Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVII ( so long and thanks for all the fish )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
^caLa

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Wie behindert ist der denn?
08.08.2012 15:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von ^caLa

Wie behindert ist der denn?



Er ist geschieden, darf also nicht mehr am Abendmahl der katholischen Kirche teilnehmen.
Der Arme traurig
08.08.2012 15:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
 
Zitat von Det0k
Er ist da reaktionärer Breites Grinsen



D.h., er ist dafür, dass Schwuchtel-Paare Kinder adoptieren können?
08.08.2012 15:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK




ich bin bei Homosexualität liberaler als er. Breites Grinsen Haben darüber sogar geredet. (hatten ja Stunden Zeit). Ich bin dafür, dass Schwule Paare Kinder adoptieren können. Er ist da reaktionärer Breites Grinsen


Trotzdem scheint deine Empathie gegenüber Homosexuellen ja recht schnell zu enden, wenn du sagst, dass sich Männer dir gegenüber "schwul" verhalten.
08.08.2012 15:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tom4H4wK


Schau mal lieber, dass du ihn mit deiner Sprache nicht komplett vor den Kopf stößt, weil ja, es könnte sein, dass einer seiner Bekannten nach einem Fahrradunfall querschnittsgelähmt ist, ja, es könnte sein, dass sein alter Kumpel aus dem Handballverein schwul ist, ja, es könnte sein, dass sein Arbeitskollege schwarz ist und sein freundlicher Nachbar Moslem. Und so schnell kann es gehen, schon hast du ein fettes Eigentor sitzen.



Übertrieben.

Entscheidend ist, was jemand wirklich denkt. Wenn solche Ausdrücke fallen, heisst das noch lang nicht, dass wirklich entsprechendes Gedankengut dahinter steht. Oft ist es nur derber Humor. Aus Rücksicht hält man sich natürlich vor bestimmten Personengruppen mit solchen Asudrücken zurück, aber man muss auch nicht immer und überall sozial erwünschtes Verhalten präsentieren.

Meine Freundin ist z. B. schwarz wie die Nacht und trotzdem drehe ich nicht durch, wenn jemand in irgendeinem Zusammhenhang mal das Wort "Nigger" gebraucht.
08.08.2012 15:23:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von serendipity

Ist in den letzten 5 Seiten nur Det0k passiert oder auch noch irgendwas interessantes?



Irgend son Kerl hat noch gepostet, dass bei ihm im Moment alles toll läuft. Also nichts interessantes quasi. Breites Grinsen
08.08.2012 15:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
betruebt gucken
Intoleranter Spiesser der ganz besonders den Eltern gefallen würde. Also viele Qualitäten bleiben da nicht mehr übrig.
Ich fasse mal zusammen:
$$$
08.08.2012 15:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
froehlich grinsen
politisch korrekte Schwuchteln aufgepasst!
08.08.2012 15:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK




ich bin bei Homosexualität liberaler als er. Breites Grinsen Haben darüber sogar geredet. (hatten ja Stunden Zeit). Ich bin dafür, dass Schwule Paare Kinder adoptieren können. Er ist da reaktionärer Breites Grinsen

ich bin da auch reaktionär. dildo und vibratorverbot für lesbische paare, solange männerpaare keine kinder adoptieren dürfen.
08.08.2012 15:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von zer0


Ich fasse mal zusammen:
$$$


dümmster Kommentar.
08.08.2012 15:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flatan der Scheißer

Arctic
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK




ich bin bei Homosexualität liberaler als er. Breites Grinsen Haben darüber sogar geredet. (hatten ja Stunden Zeit). Ich bin dafür, dass Schwule Paare Kinder adoptieren können. Er ist da reaktionärer Breites Grinsen

ich bin da auch reaktionär. dildo und vibratorverbot für lesbische paare, solange männerpaare keine kinder adoptieren dürfen.



Die haben aber noch Hände und Zungen... traurig
08.08.2012 15:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK




ich bin bei Homosexualität liberaler als er. Breites Grinsen Haben darüber sogar geredet. (hatten ja Stunden Zeit). Ich bin dafür, dass Schwule Paare Kinder adoptieren können. Er ist da reaktionärer Breites Grinsen

ich bin da auch reaktionär. dildo und vibratorverbot für lesbische paare, solange männerpaare keine kinder adoptieren dürfen.



Aus unzähligen Internetdokumentation weiß ich allerdings, dass Lesben sowas nicht benötigen sondern auch ohne ihren Spaß haben können. fröhlich

/e: Flatan Du dreckiger kleiner... Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [derChirurg] am 08.08.2012 15:30]
08.08.2012 15:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von Det0k

habe eben mit meinem Vater geredet. Er kennt mich, wie niemand sonst und ist d'accord, dass ich fahre.
Einerseits ist es gestern echt unser erstes Date gewesen, andererseits ist es nur eine Nacht und deswegen nicht so wild und dieses Date hatte eine gewisse Tiefe.
Er macht sich eher Sorgen um die anderen Verkehrsteilnehmer...


Na siehst du. Auch wenn das manche belächeln, manchmal ist es einfach gut mit den Eltern über solche Sachen zu reden. Also, wenn du dich jetzt so fühlst, dann fahr mit und lass dich auf nichts ein, was du nicht willst.

 

er darf niemals erfahren, was für ein junk ich bin.


Schlechtester Start in so eine Beziehung, oder was immer dabei am Ende rauskommen soll. Früher oder später würde er es eh rauskriegen. Da ist Offenheit sicherlich einfach der angebrachte Weg.
Wenn du allerdings eh die Absicht hast das Kiffen aufzuhören, dann nimm doch die Beziehung als Anlass dafür.
08.08.2012 15:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
 
Zitat von [derChirurg]

Aus unzähligen Internetdokumentation weiß ich allerdings, dass Lesben sowas nicht benötigen sondern auch ohne ihren Spaß haben können. fröhlich



meinten sie: osteuropäische darstellerinnen die schlecht dafür bezahlt werden?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [P.A.R.K.]TNX am 08.08.2012 15:33]
08.08.2012 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [derChirurg]

 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Tom4H4wK




ich bin bei Homosexualität liberaler als er. Breites Grinsen Haben darüber sogar geredet. (hatten ja Stunden Zeit). Ich bin dafür, dass Schwule Paare Kinder adoptieren können. Er ist da reaktionärer Breites Grinsen

ich bin da auch reaktionär. dildo und vibratorverbot für lesbische paare, solange männerpaare keine kinder adoptieren dürfen.



Aus unzähligen Internetdokumentation weiß ich allerdings, dass Lesben sowas nicht benötigen sondern auch ohne ihren Spaß haben können. fröhlich

ich hab noch kein lesbisches paar kennen gelernt, bei denen es ohne dildos funktioniert hat. die hatten schränke voll davon, haben sie auch stolz erzählt. wobei ich sagen muss das waren welche von der sorte "da seht ihr ihr scheiß männer, geht auch ohne euch" lesben. das waren die damen 5 jahre in ihren mitzwanzigern weil sie davor der scheißhaufen für die arschlochfliegen waren. danach haben die uteri nach sperma gegiert....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 08.08.2012 15:34]
08.08.2012 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Carmiih

xmas female arctic
Wow, det0k mal wieder. So viel Dummheit
08.08.2012 15:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

Entspannt über Sexuelles zu reden und bei Wörtern wie "Prima Schwanz" nicht gleich rot zu werden und wie ein Schulmädchen rumzukichern, das sehe ich eigentlich als Zeichen von Reife an. Über "die Schwuchteln" herzuziehen oder über Minderheiten abzuhaten, das eher nicht. Siehe oben.


Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.

Ich bin da irgendwie anders geprägt. Ich hasse wenige Sachen so sehr wie vulgäre Sprache, vorallem in Bezug auf Sexualität. Keine Ahnung, hab ich mir irgendwann angewöhnt.

Aber das Wort "Schwuchtel" zum Beispiel, das verwende ich ziemlich häufig. Ich habe auch einige homosexuelle Freunde. Die sind aber ziemlich gechillt. Was (meines Erachtens) gar nicht geht sind halt gewisse tuckenhafte Züge, die viele Homosexuelle oftmals annehmen. ABER! ich verwende das Wort "Schwuchtel" eben nicht, um Homosexuelle an sich zu beleidigen, sondern jenes Verhalten. Und das legen auch genug heteros an den Tag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 08.08.2012 15:35]
08.08.2012 15:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Penismax

Ich bin da irgendwie anders geprägt. Ich hasse wenige Sachen so sehr wie vulgäre Sprache, vorallem in Bezug auf Sexualität. Keine Ahnung, hab ich mir irgendwann angewöhnt.



"Schwanzmax" klänge auch echt komisch.
08.08.2012 15:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Penismax

Ich bin da irgendwie anders geprägt. Ich hasse wenige Sachen so sehr wie vulgäre Sprache, vorallem in Bezug auf Sexualität. Keine Ahnung, hab ich mir irgendwann angewöhnt.



"Schwanzmax" klänge auch echt komisch.


eben! Breites Grinsen
08.08.2012 15:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von Det0k

[...]er darf niemals erfahren, was für ein junk ich bin.



Jetzt mal Butter bei die Fische. Wie viel rauchst du so am Tag?

 
Zitat von Det0k

Das ist schon Jahre her, aber er ist die Benchmark... traurig



Ich würde versuchen diesen Gedanken los zu werden. Ich kenne keinen Fall, in dem das auf lange Zeit funktioniert hat. Zu mal ich an nehme, dass du nach all der Zeit den Herrn etwas idealisierst!?
08.08.2012 15:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Carmiih

Wow, det0k mal wieder. So viel Dummheit


da muss erst eine Intellektuelle, wie Du kommen, um die Situation aufzuklären.
08.08.2012 15:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von [derChirurg]

Aus unzähligen Internetdokumentation weiß ich allerdings, dass Lesben sowas nicht benötigen sondern auch ohne ihren Spaß haben können. fröhlich



meinten sie: osteuropäische darstellerinnen die schlecht gar nicht dafür bezahlt werden?

08.08.2012 15:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


08.08.2012 15:38:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
amuesiert gucken
Ist er auch jüdisch approved?
08.08.2012 15:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[derChirurg]

derChirurg
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Penismax

Ich bin da irgendwie anders geprägt. Ich hasse wenige Sachen so sehr wie vulgäre Sprache, vorallem in Bezug auf Sexualität. Keine Ahnung, hab ich mir irgendwann angewöhnt.



"Schwanzmax" klänge auch echt komisch.



Fickpeitschemax. fröhlich
08.08.2012 15:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mega Spucknapf

AUP Mega Spucknapf 13.03.2012
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von Det0k

da muss erst eine Intellektuelle, wie Du kommen, um die Situation aufzuklären.


Da fehlen mir einfach die Worte.



Kaum entsperrt...Kopf gegen die Wand schlagen

Carmi willst du dir nicht einfach ein anderes Forum suchen? Ich denke dich würde keiner vermissen.
08.08.2012 15:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von zer0


Ich fasse mal zusammen:
$$$


dümmster Kommentar.


Wie? Der hat auch kein Geld?
Warum dann so nervös?
08.08.2012 15:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
 
Zitat von Penismax

Aber das Wort "Schwuchtel" zum Beispiel, das verwende ich ziemlich häufig. Ich habe auch einige homosexuelle Freunde. Die sind aber ziemlich gechillt. Was (meines Erachtens) gar nicht geht sind halt gewisse tuckenhafte Züge, die viele Homosexuelle oftmals annehmen. ABER! ich verwende das Wort "Schwuchtel" eben nicht, um Homosexuelle an sich zu beleidigen, sondern jenes Verhalten. Und das legen auch genug heteros an den Tag.



D.h., solange sich Schwule nicht wie Schwule verhalten, hast du auch nix gegen Schwule? Bist du ne Schwuchtel?

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ist er auch jüdisch approved?



Bei Detok sind die Prioritäten anders verteilt. Die nimmt auch ne Vorhaut in Kauf, solang er krumm genug ist!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tourgott am 08.08.2012 15:43]
08.08.2012 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ok, in den letzten Seiten wurden diffamiert

- Schwule/Lesben
- Behinderte


Es fehlen noch Angehörige religiöser Minderheiten, dann wären alle 3 Majoritäten durch. Oder es geht einfach zurück auf das originäre Threadthema.
08.08.2012 15:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tourgott

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ok, in den letzten Seiten wurden diffamiert

- Schwule/Lesben



Hast du eigentlich überhaupt gelesen, was Det0k meint? Es geht ihr nicht um Schwulis sondern um Heten die nicht genug Eier in der Hose haben.
08.08.2012 15:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLVII ( so long and thanks for all the fish )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.08.2012 16:46:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.07.2012 07:34:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum