Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Hyperdeath, Ikeburner, mokka


 Thema: Gurkenbenderei
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Ich habe den Spaß am Bendern etwas wiederentdeckt.

Vielleicht mach ich das öfter, vielleicht auch nicht.

mein erster Bender, für Klages gemacht damals


mein zweiter für mich selber




Aktueller für Artemos, wird evtl noch abgeändert
(Request)


für G-Shocker
(Request)




Kritik, Anregung und so Kram natürlich erwünscht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 15.07.2012 19:13]
15.07.2012 13:30:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenmarmelade

AUP Gurkenmarmelade 24.10.2010
Wenn man eigentlich besseres zu tun haben sollte, macht's umso mehr Spaß :/





[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenmarmelade am 15.07.2012 19:10]
15.07.2012 18:36:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.03.2019
Ich würd Jake's Augen nochmal überarbeiten. Durch den dicken schwarzen Rand (der die große weiße Pupille abschneidet) im kleinen Auge wirkts so, als läge es über dem großen Auge. Die Waden (und im geringeren Maße die Oberschenkel) sind m.E. zu fett und die Füße sind etwas arg nach oben gebogen. Sieht aus als würde Jake auf den Hacken balancieren.

Finn's Hand am Schwert fehlt der Daumen, bzw. sollte da einer sein ist der merkwürdig platziert. Finn's bildlinker Arm wirkt durch seine perfekte grade Haltung total steif, während der bildrechte Arm das absolute Gegenteil ist und total schlauchig wirkt. Auch hier finde ich die Waden (und im geringeren Maße die Oberschenkel) zu fett.

Hier und da gibts noch so ein paar Stellen die ein wenig gesäubert werden müssten (z.B. Jake's Mund) aber sonst schön.
17.07.2012 12:15:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gurkenbenderei


mods.de - Forum » Benderforum » 

Hop to:  

| tech | impressum