Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Heim- und Handwerkerthread ( Gott gebe, dass es klebe... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
 
Zitat von Lucifer

- Einen Satz Hazet Nüsse für Alufelgen




Solche Nüsse sind ihr Geld wert!
Hab die von Proxxon!
Nie mehr was anderes an meine Felgen <3
03.08.2012 8:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Sharku

Auf die eine Seite zwei Löcher in den Balken und zwei dazu passende Dübel in die Verschlussplatte. Auf der anderen Seite nen Riegel, den Du von unten so drehen kannst dass er oben auf dem Boden aufliegt zum verschließen.



Würde ich genau so lösen

Habe im Badezimmer den Servicedeckel in der Decke so gebaut. Eine Seite Flachdübel (Lamello), auf der anderen Seite zwei Magnet-Druckschnäpper. Der Deckel schliesst bündig mit der Decke ab und lässt sich durch drücken auf der Schnäpper Seite gut entfernen.

Bei der Variante von Sharku gibt es nicht mal was was vorsteht.

@Lucifer
Schaut gut aus was Du da gekauft hast fröhlich
03.08.2012 8:36:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -WC|Trasher-

 
Zitat von Lucifer

- Einen Satz Hazet Nüsse für Alufelgen
http://dl.dropbox.com/u/10211139/hazet.jpg



Solche Nüsse sind ihr Geld wert!
Hab die von Proxxon!
Nie mehr was anderes an meine Felgen <3




Ich hab sie ehrlich gesagt noch nie gebraucht. Habe aber auch noch nie nach Kratzern an den Felgen geschaut. Aber haben ist besser als brauchen Breites Grinsen

@Repuls
Jetzt muss der Kram nur noch kommen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 03.08.2012 9:00]
03.08.2012 9:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
Neben den ganzen Profis hier traut man sich ja fast nicht mehr, mit einfach zusammen geschusterten Eigenbauten anzukommen. In der Hoffnung hier nicht direkt ob stümperhafter Umsetzung rauszufliegen mal der Kaninchen und Meerschweinchenkäfig Marke Eigenbau mit grade soviel neukaufen wie unbedingt nötig.


Der ganze Bau von vorne.


Die Küchenarbeitsplatte war noch von der letzten Wohnung übrig und liess sich in der jetzigen nicht mehr verbauen. Also haben wir die als Grundgerüst genommen und hatten dann darunter noch Platz für Heu und Stroh, sowie Futter und allen möglichen anderen Kram von den Viechern.
Damit man das ganze auch saubermachen kann, wurde bei Ikea Plasikboxen für unters Bett gekauft und dann zersägt und mit Heißkleber zu einer großen Wanne von 2m zusammen gesetzt.


Oben dann ein ordentliches Loch in die Wann gesägt, damit die Rampe auch entsprechend genutzt werden kann



und ne Balustrade anschraubt damit die Pellets nicht alle direkt nach unten geworfen werden.



Und damit das ganze nicht zu steil zu laufen ist für die arme Tierchen und wir daher eh ne Plattform haben darunter dann nochmal Platz zum verstecken.




Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal (hoffentlich nicht so bald) nehm ich gerne mit :-D
03.08.2012 14:21:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von xplingx

Ich war heute übrigens fleissig und hab mein Besta 55"-tauglich gemacht. peinlich/erstaunt

Wie zu erwarten war ist zuerst die Bosch Grün Stichsäge in einem grossen Feuerball explodiert, kurz darauf hat auch der Akkuschrauber mit einem lauten Knall das zeitliche Gesegnet.

Bin dann in den Garten und habe aus Steinen und Stöcken Werkzeug gebaut was deutlich besser ist!!!!!1111

Vorher:
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntyzx01.jpg

Nachdas:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc03510q8x1n.jpg



So auf den ersten Blick schaut das ja ganz ok aus Breites Grinsen
Hast Du einfach die beiden Seiten am TV Möbel abgeschnitten? Sicher recht mühsam mit so nem spitzen Stein an nem Stock. Wobei ich in der letzten Rauchzeichen-Werbung gesehen habe, dass es von Flintstone Inc eine Lianen-Säge geben soll die beinahe ausrissfrei arbeitet!


@HeilunG
Schaut doch gut aus und erfüllt den Zweck. Ev beim nächsten mal ev die Gitter zwischen zwei Rahmen klemmen. Das schaut dann noch ein bisschen eleganter aus und erspart das kleben der einzelnen Enden
03.08.2012 14:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HeilunG

Marine NaSe
@Replus
Das mit dem Gitter einklemmen wurde kurz diskutiert, aber dann hätte das ding ja noch etwas mehr gekostet die Leisten :-) War der Frau nicht wichtig und daher dann halt so.
03.08.2012 14:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von HeilunG

@Replus
Das mit dem Gitter einklemmen wurde kurz diskutiert, aber dann hätte das ding ja noch etwas mehr gekostet die Leisten :-) War der Frau nicht wichtig und daher dann halt so.



Normalerweise kann man bei Frauen genau mit solchen Design Details punkten... nun ja.. ist ja nicht so wild Breites Grinsen
03.08.2012 15:06:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
 
Zitat von Bomb-X

¤: achja... vielleicht am ehesten an dimitri...
haben die standard 0815 zulaufleitungen für geschirrspüler eine trinkwasserzulassung?
ich muss für das kühlschrankwasser irgendwie eine 3-5m strecke überbrücken...


Gute Frage, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht, probiers einfach Breites Grinsen
04.08.2012 11:58:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich möchte gerne ein Lowboard mit Türen davor bauen. Die Türen soll das gesamte Lowboard im geschlossenen Zustand komplett verdecken. Mir wurde gesagt, dass man dazu Topfscharniere verwenden soll, diese aber nicht so einfach zu montieren sind (braucht man für diese Töpfe einen Spezialbohrer?). Jetzt habe ich aber an einem Oberschrank in der Küche diese (Bild 1, Bild 2) Scharniere, die relativ simpel - hinsichtlich Montage - aussehen. Hat sowas 'nen speziellen Namen? Oder habt ihr eventuell noch 'nen anderen Tipp, wie ihr sowas angehen würdet? Bin auf dem Gebiet Möbelbau noch äußerst unbefleckt.
04.08.2012 16:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Gesucht ist eine Kreissäge für den "kleinen Schnitt zwischendurch". Spricht etwas gegen diese hier? Makita, kabelgebunden, im Systainer, reicht offenbar für Massivholztüren.


¤:Parallelanschlag ist auch dabei, Schnittiefe ist maximal 66 mm. Laut Makita-Seite wiegt das Gerät rund 6 Kilo, das klingt in Ordnung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.08.2012 17:09]
04.08.2012 17:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Weihnachten \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 04.08.2012 17:10]
04.08.2012 17:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Geile Scheisse. Die Kästen sind von Gedore, oder?

Was ist eigentlich von Maktec zu halten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.08.2012 17:12]
04.08.2012 17:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Absonoob

Gesucht ist eine Kreissäge für den "kleinen Schnitt zwischendurch". Spricht etwas gegen diese hier? Makita, kabelgebunden, im Systainer, reicht offenbar für Massivholztüren.


¤:Parallelanschlag ist auch dabei, Schnittiefe ist maximal 66 mm. Laut Makita-Seite wiegt das Gerät rund 6 Kilo, das klingt in Ordnung.



Als Alternative in dem Preisbereich: Festool Tauchkreissäge gebraucht erwerben - oder irgendwas anderes mit gescheiter Führungsschiene. Spätestens beim Zuschnitt eines Brettes ist der Parallelanschlag am Ende. (Ggf. auch Makita Sp6000?)
04.08.2012 17:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Ja, beides Gedore. Jeweils 109¤ fand ich echt ok.
Der 1/4 ist aus der aktuellen "Magic" Promotion, der 1/2 ein 90 Jahre Gedore Jubiläumskasten. Den gab es vor 2 Jahren glaub ich, findet man aber noch recht häufig neu bei ebay.

Der Drehmomentschlüssel ist Carolus (sieht aber auch exakt aus wie das Gedore Modell, ich denke er ist einfach nur ein rot angemalter Gedore). Die Nüsse Hazet und der Koffer Knipex (bzw. die Schraubendreher von Wera).
04.08.2012 17:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Aha aha, wohl der Wohlstand ausgebrochen!
04.08.2012 17:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Flashhead

Ich möchte gerne ein Lowboard mit Türen davor bauen. Die Türen soll das gesamte Lowboard im geschlossenen Zustand komplett verdecken. Mir wurde gesagt, dass man dazu Topfscharniere verwenden soll, diese aber nicht so einfach zu montieren sind (braucht man für diese Töpfe einen Spezialbohrer?). Jetzt habe ich aber an einem Oberschrank in der Küche diese (Bild 1, Bild 2) Scharniere, die relativ simpel - hinsichtlich Montage - aussehen. Hat sowas 'nen speziellen Namen? Oder habt ihr eventuell noch 'nen anderen Tipp, wie ihr sowas angehen würdet? Bin auf dem Gebiet Möbelbau noch äußerst unbefleckt.



Topfband ist die optimale Wahl. Benötigt einen 35mm Bohrer (Forstner-Bohrer) sowie einen 8mm Dübelbohrer. Die Montage ist etwas komplizierter als bei einem Klavierband, dafür bietet das Topfband nach der Montage sehr gute Einstellmöglichkeiten in drei Dimensionen. Bei Klappen die unten montiert sind, steht das Topfband meist jedoch störend vor. Da gibt es dann verschiedene Varianten von Beschlägen die eingelassen (vertieft) werden und somit nicht vorstehen.


zB Prämeta Topfband. Wird aber in der Montage noch ein Stück aufwändiger.


Klappenscharnier. Benötigt ebenfalls einen 30mm Bohrer.

Die von Dir gezeigten Klappenscharniere sind für Klappen die nach oben öffnen gedacht (Federkraftunterstützung). Bei einem Lowboard wird die Klappe eher nach unten aufgehen, daher wirst Du eine Klappenbremse einsetzen müssen.



Diese verhindert, dass die Klappe schnell nach unten fällt (Bremse einstellbar), und hält die Klappe in der waagrechten Position offen.

Das ganze klingt jetzt komplizierter als es ist. Wenn Du die Teile mal in der Hand hältst wirst Du sehen, dass alles recht logisch ist. Einzig die Position der Bremse muss ev mit probieren ermittelt werden fröhlich

----

@Absonoob
Schaut nicht schlecht aus. Wobei ich bei einer Handkreissäge für den Möbel bereich nicht auf die Tauchfunktion und die Führungsschiene verzichten möchte. Ev könnte die Dewalt Tachsäge was für Dich sein. Ist aber preislich definitiv etwas höher angesiedelt als das Makita Set..


Hersteller Seite

----

@Luci
Verdammt... schaut gut aus Breites Grinsen
04.08.2012 17:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Aha aha, wohl der Wohlstand ausgebrochen!



Nachdem ich beim rumlesen das Gefühl hatte, das nur 1000¤ Kästen was taugen, fand ichs günstig Breites Grinsen

Außerdem muss das Geld für meine Schweiz Entwicklungshilfe doch irgendwo hin bevor der Euro nix mehr wert ist fröhlich
04.08.2012 17:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Cattoasterer

Als Alternative in dem Preisbereich: Festool Tauchkreissäge gebraucht erwerben - oder irgendwas anderes mit gescheiter Führungsschiene. Spätestens beim Zuschnitt eines Brettes ist der Parallelanschlag am Ende. (Ggf. auch Makita Sp6000?)


Gebrauchtkauf, hm. Weiss nicht. Wo kauft man gebrauchtes Werkzeug? Bei eBay spar ich quasi nichts, und habe dann dafür keine Gewährleistung. Und Führungsschienen gibt es auch von Makita in verschiedenen Ausführungen.

 
Zitat von Repuls

@Absonoob
Schaut nicht schlecht aus. Wobei ich bei einer Handkreissäge für den Möbel bereich nicht auf die Tauchfunktion und die Führungsschiene verzichten möchte. Ev könnte die Dewalt Tachsäge was für Dich sein. Ist aber preislich definitiv etwas höher angesiedelt als das Makita Set..

http://www.abload.de/image.php?img=600_600_100045352_24_7jy5i.jpg
Hersteller Seite


Ah, es ist keine Tauchsäge, deshalb so günstig. Ich hatte mich schon gewundert. Andererseits kann ich mich nicht erinnern, jemals einen Tauchschnitt gemacht zu haben peinlich/erstaunt


Außerdem will Amazon knapp 400 ¤ dafür, da bekomme ich schon fast das Pendant von Festool, das auch nur 3 mm weniger Schnittiefe macht. Und dafür kommt die von Festool mit Schiene im Systainer. Ausgeben wollte ich eigentlich 150 ¤, und ich habe schon auf 200 aufgebohrt. Die Frage ist jetzt: Erstmal eine im Bereich bis 200 kaufen und aufs Tauchen verzichten, oder komplett sein lassen und demnächst (Ich werde nochmal mindestens eine Türzarge ablängen müssen) wieder mieten.

Achja, und nächstes Jahr werde ich wohl das eine oder andere Möbel verschrotten. Aber da täte es notfalls auch das Fichtenmoped peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 04.08.2012 21:26]
04.08.2012 20:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
datom

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Was ist eigentlich von Maktec zu halten?



Verhält sich zu Makita wie Bosch grün zu blau. Kann man kaufen, sofern man nicht ernsthaft damit arbeiten will.
04.08.2012 23:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Lucifer

Weihnachten \o/
https://dl.dropbox.com/u/10211139/Foto%2004.08.12%2016%2045%2023.jpg


Magst du mir verraten wieviel ¤ für den Knipex koffer + schrauber?
05.08.2012 0:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Repuls

Arctic
 
Zitat von Absonoob

Ah, es ist keine Tauchsäge, deshalb so günstig. Ich hatte mich schon gewundert. Andererseits kann ich mich nicht erinnern, jemals einen Tauchschnitt gemacht zu haben peinlich/erstaunt


Außerdem will Amazon knapp 400 ¤ dafür, da bekomme ich schon fast das Pendant von Festool, das auch nur 3 mm weniger Schnittiefe macht. Und dafür kommt die von Festool mit Schiene im Systainer. Ausgeben wollte ich eigentlich 150 ¤, und ich habe schon auf 200 aufgebohrt. Die Frage ist jetzt: Erstmal eine im Bereich bis 200 kaufen und aufs Tauchen verzichten, oder komplett sein lassen und demnächst (Ich werde nochmal mindestens eine Türzarge ablängen müssen) wieder mieten.

Achja, und nächstes Jahr werde ich wohl das eine oder andere Möbel verschrotten. Aber da täte es notfalls auch das Fichtenmoped peinlich/erstaunt



Ich habe mich gar nicht getraut Festool zu nennen peinlich/erstaunt
Währe natürlich mein Favorit bei so einer Maschine!
Das Tauchen finde ich halt auch Sicherheitstechnisch einfach interessanter. Ich stelle die Tiefe auch für normale Schnitte nur bis Materialdicke +12mm ein. Das optimiert das Ausrissverhalten auf der Unterseite und führt zu einer geringeren offenen Blattfläche. Ist mir vom Sicherheitsaspekt her einfach sympatischer. Des weiteren säge ich gerne Platten/Laminat auf einer Opferplatte und gehe dann nur ca 4mm tiefer als das eigentliche Material Dick ist. Sauberer Schnitt ohne gross was auf Böcken (für den Freiraum unter dem Blatt) bauen zu müssen.
An deiner Stelle würde ich die Festool kaufen (von 200 ¤ auf 400 ¤ ist ja nur noch eine Verdoppelung ) und die nächsten 10 Jahre glücklich sein fröhlich
05.08.2012 1:58:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
10 Jahre nur? Als Heimwerker dürfte man damit doch ausgesorgt haben. peinlich/erstaunt
05.08.2012 2:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klappfallscheibe

Arctic
 
Zitat von Repuls

Das Tauchen finde ich halt auch Sicherheitstechnisch einfach interessanter. Ich stelle die Tiefe auch für normale Schnitte nur bis Materialdicke +12mm ein. Das optimiert das Ausrissverhalten auf der Unterseite und führt zu einer geringeren offenen Blattfläche. Ist mir vom Sicherheitsaspekt her einfach sympatischer. Des weiteren säge ich gerne Platten/Laminat auf einer Opferplatte und gehe dann nur ca 4mm tiefer als das eigentliche Material Dick ist. Sauberer Schnitt ohne gross was auf Böcken (für den Freiraum unter dem Blatt) bauen zu müssen.


Das ist doch kein Argument. Man kann auch an einer normalen HKS die Schnitttiefe einstellen. Vielleicht nicht so komfortabel und genau wie bei Festool, aber für den Gelegenheitsnutzer in den meisten Fällen ausreichend.

Eine Tauchfunktion wäre für mich nicht so wichtig (das geht zur Not auch mit einer normalen HKS peinlich/erstaunt), aber über eine Führungsschiene würde ich bei einer Neuanschaffung ernsthaft nachdenken. Gerade Schnitte bekommt man zwar mit einer Wasserwaage o.ä. hin, allerdings hat man dann immer noch den Ausriss an der Oberseite.

Und dann gibt es ja auch noch eine Tauchsäge inkl. Führungsschiene für rund 150¤: Woodstar Divar 55 (Welche taug(cht) mehr - Woodster Divar 55 Tauchsäge vs. Makita SP 6000)
05.08.2012 8:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Lucifer

Weihnachten \o/
https://dl.dropbox.com/u/10211139/Foto%2004.08.12%2016%2045%2023.jpg


Magst du mir verraten wieviel ¤ für den Knipex koffer + schrauber?



98,48¤ bei amazon marketplace (Werkzeugstore)
http://www.amazon.de/Knipex-WZ-Werkzeug-Set-7-teilig-Kunststoffkoffer/dp/B002029IA4/
05.08.2012 10:35:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Klappfallscheibe

 
Zitat von Repuls

Das Tauchen finde ich halt auch Sicherheitstechnisch einfach interessanter. Ich stelle die Tiefe auch für normale Schnitte nur bis Materialdicke +12mm ein. Das optimiert das Ausrissverhalten auf der Unterseite und führt zu einer geringeren offenen Blattfläche. Ist mir vom Sicherheitsaspekt her einfach sympatischer. Des weiteren säge ich gerne Platten/Laminat auf einer Opferplatte und gehe dann nur ca 4mm tiefer als das eigentliche Material Dick ist. Sauberer Schnitt ohne gross was auf Böcken (für den Freiraum unter dem Blatt) bauen zu müssen.


Das ist doch kein Argument. Man kann auch an einer normalen HKS die Schnitttiefe einstellen. Vielleicht nicht so komfortabel und genau wie bei Festool, aber für den Gelegenheitsnutzer in den meisten Fällen ausreichend.

Eine Tauchfunktion wäre für mich nicht so wichtig (das geht zur Not auch mit einer normalen HKS peinlich/erstaunt), aber über eine Führungsschiene würde ich bei einer Neuanschaffung ernsthaft nachdenken. Gerade Schnitte bekommt man zwar mit einer Wasserwaage o.ä. hin, allerdings hat man dann immer noch den Ausriss an der Oberseite.

Und dann gibt es ja auch noch eine Tauchsäge inkl. Führungsschiene für rund 150¤: Woodstar Divar 55 (Welche taug(cht) mehr - Woodster Divar 55 Tauchsäge vs. Makita SP 6000)




Michas Holzblog... ahahhaha, so bescheuert und gut zugleich. Breites Grinsen
05.08.2012 11:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von wuSel

Michas Holzblog... ahahhaha, so bescheuert und gut zugleich. Breites Grinsen


bescheuert? in welchem Zusammenhang?
05.08.2012 11:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
In keinem wirklichen direktem... aber für sowas liebe ich das Internet. Es gibt alles, wirklich alles. fröhlich
05.08.2012 12:00:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von wuSel

Es gibt alles, wirklich alles. fröhlich


Ja. traurig
05.08.2012 14:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von wuSel

In keinem wirklichen direktem... aber für sowas liebe ich das Internet. Es gibt alles, wirklich alles. fröhlich



So findet jeder seine kleine Ecke. Als ob andere dieses Forum anders sehen würden.
05.08.2012 17:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Also, sehe ich das richtig: Wenn ich auf die Tauchfunktion verzichten kann, spricht nichts gegen die ausgesuchte 200-¤-Makita, und wenn ich die Tauchfunktion will, sollte ich lieber 400 ¤ veranlagen, richtig?
05.08.2012 19:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Heim- und Handwerkerthread ( Gott gebe, dass es klebe... )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.10.2012 18:55:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum