Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorradthread ( Gas Weg: Kinder! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
@Una bezgl. Knieschleifer

die FLM Schleifer die ich mir gerade geholt habe sind auch erstaunlich dick, die könnte man dann sicher auch fürn regen gebrauchen.
FLM Sport Titan Spark

BTW. wie geil ist denn die beschreibung der regenschleifer

Knieschleifer für Regen!

Doppeld so Hoch wie Normale, für sicheres umlegen bis zum Grenzbereich!

(Kommt im Regen etwas früher)


@Helme, ich komm gerade von nem Freund ausm Bekleidungsgeschäft, habe Shoei, Arai, HJC und Schuberth aufgehabt, gefallen mir ALLE nicht, die haben alle so ein eklig plüschiges weiches innenfutter, what the fuck is this shit?
Da gefiel mir mein 100¤ helm echt 10x besser bislang.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 07.07.2012 15:57]
07.07.2012 15:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Auch hier: Try EXO 1000. Kannste dir ja dank der Polster auch auf knueppelhart stellen peinlich/erstaunt
07.07.2012 16:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ja der Exo war auch bequem straff vom Futter, aber warum is das bei den ganzen anderen Helmen so schwul?

¤:
Nicht dass ich mir jemals nen Helm für 500¤+ holen würde, davon kaufe ich mir ein ganzes Motorrad....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDE]Killersemmel am 07.07.2012 16:06]
07.07.2012 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
So. Verkleidung ist auch wieder dran. Bilder gibts dann mal, wenn voll bepackt und so. Unterdessen hab ich schonmal das Werkzeugfach gefüllt:


Kerzenschlüssel, kleiner Engländer, kleine Rohrzange, 1 Schraubenzieher, Satz Imbusschlüssel in Farbe und bunt, Reifenflickzeug für kleine Pannen, div. Kabel, 2 Schrumpfschläuche, Isolierband, halber Meter Lötzinn, 3 Grössen Kabelbinder, div. Flachsicherungen, Hohlschraube für Bremsen (falls der hydraulische Bremsdruckschalter leckt). Nicht im Bild aber auch im Fach: ein Lappen und/oder etwas Öl für die Kette, je nachdem, was ich wie rein kriege *tetrismelodiepfeif*

Kein Platz hatten 2 grössere Schraubenzieher und ein kleiner Knarrensatz, den ich jetzt noch so mitnehme (will mal systematisch rausfinden, welche Grössen ich brauche, und die dann auch ins Werkzeufach legen... kann ich dann im Tessin an der Sonne machen ). Sowie eine anständige Flachzange, die ich gerade hier nicht habe. Ein kleiner Zurrgurt (die Dinger ohne Ratsche) kommt dann auch noch ins Gepäck... weiss nicht, wie toll der Deckel des Topcases hält (Scharnier ist lädiert). Sicher ist sicher.


Und Benzin für den Campingkocher oder Notfallbenzin, falls ich den Tank leere, ist ab jetzt dann auch dabei. Man weiss ja nie peinlich/erstaunt
07.07.2012 16:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
 
Zitat von Immortalized

[...]
/Strahlung-Alpha, wie wärs mit nem Fuffie für die GS? peinlich/erstaunt




Spenden werden gerne angenommen (auch für ein neues Motorrad peinlich/erstaunt.)
07.07.2012 16:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
auf dem 2. bild sieht das etwas pfuschig aus peinlich/erstaunt
07.07.2012 16:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Vor allem so nah am Auspuff peinlich/erstaunt
07.07.2012 16:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Bist du dir sicher, dass das Benzin die Gummidichtung da oben am Verschluss nicht auffrisst?
07.07.2012 16:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Morgen in den Zeitungen: Tenere Fahrer schiesst in riesigem Feuerball von der Straße...
07.07.2012 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von LoneLobo

Bist du dir sicher, dass das Benzin die Gummidichtung da oben am Verschluss nicht auffrisst?


habs getestet, hält eigentlich. aber ich werde schauen, dass ich noch Ersatzdichtungen oder ggf. einen besseren Verschluss finde. oder eine ganz andere Flasche.

@ gepfuscht: die Flasche liegt unten schön auf. Das Gewicht ist also gestützt. Und die Rohrschnellen (oder wie man die auch nennt) kann man recht gut anziehen. Die Flasche kriegt man so nicht mehr bewegt. Und so nah am Auspuff ist sie nicht, der Winkel täuscht. Und der wird hinten verhältnismässig nicht sonderlich warm. So gross wie das Ding ist
07.07.2012 16:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von LoneLobo

Bist du dir sicher, dass das Benzin die Gummidichtung da oben am Verschluss nicht auffrisst?


habs getestet, hält eigentlich. aber ich werde schauen, dass ich noch Ersatzdichtungen oder ggf. einen besseren Verschluss finde. oder eine ganz andere Flasche.

@ gepfuscht: die Flasche liegt unten schön auf. Das Gewicht ist also gestützt. Und die Rohrschnellen (oder wie man die auch nennt) kann man recht gut anziehen. Die Flasche kriegt man so nicht mehr bewegt. Und so nah am Auspuff ist sie nicht, der Winkel täuscht. Und der wird hinten verhältnismässig nicht sonderlich warm. So gross wie das Ding ist



Nimm halt gleich nen kupferring, bevor du da rumexperimentierst.
Wenn das Zeug porös wird und dir Benzindämpfe an den Auspuff durchlässt kann das echt irgendwie blöd werden.
07.07.2012 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
froehlich grinsen
jaja schon klar. Aber sind ja nicht umsonst Flaschen für Benzinkocher. Und bin bei weitem nicht der Erste, der die so montiert. Danke, dass ihr euch Sorgen um mich macht. Nächstes Thema.
07.07.2012 16:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
hä?

Is das nich ne ganz normale Trinkflasche? :mat:

Wenn das eine für den Zweck geeignete is, is ja eh kein Problem.
07.07.2012 16:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Sigg baut sowohl Trinkflaschen als auch Flaschen für Benzin. Und die ganzen Flaschen der Kocherhersteller kommen verm. auch aus der selben Fabrik. Darum sehen alle gleich aus Augenzwinkern also keine Panik. Problem ist nur, dass das Ding eigentlich viel zu klein ist. Ein 5l Kanister oder so wäre sinnvoller. Mal ausmessen, wo sowas noch Platz haben könnte peinlich/erstaunt dort wo jetzt die Flasche ist wäre nämlich ein tooltube auch ganz praktisch. Obwohl ich das Werkzeug lieber weiter unten hätte... aber da hab ich nur wenig Möglichkeiten.
07.07.2012 16:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
letzens beim Händler ne PC35 (die hier) probegesessen, fahren konnte ich sie leider nicht weils ie komplett eingebaut war zw. anderen reihen traurig

sie kam mir unfassbar schmal vor, vergleichbar mit einer CBR 125 peinlich/erstaunt
Ich dachte echt mir stoßen die Knie zusammen Breites Grinsen
Die 600er sspler die ich bis jetzt gefahren bin warne da deutlich breiter (vorallem die zx-6r die ich an dem Tag gefahren bin)

wie fährt die Kiste sich denn? zu klein, zu schmal oder dadurch unfassbar handlich? Ist die von den Ausmaßen so viel kleiner als die anderen 600er oder kommt einem das nur so vor?
so von der größe fand ich die SC44 eigentlich perfekt peinlich/erstaunt

(incoming una mit "du willst keine 600er.. du willst 900.." )
07.07.2012 16:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Wat isn nu mit Harztreffen? Termin pls!
07.07.2012 18:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
http://www.gaskrank.tv/whatireally/

Mata halt...

Edit: rahz pls!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 07.07.2012 19:04]
07.07.2012 19:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
der Auffahrunfall mit dem Roller ist ja mies Breites Grinsen

---- ----


SC50 mit andere Front

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 07.07.2012 19:12]
07.07.2012 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ich habe doch schon 24-26.08 ind en Raum geworfen bezgl. Harztreffen wie sieht es denn da aus bei euch?
07.07.2012 19:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Route für Morgen. Von Zürich über langweilige Autobahn ins Bündnerland, dort dann den Julier-Pass, Albula-Pass und dann den San Bernardino (San Bernardino wird die alte Strasse gefahren). Je nach Zeit fahr ich ev. noch über den Flüela-Pass. Aber den kenn ich eh auswendig... Ich hoffe auf nicht zu viel Verkehr, was dank Ferienanfang wohl unwahrscheinlich sein dürfte
07.07.2012 19:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

24-26.08



würden 3 Tage Urlaub drauf gehen :-(
Muss ich Montag mal auf Arbeit nachgucken
07.07.2012 19:19:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von [TDE]Killersemmel

Ich habe doch schon 24-26.08 ind en Raum geworfen bezgl. Harztreffen wie sieht es denn da aus bei euch?



wäre bei mir der letztmögliche Termin,
ab 27.8 bin ich vollzeit beschäftigt traurig


 
Zitat von Olórin

Na ja, viele Angebote in dem Preisbereich haben halt deutlich mehr km drauf, deshalb schien mir das recht günstig.
Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ist das Modell an sich gar nicht so teuer. Wäre vielleicht was für mich so in ein oder zwei Jahren. Wenn du sie bis dahin noch nicht los hast, melde ich mich wieder Breites Grinsen



momentaner Stand:
Inseratsaufrufe: 561
E-Mail-Kontakte: 1
Fahrzeug geparkt: 21

wobei die Mail ein gievletztepreishändler war.

Mal Ursachensuche betreiben.. man könnte sie ja testweiße mal deutlich billiger reinsetzen ohne sie verkaufen zu wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 07.07.2012 19:25]
07.07.2012 19:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
una

AUP una 25.02.2020
Sollte bei mir hinhauen. peinlich/erstaunt
07.07.2012 19:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von dino the pizzaman

Route für Morgen. Von Zürich über langweilige Autobahn ins Bündnerland, dort dann den Julier-Pass, Albula-Pass und dann den San Bernardino (San Bernardino wird die alte Strasse gefahren). Je nach Zeit fahr ich ev. noch über den Flüela-Pass. Aber den kenn ich eh auswendig... Ich hoffe auf nicht zu viel Verkehr, was dank Ferienanfang wohl unwahrscheinlich sein dürfte



Momoll, schaut gut aus. Nur diese Autobahnanfahrt ist halt scheisse. In Graubünden wollte ich eh schon lange mal ein wenig rumfahren, ich werd die Route dann auch mal abfahren.
07.07.2012 20:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Traktordr!ver

 
Zitat von dino the pizzaman

Route für Morgen. Von Zürich über langweilige Autobahn ins Bündnerland, dort dann den Julier-Pass, Albula-Pass und dann den San Bernardino (San Bernardino wird die alte Strasse gefahren). Je nach Zeit fahr ich ev. noch über den Flüela-Pass. Aber den kenn ich eh auswendig... Ich hoffe auf nicht zu viel Verkehr, was dank Ferienanfang wohl unwahrscheinlich sein dürfte



Momoll, schaut gut aus. Nur diese Autobahnanfahrt ist halt scheisse. In Graubünden wollte ich eh schon lange mal ein wenig rumfahren, ich werd die Route dann auch mal abfahren.


ja das ist sie. Aber ist das erste Mal, dass ich gezielt 6h oder mehr fahre, ergo will ich die Strecke nicht noch unnötig verlängern. Sonst hätte ich natürlich noch den Klausen und Ibergeregg mitgenommen. Sozusagen eine Zick-Zack-Alternative zur Autobahn peinlich/erstaunt aber man muss es ja nicht gleich übertreiben. Dafür kommt der Kocher und etwas zum essen mit. Auf irgend einem Pass wird dann gekocht

Im Bündnerland kriegt man einige schöne Rundfahrten hin. Aber ich darf wegen Lenrfahrausweis noch nicht über die Grenze. Das schränkt die Streckenwahl leider sehr ein. traurig
07.07.2012 20:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDE]Killersemmel

AUP [TDE]Killersemmel 27.02.2015
Ihr Arschgeigen, also ich würde vorschlagen wir machen hier mal ne liste wer alles prinzipiell lust hätte mit in harz zu kommen und den leuten schicke ich dann ne PM mit ner Doodle Terminliste.


  • Una
  • Mason
  • Tony
  • Grave
  • ...
07.07.2012 20:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Grave + Una... oh mann, das wird ne mörderische Kombination peinlich/erstaunt

ich werd mich dann eh an zony hängen.
Der fährt ne tolle Linie und orientiert sich halbwegs an STVO
07.07.2012 20:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grave247

tf2_spy.png
Wird dann auf jeden Fall wohl das letzte Treffen mit der Yamse traurig

Irgendwie schon etwas traurig. Aber da wird nochmal hart gerockt \o/

Edit: STV-was?

Edit2: Unter mir....mimimi!
Nicht nur du! Aber das kann man für den MT ändern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grave247 am 07.07.2012 20:46]
07.07.2012 20:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


07.07.2012 20:45:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
 
Zitat von John Mason

Grave + Una... oh mann, das wird ne mörderische Kombination peinlich/erstaunt



Awas, die beiden sind doch vernünftig, die stacheln sich sicher nich gegenseitig an.
07.07.2012 20:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorradthread ( Gas Weg: Kinder! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
18.07.2012 02:27:18 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
12.06.2012 16:29:22 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum