Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCIII ( LPGW 2012 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von SoTD

Nur kontern funktioniert zwar, ist aber

a) Langweilig
b) Nicht wirklich effektiv, da kaum Schaden
c) Face Meter steigt nicht/kaum



Ist aber immer noch besser als auf Typen einzuprügeln, die eh jeden Schlag blocken und dann von einem anderen Kerl erschlagen zu werden peinlich/erstaunt
21.08.2012 10:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Du musst das einfach gut mixxen, dann passt das. Typen die blocken, kannst du schnell greifen und gegen eine Wand schlagen. Man hat wirklich viele Möglichkeiten einen Kampf zu gestalten. Wenn dich einer von der Seite treten will, kannst du auch kontern und ihn auf'm Boden schmeißen, dann etwas zurückgehen und du hast wieder Platz und kannst dir überlegen wie du weiter vorgehst.
21.08.2012 11:01:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=2111

Sleeping Dogs - Teil 1 - Das Intro
Sleeping Dogs - Teil 2 - aller Anfang ist schwer
Sleeping Dogs - Teil 3 - Verfolgung zu Fuß
Sleeping Dogs - Teil 4 - Willkommen in Hong Kong

Wie bereits angekündigt, Hong Kong wird nun frei begehbar. Wir können uns absofort aussuchen, welche Missionen wir wann machen.

Unsere erste Verfolgungsjagd mit der Polizei erweist sich als tückisch.

Der Spielspaß hat für mich seit Teil 4 eine ordentliche Schippe zugelegt. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Zusehen!

dX



Grad Teil 3 geguckt: Kontern magste nicht so, mh? Hab bisher überall gelesen, dass man wie in Assasins Creed notfalls einfach nur stumpf kontern kann und so die Kämpfe eben Pipifax sind.
Aber du wärst nicht dantoX, wenn es dahingehend nicht fail gäbe peinlich/erstaunt



Exakt. Tatsächlich drücke ich aber wie wild den Kontern Button... wenn ich einmal aus dem Rhytmus komme hab ich meist schon verloren. Doch ich gelobe Besserung.

dX
21.08.2012 11:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was an kontern so schwer ist, bzw. was da eben nicht funktionieren soll. xnaipa(?) hatte das System ja auch bemängelt. Ich bin bisher einmal im Nahkampf gestorben, da habe ich aber auch wirklich alles verhauen, im zweiten Versuch hatten mich die Gegner nicht einmal getroffen.

Mir macht das Melee-System bisher mehr Spaß, als wie mit Waffen rumzulaufen. Ich versuche sogar teilweise die Kämpfe etwas länger aber dafür abwechslungsreicher zu gestalten, da es halt, wie schon gesagt, leider bisher sonst zu einfach wäre.
21.08.2012 11:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
dantoX:
Du bekommst während den Missionen auch Bewertungen und dadurch mehr oder weniger EP. Für die Cop-Bewertung ist es während den Missionen eher ungünstig Autos zu rammen, Zivilisten zu verletzten oder andere Sachen zu beschädigen/zerstören.
21.08.2012 11:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Kontern wird Effektiv wenn man Spoiler - markieren, um zu lesen:
alle 11 Jadefiguren abgegeben hat
bis dahin muss man sich zunutzen machen das der "gekonterte" kurz nicht blocken kann.
21.08.2012 12:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009


Team Fortress 2 - Mann vs Machine Vorstellung


Da es von einigen gewünscht war, hab ich mal eine pOT-Partie vom neuen "Mann vs. Machine"-Modus in Team Fortress 2 mitgeschnitten und ein bisschen dabei geplaudert.
Ich spiele hier als Demo und wir versuchen uns auf der zweiten Schwierigkeitsstufe von drei.

Mit dabei:
Fricken Moron: Scout
WU: Engineer
Ruckus: Pyro
Calrissian: Medic
Suvo/Alb0rn: Heavy

Da Fraps bei dem Spiel streikt und Valve aus irgendeinem Grund das aufnehmen von AVI-Dateien bei Demos wieder entfernt hat, musste ich das ganz von einer Demo als h264 Datei aufnehmen und das Ergebnis davon dann nochmal durch MeGUI jagen...dementsprechend ist die Quali leider miserabel. Sorry dafür, auch an hitmiccs weil ich deshalb eine etwas großzügigere encode-Einstellung nehmen musste peinlich/erstaunt.

Ich hoffe, es ist nicht ganz so langweilig, hab das kommentieren mit den Jahren verlernt...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 21.08.2012 12:39]
21.08.2012 12:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man hätte ja ordentlich starten können mit der Aufnahme mit Einleitung und so. Breites Grinsen

Das Einkaufsmenu wird net ordentlich aufgenommen wie es scheint... traurig

Und seid wann streikt Fraps bei Source Spielen?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.08.2012 12:29]
21.08.2012 12:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Man hätte ja ordentlich starten können mit der Aufnahme mit Einleitung und so. Breites Grinsen

Das Einkaufsmenu wird net ordentlich aufgenommen wie es scheint... traurig

Und sei*t* wann streikt Fraps bei Source Spielen?



Die Einleitung ist leider verloren gegangen, da meine Aufnahme der Demo erst später gestartet ist und ich keine Lust hatte, das ganze nochmal 2 Stunden durchlaufen zu lassen für die 40-Minuten-Partie. Sind aber nur 10 Sekunden mit "Hallo liebes pOT", die da fehlen Breites Grinsen.

Wegen Fraps:
Keine Ahnung, ist das bei dir nicht so? Vielleicht hab ich auch eine zu alte Version, ich weiß es nicht. Bei mir kommt jedenfalls einfach nichts.
21.08.2012 12:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab die Half-Life 2 Reihe mit Fraps aufgenommen, wüsste nicht was damals so anders war als heute...
21.08.2012 12:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von SoTD

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was an kontern so schwer ist, bzw. was da eben nicht funktionieren soll. xnaipa(?) hatte das System ja auch bemängelt. Ich bin bisher einmal im Nahkampf gestorben, da habe ich aber auch wirklich alles verhauen, im zweiten Versuch hatten mich die Gegner nicht einmal getroffen.

Mir macht das Melee-System bisher mehr Spaß, als wie mit Waffen rumzulaufen. Ich versuche sogar teilweise die Kämpfe etwas länger aber dafür abwechslungsreicher zu gestalten, da es halt, wie schon gesagt, leider bisher sonst zu einfach wäre.


Ich hab immer Probleme mit den Typen, die dich festhalten. Die machen mir echt Schwierigkeiten. Quicktime Events sind nicht so mein Ding.
Hast du dafür vielleicht nen Tipp, wenn dir das so leicht fällt?
21.08.2012 12:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Steam forum meint:

 
Try to put -nod3d9ex in launch options. This completely disable steam cloud overlay and it wont conflict with fraps/dxtory.

21.08.2012 12:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Steam forum meint:

 
Try to put -nod3d9ex in launch options. This completely disable steam cloud overlay and it wont conflict with fraps/dxtory.





Hab auch grad alternativ " Figured it out myself. Now I have to put -dxlevel 81 in the launch options in order to make it work " gelesen. Wird mal probiert, vielleicht kann ich dann nochmal ne schönere Partie aufnehmen, sofern Interesse besteht.
21.08.2012 12:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

Steam forum meint:

 
Try to put -nod3d9ex in launch options. This completely disable steam cloud overlay and it wont conflict with fraps/dxtory.





Hab auch grad alternativ " Figured it out myself. Now I have to put -dxlevel 81 in the launch options in order to make it work " gelesen. Wird mal probiert, vielleicht kann ich dann nochmal ne schönere Partie aufnehmen, sofern Interesse besteht.



Mach! Breites Grinsen
21.08.2012 12:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von NightBooster

 
Zitat von SoTD

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was an kontern so schwer ist, bzw. was da eben nicht funktionieren soll. xnaipa(?) hatte das System ja auch bemängelt. Ich bin bisher einmal im Nahkampf gestorben, da habe ich aber auch wirklich alles verhauen, im zweiten Versuch hatten mich die Gegner nicht einmal getroffen.

Mir macht das Melee-System bisher mehr Spaß, als wie mit Waffen rumzulaufen. Ich versuche sogar teilweise die Kämpfe etwas länger aber dafür abwechslungsreicher zu gestalten, da es halt, wie schon gesagt, leider bisher sonst zu einfach wäre.


Ich hab immer Probleme mit den Typen, die dich festhalten. Die machen mir echt Schwierigkeiten. Quicktime Events sind nicht so mein Ding.
Hast du dafür vielleicht nen Tipp, wenn dir das so leicht fällt?



Die, die einen festhalten sind ja meist die etwas dickeren und auch langsameren Personen. Da versuch ich meist erst die Gegner drumherum auszuschalten oder zu stunnen und dann immer in Bewegung bleiben und immer bereit sein schnell einige Schritte zurückzugehen, sollte er dich versuchen zu greifen. Angreifen tu ich die "Greifer" immer mit Kombos, ich spiele mit Xbox 360 Pad, also die "X"-Taste. Da habe ich aber auch den richtigen Skill-Tree ausgesucht, sodass ich dort 'ne Menge starker Angriffe habe. Die Typen selber zu greifen bringt glaube ich nichts. Und halt immer schön kontern nach deinen Schlägen.

Wenn du doch mal gepackt wirst, ist die Quick-Time Taste immer "Y", wenn du am Boden liegst ist es immer "B" um wegzurollen, wenn der Typ auf dich drauftreten will.
21.08.2012 12:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
...
 
Zitat von SoTD

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was an kontern so schwer ist, bzw. was da eben nicht funktionieren soll. xnaipa(?) hatte das System ja auch bemängelt. Ich bin bisher einmal im Nahkampf gestorben, da habe ich aber auch wirklich alles verhauen, im zweiten Versuch hatten mich die Gegner nicht einmal getroffen.

Mir macht das Melee-System bisher mehr Spaß, als wie mit Waffen rumzulaufen. Ich versuche sogar teilweise die Kämpfe etwas länger aber dafür abwechslungsreicher zu gestalten, da es halt, wie schon gesagt, leider bisher sonst zu einfach wäre.



Ich kanns auch nicht erklären. Es gibt dann ja auch immer mal wieder Situationen, wo ich fast keinen Angriff durchlasse und alles Konter. Keine Ahnung ob ich zu früh drücke, zu spät - manchmal fühlt es sich an, als würde er meine Eingabe gar nicht registrieren.

Danke auf jeden Fall schonmal für eure Tipps. Bitte nicht frustrieren, wenn ich Sie nicht direkt im nächsten Video umsetze - ein paar habe ich ja schon im Kasten.

dX
21.08.2012 13:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=2111

Sleeping Dogs - Teil 4 - Willkommen in Hong Kong

Wie bereits angekündigt, Hong Kong wird nun frei begehbar. Wir können uns absofort aussuchen, welche Missionen wir wann machen.

Unsere erste Verfolgungsjagd mit der Polizei erweist sich als tückisch.

Der Spielspaß hat für mich seit Teil 4 eine ordentliche Schippe zugelegt. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Zusehen!

dX



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, man kann Autos "kapern", aber ich glaube, dass es nur bei bestimmten Missionen geht. So normal kann ich es auch nicht machen.

Die Szene, wo du vor den Cops flüchten musstest war sehr amüsant. Breites Grinsen


Dann noch ein kleiner Tipp:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt eine Taste, wo du zwischen den Missionen wechseln kannst. Dann musst du nicht immer auf die Karte schauen, um die Wegpunkte zu setzen. Ich weiß aber nicht, welche Taste man beim Controller drücken muss.

Aber vielleicht weißt du das ja schon. fröhlich
21.08.2012 14:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=2111

Sleeping Dogs - Teil 4 - Willkommen in Hong Kong

Wie bereits angekündigt, Hong Kong wird nun frei begehbar. Wir können uns absofort aussuchen, welche Missionen wir wann machen.

Unsere erste Verfolgungsjagd mit der Polizei erweist sich als tückisch.

Der Spielspaß hat für mich seit Teil 4 eine ordentliche Schippe zugelegt. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Zusehen!

dX



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, man kann Autos "kapern", aber ich glaube, dass es nur bei bestimmten Missionen geht. So normal kann ich es auch nicht machen.

Die Szene, wo du vor den Cops flüchten musstest war sehr amüsant. Breites Grinsen


Dann noch ein kleiner Tipp:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt eine Taste, wo du zwischen den Missionen wechseln kannst. Dann musst du nicht immer auf die Karte schauen, um die Wegpunkte zu setzen. Ich weiß aber nicht, welche Taste man beim Controller drücken muss.

Aber vielleicht weißt du das ja schon. fröhlich



Nope, die Taste kenn ich nicht, muss ich wohl mal gucken.

Danke.

dX
21.08.2012 14:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009



Teil 15.5 - Tibet II Extra (Secrets und so)

Ja, der Rest halt...

Teil 16 - Tibet III (Die Katakomben des Talion)

Durch den Tempel geht es in die Katakomben. Dort erwarten uns Yetis, Katzen, Eiskugeln und sonstige tolle Rätsel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 21.08.2012 14:25]
21.08.2012 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
 
Zitat von Cru$her

http://www.abload.de/img/team-fortress-2-mann-w5u3f.jpg

Team Fortress 2 - Mann vs Machine Vorstellung


Da es von einigen gewünscht war, hab ich mal eine pOT-Partie vom neuen "Mann vs. Machine"-Modus in Team Fortress 2 mitgeschnitten und ein bisschen dabei geplaudert.
Ich spiele hier als Demo und wir versuchen uns auf der zweiten Schwierigkeitsstufe von drei.

Mit dabei:
Fricken Moron: Scout
WU: Engineer
Ruckus: Pyro
Calrissian: Medic
Suvo/Alb0rn: Heavy

Da Fraps bei dem Spiel streikt und Valve aus irgendeinem Grund das aufnehmen von AVI-Dateien bei Demos wieder entfernt hat, musste ich das ganz von einer Demo als h264 Datei aufnehmen und das Ergebnis davon dann nochmal durch MeGUI jagen...dementsprechend ist die Quali leider miserabel. Sorry dafür, auch an hitmiccs weil ich deshalb eine etwas großzügigere encode-Einstellung nehmen musste peinlich/erstaunt.

Ich hoffe, es ist nicht ganz so langweilig, hab das kommentieren mit den Jahren verlernt...



Gefällt! TF2 war nie mein Spiel. Hat mich nie so wirklich gefesselt. Aber das schaut interessant aus
21.08.2012 15:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SoTD

X-Mas Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=2111

Sleeping Dogs - Teil 4 - Willkommen in Hong Kong

Wie bereits angekündigt, Hong Kong wird nun frei begehbar. Wir können uns absofort aussuchen, welche Missionen wir wann machen.

Unsere erste Verfolgungsjagd mit der Polizei erweist sich als tückisch.

Der Spielspaß hat für mich seit Teil 4 eine ordentliche Schippe zugelegt. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Zusehen!

dX



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja, man kann Autos "kapern", aber ich glaube, dass es nur bei bestimmten Missionen geht. So normal kann ich es auch nicht machen.

Die Szene, wo du vor den Cops flüchten musstest war sehr amüsant. Breites Grinsen


Dann noch ein kleiner Tipp:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Es gibt eine Taste, wo du zwischen den Missionen wechseln kannst. Dann musst du nicht immer auf die Karte schauen, um die Wegpunkte zu setzen. Ich weiß aber nicht, welche Taste man beim Controller drücken muss.

Aber vielleicht weißt du das ja schon. fröhlich



Nope, die Taste kenn ich nicht, muss ich wohl mal gucken.

Danke.

dX



Linken Analogstick drücken. Jedenfalls beim Xbox 360 Pad. Augenzwinkern
21.08.2012 15:10:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ansonsten Spiele einfach auf Vollbildfenster stellen. Das nimmt meist alles auf.
21.08.2012 15:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX


Sleeping Dogs - Teil 1 - Das Intro
Sleeping Dogs - Teil 2 - aller Anfang ist schwer
Sleeping Dogs - Teil 3 - Verfolgung zu Fuß
Sleeping Dogs - Teil 4 - Willkommen in Hong Kong
Sleeping Dogs - Teil 5 - Hong Kong bei Regen

Teil 5! Wir sehen Hong Kong bei Regen (und Regen steht dieser Stadt wirklich gut). Bei den Kämpfen könnt ihr wieder einiges an Fail erwarten, aber ich löse die Konflikte dann einfach... naja nennen wir es "unkonventionell" aber zielführend Breites Grinsen

Ich hatte mit Teil 5 jedenfalls viel Spaß.

dX
21.08.2012 15:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Cru$her


Da Fraps bei dem Spiel streikt und Valve aus irgendeinem Grund das aufnehmen von AVI-Dateien bei Demos wieder entfernt hat, musste ich das ganz von einer Demo als h264 Datei aufnehmen und das Ergebnis davon dann nochmal durch MeGUI jagen...dementsprechend ist die Quali leider miserabel. Sorry dafür, auch an hitmiccs weil ich deshalb eine etwas großzügigere encode-Einstellung nehmen musste peinlich/erstaunt.

Ich hoffe, es ist nicht ganz so langweilig, hab das kommentieren mit den Jahren verlernt...

irgendwas stimmt da generell nicht mit deinem pc. diese schlieren bzw dauerhaft angezeigten standbilder (wenn du tot bist und du ein bild davon machen kannst) sind kein gutes zeichen. da auf dx8 runterzugehen ist zwar eine möglichkeit nur glaube ich wird dir das nicht helfen, eher kiste neu aufsetzen.
21.08.2012 15:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


The Baconing - 5 - ?
The Baconing - 6 - 1st Bacon fire!
The Baconing - 7 - Nuclear Family
21.08.2012 16:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Saints Row The Third - Teil 44 - Fluchtfahrer
Saints Row The Third - Teil 45 - Zu Wasser und in der Luft
NEU:
Saints Row The Third - Teil 46 - Hub Schraub Bär

Wir klauen Militärbedarf. Gott, hat mich der Scheiß viele Nerven gekostet.
Weiter wollen wir uns durch die Diebstahlmissionen irgendwie nicht quälen.
Wir haben danach noch aufgenommen... aber das ist ein einziges Ragefest.

Daher ist das vermutlich der vorletzte Teil. Den Hordenmodus oder "Whore Mode" sollen wir noch vorstellen.
Das tun wir natürlich auch

Viel Spaß!
21.08.2012 16:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Halo geht heute weiter. Oder morgen, je nach dem wann er mit dem rendern/encoden fertig ist. Zur Zeit schneide ich grad.
21.08.2012 16:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
 
Zitat von dantoX

http://letsplayimpot.de/?u=195&g=2111

Sleeping Dogs - Teil 5 - Hong Kong bei Regen

Teil 5! Wir sehen Hong Kong bei Regen (und Regen steht dieser Stadt wirklich gut). Bei den Kämpfen könnt ihr wieder einiges an Fail erwarten, aber ich löse die Konflikte dann einfach... naja nennen wir es "unkonventionell" aber zielführend Breites Grinsen

Ich hatte mit Teil 5 jedenfalls viel Spaß.

dX


Kauf dir mal vor größeren Aktionen was an ner Fressbude. Dann heilst du dich auch. Die anderen Upgrades (Der Energy Drink und Tee) lohnen sich auch. Mag am Anfang noch etwas teurer erscheinen, allerdings brigts das teilweise echt. Und später fallen die Beträge eh nicht mehr ins Gewicht.

Und um Gottes Willen: Wenns wo ausserhalb von ner Mission blinkt, dann geh da hin! Das sind keine Warnblinklampen, das sind Schreine! Du bekommst für 5 gesammelte immer ein klein bisschen mehr Leben dazu.

Sonst ganz lustiger Teil.

Und du kannst während der Fahrt umsteigen. A gedrückt halten (XBox Pad), dann lehnt sich Wei ausm Fenster. So richtig geschafft hab ich das noch nicht. Habs aber auch noch nicht oft versucht
21.08.2012 17:13:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Cru$her


Da Fraps bei dem Spiel streikt und Valve aus irgendeinem Grund das aufnehmen von AVI-Dateien bei Demos wieder entfernt hat, musste ich das ganz von einer Demo als h264 Datei aufnehmen und das Ergebnis davon dann nochmal durch MeGUI jagen...dementsprechend ist die Quali leider miserabel. Sorry dafür, auch an hitmiccs weil ich deshalb eine etwas großzügigere encode-Einstellung nehmen musste peinlich/erstaunt.

Ich hoffe, es ist nicht ganz so langweilig, hab das kommentieren mit den Jahren verlernt...

irgendwas stimmt da generell nicht mit deinem pc. diese schlieren bzw dauerhaft angezeigten standbilder (wenn du tot bist und du ein bild davon machen kannst) sind kein gutes zeichen. da auf dx8 runterzugehen ist zwar eine möglichkeit nur glaube ich wird dir das nicht helfen, eher kiste neu aufsetzen.



Das kann auch an dem Aufnahmeprogramm gelegen haben...
21.08.2012 19:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


Doom - Mt. Erebus

Heute geht es ab in den 6 und den Geheimlevel von Episode 3, die wieder einige fiese überraschungen zu bieten haben. Damit sind wir auch nicht mehr weit vom "eigentlichen" ende von doom entfernt.
21.08.2012 19:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCIII ( LPGW 2012 Edition )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.09.2012 17:33:43 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
18.08.2012 14:31:32 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum