Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Trennung der Band Monrose
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
nerdo

Arctic
Es ist nun fast ein Jahr her, als die Monrose ihre Trennung bekannt gaben. Für mich zählen sie auch weiterhin mit zu den erfolgreichsten Popstars-Bands, die aus dieser Castingshow hervorgingen. Man bedenke nur, wie viele CDs die drei Mädels verkaufen konnten und wie viele Auszeichnungen sie in all den Jahren abstauben konnten. Das ist wahrlich beachtlich. Ab Juli ist Senna übrigens bei Popstars als Jurorin neben Ross, Lucy und D! zu sehen. Ich bin zuversichtlich, dass hohe Quoten mit der neuen Staffel erreicht werden.
22.07.2012 23:30:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
netter trollversuch
22.07.2012 23:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Trennung der Band Monrose


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
22.07.2012 23:31:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum