Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fussball ( ganz neue Einblicke )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strich

AUP Strich 07.01.2011
... ganz neue Einblicke


Der Alte


Links:

Fußball im Fernsehen

Zusammenfassungen im Internet


Übersicht zu Livestreams

Informationen rund ums aktuelle Geschehen

Liveticker

Online Managerspiele



Rund um den Fußball:

- Bilder und Kuriositäten

Spielanalyse und Artikel über Taktik

- ebenfalls eine Webseite zur Spielanalyse

Bundesliga.de

Die aktuelle UEFA Fünfjahreswertung im Überblick

Europaliga 2011/12

Champions League 2011/12


Disclaimer

________________________________________________________________

Aktuelles:

  • Spanien ist immer noch Europameister
  • Torrichtertechnologie im Anmarsch. Quo vadis?
  • Testspielmarathon in vollem Gang
  • Welche Last-Minute Transfers erwarten uns?



---
in other news:
wtf
damit wollen die also wieder mehr leute in den letzigrund locken?
 
"Der Zuschauer im Stadion erhält ganz neue Einblicke. Wir wollen ab sofort alle GC-Anhänger und Sympathisanten viel stärker am Leben unserer Mannschaft teilhaben lassen. Die Einblicke in die Garderobe sind ein erster Schritt dazu."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 10.07.2012 22:48]
10.07.2012 22:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
Wo sollen sich denn Arjen und Fronck in Zukunft prügeln? traurig
10.07.2012 22:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
...
 
Zitat von Xian

Wo sollen sich denn Arjen und Fronck in Zukunft prügeln? traurig



Das können sie gerne im Spiel gegen Fürth machen! Dann bekommen beide Rot und stören nicht mehr!
10.07.2012 23:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
chelsea rüstet wieder auf wie blöde, 31.5 millionen für einen 20 jährigen brasillianer.
10.07.2012 23:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
Gibt es eigentlich ein deutsches Pendant zu classicfootballshirts.co.uk?
11.07.2012 2:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Strich



Muesch doch warne, dass din Link ufd Hoppersiite füehrt

Bald gehts wieder los \o/
11.07.2012 5:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Strich

[*]Torrichtertechnologie im Anmarsch. Quo vadis?


das wird ja noch nicht wirklich flächendeckend eingeführt, ne. sollte das in der meisterschaft eingeführt werden seh ich dem gelassen entgegen.

 
Zitat von Artemos

Bald gehts wieder los \o/


woohoo \o/

freitag meisterschaft und nächste woche bereits CL quali /o\
11.07.2012 9:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
kicker managerspiel? peinlich/erstaunt
11.07.2012 9:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
Die Bundesliga wird ein Stück sicherer: Paolo Guerrero wechselt für 5 Mio. ¤ zu Corinthians Sao Paolo :0
11.07.2012 11:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeatStarr

Deutscher BF
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die Bundesliga wird ein Stück sicherer: Paolo Guerrero wechselt für 5 Mio. ¤ zu Corinthians Sao Paolo :0



Bin noch nicht sicher, wie ich das finde. Er hat seinen sportlichen Wert, aber so richtig eingeschlagen ist er halt auch nie. Außerdem bekommen wir 5Mio Ablöse und sparen 4Mio gehalt für 2 Jahre. Finanziell auf jeden Fall ein guter Deal für den HSV, sportlich muss halt Ersatz her.
11.07.2012 11:36:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Geromel zur Eintracht?

Köln fordert für den ehemaligen Kapitän vier Millionen Euro Ablöse, die Eintracht Frankfurt in Raten bezahlen will.

Da wollen die Frankfurter vier Millionen für Gerumpel bezahlen, lassen aber die 2 Millionen-Kaufoption für Anderson verstreichen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 11.07.2012 13:57]
11.07.2012 13:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ja abwehrspieler braucht die eintracht. gestern gegen einen österr. zweitligisten mit mühe 3:2 gewonnen, nachdem sie in der 1. minute bereits das 0:1 kassiert haben.
11.07.2012 14:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Außerdem soll doch Schildenfeld eventuell nach Russland wechseln, dann hätten sie nur noch Butscher als IV
11.07.2012 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Zweitligafans hier?

Aufstiegsprognose für nächste Runde vllt?

1. 1860
2. FCK
3. Kölle
11.07.2012 14:16:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
Dennoch stellt sich die Frage, warum man Geromel verpflichten will, wenn man für die Hälfte einen Spieler wie Anderson haben kann (und der wahrscheinlich auch vom Gehalt her um einiges günstiger ist)? Frankfurt hat die Option für Anderson mit der Aussage verstreichen lassen, dass man nicht ausreichend Geld hat.
----
 
Zitat von Neaera

Zweitligafans hier?

Aufstiegsprognose für nächste Runde vllt?

1. 1860
2. FCK
3. Kölle



Dieses Jahr ist es echt schwierig, da niemand so wirklich raus sticht. Köln würde ich auf Grund des großen Umbruchs eher nichts als direkten Aufstiegskandidat sehen. Eher noch Hertha, FCK, 1860. Überraschungsmannschaften könnten Union Berlin und Ingolstadt sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reverend Oral Dollar am 11.07.2012 14:30]
11.07.2012 14:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Dennoch stellt sich die Frage, warum man Geromel verpflichten will, wenn man für die Hälfte einen Spieler wie Anderson haben kann (und der wahrscheinlich auch vom Gehalt her um einiges günstiger ist)? Frankfurt hat die Option für Anderson mit der Aussage verstreichen lassen, dass man nicht ausreichend Geld hat.
----
 
Zitat von Neaera

Zweitligafans hier?

Aufstiegsprognose für nächste Runde vllt?

1. 1860
2. FCK
3. Kölle



Dieses Jahr ist es echt schwierig, da niemand so wirklich raus sticht. Köln würde ich auf Grund des großen Umbruchs eher nichts als direkten Aufstiegskandidat sehen. Eher noch Hertha, FCK, 1860. Überraschungsmannschaften könnten Union Berlin und Ingolstadt sein.



Ich kann mich jetzt ja als "FCK-Sympathisant" und Fan der ersten Stunde outen aber ich denke auch dass es (noch) schwierig ist eine genaue Prognose abzugeben. Die 60er kaufen ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, darunter aber qualitativ 2-3 Spieler die den Verein sicherlich weiterbringen werden, Ingolstadt mit Audi im Rücken schätze ich ebenfalls stark ein. Hertha & Köln befinden sich wie du schon sagst im Umbruch, da bleibt abzuwarten ob die hohen Ansprüche des Umfeldes auch erfüllt werden können. Und wenn "wir" am Ende über dem Strich stehen würde ich mich ebenfalls nicht beschweren.

Auf jeden Fall wird es Zeit dass es nun bald wieder losgeht, dieses Sommerloch ist einfach unerträglich...
11.07.2012 14:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
paderborn peinlich/erstaunt
11.07.2012 14:36:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Bayer 04 holt Daniel Carvajal

Sehr schön. Jetzt noch ein Stoßstürmer und der Kader wäre perfekt.
11.07.2012 14:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
 
Zitat von pesto

paderborn peinlich/erstaunt



Denke ich nicht. Die komplette Innenverteidigung und vllt. Noch Proschwitz geht/sind weg.
Denke das wird diese Saison ein Platz im Mittelfeld.

Pauli darf man auch nicht vergessen!
11.07.2012 14:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Geromel zur Eintracht?

Köln fordert für den ehemaligen Kapitän vier Millionen Euro Ablöse, die Eintracht Frankfurt in Raten bezahlen will.

Da wollen die Frankfurter vier Millionen für Gerumpel bezahlen, lassen aber die 2 Millionen-Kaufoption für Anderson verstreichen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


Ich hoffe ja, das an der Meldung nix dran ist.
Erstens mag ich den Geromel nicht und zweitens halte ich den mit 4 Mio für zu teuer.
Und schlecht wird der in Köln auch nicht verdient haben. Mit Geromel würde Frankfurt nen Großverdiener haben, der nicht so recht ins Gehaltsgefüge passen will.
11.07.2012 15:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von HeatStarr

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Die Bundesliga wird ein Stück sicherer: Paolo Guerrero wechselt für 5 Mio. ¤ zu Corinthians Sao Paolo :0



Bin noch nicht sicher, wie ich das finde. Er hat seinen sportlichen Wert, aber so richtig eingeschlagen ist er halt auch nie. Außerdem bekommen wir 5Mio Ablöse und sparen 4Mio gehalt für 2 Jahre. Finanziell auf jeden Fall ein guter Deal für den HSV, sportlich muss halt Ersatz her.



wir haben doch rudnevs geholt, neben son, berg und arslan sollte das eigentlich für den sturm reichen.
hauptsache wir kriegen das mittelfeld ein wenig aufgerüstet.

//chrisantus ist auch noch da aber den wollen sie ja auch loswerden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >sLayer am 11.07.2012 15:59]
11.07.2012 15:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von >sLayer

wir haben doch rudnevs geholt, neben son, berg und arslan sollte das eigentlich für den sturm reichen.
hauptsache wir kriegen das mittelfeld ein wenig aufgerüstet.


Stimmt schon, unser lahmarschiges Minimalspiel im Mittelfeld kriegt selbst Van Nistelrooy kaputt :0
11.07.2012 15:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Geromel zur Eintracht?

Köln fordert für den ehemaligen Kapitän vier Millionen Euro Ablöse, die Eintracht Frankfurt in Raten bezahlen will.

Da wollen die Frankfurter vier Millionen für Gerumpel bezahlen, lassen aber die 2 Millionen-Kaufoption für Anderson verstreichen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.


Kann Geromel irgendwas außer Eigentore zu schießen? peinlich/erstaunt
11.07.2012 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von >sLayer

wir haben doch rudnevs geholt, neben son, berg und arslan sollte das eigentlich für den sturm reichen.
hauptsache wir kriegen das mittelfeld ein wenig aufgerüstet.


Stimmt schon, unser lahmarschiges Minimalspiel im Mittelfeld kriegt selbst Van Nistelrooy kaputt :0



mit dem geld durch guerrero und den millionen vom gutmensch kühne holen wir uns jetzt vdv.
11.07.2012 16:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von Neaera

 
Zitat von Reverend Oral Dollar

Dennoch stellt sich die Frage, warum man Geromel verpflichten will, wenn man für die Hälfte einen Spieler wie Anderson haben kann (und der wahrscheinlich auch vom Gehalt her um einiges günstiger ist)? Frankfurt hat die Option für Anderson mit der Aussage verstreichen lassen, dass man nicht ausreichend Geld hat.
----
 
Zitat von Neaera

Zweitligafans hier?

Aufstiegsprognose für nächste Runde vllt?

1. 1860
2. FCK
3. Kölle



Dieses Jahr ist es echt schwierig, da niemand so wirklich raus sticht. Köln würde ich auf Grund des großen Umbruchs eher nichts als direkten Aufstiegskandidat sehen. Eher noch Hertha, FCK, 1860. Überraschungsmannschaften könnten Union Berlin und Ingolstadt sein.



Ich kann mich jetzt ja als "FCK-Sympathisant" und Fan der ersten Stunde outen aber ich denke auch dass es (noch) schwierig ist eine genaue Prognose abzugeben. Die 60er kaufen ein was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, darunter aber qualitativ 2-3 Spieler die den Verein sicherlich weiterbringen werden, Ingolstadt mit Audi im Rücken schätze ich ebenfalls stark ein. Hertha & Köln befinden sich wie du schon sagst im Umbruch, da bleibt abzuwarten ob die hohen Ansprüche des Umfeldes auch erfüllt werden können. Und wenn "wir" am Ende über dem Strich stehen würde ich mich ebenfalls nicht beschweren.

Auf jeden Fall wird es Zeit dass es nun bald wieder losgeht, dieses Sommerloch ist einfach unerträglich...




Köln und Lautern ..Gott bewahre...bloß kein Aufstieg
von mir aus gerne Liga 3
11.07.2012 17:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von >sLayer

mit dem geld durch guerrero und den millionen vom gutmensch kühne holen wir uns jetzt vdv.


Zwetschge ist auch in der Verlosung, der wäre auch ne tolle Nummer \o/
11.07.2012 18:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Ich glube, Frankfurt wird es in der ersten Liga schwer haben. V.a mit welcher Innenverteidigung? Wenn Schildenfeld noch nach Russland wechselt gibt es noch Butscher....super Sache....

Auch wenn es schade ist, mein Gefühl sagt mir, dass die Eintracht direkt wieder runtergeht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 11.07.2012 18:28]
11.07.2012 18:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Zipper

Auch wenn es schade ist, mein Gefühl sagt mir, dass die Eintracht direkt wieder runtergeht.


Würde ich auch sagen, ich mein, es wurden zwar namhafte Spieler verpflichtet, aber die meisten sind sehr stark offensiv orientiert. Es fehlt irgendwie an einem, der keinen Offensivdrang hat, sondern auch mal hinten dicht hält. Ist zumindest so meine Einschätzung dabei.

Davon mal abgesehen, würde ich auch Veh anzählen. Das hab ich so auch schon beim HSV erlebt, ich möchte zwar nicht Dreck hinterher schmeißen, aber der Mann ist irgendwie kein Kämpfer, der sich durchbeißt, sondern eher einer aus der Lamentier-Fraktion, wo ganz viele äußere Faktoren schuld sind, aber er selbst nicht.
11.07.2012 18:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
Dann fahre ich öfter zu den Stuttgarter Kickers und gucke mir das Frankfur-Leid nicht an peinlich/erstaunt

Nächste Woche Saisionstart in Rostock \o/
11.07.2012 18:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
Das denke ich nicht. Ich glaube, der Bruno zaubert noch 3-4 gute Spieler aus dem Hut.
Und sind wir mal ehrlich. Schildenfeld hat zwar überwiegend solide gespielt und auch eine gute EM gespielt, allerdings war er aber auch für den ein oder anderen kapitalen Bock gut.

Wenn man jetzt für ihn 2-3 Millionen bekommt, soll es mir recht sein. Wenn man jetzt noch 2 bundesliga taugliche IVs holt und die Positionen 3 und 4 mit Butscher und den jungen Wilden besetzt, sollte das ausreichend sein.

Müssen die offensiven Jungs halt immer nen Tor mehr schiessen als der Gegner
11.07.2012 18:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fussball ( ganz neue Einblicke )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.08.2012 02:08:39 Rufus hat diesen Thread geschlossen.
11.07.2012 08:03:55 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum