Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
böse gucken EM aus, LPIP an


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:
________________________________________________________

 

brandaktuelles Problem in Chrome: Missing Plugin
Gebt in der Adresszeile chrome://plugins ein und deaktiviert das zweite Flashplugin, danach sollte es funktionieren.

________________________________________________________


Aktuelle Infos zum LPGW 2012 findet ihr mit einem klick aufs Bild!
29.06.2012 21:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Erster post direkt! peinlich/erstaunt


Ar Tonelico 3 - Teil 9 - Saki singt (1/2)
Ar Tonelico 3 - Teil 9 - Saki singt (2/2)

Der Teil hat etwas überlänge, war aber nicht zu vermeiden. Wir reisen auf der Suche nach Saki nach Ciela Gate das von Clustania übernommen wurde.
29.06.2012 21:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
Wie, Schon wieder 50 Seiten voll?

Ich komm kaum noch hinterher Breites Grinsen

Edit: Moar Digimon und Tomb Raider II, bitte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZidaneTribal am 29.06.2012 21:56]
29.06.2012 21:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von ZidaneTribal

Wie, Schon wieder 50 Seiten voll?

Ich komm kaum noch hinterher Breites Grinsen

Edit: Moar Digimon und Tomb Raider II, bitte.




Gab doch gestern 2 Teile... Alle anderen müssen ja auch hinterher kommen.
29.06.2012 22:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
D.h. heute kein TR2? traurig
29.06.2012 22:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot


01 - Just a normal day at work
02.1 - We let a madman build our park...
02.2 - ...and you have to fix this!
03 - I declare open the newest wonder of the world!
04 - Derek From Canada
05 - Flurbereinigung
06 - Looks like this park is up and running!
07 - Trapped in a Land Rover



Heute mal resized und dafür in doppelter Länge. Lasst mich wissen, ob das so gut genug ist oder ihr lieber wieder die 30 Minuten Teile in HD haben wollt.

Wie schon erwähnt, ist mir der hier erspielte Fortschritt verloren gegangen und ich werde versuchen, ihn mehr oder weniger nachzustellen bevor ich weiterspiele. Vielleicht mit weniger Fail..
29.06.2012 22:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Ich werde das wohl nie aufholen traurig

Jetzt auch noch doppelte länge /o\
29.06.2012 22:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZidaneTribal

UT Malcom
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von ZidaneTribal

Wie, Schon wieder 50 Seiten voll?

Ich komm kaum noch hinterher Breites Grinsen

Edit: Moar Digimon und Tomb Raider II, bitte.




Gab doch gestern 2 Teile... Alle anderen müssen ja auch hinterher kommen.


Aber so mitten im Level ne längere Pause zu machen finde ich irgendwie doof. Zwischen den Levels ist das ja noch ok, aber mittendrin ist fiesfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZidaneTribal am 29.06.2012 22:27]
29.06.2012 22:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poppy33

Arctic
Ninjada, wann gibt es mal wieder was von Smite? Neuer Patch (mit neuem Gott) ist seit heute draußen, hab den mir direkt mit dem Favor gekauft (bin Level 20). Macht Spaß
29.06.2012 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
kann es sein, dass der link zum alten im startpost falsch ist?
29.06.2012 22:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
[21:47] sirmax: der link zum alten stimmt zwar nicht, aber ich kann warum auch imemr den startpost nicht editieren
29.06.2012 22:39:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von weissbrot

http://letsplayimpot.de/?u=147&g=2061

01 - Just a normal day at work
02.1 - We let a madman build our park...
02.2 - ...and you have to fix this!
03 - I declare open the newest wonder of the world!
04 - Derek From Canada
05 - Flurbereinigung
06 - Looks like this park is up and running!
07 - Trapped in a Land Rover



Heute mal resized und dafür in doppelter Länge. Lasst mich wissen, ob das so gut genug ist oder ihr lieber wieder die 30 Minuten Teile in HD haben wollt.

Wie schon erwähnt, ist mir der hier erspielte Fortschritt verloren gegangen und ich werde versuchen, ihn mehr oder weniger nachzustellen bevor ich weiterspiele. Vielleicht mit weniger Fail..


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Im Baumenü für die Zäune müssten auch Tore für die Autos sein. Oder man kann sie erforschen... eins von beiden.

Die kleinen Fleischfresser kommen mit den Ziegen ausreichend hin. Es laufen so viele Kühe da rum, weil die soviel einfach nicht fressen.
29.06.2012 22:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 



Welcome back to Liberty City
No Work for no Leone
We're Dinosaurs. Or Dodos, or Dildos, or something..
Mama's Boy - 1/2 2/2
Isn't your Mama feedin' you right?
I'm gonna have some fun today, even if it kills you!
I never met a Girl with hydraulic Underwear



!!! NEU NEU NEU !!!

Call me Sal

29.06.2012 22:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012


Orbiter 2010 - 1. Mit dem Space Shuttle in einen Orbit
Orbiter 2010 - 2. Mit dem Space Shuttle zur ISS (Teil 1)
Orbiter 2010 - 3. Mit dem Space Shuttle zur ISS (Teil 2)
Orbiter 2010 - 4. Mit dem Space Shuttle zur ISS (Teil 3)


neu:
Orbiter 2010 - 5. Apollo 11 (Teil 1)

Apollo 11 startet zum Mond und wird hoffentlich wieder zurückkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 30.06.2012 8:08]
30.06.2012 0:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Saturn V
30.06.2012 0:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
ich will endlich ne shuttle landung sehen peinlich/erstaunt
30.06.2012 1:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
unglaeubig gucken
Du Raptor, kann es sein das dein Schnipselwerk #20 etwas durcheinandergeraten ist? So ab Waffenforschung...
/Und was für Hardware fährst du für EndlessSpace.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 30.06.2012 2:10]
30.06.2012 2:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von ShinyDoofy

D.h. heute kein TR2? traurig



Die nächsten 2 Teile sind abgedreht, kommen aber erstmal nicht, da das Geschrei noch zu leise ist. Augenzwinkern
30.06.2012 3:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von ShinyDoofy

D.h. heute kein TR2? traurig



Die nächsten 2 Teile sind abgedreht, kommen aber erstmal nicht, da das Geschrei noch zu leise ist. Augenzwinkern



*ganz Laut schreit: NEUE TEILE VON TOMB RAIDER 2 HABEN MAG*
30.06.2012 3:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von ShinyDoofy

D.h. heute kein TR2? traurig



Die nächsten 2 Teile sind abgedreht, kommen aber erstmal nicht, da das Geschrei noch zu leise ist. Augenzwinkern



*ganz Laut schreit: NEUE TEILE VON TOMB RAIDER 2 HABEN MAG*





Teil 4 - Italien II (Bartolis Versteck II)
Teil 5 - Italien III (Das Opernhaus I)
Teil 6 - Italien III (Das Opernhaus II)

Teil 6 - Italien III (Das Opernhaus III)

Wir sind im Wasser und dann im Fahrstuhl und überhaupt und so!
30.06.2012 3:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von weissbrot

http://letsplayimpot.de/?u=147&g=2061

01 - Just a normal day at work
02.1 - We let a madman build our park...
02.2 - ...and you have to fix this!
03 - I declare open the newest wonder of the world!
04 - Derek From Canada
05 - Flurbereinigung
06 - Looks like this park is up and running!
07 - Trapped in a Land Rover



Heute mal resized und dafür in doppelter Länge. Lasst mich wissen, ob das so gut genug ist oder ihr lieber wieder die 30 Minuten Teile in HD haben wollt.

Wie schon erwähnt, ist mir der hier erspielte Fortschritt verloren gegangen und ich werde versuchen, ihn mehr oder weniger nachzustellen bevor ich weiterspiele. Vielleicht mit weniger Fail..



Du kannst die Viewing-Plattformen umstellen, je nachdem was mehr Punktzahl bringe"!
30.06.2012 4:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
block0ma

Sniper BF
 
Zitat von weissbrot

http://letsplayimpot.de/?u=147&g=2061

01 - Just a normal day at work
02.1 - We let a madman build our park...
02.2 - ...and you have to fix this!
03 - I declare open the newest wonder of the world!
04 - Derek From Canada
05 - Flurbereinigung
06 - Looks like this park is up and running!
07 - Trapped in a Land Rover



Heute mal resized und dafür in doppelter Länge. Lasst mich wissen, ob das so gut genug ist oder ihr lieber wieder die 30 Minuten Teile in HD haben wollt.

Wie schon erwähnt, ist mir der hier erspielte Fortschritt verloren gegangen und ich werde versuchen, ihn mehr oder weniger nachzustellen bevor ich weiterspiele. Vielleicht mit weniger Fail..


Die Menschen scheinen den Geruchs des Klos zu mögen, vielleicht muss du mehr Klos bauen, damit sie sich trauen sich von dem Fleck fortbewegen.
30.06.2012 7:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Rostbratwurst

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von ShinyDoofy

D.h. heute kein TR2? traurig



Die nächsten 2 Teile sind abgedreht, kommen aber erstmal nicht, da das Geschrei noch zu leise ist. Augenzwinkern



*ganz Laut schreit: NEUE TEILE VON TOMB RAIDER 2 HABEN MAG*



http://letsplayimpot.de/?u=15&g=2060

Teil 4 - Italien II (Bartolis Versteck II)
Teil 5 - Italien III (Das Opernhaus I)
Teil 6 - Italien III (Das Opernhaus II)

Teil 6 - Italien III (Das Opernhaus III)

Wir sind im Wasser und dann im Fahrstuhl und überhaupt und so!



ich hoffe doch stark das du das wenigstens Selber eingesungen hast!
30.06.2012 9:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Mürbchen 3rd

IKA- ika- ru- GA! \\o
IKA- ika- RU- GA. o//


http://letsplayimpot.de/?u=434&g=1967

Ikaruga - Episode 1: Press 'A' to Baller, 'B' to Switch
Ikaruga - Episode 2: Deja Vu
Ikaruga - Episode 3: Impossibru!
Ikaruga - Episode 4: Less is More
Ikaruga - Episode 5: Wasted
Ikaruga - Intermezzo #1: Mayhem's Sing Along
Ikaruga - Episode 6: Love 'n Hate feat. JaNe IsKlar


Specialdidecial-Episode mit JaNe! In der ich unsere zwei Runs abwechselnd gegenüber stelle. WAR DAS NE ARBEIT. MACH ICH NICH NOMMA. Hat trotzdem Spaß gemacht, und vielen Dank an JaNe fürs Mitmachen.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Quotefakes galore!




stell dir vor es ist IKARUGA und keiner sagt mir bescheid...

!!!BESCHEID!!!

endlich geht es weiter... und dann sogar wieder mit so einer schönen episode. könnte mir vorstellen, dass das schneiden dieser folge wahrscheinlich noch anstrengender und nervenaufreibender war als das spiel selbst. Mürbchen, da haste erneut einen tollen job gemacht. es war alles dabei: mimü-gesangseinlagen, halsbrecherische ausweichmanöver, ärgerliche todesszenen, heitere kommentare (schwierigkeits-lobby...) und dazu noch ein tapferer mitstreiter! hervorragend. JaNeIsKlar schlägt sich wahrlich außerordentlich tapfer in seinem ersten offiziellen Ikaruga-auftritt! kompliment! und es sieht schon fast nach drehbuch aus, wenn ihr am ende beide an derselben stelle scheitert. scheitern müsst. alter, what the hoof?! bullet-hell at its best. ob dieser abschnitt zu bezwingen ist...? ich wage es zu bezweifeln. woran ich allerdings keinen (vor allem nach dieser episode) zweifel mehr hab: sollte es irgendjemand schaffen diesen mistbock von spiel zu bezwingen und zudem mich dabei noch so exzellent zu unterhalten, dann können das nur Mürbchen3rd und, ab heute natürlich auch JaNeIsKlar sein.
meine IKARUGA-helden.
grandios.

eine bange frage hab ich trotzdem: wird die nächste pause wieder so lang?



das mir das nicht verloren geht. Mürbchens magische Mühe muss mithilfe meiner Macht monströs mehr Menschen mesmerieren. und zur frage: muss ich jetzt also wieder einen monat lang darben bis zur nächsten folge? und noch ne frage zum schnitt: haste einfach solange rumgefriemelt bis alles auf den punkt gepasst hat oder hast du dir im vorhinen einen plan gemacht nach dem du an die sache rangegangen bist?
30.06.2012 10:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a3skul4p

Arctic
...
Der neue Ikarugateil ft. JaNe ist hervorragend. Mehr braucht man echt nicht dazu zu sagen.
30.06.2012 11:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von weissbrot

http://letsplayimpot.de/?u=147&g=2061
Heute mal resized und dafür in doppelter Länge. Lasst mich wissen, ob das so gut genug ist oder ihr lieber wieder die 30 Minuten Teile in HD haben wollt.

Wie schon erwähnt, ist mir der hier erspielte Fortschritt verloren gegangen und ich werde versuchen, ihn mehr oder weniger nachzustellen bevor ich weiterspiele. Vielleicht mit weniger Fail..



Gesehene Dinosaurier: 2
Gesehene Mülleimer: 20
Breites Grinsen

Was ist das eigentlich für ein Konzept mit den Land Cruisern? Einfach frei DURCH das Gehege? Darf man das auch bei Fleischfressern bauen? peinlich/erstaunt
Würde übrigens dann auch die Fütterung sparen. Kriegst sogar Geld dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 30.06.2012 11:41]
30.06.2012 11:33:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danakin

danakinvader
... For great justice.
 
Zitat von Fricken Moron

Erster post direkt! peinlich/erstaunt
http://letsplayimpot.de/?u=40&g=2057

Ar Tonelico 3 - Teil 9 - Saki singt (1/2)
Ar Tonelico 3 - Teil 9 - Saki singt (2/2)

Der Teil hat etwas überlänge, war aber nicht zu vermeiden. Wir reisen auf der Suche nach Saki nach Ciela Gate das von Clustania übernommen wurde.



Yay Ar Tonelico!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danakin am 30.06.2012 12:19]
30.06.2012 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
 
Zitat von Abtei*

Du Raptor, kann es sein das dein Schnipselwerk #20 etwas durcheinandergeraten ist? So ab Waffenforschung...
/Und was für Hardware fährst du für EndlessSpace.



Ach pffffff, der eine doppelte Eintrag im AviSyth Script ... das ist nur um zu kucken ob ihr die Dinger auch vollständig kuckt. Wer sich beschwert, ist ein treuer Fan Breites Grinsen

Hardware:
Phenom II X4 960T 3 Ghz Quad
6 Gb Ram
Radeon 6790HD imt 1024 MB RAM

Und das es manchmal so stockt schein ein Problem bei Fraps zu sein. Bzw. meiner Festplatte die dann irgendwann überfordert ist. Ist aber nicht reproduzierbar und scheinbar von den Mondphasen abhängig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NOD]Raptor am 30.06.2012 12:32]
30.06.2012 12:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
und wie das reproduzierbar ist. es ist das spiel, das einfach bisl viel auf einmal tun muss. ich hab das auch so ab runde ~75

aber wenn du die frapsleistung verbessern willst, dann mach das komplette steamverzeichnis, fraps selbst und den ordner wo du die videos speicherst als ausnahme in den optionen des virenscanners. hilft teilweise immens.

hab ähnliche hardware, sogar 8gb ram.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 30.06.2012 12:56]
30.06.2012 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Bregor

Teil 6 - Italien III (Das Opernhaus III)


Nette Idee, wirst du aber nicht überall durchziehen können.

ach und MOAR!!!
30.06.2012 13:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2012 12:29:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 22:42:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
29.06.2012 22:41:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lpip' angehängt.

| tech | impressum