Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Eric Cartman


 Thema: Praxissemester Energietechnik ( Unternehmen, Firmen in HH und Umgebung gesucht )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Pfeil Unternehmen, Firmen in HH und Umgebung gesucht
Ich studiere hier in Hamburg an der HAW Informations- und Elektrotechnik und werde aller Voraussicht nach in einem Jahr von meinem Studium aus ins Praxsissemester gehen. Nun schaue ich mich schonmal nach Firmen und Unternehmen um, die für mich interessant sein könnten. Meine Vorliebe liegt dabei im Bereich der Energie- und Leistungstechnik, regenerative Energien, Übetragung, etc. und der große Bereich der damit zu tun hat.

Gibt es hier ehemalige Studenten oder Leute aus der Branche, die mir gute Tipps geben, welche Adressen was für mich sein könnten?
07.08.2012 15:38:11 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
LOL Studenten... Hier haben alle nur Haupti.
22.08.2012 17:27:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
Hast du mal bei ELBCAMPUS in Harburg nachgefragt? Die bieten überbetriebliche Ausbildung im Bereich der Gebäudetechnik an (aber da sollten im Curriculum ja einige Überschneidungen zu finden sein).

-> Vielleicht kommst du über die ja an ein paar Firmen ran.

Ansonsten kann ich dir noch den Kontakt zur G10 (Gewerbeschule Energietechnik) in Altona empfehlen: einfach mal den Kontakt zum Lehrpersonal suchen und nach Tipps / Empfehlungen fragen.
10.09.2012 13:46:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Praxissemester Energietechnik ( Unternehmen, Firmen in HH und Umgebung gesucht )


mods.de - Forum » Hamburg » 

Hop to:  

| tech | impressum