Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XIV ( Summer Sale 2012 - Mit Badges und ohne Geschenke )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 
Zitat von suave

Capitalism, ho!




tschy2m
18.07.2012 20:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010
Ich wurde in die Gruppe "CS:GO JAILBREAK" eingeladen.... seems legit peinlich/erstaunt
18.07.2012 20:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
New Objective: Badger the witness
New Clue: Tattered flag and fallen sign
New P.O.I.: Cyl

Was hat es damit eigentlich auf sich? Irgend einen Sinn müssen die Hintergründe beim Sale ja haben. peinlich/erstaunt
18.07.2012 20:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eddy W

AUP Eddy W 22.09.2014
 
Zitat von dantoX

Hatte es mir damals für 3$ bei game.co.uk bestellt und musste nicht mal Versand bezahlen.

Aber seitdem war ich immer zu faul es zu installieren (ich hasse mittlerweile Installationen von DVD!). Seit einiger Zeit liegen nun sämtliche DVDs auf dem Dachboden.

Ein klick auf "install game", ein paar Minuten surfen und dann einfach das Spiel starten, ohne nach einem aktuellen Patch suchen zu müssen - das ist mir einfach ein paar Euro wert!

Ich hab mir schon einige Spiele doppelt gekauft, nur damit ich sie in meiner Steam Lib. habe.

Aber ja... das ist schon ein bisschen dekadent.

dX



Ist bei mir auch so. Hab keine DVDs mehr hier, weil Steam & Co. soviel praktischer ist
18.07.2012 21:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von tschy2m

Schaut euch auch mal "Recettear" aus dem "Carpe Fulgur"-Bundle an.

Kann jemand was zu den anderen beiden Spiele im Bundle sagen?
Hatte mal die Demo von Chantelise angespielt, aber irgendwie war die ziemlich nichts-sagend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 18.07.2012 21:12]
18.07.2012 21:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Die Demo von Chantelise hat mir nicht gefallen, die zu dem anderen hab ich noch nicht gespielt.

tschy2m
18.07.2012 21:18:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Anstatt Chantelise kann ich Ys Origin empfehlen, so ziemlich das gleiche Gameplay aber besser.
18.07.2012 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
...
 
Zitat von Fricken Moron

Anstatt Chantelise kann ich Ys Origin empfehlen, so ziemlich das gleiche Gameplay aber besser.

Wunderbar, hab ich bereits. Kann ich mir das Geld sparen.
18.07.2012 21:25:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
Wie abwechslungsreich ist LA Noire denn für Rockstar Verhältnisse? Bin mit GTA IV überhaupt nicht warm geworden, viel zu viel Leerlauf für mich (fahre 10 Minuten dorthin, schieße 5 Typen übern Haufen und fahre 10 Minuten wieder zurück). Macht LA Noire das besser?
18.07.2012 21:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Hatchetman

Wie abwechslungsreich ist LA Noire denn für Rockstar Verhältnisse? Bin mit GTA IV überhaupt nicht warm geworden, viel zu viel Leerlauf für mich (fahre 10 Minuten dorthin, schieße 5 Typen übern Haufen und fahre 10 Minuten wieder zurück). Macht LA Noire das besser?




du kannst deinen partner fahren lassen, dann gibts meist nur ne kurzen ladebildschirm Breites Grinsen
18.07.2012 21:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jtgzjtg

Arctic
 
Zitat von Fricken Moron

Anstatt Chantelise kann ich Ys Origin empfehlen, so ziemlich das gleiche Gameplay aber besser.




+ ¿
18.07.2012 21:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Hatchetman

Wie abwechslungsreich ist LA Noire denn für Rockstar Verhältnisse? Bin mit GTA IV überhaupt nicht warm geworden, viel zu viel Leerlauf für mich (fahre 10 Minuten dorthin, schieße 5 Typen übern Haufen und fahre 10 Minuten wieder zurück). Macht LA Noire das besser?



Abseits von den überspringbaren Fahrten: Du machst halt letztendlich immer das gleiche - Orte nach Beweisen durchsuchen, Zeugen/Täter befragen, hin und wieder eine Verfolgungsjagd, Prügelei oder Schießerei. Rein von der Spielmechanik ist es sehr repetitiv. Aber wenn man die Fälle selbst auch interessant und spannend findet kommt einem das halt nicht so vor. Jeder Fall ist ein neues Abenteuer und wird neue Geheimnisse haben, die man aufdecken muss. Die Story kommt erst sehr spät so richtig in Fahrt, aber die Fälle selbst fand ich auch gut genug gemacht, um mich durchgehend zu unterhalten.
18.07.2012 21:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Recettear endlich im Deal, das wollt ich mir schon lang mal kaufen \o/
18.07.2012 21:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Hatchetman

Wie abwechslungsreich ist LA Noire denn für Rockstar Verhältnisse? Bin mit GTA IV überhaupt nicht warm geworden, viel zu viel Leerlauf für mich (fahre 10 Minuten dorthin, schieße 5 Typen übern Haufen und fahre 10 Minuten wieder zurück). Macht LA Noire das besser?



LA Noire ist absolut kein GTA-Spiel. Dieses Autofahren/ Schießen & Rumlaufen macht geschätzt MAXIMAL 25% des Spiels aus. Man kann das sogar alles überspringen.
LA Noire ist im wesentlichen ein mehr oder weniger klassisches Adventure.
Viele GTA-Fans waren von LA Noire daher auch enttäuscht. Wenn man das Genre mag ist es aber sehr gut.
18.07.2012 21:42:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hatchetman

Arctic
...
 
Zitat von Cru$her


Abseits von den überspringbaren Fahrten: Du machst halt letztendlich immer das gleiche - Orte nach Beweisen durchsuchen, Zeugen/Täter befragen, hin und wieder eine Verfolgungsjagd, Prügelei oder Schießerei. Rein von der Spielmechanik ist es sehr repetitiv. Aber wenn man die Fälle selbst auch interessant und spannend findet kommt einem das halt nicht so vor. Jeder Fall ist ein neues Abenteuer und wird neue Geheimnisse haben, die man aufdecken muss. Die Story kommt erst sehr spät so richtig in Fahrt, aber die Fälle selbst fand ich auch gut genug gemacht, um mich durchgehend zu unterhalten.



Danke, das hilft mir schon weiter.
18.07.2012 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von 3st

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von akaTulpe

 
Zitat von Kampfkarnickel

 
Zitat von Bullitt

Ist GTA:Vice City geschnitten?


In der deutschen Version konnte man nicht auf Passanten die am Boden liegen einprügeln. Außerdem gabs weniger/kein Geld dafür.


Und man kann keine Rampage Nebenmissionen machen afaik.


Kommt drauf an. Bei der Erstauflage konnte man die unzensierte Version spielen, wenn man einfach die Ländereinstellung z.B auf Englisch umgestellt hat.
[...]



Ist dem wirklich so? AFAIR gab es dazu hier einen Streit dazu. Am Ende war man sich AFAIK weitestgehend einig, dass das nur für die Playstation2-Version und GTA3 galt. Die PC-Version von Vice erschien direkt "unfreischaltbar" geschnitten.


So stehts auf Schnittberichte.com. Den Kommentaren entnehme ich, dass es auf jeden Fall irgendwelche Erstauflagen von Vice City gab, die man so uncut machen konnte.



Ich behaupte einfach mal, dass das was da steht nicht stimmt, bzw. nur für die PS2-Fassung gilt. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 18.07.2012 21:58]
18.07.2012 21:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
kann wer den link öffnen? http://store.steampowered.com/app/99200/ (you don't know jack)
ich hätte da großes interesse dran peinlich/erstaunt.
Wie ist da mit spielen die in Deutschland nicht verfügbar sind?
18.07.2012 21:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
geht bei mir auch nicht
18.07.2012 22:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
 
Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.



wtf Mata halt...
18.07.2012 22:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Mit ?cc=us funktioniert's. 9,99 US$, aber nur auf Englisch. Dabei ist die dt. Umsetzung super traurig
Funktioniert der Link? peinlich/erstaunt
e: aber die Spielbeschreibung ist auf deutsch Breites Grinsen

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 18.07.2012 22:06]
18.07.2012 22:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
ja... und ich frage mich gerade ernsthaft, was den deutschen vertrieb "verbietet"

die übersetzung war doch auch recht harmlos

//geht, aber für einen teil 10$? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jonny am 18.07.2012 22:07]
18.07.2012 22:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
Verbietet .. vermutlich der Publisher.
e: die 10 US$ sind sogar -50% weil Summer Sale Breites Grinsen

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 18.07.2012 22:08]
18.07.2012 22:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jonny

AUP jonny 01.04.2012
naja, die collection gibts für 25$ gebraucht bei amazon.com Breites Grinsen
18.07.2012 22:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schattenmensch

AUP Schattenmensch 13.04.2020
Achja, was nicht angezeigt wird aber heute trotzdem stark reduziert ist, ist Sins of a Solar Empire: Trinity für 3,74¤
Sehr gut für Leute, denen Rebellion mit 22,49¤ noch teuer ist, die aber die Serie interessiert
18.07.2012 22:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von jtgzjtg

 
Zitat von Fricken Moron

Anstatt Chantelise kann ich Ys Origin empfehlen, so ziemlich das gleiche Gameplay aber besser.




+ ¿



Hmm oath in felgana SOLL nicht so gut sein aber ich habs selbst nicht.
18.07.2012 22:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mrhwo

Marine NaSe II
unglaeubig gucken
TrainSim 2012 sieht total scheiße aus, schafft aber trotzdem nur 15fps.

/: Total scheiße ist relativ, es sieht auf vollen Details schon ganz ok aus. Aber 15fps sind trotzdem zuwenig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mrhwo am 18.07.2012 22:30]
18.07.2012 22:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von 3st

 
Zitat von Hatchetman

Wie abwechslungsreich ist LA Noire denn für Rockstar Verhältnisse? Bin mit GTA IV überhaupt nicht warm geworden, viel zu viel Leerlauf für mich (fahre 10 Minuten dorthin, schieße 5 Typen übern Haufen und fahre 10 Minuten wieder zurück). Macht LA Noire das besser?



LA Noire ist absolut kein GTA-Spiel. Dieses Autofahren/ Schießen & Rumlaufen macht geschätzt MAXIMAL 25% des Spiels aus. Man kann das sogar alles überspringen.
LA Noire ist im wesentlichen ein mehr oder weniger klassisches Adventure.
Viele GTA-Fans waren von LA Noire daher auch enttäuscht. Wenn man das Genre mag ist es aber sehr gut.



Ich empfand LA Noire viel mehr als interaktiven Film. Klar, man kann auch sterben, aber man kommt letztenendes immer weiter, auch wenn man immer den Falschen beschuldigt.
Und ich wiederhole mich: Spätestens, als ich bei der Mordserie einen Verdacht aufgrund der Bemerkung eines Zeugen hatte, wer der Täter sein könnte, dass Spiel mir aber schlichtweg nicht die Möglichkeit gab, diese Spur zu verfolgen, wars für mich gestorben. Denn was bringt mir kriminalistisches Geschick und Instinkt, wenn das Spiel immer genau EINE Lösung und EINEN Weg dorthin festlegt. Dann brauch ich mich auch nicht anstrengen.
18.07.2012 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von FoB

 
Zitat von Flatan der Scheißer

 
Zitat von FoB

 
Zitat von MvG

Ich darf hier auf keinen Fall weiter mitlesen, wenn ich schon wieder Wunschgönner und Hirnschmelzer lese kriege ich wieder Bock auf Stalker, und dann kauf ich doch noch das Pack... und ich hab eh schon keine Zeit, alles zu zocken peinlich/erstaunt


Na und, läuft doch nicht weg! Ich installier gerade GTA IV, gekauft im Dezember 2009 und bisher noch nicht gespielt.



Stell dich auf wenig Spass und viel Geruckel ein. Augenzwinkern


Ich sage ja, dass es wegen Games for Windows Live gar nicht erst starten wird.




http://www.gtavision.com/index.php?section=downloads&site=download&id=2914

DLL in den GTA IV Ordner werfen und sich nie mehr über GfwL ärgern Augenzwinkern
18.07.2012 22:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Stalker Call of Pripyat + die Call of Pripyat Complete Mod und man ist glücklich, oder?

Oder ist Shadow of Chernobyl besser?
18.07.2012 22:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Nächster Flash Deal.
18.07.2012 23:02:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XIV ( Summer Sale 2012 - Mit Badges und ohne Geschenke )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.07.2012 09:41:31 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum