würden!
11.06.2012 17:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Was hast du davon?
12.06.2012 15:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Stellst du nur CS:S Server zur verfügung? Oder auch andere Spiele?
12.06.2012 17:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerovize

Arctic
Ich habe damit einen vollen Root und werde Werbung für meine anderen Server machen Augenzwinkern

Nein NUR CSS
12.06.2012 21:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Schade, aber ich denke man sollte sich mehr auf CS: Global Offensive konzentrieren. Weil ich davon ausgehe das auch viele CSS Spieler wechseln werden.
13.06.2012 15:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WOOT]aCid

Leet
 
Zitat von zecat

Schade, aber ich denke man sollte sich mehr auf CS: Global Offensive konzentrieren. Weil ich davon ausgehe das auch viele CSS Spieler wechseln werden.


Stimmt. Für 15$ (warscheinlich auch 15¤ dann) werden direkt sehr viele Leute umsteigen.
14.06.2012 10:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Und vorallem ich als CS 1.6 Spieler muss sagen das ich auch umsteigen werde. Und kenne auch viele die es auch tun werden. Das Spiel hat auf jeden was!
14.06.2012 15:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zerovize

Arctic
Sobald es offizielle raus ist steige ich acuh um Augenzwinkern
Das dauert aber noch paar Monate :P
14.06.2012 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zecat

AUP zecat 29.01.2017
Wenn du willst das deine Server bekannt werden solltest du nicht zu lange warten. Hier, da kannste sehen das es nicht mehr lange dauert. Und wie es da auch steht kann jeder einen Monat vor release die Demo zocken. Es gibt ja jetzt schon reichlich Customserver von den großen Communitys.
14.06.2012 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
s1xontime

Arctic
hi ich suche noch 1-2 war server für unseren clan der mittlerweile seit 7 jahre besteht da wir 1 monat inaktiv gegangen sind weil keine teams mehr da waren wollen wir verbessert von vorne starten bei weiteren infos kannste mich ja anschreiben
12.11.2012 18:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Da kommt wohl nichts mehr...

 
Status: offline seit über drei Monaten

12.11.2012 19:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Sponsor euch CS:S Server :) ( Vergebe Counter Strike Source Server! )


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum