Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: red, ribo


 Thema: ChaosScript Reloaded for CS:GO ( Counter-Strike Go ScriptPack )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[AsC]Gotenks

Marine NaSe
Counter-Strike GO ScriptPack (Updated: 21.10.2013)
Hallo zusammen,

einige von euch werden sich bestimmt an das ChaosScript für Counter-Strike 1.6 oder vermutlich eher an die entsprechende Version für Counter-Strike Source errinnern.

Sien und ich haben uns die letzten Tage ein wenig zusammengesetzt und unser beliebtes Scriptpack (ca. 200.000 Downloads) einem Update für CS:GO unterzogen.

Das Projekt befindet sich noch in der Testphase - das Wichtigste, nämlich das Buyscript, funktioniert aber bereits sehr gut.
Die Tasten für die verschiedenen Kauf-Befehle können im Spiel über die regulären Optionen belegt werden.

Allerdings muss nach der Tastenbelegung die Datei mouse_keyboard_options.txt aus dem Order csgo\scripts wieder durch die Orginale ersetzt werden. Sonst ist kein Matchmaking möglich!

Auch ein Echo-Menü (sn_menu) ist bereits enthalten.


Probiert es aus und berichtet hier über eure Erfahrungen und vor allem über mögliche Fehler, die ihr entdeckt. Wir freuen uns über jedes Feedback! - gerne auch per ICQ (173264961),mail (script@bourier.biz) oder in unserer Steamgruppe!



DOWNLOADS:


ChaosScript GO Updated: 21.10.2014



Unser ChaosScript für CSS und 1.6:

ChaosScript CSS

ChaosScript 1.6



Einen gemeinsamen Download aller Dateien in einer praktischen .rar-Datei findet ihr nun auch wieder auf

CStrike.de



Mit freundlichen Grüßen

Sien und Goti


PS: Ein netter Installer und ansprechende Webseite sind ebenfalls in Planung! Für's Erste haben wir uns nur auf das Script konzentriert. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert; zum letzten Mal von [AsC]Gotenks am 25.10.2014 19:47]
23.08.2012 3:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AsC]Gotenks

Marine NaSe
Neueste Updates:

29.8.2012: (0.4)
-Clanwarconfigs der ESL über sn_menu erreichbar
-Netsettings über sn_menu konfigurierbar


25.8.2004: (0.3)
-Buyscript überarbeitet + mehr Auswahl
-Bugfixes
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [AsC]Gotenks am 22.10.2014 1:41]
25.08.2012 21:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chatt

Arctic
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Arbeit.

Ich habe dennoch ein/ mehrere Probleme. Wenn ich das Menü aufrufe, dann sehe ich 1,2,3,9,0 usw. Aber wenn ich ich die Tasten zur Auswahl drücke, dann passiert garnichts.

Was mache ich falsch?

Edit: Achso! Das Wichtigste vergessen. Mein Radar ist auch verschwunden!
Wo hole ich es zurück?

Edit (29.09.12): Das HUD verschwindet, wenn ich das skriptmenü öffne. Es scheint auch, dass man dinge ändern kann.
Allerdings suche ich die Möglichkeit netsettings einzustellen. Dort finde ich sie nicht.

In welche cfg (vom chaosscript) muss ich die netsettings und crosshair settings eintragen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von chatt am 29.09.2012 20:10]
27.09.2012 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AsC]Gotenks

Marine NaSe
Changelog Update:

22.10.2014: (1.0)
-sn_menu überarbeitet
-AFK-Script integriert (bind "TASTE" "afkon") Deaktivieren mit: afkoff
-Radar zoomt beim Bombenlegen/Entschärfen leicht heran
-Netgraph erscheint automatisch beim ansehen des Scoreboards
-Buyscript aktualisiert
-Bugs behoben
-Verschiedenes optimiert
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [AsC]Gotenks am 22.10.2014 1:42]
22.10.2014 1:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
get4

UT Malcom
gibts nen überblick was die scripte alles können?
sind die erlaubt?
04.01.2015 15:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[AsC]Gotenks

Marine NaSe
Alles im Scriptpack ist soweit von offizieller Seite her erlaubt. Das hier ist KEIN Hackpack oder dergleichen. fröhlich
27.01.2015 1:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ChaosScript Reloaded for CS:GO ( Counter-Strike Go ScriptPack )


mods.de - Forum » Config/Alias/Bind/Scripts Forum » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.08.2012 04:04:03 [AsC]Gotenks hat den Thread-Titel geändert (davor: "ChaosScript Reloaded 4 CS:GO")

| tech | impressum