Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dictyosom

AUP dictyosom 07.08.2013
traurig gucken So lost, tell me how can it be?
Willkommen im neuen Thread über Frühlingsgefühle und die Problemchen, die damit so einhergehen.

Der Vorgängerthread:


Die Regeln:

- Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen.
- Für Laberei, Insider, Schleimerei und ähnlichem geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet.
- Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen. Niemand mag Miesmacher, Trolle und Nörgler, selbst wenn sie in einem von zwanzig Fällen mal recht haben sollten.
- Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.
- Wer mit ner miesen Stimmung rein kommt, erzählt gleich die Geschichte, ohne dass man sie ihm lange aus der Nase ziehen muss.. Vorher auf sich Aufmerksam machen wollen ohne dann Konkreter zu werden nervt alle.
- Attentionwhoring? Fahrt es bitte auf ein Mindestmaß zurück, Aufmerksamkeit im RL ist ohnehin viel süßer.

Aktuell:
+ Serendipity hat einen Hasenfuß an der Angel
+Prügeln ist Anfassen unter Männern
+dblmg gibt einen prima Beziehungszerstörer ab
+nekos Bekanntenkreis kalbt wild um sich
+VFR ist quasi schon verheiratet
+In Sachsen bläst man gut
24.08.2012 7:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hach, jetzt kann ich ja fragen:

 
Zitat von serendipity

...




Wie alt ist'n der Bengel? Kann es sein, dass du einfach seine erste wärst?

Ich gebe es ja ungern zu, aber ich hatte damals ähnlich die Hose voll. Breites Grinsen

/e: Sollte das der Fall sein, dann zeig ihm halt mal was Sache ist und zerr ihn möglichst zügig in die Kiste. Da wird er zwar einen halben Herzkasper bei kriegen, aber es dürfte helfen... peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 24.08.2012 7:36]
24.08.2012 7:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
Wenn der wirklich so schüchtern ist, muss man Det0k sogar wirklich ein bisschen Recht geben. Die ersten 3 oder 4 Monate könnte es ziemlich komisch werden, bis der mal seinen eigenen Arsch findet und über die rosa Wölkchen deiner Verführung dann selbst mal anfängt zu denken und seinen Willen zu äußern.

Es ist gut möglich, dass du bis dahin die dominantere Rolle hast und sagst wo es lang geht. Dafür kannste ihn dir aber relativ schnell auch so hinziehen, wie du ihn gerne hättest. Augenzwinkern
Ist halt die Frage, ob du darauf Lust hast. Und so schlimm muss es ja auch garnicht werden.
24.08.2012 7:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Good Girl dicty. \o/

Der Kerl ist 21. Aber dass ich seine Erste wäre finde ich trotzdem ziemlich wahrscheinlich, allein aufgrund seines Verhaltens. peinlich/erstaunt Breites Grinsen

Dass er in einer Beziehung genauso .. "ängstlich" wäre, glaube ich allerdings nicht. Ich habe auch den Eindruck, dass es bei seiner Zurückhaltung weniger um die Angst geht, die Freundschaft zu zerstören oder mich zu verlieren, sondern viel eher einfach um Unerfahrenheit.


 
Zitat von Tom4H4wK


Die andere Frage, und da muss ich Det0k, wenn sie wieder ihre klaren Momente hat, durchaus recht geben, ist: Willst du denn wirklich etwas mit einem ultraschüchternen Typen? So wie du mir gegenüber im Internet rüberkommst, bist du eher so die Direkte, Unkomplizierte, die durchaus ihre Vorstellungen hat, was sie will und nicht gerade Kostverächterin ist - er scheint das direkte Gegenteil zu sein! Wäre da eine Beziehung nicht viel zu stressig mit so einer Mimose?



Ich finde die Beschreibung "Mimose" passt so garnicht. Im Umgang mit Freunden ist er selbstbewusst, ich glaube das weibliche Geschlecht und die Zuneigung dessen überfordert ihn einfach ein wenig. Wenn man ihn da in einer Beziehung vorsichtig heranführt und ihm beibringt wie schön körperliche Nähe sein kann, dann taut der schon auf. Aber erstmal so weit kommen. Breites Grinsen

Nächstes Problem: Das nächste Treffen findet frühestens in 2 Monaten statt, weil er Familie im Ausland besuchen ist.
Vor dem Treffen irgendwas erwähnen oder einfach weiter machen wie bisher und ihn dann von Angesicht zu Angesicht konfrontieren?
24.08.2012 8:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von serendipity

Wenn man ihn da in einer Beziehung vorsichtig heranführt und ihm beibringt wie schön körperliche Nähe sein kann, dann taut der schon auf.



Beste Voraussetzungen \o/.
24.08.2012 8:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von serendipity

Nächstes Problem: Das nächste Treffen findet frühestens in 2 Monaten statt, weil er Familie im Ausland besuchen ist.
Vor dem Treffen irgendwas erwähnen oder einfach weiter machen wie bisher und ihn dann von Angesicht zu Angesicht konfrontieren?



Mein Rat wäre: Nichts außergewöhnliches vorher erwähnen. Wenn er sowieso leicht dazu neigt zu paniken dann kann eine Chatnachricht oder SMS da leicht auch wieder vollkommen missverstanden werden.

Persönlich treffen und dann klar und ruhig mit ihm sprechen, die beiden Schlüsselwörter kann ich da gar nicht genug betonen. Irgendwer hier meinte was von sich einfach so ankuscheln und wenn er dann durchdreht so einen auf "Ach was, ist doch nichts dabei..." machen, das ist so ungefähr das Letzte was ich empfehlen würde, dann denkt er doch am Ende wirklich da wäre "Nichts" dabei und das ist ja das Letzte was du willst.

Ich würde da wirklich einfach empfehlen offen und ruhig zu bleiben, egal was du tust, mach ihm am Besten vorher klar dass du das Ernst meinst und du nicht nur mit ihm spielst.
24.08.2012 9:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Tom4H4wK

Die andere Frage, und da muss ich Det0k, wenn sie wieder ihre klaren Momente hat, durchaus recht geben, ist: Willst du denn wirklich etwas mit einem ultraschüchternen Typen? So wie du mir gegenüber im Internet rüberkommst, bist du eher so die Direkte, Unkomplizierte, die durchaus ihre Vorstellungen hat, was sie will und nicht gerade Kostverächterin ist - er scheint das direkte Gegenteil zu sein! Wäre da eine Beziehung nicht viel zu stressig mit so einer Mimose?



Ich finde die Beschreibung "Mimose" passt so garnicht.




Ich würde da jetzt ehrlich gesagt auch keine vorieligen Schlüsse draus ziehen. Wenn du tatsächlich seine erste bist, mein Gott, wer kanns ihm verübeln? Als ob hier irgendwer als "Anfänger" direkt irgendwelche offensichtlich erfahreneren Frauen ohne Gnade an die Wand gescheppert hat.
24.08.2012 9:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von Tom4H4wK

Sie: "Du, ich hab nichts getrunken und bin mit dem Auto da, ich kann dich also gerne nach Hause fahren Augenzwinkern"
Er: "Ah thx, musste nicht, draußen steht noch mein Rad, das schaff ich schon "
Sie: "Hmm, k "
Wir, als sie gegangen ist: "Mata halt... Alter, das war ein Angebot!"
Er: Pillepalle "Nee, die wollte doch nur nett und freundlich sein."
Wir: "Klaaaar." Kopf gegen die Wand schlagen


In der Situation war ich auch mal. Hab mich aber tatsächlich von ihr nach Hause bringen lassen, bin dann like a Boss ausgestiegen, hab mich höflich bedankt hab und ihr ne gute Nacht gewünscht. peinlich/erstaunt Ich glaube sie war dann schon irgendwie perplex für nen Moment. Die war auch wirklich hübsch, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt schon ne Freundin.
24.08.2012 9:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cuthdingsbums

Cuthdingsbums
 
Zitat von Neptun

 
Zitat von Tom4H4wK

Sie: "Du, ich hab nichts getrunken und bin mit dem Auto da, ich kann dich also gerne nach Hause fahren Augenzwinkern"
Er: "Ah thx, musste nicht, draußen steht noch mein Rad, das schaff ich schon "
Sie: "Hmm, k "
Wir, als sie gegangen ist: "Mata halt... Alter, das war ein Angebot!"
Er: Pillepalle "Nee, die wollte doch nur nett und freundlich sein."
Wir: "Klaaaar." Kopf gegen die Wand schlagen


In der Situation war ich auch mal. Hab mich aber tatsächlich von ihr nach Hause bringen lassen, bin dann like a Boss ausgestiegen, hab mich höflich bedankt hab und ihr ne gute Nacht gewünscht. peinlich/erstaunt Ich glaube sie war dann schon irgendwie perplex für nen Moment. Die war auch wirklich hübsch, aber ich hatte zu dem Zeitpunkt schon ne Freundin.



Oh... traurig
24.08.2012 10:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postalschrulla

AUP postalschrulla 25.08.2010
ich würde das auch nicht unbedingt als ein angebot sehen peinlich/erstaunt
24.08.2012 10:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
 
Zitat von -Delta-

Persönlich treffen und dann klar und ruhig mit ihm sprechen, die beiden Schlüsselwörter kann ich da gar nicht genug betonen. Irgendwer hier meinte was von sich einfach so ankuscheln und wenn er dann durchdreht so einen auf "Ach was, ist doch nichts dabei..." machen, das ist so ungefähr das Letzte was ich empfehlen würde, dann denkt er doch am Ende wirklich da wäre "Nichts" dabei und das ist ja das Letzte was du willst.


Najaaa, also ich finde, man kann auch Sachen totquatschen. Normalerweise hilft es sehr, seine Gedanken und Gefühle gut auf den Punkt zu bringen. Man (oder in dem Fall Frau) sollte aber nicht zu verkopft an die Sache rangehen und erst einmal alles "klären" wollen. Im schlimmsten Falle bleibt man dann den ganzen Abend auf der Rede-Ebene und hat alle seine Ängste durchgehechelt, knisternde Anziehung kommt so aber nicht gerade zustande, eher das Ticket in die Friendzone.

Man kann auch mit Taten das Vertrauen stärken! Was ich schon mal gemacht habe, ist, das Mädchen einfach mal im wahrsten Sinne zur Brust genommen und meinem Herzton lauschen lassen. So lässt man schließlich nicht jemanden an sich ran, mit dem man nur etwas rumspielen und ihn dann fallen lassen will. Dabei hat sie gemerkt, dass ich wohl auch etwas aufgeregt war. Wir haben uns dann wissend angelächelt und zum Kuss war es dann auch nicht mehr weit fröhlich.

Liebe Seren, nicht lange quatschen, schon gar nicht per SMS oder son Kram, lade ihn einfach auf was Zweisames in vertrauter, unstressiger Umgebung ein sobald er wieder da ist und schaue, was so geht

Allerdings würde ich auch nie ganz außer Acht lassen, dass er möglicherweise deshalb so zurückhaltend ist, weil er es wirklich nur bei einer Freundschaft belassen will und dir keine großen Hoffnungen machen möchte. So kommt mir zumindest der Part mit dem "aktiv zurückgehen" vor, wenn du ihn berührst. Ich glaube nämlich, wenn man sehr schüchtern ist, dann initiiert man nichts, lässt es aber doch gerne mit sich machen, wenn es von ihr aus geht. Zurückschrecken heißt ja schon auch "nein, das will ich lieber nicht". Sorry traurig Wie sicher weißt du denn, dass er amouröse Interessen hat?


 
Zitat von postalschrulla

ich würde das auch nicht unbedingt als ein angebot sehen peinlich/erstaunt


Wahrscheinlich wollte sie ihm auch nicht instant das Gehirn rausbangen. Das Interesse von ihrer Seite aus war jedoch nicht zu übersehen und ich glaube, gegen auf einen Kaffee raufkommen, der dann in einem heißen Küssfestival endet, hätte sie es in dem Moment mal gerne ankommen lassen.

Mal im ernst, bietest du Leuten, die du grade erst kennen gelernt hast, so ohne weiteres den Taxiservice an? Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Tom4H4wK am 24.08.2012 10:45]
24.08.2012 10:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von -Delta-

Persönlich treffen und dann klar und ruhig mit ihm sprechen, die beiden Schlüsselwörter kann ich da gar nicht genug betonen. Irgendwer hier meinte was von sich einfach so ankuscheln und wenn er dann durchdreht so einen auf "Ach was, ist doch nichts dabei..." machen, das ist so ungefähr das Letzte was ich empfehlen würde, dann denkt er doch am Ende wirklich da wäre "Nichts" dabei und das ist ja das Letzte was du willst.


Najaaa, also ich finde, man kann auch Sachen totquatschen. Normalerweise hilft es sehr, seine Gedanken und Gefühle gut auf den Punkt zu bringen. Man (oder in dem Fall Frau) sollte aber nicht zu verkopft an die Sache rangehen und erst einmal alles "klären" wollen. Im schlimmsten Falle bleibt man dann den ganzen Abend auf der Rede-Ebene und hat alle seine Ängste durchgehechelt, knisternde Anziehung kommt so aber nicht gerade zustande, eher das Ticket in die Friendzone.

Man kann auch mit Taten das Vertrauen stärken! Was ich schon mal gemacht habe, ist, das Mädchen einfach mal im wahrsten Sinne zur Brust genommen und meinem Herzton lauschen lassen. So lässt man schließlich nicht jemanden an sich ran, mit dem man nur etwas rumspielen und ihn dann fallen lassen will. Dabei hat sie gemerkt, dass ich wohl auch etwas aufgeregt war. Wir haben uns dann wissend angelächelt und zum Kuss war es dann auch nicht mehr weit fröhlich.

Liebe Seren, nicht lange quatschen, schon gar nicht per SMS oder son Kram, lade ihn einfach auf was Zweisames in vertrauter, unstressiger Umgebung ein sobald er wieder da ist und schaue, was so geht

Allerdings würde ich auch nie ganz außer Acht lassen, dass er möglicherweise deshalb so zurückhaltend ist, weil er es wirklich nur bei einer Freundschaft belassen will und dir keine großen Hoffnungen machen möchte. So kommt mir zumindest der Part mit dem "aktiv zurückgehen" vor, wenn du ihn berührst. Ich glaube nämlich, wenn man sehr schüchtern ist, dann initiiert man nichts, lässt es aber doch gerne mit sich machen, wenn es von ihr aus geht. Zurückschrecken heißt ja schon auch "nein, das will ich lieber nicht". Sorry traurig Wie sicher weißt du denn, dass er amouröse Interessen hat?


 
Zitat von postalschrulla

ich würde das auch nicht unbedingt als ein angebot sehen peinlich/erstaunt


Wahrscheinlich wollte sie ihm auch nicht instant das Gehirn rausbangen. Das Interesse von ihrer Seite aus war jedoch nicht zu übersehen und ich glaube, gegen auf einen Kaffee raufkommen, der dann in einem heißen Küssfestival endet, hätte sie es in dem Moment mal gerne ankommen lassen.

Mal im ernst, bietest du Leuten, die du grade erst kennen gelernt hast, so ohne weiteres den Taxiservice an? Augenzwinkern



Würd ich tun wenn die Dame entsprechend heiß und nicht vollkommen dumm wäre. Aber meistens brauch ich das Taxi.
Und ich mag keinen Kaffee.
Das führte dann tatsächlich zu großer Verwirrung.
"Hey, du kannst noch auf nen Kaffee mit zu mir."
"Danke, ich mag keinen Kaffee.."
Ich steig aus, sie fährt geknickt weiter..
"Moment Mal...NEIN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 24.08.2012 10:49]
24.08.2012 10:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Najaaa, also ich finde, man kann auch Sachen totquatschen. Normalerweise hilft es sehr, seine Gedanken und Gefühle gut auf den Punkt zu bringen. Man (oder in dem Fall Frau) sollte aber nicht zu verkopft an die Sache rangehen und erst einmal alles "klären" wollen. Im schlimmsten Falle bleibt man dann den ganzen Abend auf der Rede-Ebene und hat alle seine Ängste durchgehechelt, knisternde Anziehung kommt so aber nicht gerade zustande, eher das Ticket in die Friendzone.



Wovon zur Hölle redest du? Mata halt... Wo hat das was du da schreibst auch nur irgendwas mit dem zu tun was ich gesagt habe?

Ich habe nie dazu geraten den ganzen Abend zu quatschen (wobei das meiner Erfahrung nach nix schlimmes sein muss, kommt immer auf die Situation an), es geht mir einfach darum dass sie versuchen sollte eine eindeutige Situation zu schaffen, wo er nicht stundenlang in seinem Kopf Szenarien ausmalt was genau das jetzt wie bedeutet.

Wenn sie sich ankuschelt, er verkrampft und sie sagt "Ach ist doch nichts dabei" dann ist das so ziemlich das Gegenteil von eindeutig... da kann er sich in seinem komischen Verstand alles mögliche zusammenreimen
24.08.2012 10:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Mal im ernst, bietest du Leuten, die du grade erst kennen gelernt hast, so ohne weiteres den Taxiservice an? Augenzwinkern



Kommt auf die Situation an, aber grundsätzlich, warum nicht?
24.08.2012 10:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Tom4H4wK


Man kann auch mit Taten das Vertrauen stärken! Was ich schon mal gemacht habe, ist, das Mädchen einfach mal im wahrsten Sinne zur Brust genommen und meinem Herzton lauschen lassen.


Gute Idee, ich sage ihm einfach er soll seinen Kopf an meine Brüste kuscheln.
Breites Grinsen

Und eben genau das ist ja das, wo ich mir nicht sicher bin. Ob er nun einfach unfassbar schüchtern ist, oder nicht mehr will und das auf dezente Art und Weise rüberbringen will. Wobei da sein Verhalten ein wenig im Kontrast dazu steht, so nervös wie er ist wenn wir zusammen unterwegs sind.
Das sind ja wirklich zufällige Berührungen, bei denen er so reagiert. Wenn man nebeneinander die Straße entlanggeht und sich zufällig am Arm berührt, zum Beispiel. Erinnert dann ein wenig an Schockstarre. Breites Grinsen

Mir kommt dazu dieses Bild in den Sinn. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 24.08.2012 11:04]
24.08.2012 11:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Natürlich bietet man so Damen den Taxiservice an, denn dann hat man schließlich ihre Adresse *zwinker*

Edit: @Serendipity: Nicht sagen dass ers tun soll, Kopf packen an Dich pressen und knuddeln, wuddeln und GAAAAAANZ doll liebhaben!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 24.08.2012 11:03]
24.08.2012 11:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
ganz ehrlich, der typ hat einfach nur angst vorm ersten mal und anscheinend so sehr , dass er es immer weiter wegrueckt bis auch du ihm wieder weglaeufst. ich denke mit 21 bemerkt man viele signale auch wenn man jungfrau ist. die frage ist halt warum er so angst hat? vll weil er 21 ist und seine kleine schwester schon mit 13 ihr erstes mal hatte( nur z.B.),
oder weil seine vorstellung von gv unrealistisch ist, da er seine sexualitaet mit pornos bis dato ausgelebt hat. kann auch sein das sein penis nach innen waechst. und deswegen : ZWING IHN,irgendwie, leg ihn rein schließ dich aufm klo mit ihm ein und wirf den schluessel ausm fenster... was weiß ich, wenn er sich erstmal ueberwunden hat ist er dir sehr dankbar, pass aber auf , dass er dich nicht zu sehr als zugpferd in der doch möglichen beziehung sieht.das passiert naemlich ziemlich schnell falls du ihn entjungfern solltest.aber hey ganz ehrlich , wenn dir wirklich was an ihm liegt und du da ne zukunft siehst bzw n gutes bauchgefuehl hast, ist es den stress wert.(achja außerdem each one teach one (; )
24.08.2012 11:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [WHE]MadMax

Edit: @Serendipity: Nicht sagen dass ers tun soll, Kopf packen an Dich pressen und knuddeln, wuddeln und GAAAAAANZ doll liebhaben!



Ja also wenn du vorhast "dezente" Zeichen zu geben und drauf hoffst dass er da irgendwann von sich aus was tust kannst du vermutlich lange warten Augenzwinkern
24.08.2012 11:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neptun

Neptun
 
Zitat von postalschrulla

ich würde das auch nicht unbedingt als ein angebot sehen peinlich/erstaunt


Es war eindeutig, glaub mir. Aber es war eben nicht direkt ausgesprochen, somit konnte ich mich blöd stellen und das Taxi ohne allzu schlechtes Gewissen in Anspruch nehmen.

/e: und eben das was Tom4H4wK sagt: Sie war vielleicht nicht offiziell gierig auf nen Fick (zumindest ihr selbst gegenüber, Frau will ja oft nicht als Schlampe dastehen), aber das Interesse war da, und wenn man jemandem in dieser Situation dann ein Taxi anbietet, dann lässt man es ganz offensichtlich darauf ankommen. Alles was gefehlt hat, war das klitzekleinste Anzeichen von mir, dann wär sie mitgekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Neptun am 24.08.2012 11:31]
24.08.2012 11:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von -Delta-

Persönlich treffen und dann klar und ruhig mit ihm sprechen, die beiden Schlüsselwörter kann ich da gar nicht genug betonen. Irgendwer hier meinte was von sich einfach so ankuscheln und wenn er dann durchdreht so einen auf "Ach was, ist doch nichts dabei..." machen, das ist so ungefähr das Letzte was ich empfehlen würde, dann denkt er doch am Ende wirklich da wäre "Nichts" dabei und das ist ja das Letzte was du willst.


Najaaa, also ich finde, man kann auch Sachen totquatschen. Normalerweise hilft es sehr, seine Gedanken und Gefühle gut auf den Punkt zu bringen. Man (oder in dem Fall Frau) sollte aber nicht zu verkopft an die Sache rangehen und erst einmal alles "klären" wollen. Im schlimmsten Falle bleibt man dann den ganzen Abend auf der Rede-Ebene und hat alle seine Ängste durchgehechelt, knisternde Anziehung kommt so aber nicht gerade zustande, eher das Ticket in die Friendzone.

Man kann auch mit Taten das Vertrauen stärken! Was ich schon mal gemacht habe, ist, das Mädchen einfach mal im wahrsten Sinne zur Brust genommen und meinem Herzton lauschen lassen. So lässt man schließlich nicht jemanden an sich ran, mit dem man nur etwas rumspielen und ihn dann fallen lassen will. Dabei hat sie gemerkt, dass ich wohl auch etwas aufgeregt war. Wir haben uns dann wissend angelächelt und zum Kuss war es dann auch nicht mehr weit fröhlich.

Liebe Seren, nicht lange quatschen, schon gar nicht per SMS oder son Kram, lade ihn einfach auf was Zweisames in vertrauter, unstressiger Umgebung ein sobald er wieder da ist und schaue, was so geht

Allerdings würde ich auch nie ganz außer Acht lassen, dass er möglicherweise deshalb so zurückhaltend ist, weil er es wirklich nur bei einer Freundschaft belassen will und dir keine großen Hoffnungen machen möchte. So kommt mir zumindest der Part mit dem "aktiv zurückgehen" vor, wenn du ihn berührst. Ich glaube nämlich, wenn man sehr schüchtern ist, dann initiiert man nichts, lässt es aber doch gerne mit sich machen, wenn es von ihr aus geht. Zurückschrecken heißt ja schon auch "nein, das will ich lieber nicht". Sorry traurig Wie sicher weißt du denn, dass er amouröse Interessen hat?


 
Zitat von postalschrulla

ich würde das auch nicht unbedingt als ein angebot sehen peinlich/erstaunt


Wahrscheinlich wollte sie ihm auch nicht instant das Gehirn rausbangen. Das Interesse von ihrer Seite aus war jedoch nicht zu übersehen und ich glaube, gegen auf einen Kaffee raufkommen, der dann in einem heißen Küssfestival endet, hätte sie es in dem Moment mal gerne ankommen lassen.

Mal im ernst, bietest du Leuten, die du grade erst kennen gelernt hast, so ohne weiteres den Taxiservice an? Augenzwinkern



Würd ich tun wenn die Dame entsprechend heiß und nicht vollkommen dumm wäre. Aber meistens brauch ich das Taxi.
Und ich mag keinen Kaffee.
Das führte dann tatsächlich zu großer Verwirrung.
"Hey, du kannst noch auf nen Kaffee mit zu mir."
"Danke, ich mag keinen Kaffee.."
Ich steig aus, sie fährt geknickt weiter..
"Moment Mal...NEIN!


http://www.youtube.com/watch?v=Tij4l03-rtQ
24.08.2012 11:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
 
Zitat von postalschrulla

ich würde das auch nicht unbedingt als ein angebot sehen peinlich/erstaunt



viele taxifahrer sehen es umgekehrt als angebot.
24.08.2012 11:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Tom4H4wK

Najaaa, also ich finde, man kann auch Sachen totquatschen. Normalerweise hilft es sehr, seine Gedanken und Gefühle gut auf den Punkt zu bringen. Man (oder in dem Fall Frau) sollte aber nicht zu verkopft an die Sache rangehen und erst einmal alles "klären" wollen. Im schlimmsten Falle bleibt man dann den ganzen Abend auf der Rede-Ebene und hat alle seine Ängste durchgehechelt, knisternde Anziehung kommt so aber nicht gerade zustande, eher das Ticket in die Friendzone.



Wovon zur Hölle redest du? Mata halt... Wo hat das was du da schreibst auch nur irgendwas mit dem zu tun was ich gesagt habe?

Ich habe nie dazu geraten den ganzen Abend zu quatschen (wobei das meiner Erfahrung nach nix schlimmes sein muss, kommt immer auf die Situation an), es geht mir einfach darum dass sie versuchen sollte eine eindeutige Situation zu schaffen, wo er nicht stundenlang in seinem Kopf Szenarien ausmalt was genau das jetzt wie bedeutet.


Okay, dann habe ich dich wirklich falsch verstanden! Nichts für ungut.

Der "ist doch nichts dabei"-Spruch ist auch nur zu bringen, wenn er nen Totalrückzieher macht a la "wtf, was soll das, willst du etwa was von mir?!? No wai!" um die Situation dann nicht noch ungemütlicher zu machen peinlich/erstaunt

Ah, genau genommen ist der auch ein bisschen lame, da weiß eh jeder, was Sache ist. "Mir war einfach danach " ist da glaube ich entspannter, um sein Gesicht zu wahren.
24.08.2012 11:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Tom4H4wK

Ah, genau genommen ist der auch ein bisschen lame, da weiß eh jeder, was Sache ist.



Genau die Einstellung ist aber in der Situation sehr gefährlich Augenzwinkern "Der weiß ja eh, was Sache ist" führt eben gerade dazu, dass er am Ende überhaupt nicht weiß, was Sache ist.

Grundsätzlich würde ich erst davon ausgehen, dass jemand in so einer Lage weiß, was Sache ist, wenn ich ihm diese Sache ins Gesicht geschrien und ihm danach ein PostIt an die Stirn getackert hab Augenzwinkern

Die Kapazität eines Menschen einen anderen falsch zu verstehen ist nahezu unbegrenzt...
24.08.2012 11:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
...
 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Tom4H4wK

Was ich schon mal gemacht habe, ist, das Mädchen einfach mal im wahrsten Sinne zur Brust genommen und meinem Herzton lauschen lassen.


Gute Idee, ich sage ihm einfach er soll seinen Kopf an meine Brüste kuscheln.
Breites Grinsen


In der Tat, Brüste klappen immer hundertpro Breites Grinsen

Im Ernst, wenn ihn das nicht auf amouröse Gedanken bringt, was dann?
24.08.2012 12:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

 
Zitat von serendipity

 
Zitat von Tom4H4wK

Was ich schon mal gemacht habe, ist, das Mädchen einfach mal im wahrsten Sinne zur Brust genommen und meinem Herzton lauschen lassen.


Gute Idee, ich sage ihm einfach er soll seinen Kopf an meine Brüste kuscheln.
Breites Grinsen


In der Tat, Brüste klappen immer hundertpro Breites Grinsen

Im Ernst, wenn ihn das nicht auf amouröse Gedanken bringt, was dann?



"willst du ficken?"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 24.08.2012 12:10]
24.08.2012 12:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Tom4H4wK

Sie: "Du, ich hab nichts getrunken und bin mit dem Auto da, ich kann dich also gerne nach Hause fahren Augenzwinkern"
Er: "Ah thx, musste nicht, draußen steht noch mein Rad, das schaff ich schon "
Sie: "Hmm, k "
Wir, als sie gegangen ist: "Mata halt... Alter, das war ein Angebot!"
Er: Pillepalle "Nee, die wollte doch nur nett und freundlich sein."
Wir: "Klaaaar." Kopf gegen die Wand schlagen



Das könnte mein bester Kumpel sein traurig
Irgendwie immer traurig wie ers schafft eben nichts klar zu machen :/
Gestern auch wieder.. spontan an der Isar zur ne Gruppe gesetzt (wir wollten eigentlich nur Bier abkaufen). Er sitzt nur doof da und sagt kein Wort. Oder schaut auf sein Handy um mit seiner "Freundin" zu schreiben.
Das ist eh der Hammer.. hat Anfang des Jahres mit seiner (ersten) Freundin schluss gemacht, weil sie Partout keinen Sex will (sex ist eklig, brauch ich nicht, etc, mit 18..), und weils eh net so lief..
Jetzt machen die wieder viel zusammen.. Sie sagt, sie sind nichrt zu sammen, nur Freunde.
Er sagt, sie küssen sich trotzdem.
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen
24.08.2012 12:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
unglaeubig gucken
 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Tom4H4wK

Sie: "Du, ich hab nichts getrunken und bin mit dem Auto da, ich kann dich also gerne nach Hause fahren Augenzwinkern"
Er: "Ah thx, musste nicht, draußen steht noch mein Rad, das schaff ich schon "
Sie: "Hmm, k "
Wir, als sie gegangen ist: "Mata halt... Alter, das war ein Angebot!"
Er: Pillepalle "Nee, die wollte doch nur nett und freundlich sein."
Wir: "Klaaaar." Kopf gegen die Wand schlagen



Das könnte mein bester Kumpel sein traurig
Irgendwie immer traurig wie ers schafft eben nichts klar zu machen :/
Gestern auch wieder.. spontan an der Isar zur ne Gruppe gesetzt (wir wollten eigentlich nur Bier abkaufen). Er sitzt nur doof da und sagt kein Wort. Oder schaut auf sein Handy um mit seiner "Freundin" zu schreiben.
Das ist eh der Hammer.. hat Anfang des Jahres mit seiner (ersten) Freundin schluss gemacht, weil sie Partout keinen Sex will (sex ist eklig, brauch ich nicht, etc, mit 18..), und weils eh net so lief..
Jetzt machen die wieder viel zusammen.. Sie sagt, sie sind nichrt zu sammen, nur Freunde.
Er sagt, sie küssen sich trotzdem.
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


Lass mich raten, er will auch Partout nichts hören wenn man versucht ihm das auszureden?
24.08.2012 12:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Puh, ich kann mir nicht vorstellen, mit einer zusammen zu sein, die Sex nicht leiden kann.

Letztens hat auch wieder n hübsches Mädchen gesagt, sie brauche Sex in der Beziehung vielleicht einmal die Woche. Das stimmte mich traurig traurig
24.08.2012 12:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Penismax

 
Zitat von krak0s

 
Zitat von Tom4H4wK

Sie: "Du, ich hab nichts getrunken und bin mit dem Auto da, ich kann dich also gerne nach Hause fahren Augenzwinkern"
Er: "Ah thx, musste nicht, draußen steht noch mein Rad, das schaff ich schon "
Sie: "Hmm, k "
Wir, als sie gegangen ist: "Mata halt... Alter, das war ein Angebot!"
Er: Pillepalle "Nee, die wollte doch nur nett und freundlich sein."
Wir: "Klaaaar." Kopf gegen die Wand schlagen



Das könnte mein bester Kumpel sein traurig
Irgendwie immer traurig wie ers schafft eben nichts klar zu machen :/
Gestern auch wieder.. spontan an der Isar zur ne Gruppe gesetzt (wir wollten eigentlich nur Bier abkaufen). Er sitzt nur doof da und sagt kein Wort. Oder schaut auf sein Handy um mit seiner "Freundin" zu schreiben.
Das ist eh der Hammer.. hat Anfang des Jahres mit seiner (ersten) Freundin schluss gemacht, weil sie Partout keinen Sex will (sex ist eklig, brauch ich nicht, etc, mit 18..), und weils eh net so lief..
Jetzt machen die wieder viel zusammen.. Sie sagt, sie sind nichrt zu sammen, nur Freunde.
Er sagt, sie küssen sich trotzdem.
Kopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagenKopf gegen die Wand schlagen


Lass mich raten, er will auch Partout nichts hören wenn man versucht ihm das auszureden?



So ca, ja.. allgemein will er nix hören, keine Tipps, nichts traurig
Dabei will ich nur helfen.
24.08.2012 12:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von krak0s




es ist leichter den Verletzten zu geben, der sich nicht auf andere einlassen kann, als offen zu sagen, dass man bereit ist für was neues und dann volle Kanne abblitzen. Ich kenne auch so Typen, die sich noch nach über einem Jahr hinter ihrer Ex verstecken, einfach weil sie Angst haben. Dabei ist die Ex nur eine Ausrede für Ängste.
Witzigerweise ist es durchaus so, dass es zaghafte Versuche in Richung anderer Frauen gibt, aber wenn das nicht klappt, wird wieder die Ex als Ausrede für Alles benutzt.
24.08.2012 12:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2012 23:18:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2012 11:50:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum