Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTJam II: Voting
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Horror eher audio. Wrestling nur 4, neiiin Breites Grinsen.
24.08.2012 0:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Naja ausser wir machen "2 aus 9" anstatt "2 aus 5".
Aber 9 verschiedene Settings sind doch ein wenig viel...

Schwierig, Meinungen?
24.08.2012 2:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
total deine meinung. wir haben aj gesagt aus den "Top5" und es sind ebne mehrere auf dem 4. platz. Ist eben so das ergebnis. also 2 aus 9 diesmal. (vor allem ist das hier oft gewünschte "Train" auch dabei )

Und detective als 5. platz kommt auch noch hinzu
ah ne dann müsstem an auch noch die mit 2 hinzufügen. lass so machen. das ist eine gute Auswahl undfür jeden was dabei.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 24.08.2012 9:21]
24.08.2012 7:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Wenn es viele 4. Plätze gibt verdrängen die doch eher die darauf folgenden. Der nächste platz wäre also platz 10? Eine idee wäre es, dass man mindestens eins aus den top 3 nehmen muss, aber mir ist das ziemlich egal Breites Grinsen
24.08.2012 7:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
also bei olympia gab es auch mehrere leute die den 3. bzw 2. platz gemacht haben peinlich/erstaunt

ich würde sagen wir machen erst die faire variante wie ich es gsagt habe und beim näcshten mal wird die regel dann eingeführt das wenn mehrere kategorien auf einem platz sind der zufall bestimmt.

ich finde so kommen auch einfach viel mehr sachen raus weil man eine größere auswahl hat.

ich habe meine auswahl wohl schon getrofen, muss ich mir erstmal gedanken für machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 24.08.2012 8:21]
24.08.2012 8:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
Ich bin auch für 2 aus 9. Ich meine, wir machen das doch eh alle nur zum Spaß
24.08.2012 8:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015
Macht doch ne Mischung aus den 4-6 Punkte Dingern. Jeweils eins aus jedem Punkteklasse muss dabei sein.

Horror-Space-Wrestling stell ich mir lustig vor Breites Grinsen

Nur so als Vorschlag.

// Oder Horror-Exploration-Golf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 24.08.2012 9:13]
24.08.2012 9:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Weiss nicht was dagegen spricht das jemand mehrere kategorien unterbringt. Könnte ihm vielleicht sogar mehr Punkte bei der Bewertung kriegen.
24.08.2012 9:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Schade ist halt, dass so ziemlich viele Sachen für das nächste Mal rausfallen, die nicht so leicht umzusetzen sind und daher von niemandem gewählt werden. Zudem können die Spiele auch alle komplett anders aussehen, so dass ein "Leitthema" nicht wirklich ersichtlich sein wird.

btw: Maan, ich krieg auch immer mehr Bock mitzumachen. Aber ich hab drei Tage vor der Abgabe hier eine Prüfung und muss noch an meiner Bachelorarbeit arbeiten . Son Dreck.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 24.08.2012 11:05]
24.08.2012 10:32:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Das nächste pOTJam wird anders sein. da kann man es vielleicht anders rum machen, Genres werden gewählt und das Setting darf man selbst bestimmen

Aber erstmal mit dem hier.
Letztens gab es auch keine Sachen die ein Leitthema hatten.
Aber egal, es geht hier eh nur um den Fun!
24.08.2012 11:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Macht jemand dann nen entsprechenden Thread auf, oder geht es einfach hier weiter?
24.08.2012 11:22:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von NightBooster


// Oder Horror-Exploration-Golf



Golf - Horror sagt mir momentan wirklich mehr zu, als das was ich vorher geplant hatte peinlich/erstaunt
24.08.2012 12:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von WeGi

Macht jemand dann nen entsprechenden Thread auf, oder geht es einfach hier weiter?



Ich schreibe erstmal nen mod an das er den thread weideru nsticky machen soll und dann erstelle ich oder clix einen neuen.
24.08.2012 13:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTJam II: Voting
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.08.2012 15:41:12 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
22.08.2012 11:35:22 Sharku hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum