Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Kampf der Russenshooter? mit den Augen rollend
22.07.2012 21:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic


Top Spin 4 - Teil 01 - Let's Play Tennis!

Hallo Tennisfreunde!fröhlich Ich hoffe zumindest es gibt welche hier irgendwo, da bisher noch niemand ein Tennis Spiel gemacht hat.peinlich/erstaunt

Ich versuche mich also mal an diesem Xbox Titel, komplett blind auch wenn ich die Vorgänger kenne.
Ob das irgendwie interessant zum zuschauen ist weiß ich nicht wirklich, aber ich kanns ja mal probieren und den Tennis Fans wenigstens mal ein Spiel zum anschauen bieten. Breites Grinsen

Also viel Spass damit.
22.07.2012 21:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Glätteisen

http://i.ytimg.com/vi/5xh1UoShdPM/0.jpg

Amnesia: Justine - Die Rückkehr meines besten Freundes


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Da hast du am Ende wohl das Penisspiel verloren

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mürbchens Text bringt das gekonnter auf den Punkt


tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 22.07.2012 21:45]
22.07.2012 21:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Das Plätschern wurde langsam lauter. Lauter, lauter, immer lauter. Sein Kopf dröhnte, und sein Gesichtsfeld verschwamm immer weiter. Er wusste nicht, ob das Schreien nur in seinem Kopf oder in seiner Umgebung war, aber er wusste, dass er weg musste. So schnell er konnte, watete er durch das hüfthohe Wasser, schnell in den nächsten Raum, schnell irgendwohin, nur SCHNELL WEG!!

Verzweifelt lief er durch die nächstbeste Tür, die er hinter sich zuwarf. Das Plätschern des Verfolgers kam näher. Vielleicht habe ich ihn abgehängt! Vielleicht sieht er nur die geschlossene Türe! Vielleicht zieht er ab! Der kleine Raum beherbergte ein konfuses Sammelsurium an Rohren und Zahnrädern, zu mehr Beobachtung war sein malträtiertes Hirn nicht in der Lage. Das Wasserplätschern kam näher, hielt kurz inne, da: BÄM! Das Holz der Tür splitterte nach innen und verteilte sich im Wasser. Er erschrak zutiefst, sein Blut gefror, seine Atmung setzte aus, als er durch die halb zerstörte Tür seinen ewigen Verfolger sah. Kaum zu irgendwas fähig, planschte er in die hinterste Ecke des Raums, konnte trotz des unbeschreibbaren Horrors seine Augen nicht von der Tür abwenden. Mit einem lauten Bersten zerbrach die Tür, gab dem gewaltigen Schlag nach, verteilte sich und erfüllte ihren Zweck nicht mehr. Das Wesen kam in den Raum, nackt, zerfleischt, grausam, dunkel, wütend, aggressiv, kraftvoll.

Er war sich seines Untergangs bewusst. All die Jahre (Dreiviertelstunde), die er durch die anscheinend doch nicht so verlassenen Katakomben gesucht hat, gesucht und nicht gefunden, den einen Ausgang, alles vergebens, er stirbt, hier und jetzt, kein Weg dran vorbei! Das Monster drehte seinen Kopf, erblickte ihn, schritt langsam auf ihn zu. Nie würde irgendjemand ihn oder seine verrottende Leiche finden, nie würde jemand danach suchen, nie würde sich jemand fragen, was aus ihm geworden ist, trotzdem suchte er nach den passenden Worten, während sein Leben (die ganze Dreiviertelstunde) an ihm vorbeizog. Es musste etwas episches sein, etwas heroisches, etwas, was zeigte, dass er keine Angst hat vor dem Tod, während sich das Wasser um ihn herum langsam erwärmte. SAG WAS! schrie sein Hirn. UND WENN ES DAS LETZTE IST, WAS DU TUST.

Das Wesen holte aus. Ein Streich, und er würde sterben. Das wusste er. Mit einem letzten Aufbäumen seiner Kraftreserven leitete er Energie vom Hirn zum Sprachzentrum, zur Zunge, zum Mund, zum Rachen, zu den Stimmbändern. Und er schaffte es. Er schaffte es zu sagen, was die ganze Zeit im Kopf war. Mit letzter Kraft rief er das Wort, wodurch er erinnert werden würde wollen. Mit seinem letzten Wort hauchte er: "PENIS!"

Breites Grinsen
22.07.2012 21:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich bin sprachlos. Breites Grinsen
22.07.2012 22:03:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheEnder

Deutscher BF
Wie gut Breites Grinsen
22.07.2012 22:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Warum habe ich das nur gelesen Breites Grinsen
22.07.2012 22:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Spontaner erster Gedanke: Silent Hill!
22.07.2012 22:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von NightBooster

Saints Row The Third - Teil 30 - Seltsame Geschichten


du kannst den Toad tunen Augenzwinkern
an der Stelle mal eine kleine Condition: Knoxville Tunen und damit mindestens eine Mission machen.

Bei dem Attentat ist es hilfreich das Gebiet noch nicht übernommen zu haben. Andernseits spielt euch da die Übersetzung einen Streich, es sind generell alle Nutten gemeint, keine "Speziellen" Morningstar Nutten. einfach alle Nutten verprügeln die dir über den Weg laufen.
22.07.2012 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von volkov

Andernseits spielt euch da die Übersetzung einen Streich



das stimmt so nicht; Es sagt ja "alle nutten die dort herumlaufen"
Es ist halt einfach das man an die mit Lila-Kleidung nicht rangeht da man da denkt "hups, die is mir.."
22.07.2012 23:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
klang nicht so...egal, da Laufen genug "normale" Nutten rum.
22.07.2012 23:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Alle nutten! bei 21:52 ist die passage...
22.07.2012 23:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
kannste mal sehen wie ich zuhöre... traurig
22.07.2012 23:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von JDcc

http://letsplayimpot.de/?u=553&g=2085

Top Spin 4 - Teil 01 - Let's Play Tennis!

Hallo Tennisfreunde!fröhlich Ich hoffe zumindest es gibt welche hier irgendwo, da bisher noch niemand ein Tennis Spiel gemacht hat.peinlich/erstaunt

Ich versuche mich also mal an diesem Xbox Titel, komplett blind auch wenn ich die Vorgänger kenne.
Ob das irgendwie interessant zum zuschauen ist weiß ich nicht wirklich, aber ich kanns ja mal probieren und den Tennis Fans wenigstens mal ein Spiel zum anschauen bieten. Breites Grinsen

Also viel Spass damit.



Gefällt, wird verfolgt!
23.07.2012 2:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Siggi

 
Zitat von JDcc

http://letsplayimpot.de/?u=553&g=2085

Top Spin 4 - Teil 01 - Let's Play Tennis!

Hallo Tennisfreunde!fröhlich Ich hoffe zumindest es gibt welche hier irgendwo, da bisher noch niemand ein Tennis Spiel gemacht hat.peinlich/erstaunt

Ich versuche mich also mal an diesem Xbox Titel, komplett blind auch wenn ich die Vorgänger kenne.
Ob das irgendwie interessant zum zuschauen ist weiß ich nicht wirklich, aber ich kanns ja mal probieren und den Tennis Fans wenigstens mal ein Spiel zum anschauen bieten. Breites Grinsen

Also viel Spass damit.



Gefällt, wird verfolgt!


Ebenso. Bin ja ein alter Tennisfan, auch wenn ich mehr mit den Spielern aus meiner Kindheit was anfangen kann. McEnroe, Becker, Agassi, Edberg, Lendl, Sampras, Chang, Courier, Ivanisevic, das waren noch echte Spieler.
23.07.2012 2:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phönix91

Arctic
 
Zitat von JDcc

http://letsplayimpot.de/?u=553&g=2085

Top Spin 4 - Teil 01 - Let's Play Tennis!

Hallo Tennisfreunde!fröhlich Ich hoffe zumindest es gibt welche hier irgendwo, da bisher noch niemand ein Tennis Spiel gemacht hat.peinlich/erstaunt

Ich versuche mich also mal an diesem Xbox Titel, komplett blind auch wenn ich die Vorgänger kenne.
Ob das irgendwie interessant zum zuschauen ist weiß ich nicht wirklich, aber ich kanns ja mal probieren und den Tennis Fans wenigstens mal ein Spiel zum anschauen bieten. Breites Grinsen

Also viel Spass damit.



Endlich mal Tennis. Kann man sich schön nebenher beim Essen angucken oder mal wenn man auf dem Bett liegt und nichts im TV läuft. Habe früher gerne Tennis geschaut und werde natürlich das LetsPlay verfolgen. fröhlich
23.07.2012 3:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skill3s

tf2_spy.png
 
Zitat von Ninjada

http://letsplayimpot.de/?u=262&g=1970

Football Manager 2012 - 49 - 5. Spieltag - Saison 2

1899 Hoffenheim erwartet uns.



Liegt das an mir, oder ist der Teil wirklich arschleise?
23.07.2012 5:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von Bregor

Aber ihr könnt ja ein anderes tolles LP gucken. Wie z.B. THE STALIN SUBWAY!

Dass ich mir davon zwei Teile angeschaut... Meine Güte, ist das Spiel schlecht Breites Grinsen
23.07.2012 6:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 1 - Die Erde (Okay scheint ja ganz lustig zu sein)


Teil 2 - Der rote Planet (Ist das alles was man machen muss)

Auf zum nächsten Planete, wo die Ödheit zuhause ist. Zergrush wird fortgesetzt.

Teil 3 - Der grüne Planet (Mit Eintönigkeit zum Sieg)

Der letzte Planet, es wird sogar mal schwer...danach ists wieder öde. YAY!


Damit ist das Spiel vorbei!
23.07.2012 10:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Borknager

Russe BF
verschmitzt lachen


Teil 16 - Die Traumgemächer
Teil 17 - Zurück in Andergast
Teil 18 - Die Magierakademie

Teil 19 - Auf zur Rabenspitze



Es geht unaufhaltsam dem Ende entgegen. Ich verabschiede mich dann mal für 'ne Woche.
23.07.2012 12:11:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
... Feedback!
Top Spin sieht gut aus! Echtes Tennis finde ich vom zuschauen her auch nicht sooo interessant aber hab selbst schon paar Demos von Tennis-Spielen gespielt und fands da sehr spaßig und ein LP dazu ist sicher auch unterhaltsam!

Saints Row:
Wegen euch hol ich mir jetzt doch die SR Collection. Werd das LP aber natürlich trotzdem zu Ende gucken und hoffe weiter auf gute Unterhaltung!

FM12:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Nur weil du mir nicht mehr Geld geben willst, musste ich meinen Frust an Gegenspieler auslassen. Scheiß Sklaventreiber!
23.07.2012 12:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von Borknager

Ich verabschiede mich dann mal für 'ne Woche.


Was? Nein!
23.07.2012 12:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2012 12:29:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 22:42:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
29.06.2012 22:41:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lpip' angehängt.

| tech | impressum