Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe - Fussball
Die Abstimmung
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 242 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 04. 07. 2012, 13:08 gestartet.

 Thema: Krieg der Töpfe - Fussball ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Die Abstimmung
Die Abstimmung läuft bis Donnerstag abend!
04.07.2012 13:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
wir haben doch schon mittwoch Breites Grinsen
04.07.2012 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Wizard of Aiz

AUP Teh Wizard of Aiz 17.08.2009
Müsst ihr halt schneller stimmen! :P

Donnerstag abend passt halt gut weil dann beim Wochenendeinkauf schon das neue Thema bekannt ist und entsprechend eingekauft werden kann. Deswegen hatte sich das so etabliert. peinlich/erstaunt
04.07.2012 13:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
bierdosenchicken it is. bin zwar von der knusprigkeit der haut nicht vollends überzeugt, aber die tolle marinade und die zubereitungsmethode sprechen für sich.
04.07.2012 13:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
Sandwich \o/
04.07.2012 13:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Ich fand meins am besten traurig
04.07.2012 13:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von xplingx

Ich fand meins am besten traurig


Ich war ganz stark zwischen dem Schweinebrötchen und dem Lammbrötchen hin und her gerissen.
Lamm mag ich lieber.
Sorry.
04.07.2012 13:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von xplingx

Ich fand meins am besten traurig


Ich war ganz stark zwischen dem Schweinebrötchen und dem Lammbrötchen hin und her gerissen.
Lamm mag ich lieber.
Sorry.



So wars bei mir auch.
04.07.2012 13:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
Hähnchen!

Bin grad schon dabei, das nachzumachen.

@SpassCola: hattest du das Hähnchen im Ofen mit Alufolie?
04.07.2012 15:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
Sandwich, weil Sandwich.
04.07.2012 16:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
snacks, weil ich die jetzt echt gerne haben würde...
04.07.2012 17:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
...
für den vergammelten, weil das sandwich einfach uber aussieht.
04.07.2012 19:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
\o/

Freut mich sehr, dass meine Idee so gut ankommt, hab ich gar nicht mit gerechnet peinlich/erstaunt
04.07.2012 19:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
...
Der Wolf... das Lamm... auf der grünen Wiese... das Lamm... schreit... HUUUUURZ!!!!
04.07.2012 19:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Der Wolf... das Lamm... auf der grünen Wiese... das Lamm... schreit... HUUUUURZ!!!!




Breites Grinsen

und am Ende gewinnen die Snacks. und womit? mit recht!
04.07.2012 20:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Der Wolf... das Lamm... auf der grünen Wiese... das Lamm... schreit... HUUUUURZ!!!!


*prust*

Ich konnte mich nicht zwischen den Snacks und dem Beer Butt Chicken entscheiden...wurde dann Letzteres, wegen Selbstgemacht-Bonus.
04.07.2012 21:49:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von dictyosom

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Der Wolf... das Lamm... auf der grünen Wiese... das Lamm... schreit... HUUUUURZ!!!!


*prust*

Ich konnte mich nicht zwischen den Snacks und dem Beer Butt Chicken entscheiden...wurde dann Letzteres, wegen Selbstgemacht-Bonus.




Also entschuldige mal...an den Snacks ist mehr selbst gemachr als an einem Huhn was eine Dose Bier rektal eingeführt bekommen hat..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kebap am 04.07.2012 21:58]
04.07.2012 21:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Fertig gekaufte Frikadellen und Würstchen mit Zahnstochern zu versehen, ist schon ein sehr komplexer Vorgang im Vergleich zur Zubereitung und Applikation von Marinaden etc, ja. Pillepalle
04.07.2012 22:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Also äh...

äh..

ne..ich verkneif es mir.
/Note: Du liegst so absolut weit daneben...wow.
04.07.2012 22:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
@shadowx: Ja mein Backofen ist ein wenig klein und ich musste das Vieh ganz schön in der Höhe zusammendrücken Breites Grinsen Sonst braucht man die aber nicht.

@Kebap: Mir Wurst wo mehr Handarbeit drin steckt aber dein "Beschützerinstinkt" für deinen Freund jonny ist wirklich sehr strange.
04.07.2012 22:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Kebap

Also äh...

äh..

ne..ich verkneif es mir.
/Note: Du liegst so absolut weit daneben...wow.


Uh, ich bin tief getroffen.

Ja, die Ballpizza hatte ich verdrängt. Gut, das ist mehr selbstgemacht. Da ich mich auf die aber nicht bezogen hatte: Hör auf rumzuheulen als hätt ich deine Sandburg plattgetrampelt.

Das Huhn ist trotzdem geiler peinlich/erstaunt
04.07.2012 22:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
...
Voll bums.

Hat jemand eine Ahnung, wie lange Erdbeeren mit geschmolzener Schokolade umhüllt zum Aushärten brauchen?
04.07.2012 22:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
10-15min.
04.07.2012 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
 
Zitat von Irdorath

Voll bums.

Hat jemand eine Ahnung, wie lange Erdbeeren mit geschmolzener Schokolade umhüllt zum Aushärten brauchen?


Sehr nice: Dunkle Schokolade nehmen und dann in Vanillezucker wälzen <3

Gut, dass ich mir vorher Erdbeermilch und Kakaopulver gekauft hab, sonst würd ich dich jetzt erschießen wollen.
04.07.2012 22:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
15 Minuten im Eisfach? Die müssen noch transportiert werden, insgesamt hab ich so 4h Vorbereitungszeit. Es wird ein Picknick!
Der Tipp mit Vanillezucker und dunkler Schokolade klingt schonmal großartig, danke.
Noch andere tolle, einfache Ideen? Bisher hab ich mich nur auf die Erdbeeren und Roastbeef Sandwiches festgelegt.
04.07.2012 22:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
Die Schokosache kann man natürlich auch mit Trauben und Ähnlichem umsetzen. Kleingeschnittene Dinge sind eher ungut wenn du das noch transportieren willst, das suppt durch.
Ganze Orangenspalten gehen auch, wah jetzt hab ich irre Appetit auf sowas :<
04.07.2012 23:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Hähnchen und Lamm hätten's beide verdient zu gewinnen. Ich hab mal für's Bierdosenhähnchen abgestimmt. fröhlich
05.07.2012 0:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
 
Zitat von SirHenry

Hähnchen und Lamm hätten's beide verdient zu gewinnen. Ich hab mal für's Bierdosenhähnchen abgestimmt. fröhlich



Same here! fröhlich
05.07.2012 1:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shadowx

AUP shadowx 27.12.2008
...
So, mein Hähnchen ist jetzt im Ofen!
05.07.2012 14:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zombie46

AUP Zombie46 07.04.2012
ob ich noch ein paar stimmen für mich mobilisieren kann? peinlich/erstaunt
05.07.2012 15:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe - Fussball ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
10.07.2012 14:49:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
10.07.2012 14:48:56 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.07.2012 14:48:48 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum