Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von KarlKoch

NVM, hat sich n Fehler eingeschlichen.


Irgendwann bei Orbiter habe ich dann gemerkt, dass ich immer nur in den Pausen aufgenommen habe. Aber beim Labern nicht...

Hab es erst beim encoden gemerkt, da der erste Teil noch mit Ton war.... ALLES NOCHMAL!
01.07.2012 21:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von KarlKoch

NVM, hat sich n Fehler eingeschlichen.


Irgendwann bei Orbiter habe ich dann gemerkt, dass ich immer nur in den Pausen aufgenommen habe. Aber beim Labern nicht...

Hab es erst beim encoden gemerkt, da der erste Teil noch mit Ton war.... ALLES NOCHMAL!


Ich hab nur im Skript eine Datei vergessen, alles im Lot.

e: Encodet schon wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 01.07.2012 21:32]
01.07.2012 21:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch42

AUP Schattenmensch 13.04.2020
 
Zitat von [WHE]MadMax

MDK - Level 3 - Schottland


man man man ... ich stelle grade fest wie anstrengend fail in LPs sein kann wenn man die Spiele auswendig kennt...
Wie schon gesagt: Ich liebe dieses Spiel ... und ganz besonders diesen Level. Vor allem der Farbraum ist klasse, der Song im OST in dem Raum heisst auch passenderweise: "A Padded Cell" Breites Grinsen
Und schön, dass du dann doch noch den Rennen Knopf gefunden hast ... wo der ist habe ich dir ja schon im Feedback zum ersten Teil gesagt: In der Standardeinstellung müsste das die Umschalttaste ("Capslock") sein. ...und Ausschalten muss man das sowieso nicht mehr ... ich spiele ülicherweise das ganze Spiele rennend.
Achja, der Hundekopf ist (wie schon gesagt) ein Airstrike von Bones (Max), den du in den letzten beiden Leveln schon übersehen hast und in diesem Level einfach nicht geholt hast... ich hoffe mal, dass du den noch zeigst...
Ansonsten: MOAR!!
...und sorry, falls das grad ein bisschen sehr kritisch klang, aber wie gesagt, ich bin ein absoluter Fanboy von MDK 1 und könnte es auch blind spielen Augenzwinkern

/e: yay, mit dem Post endlich Forencamper \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schattenmensch42 am 01.07.2012 21:46]
01.07.2012 21:45:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Akira_

xmas female arctic
Akira & DeathCobra - Lego Harry Potter - die Jahre 5 - 7

Lego Harry Potter - die Jahre 5 - 7 - 01 - Objection
Lego Harry Potter - die Jahre 5 - 7 - 02 - Quests
Lego Harry Potter - die Jahre 5 - 7 - 03 - die Clique
Lego Harry Potter - die Jahre 5 - 7 - 04 - I'm in your head
Lego Harry Potter - die Jahre 5 - 7 - 05 - the Holidays



Lego Harry Potter - die Jahre 5 - 7 - 06 - Fireworks

- neuer zauber
- der wald
- eine fahrradklingel
- feuerwerk \o/
01.07.2012 21:47:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Dumenikl

[...]

Deine Art zu sprechen macht mich wie schon bei "I Am Live" teilweise echt fertig peinlich/erstaunt

[...]



Was mach ich denn so schlimmes? peinlich/erstaunt

Aber danke fürs Feedback!



Ach ich weiß auch nicht so genau, ist auch nicht weiter schlimm
Ich glaube schaffst es manchmal in unglaublich kurzer Zeit unglaublich viele Wörter unterzubringen in dem du jedes nur halb aussprichst, mein Kopf kommt da nicht hinterher Breites Grinsen
01.07.2012 22:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Dumenikl

 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von Dumenikl

[...]

Deine Art zu sprechen macht mich wie schon bei "I Am Live" teilweise echt fertig peinlich/erstaunt

[...]



Was mach ich denn so schlimmes? peinlich/erstaunt

Aber danke fürs Feedback!



Ach ich weiß auch nicht so genau, ist auch nicht weiter schlimm
Ich glaube schaffst es manchmal in unglaublich kurzer Zeit unglaublich viele Wörter unterzubringen in dem du jedes nur halb aussprichst, mein Kopf kommt da nicht hinterher Breites Grinsen



Oh ok, das Problem ist mir bekannt peinlich/erstaunt
Ich werde versuchen mich da zu zügeln, kann aber nichts versprechen peinlich/erstaunt
01.07.2012 22:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Mountainbiker

[...] Orbiter [...]



Ein ganz großartiges LP!

Ich erwarte aber immer noch eine Doppellandung auf dem Mond und dem Nachbar Planeten von Kerbal!
01.07.2012 22:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Mountainbiker

[...] Orbiter [...]



Ein ganz großartiges LP!

Ich erwarte aber immer noch eine Doppellandung auf dem Mond und dem Nachbar Planeten von Kerbal!


Ich hab versucht so ne Rakete zu bauen. Sie fliegt auch, aber es ist sogar bei mir eine einzige Ruckelorgie. Man muss einfach zu viel Sprit mitnehmen. Das wird eher was für die Zeit, wenn Docking möglich ist.
01.07.2012 22:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShinyDoofy

Shiny doofy
 
Zitat von Jay666

Portland Chainsaw Masquerade

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte ja die Uzis genommen, damit kann man beim Schießen laufen. Aber Ende gut, alles gut. Das wiederholte Hin- und Hergefahre kann nächstes Mal gerne beschleunigt werden, war ja eh immer das Gleiche Augenzwinkern
01.07.2012 22:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Mountainbiker

[...] Orbiter [...]



Ein ganz großartiges LP!

Ich erwarte aber immer noch eine Doppellandung auf dem Mond und dem Nachbar Planeten von Kerbal!


Vielen Dank!

Aber gerade hat mich Orbiter eigentlich ziemlich in den Bann gezogen. KSP rühre ich vor dem nächsten Update wahrscheinlich nicht mehr an.
01.07.2012 22:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von ShinyDoofy

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hätte ja die Uzis genommen, damit kann man beim Schießen laufen. Aber Ende gut, alles gut. Das wiederholte Hin- und Hergefahre kann nächstes Mal gerne beschleunigt werden, war ja eh immer das Gleiche Augenzwinkern




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Dass die Uzi die bessere Wahl wäre hab ich ja auch gemerkt. Leider in dem Moment in dem sie weg war Breites Grinsen

Wenns trotz Zeitraffer aber nicht in ein Video passt, lass ichs. Kann man ja dann vorspulen.
01.07.2012 22:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ich hab am Ende des SH3-Videos, dass ich gerade wieder hochlade nochmal gespeichert, da ich vorhin noch nichts erkennen konnte nachts. War zu hell draussen. Jetzt wollte ich noch ne Stunde aufnehmen, da macht mir n Grafikfehler n Strich durch die Rechnung. Das ganze Boot hat keine Texturen mehr. Ein Neustart hat auch nicht geholfen. Ich versuchs morgen nochmal. Wenn das immernoch nix wird, muss ich die letzten 20 Minuten nachspielen und hoffen, die gleiche Situation herbeiführen zu können.


Feindfahrt 1 als Playlist
Feindfahrt 2 als Playlist
Feindfahrt 3 als Playlist
Feindfahrt 4 als Playlist
Feindfahrt 5 als Playlist
Feindfahrt 6 als Playlist
Feindfahrt 7 als Playlist
Feindfahrt 8 als Playlist


Feindfahrt 8 Teil 4 <- Neu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlKoch am 01.07.2012 22:57]
01.07.2012 22:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Was kommt denn im nächsten Update so schönes?
01.07.2012 22:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von [NOD]Raptor

Was kommt denn im nächsten Update so schönes?


Kerbals. In 3D. Mit richtig Fahrzeug-verlassen. Und evtl. noch 3D-Innenansichten der Kapsel.
01.07.2012 22:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011


Teil 1 - Prologue


Ich spreche ein super tolles Intro das alles erklärt, aber wer trotzdem einen Hinweis möchte bzgl. dessen was einen in diesem Video und LP erwartet:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Zeit vom Beginn des Levels bis zum Erhalt des Orbs beträgt 03:00.6
01.07.2012 23:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [NOD]Raptor

Was kommt denn im nächsten Update so schönes?


Kerbals. In 3D. Mit richtig Fahrzeug-verlassen. Und evtl. noch 3D-Innenansichten der Kapsel.



Und wann kommt das?
01.07.2012 23:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von KarlKoch

 
Zitat von [NOD]Raptor

Was kommt denn im nächsten Update so schönes?


Kerbals. In 3D. Mit richtig Fahrzeug-verlassen. Und evtl. noch 3D-Innenansichten der Kapsel.



Und wann kommt das?


In einem Monat oder so... vielleicht schon früher!
01.07.2012 23:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Schattenmensch42

 
Zitat von [WHE]MadMax

MDK - Level 3 - Schottland


man man man ... ich stelle grade fest wie anstrengend fail in LPs sein kann wenn man die Spiele auswendig kennt...
Wie schon gesagt: Ich liebe dieses Spiel ... und ganz besonders diesen Level. Vor allem der Farbraum ist klasse, der Song im OST in dem Raum heisst auch passenderweise: "A Padded Cell" Breites Grinsen
Und schön, dass du dann doch noch den Rennen Knopf gefunden hast ... wo der ist habe ich dir ja schon im Feedback zum ersten Teil gesagt: In der Standardeinstellung müsste das die Umschalttaste ("Capslock") sein. ...und Ausschalten muss man das sowieso nicht mehr ... ich spiele ülicherweise das ganze Spiele rennend.
Achja, der Hundekopf ist (wie schon gesagt) ein Airstrike von Bones (Max), den du in den letzten beiden Leveln schon übersehen hast und in diesem Level einfach nicht geholt hast... ich hoffe mal, dass du den noch zeigst...
Ansonsten: MOAR!!
...und sorry, falls das grad ein bisschen sehr kritisch klang, aber wie gesagt, ich bin ein absoluter Fanboy von MDK 1 und könnte es auch blind spielen Augenzwinkern

/e: yay, mit dem Post endlich Forencamper \o/



*g* ich bin auch ein Riesen-Fan von dem Spiel, aber ich habe es jetzt wirklich mehrere Jahre nicht mehr gespielt und gehe auch dementsprechend ans Lets Play ran.
Das mit Capslock funktioniert übrigens nicht, ob das ein Problem der D3D.exe auf einem modernen System ist weiss ich nicht, aber ich habe die Dauerlauf-Taste (im gegensatz zu fast allen Bewegungstasten) auch nicht umbelegt fröhlich

Klar könnte ich erstmal nochmal nen perfekten Durchlauf durch die Level machen, aber ich persönlich finde in LetsPlays die ich nicht kenne die Fail-Szenen ehrlich gesagt mit am amüsantesten, von daher bleibts "unzensiert" Breites Grinsen

Davon ab: Permanent laufen an geht nicht, da reagiert Kurt dann zu sensibel da ich mich ja nach links/rechts mit der Maus umgucke damit ich die in der Sniper-Ansicht auch benutzen kann. Ursprünglich haben wir das ja nur mit der Tastatur gespielt.
Durch das Frapsen reagiert die Eingabe eh etwas "anders", ist schwer zu beschreiben, aber das Spiel wird durch Fraps gewaltig ausgebremst und das merkt man an der Reaktion der Spielfigur.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 01.07.2012 23:48]
01.07.2012 23:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von KarlKoch

Ich hab am Ende des SH3-Videos, dass ich gerade wieder hochlade nochmal gespeichert, da ich vorhin noch nichts erkennen konnte nachts. War zu hell draussen. Jetzt wollte ich noch ne Stunde aufnehmen, da macht mir n Grafikfehler n Strich durch die Rechnung. Das ganze Boot hat keine Texturen mehr. Ein Neustart hat auch nicht geholfen. Ich versuchs morgen nochmal. Wenn das immernoch nix wird, muss ich die letzten 20 Minuten nachspielen und hoffen, die gleiche Situation herbeiführen zu können.

http://letsplayimpot.de/?u=176&g=526
Feindfahrt 1 als Playlist
Feindfahrt 2 als Playlist
Feindfahrt 3 als Playlist
Feindfahrt 4 als Playlist
Feindfahrt 5 als Playlist
Feindfahrt 6 als Playlist
Feindfahrt 7 als Playlist
Feindfahrt 8 als Playlist


Feindfahrt 8 Teil 4 <- Neu


Screwed up. Du hast die vorletzte Tonspur komplett vergessen und stattdessen die letzte vorgezogen.
01.07.2012 23:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von kommo1

 
Zitat von KarlKoch

Ich hab am Ende des SH3-Videos, dass ich gerade wieder hochlade nochmal gespeichert, da ich vorhin noch nichts erkennen konnte nachts. War zu hell draussen. Jetzt wollte ich noch ne Stunde aufnehmen, da macht mir n Grafikfehler n Strich durch die Rechnung. Das ganze Boot hat keine Texturen mehr. Ein Neustart hat auch nicht geholfen. Ich versuchs morgen nochmal. Wenn das immernoch nix wird, muss ich die letzten 20 Minuten nachspielen und hoffen, die gleiche Situation herbeiführen zu können.

http://letsplayimpot.de/?u=176&g=526
Feindfahrt 1 als Playlist
Feindfahrt 2 als Playlist
Feindfahrt 3 als Playlist
Feindfahrt 4 als Playlist
Feindfahrt 5 als Playlist
Feindfahrt 6 als Playlist
Feindfahrt 7 als Playlist
Feindfahrt 8 als Playlist


Feindfahrt 8 Teil 4 <- Neu


Screwed up. Du hast die vorletzte Tonspur komplett vergessen und stattdessen die letzte vorgezogen.


Gna. Stimmt. Also nochmal. Gibts dann morgen. Sorry.
02.07.2012 0:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JDcc

Arctic
 
Zitat von BlondesGift

http://letsplayimpot.de/?u=11&g=1924

Dungeon Keeper 2 - Teil 7 (Emberglow)
Dungeon Keeper 2 - Teil 8 (Snapdragon)
Dungeon Keeper 2 - Teil 9 (Silverstream)

neu:
Dungeon Keeper 2 - Teil 10 (Woodsong)

Viel Spaß beim Zuschauen!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Auch hier leider immer noch das Soundproblem. Versuche das irgendwie beim nächsten Mal dadurch zu lösen, dass ich selbst keinen Spielsound mehr höre. Vielleicht ists dann für euch erträglicher!



Endlich gehts weiter \o/ werds heute Abend gleich schauen. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Schade das dich das Soundproblem zwingt so super leise zu stellen das du nix mehr vom Spiel hast.
02.07.2012 7:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Jetzt aber! (hoffentlich)

Feindfahrt 1 als Playlist
Feindfahrt 2 als Playlist
Feindfahrt 3 als Playlist
Feindfahrt 4 als Playlist
Feindfahrt 5 als Playlist
Feindfahrt 6 als Playlist
Feindfahrt 7 als Playlist
Feindfahrt 8 als Playlist


Feindfahrt 8 Teil 4 <- Neu
02.07.2012 10:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
tschy2m, Johnny_Analog, gebt mal ein Lebenszeichen von euch, pls. peinlich/erstaunt
02.07.2012 11:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NOD]Raptor

nod_raptor
Endless Space ist fertig. Glorioser Sieg. muss nurnoch encoden und hochladen
02.07.2012 11:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.07.2012 12:27:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
 
Zitat von Lorenzen

pünktlich zu den Semesterferien, glück auf.


Drück mir mal lieber die Daumen, dass der Bug wieder verschwindet. Ein Boot ohne Texturen sieht kacke aus.
02.07.2012 12:59:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
02.07.2012 13:11:33  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
so wie Lores Bulli! Partnerlook Breites Grinsen
02.07.2012 14:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Bitte beachten
Schwarzmatt? STEALTH!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 02.07.2012 14:48]
02.07.2012 14:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022


Spec Ops: The Line - 01 - Dubai
Spec Ops: The Line - 02 - Sandsturm
Spec Ops: The Line - 03 - Die 33ste

Neu:
Spec Ops: The Line - 04 - Nach Unten

Weiter gehts auf der Suche nach dem entführten CIA-Agenten, der von Conrads Männern gefangen gehalten und gefoltert wird.
Dabei hören wir wieder die ein oder andere Radioübertragung und bekommen es wieder mit einigen Gegnern zu tun.
Viel Spaß!

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei den Agenten hab ich was durcheinander gebracht. Daniels ist der entführte Agent und nicht der Typ, der anfangs im Flugzeug war.
02.07.2012 15:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCI ( EM aus, LPIP an )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.07.2012 12:29:25 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
29.06.2012 22:42:33 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.
29.06.2012 22:41:53 Rufus hat diesem Thread das ModTag 'lpip' angehängt.

| tech | impressum