Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
 
Zitat von Godoelk

Naja ihr Freund hat sie vielleicht gebeten Käse mitzubringen. Der isst Käse aber keine Wurst.

Äh peinlich/erstaunt


Hör einfach auf. Mit dem Edit hast du es kaputt gemacht traurig


//Cain raucht im Mädchenklo!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mumpen am 24.08.2012 23:38]
24.08.2012 23:37:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Ich habs einfach zurückeditiert. Tada. \o/

traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 24.08.2012 23:39]
24.08.2012 23:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von dictyosom

Scheiße, ich rotz hier gleich alles mit Wein voll vor Lachen.



LOL, WEINAUFFATASTA

Allerdings ne coole Aktion, erinnert mich ziemlich an eine Freundin von mir, die hätte sich dir wahrscheinlich dabei um den Hals geworfen.

Die erzählt z.B. vom Müsli des Grauens!
24.08.2012 23:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Mumpen, ich wäre dir verfallen. Weil ich suche den ultimativen Käse.
25.08.2012 0:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wasch dich einfach ein paar Tage nicht, dann kannst du selbst Käseproduzent werden.

25.08.2012 0:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pendelschwinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Okay!
25.08.2012 0:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

Wasch dich einfach ein paar Tage nicht, dann kannst du selbst Käseproduzent werden.






25.08.2012 0:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
unglaeubig gucken
Manchmal klickt man die letzte Seite dieses Threads an und weiß nicht, ob man wirklich herausfinden will, worums gerade geht.
25.08.2012 0:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Skgoa

Manchmal klickt man die letzte Seite dieses Threads an und weiß nicht, ob man wirklich herausfinden will, worums gerade geht.


Breites Grinsen
25.08.2012 1:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
Ich vermiss meine Ex-Freundin wenn ich beofn bin... peinlich/erstaunt

Was tun? Eigentlich bin ich nicht auf der Suche nach was neuem, es sei denn es ergibt sich zufällig was tolles


/EDIT: nevermind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von otters am 25.08.2012 10:52]
25.08.2012 1:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Weniger trinken?
25.08.2012 1:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
unglaeubig gucken
muss doch im Training bleiben....
25.08.2012 1:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
betruebt gucken
Es gibt immer ein paar Aspekte der Ex, die man vermisst. Da denkt man dann an die gute Zeit, die man zusammen hatte, an die tollen Erlebnisse, an die leidenschaftlichen Liebesnächte.

Und dann denkt man plötzlich an die Schlussmachgründe und den Stress davor und danach, da ist dann aber wieder ganz schnell Schluss mit Sentimentalität!
25.08.2012 11:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Tom4H4wK

Es gibt immer ein paar Aspekte der Ex, die man vermisst. Da denkt man dann an die gute Zeit, die man zusammen hatte, an die tollen Erlebnisse, an die leidenschaftlichen Liebesnächte.

Und dann denkt man plötzlich an die Schlussmachgründe und den Stress davor und danach, da ist dann aber wieder ganz schnell Schluss mit Sentimentalität!




und wenn der "Schlussmachgrund" gewesen wäre, dass er/sie in ein anderes Land gezogen ist?!
25.08.2012 11:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
otters

otters
 
Zitat von Tom4H4wK

Es gibt immer ein paar Aspekte der Ex, die man vermisst. Da denkt man dann an die gute Zeit, die man zusammen hatte, an die tollen Erlebnisse, an die leidenschaftlichen Liebesnächte.

Und dann denkt man plötzlich an die Schlussmachgründe und den Stress davor und danach, da ist dann aber wieder ganz schnell Schluss mit Sentimentalität!



Ja das stimmt!
Allerdings denk zumindest ich erst wieder daran wenn ich nüchtern bin
25.08.2012 11:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Tom4H4wK

Es gibt immer ein paar Aspekte der Ex, die man vermisst. Da denkt man dann an die gute Zeit, die man zusammen hatte, an die tollen Erlebnisse, an die leidenschaftlichen Liebesnächte.

Und dann denkt man plötzlich an die Schlussmachgründe und den Stress davor und danach, da ist dann aber wieder ganz schnell Schluss mit Sentimentalität!




und wenn der "Schlussmachgrund" gewesen wäre, dass er/sie in ein anderes Land gezogen ist?!


Das ist dann natürlich scheisse, wenn es nur wegen den äußeren Umständen scheitert, aber ändern kann man daran dennoch nichts, oder?
25.08.2012 12:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
-
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cardex am 29.08.2012 22:30]
26.08.2012 12:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Das ist doch echt immer so...

Es ist einfach deine Entscheidung. Willst du nochmal alles neu aufbauen, den Reiz des Neuen haben, alte Sicherheiten verlieren und Spannung haben? Ich denke die Risiken sind recht klar, fühlst du dich da noch jung genug für?

Oder du reißt dich zusammen und hältst die Füße still und arbeitest vielleicht ein wenig daran etwas Schwung in deine Beziehung zu bringen, anstatt mit ner anderen anzubandeln.

Sowas wirst du dir nur selbst beantworten können.
26.08.2012 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
es kommt drauf an was deine ziele im leben sind wuerd ich sagen

wenn du das ewige knistern die volle erotik und das kribbeln im bauch brauchst , dann wirst du einfach immer wieder dich neu verlieben muessen

willst du tiefste verbundenheit , sicherheit , das gefühl das EINE person garantiert für dich da ist und das Leben mit dir bestreiten will und ihr zusammen eine Zukunft habt
dann vergiss den scheiss bleib bei der Frau die du hast und genieße die Zeit
26.08.2012 12:52:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Der Vollständigkeit halber:
Oder du nimmst beide. Die eine für die Sicherheit, die andere für Fun.
26.08.2012 13:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
Frage
Cardex, was fehlt dir denn in deiner langjährigen Beziehung? Wie läuft es denn im Bett? Macht ihr noch viele Dinge zusammen? Oder lebt ihr im Moment mehr so vor euch hin, zu bequem etwas am Alltag zu ändern?

Vielleicht ist die Beziehung ja ansonsten ganz gut, und du brauchst nur ein bisschen Abwechslung? Darüber würde ich mal mit ihr reden, das kann sie vermutlich sogar verstehen.
26.08.2012 13:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Hör auf Deinen Bauch und folge Deinen Gefühlen. 7,5 Jahre ist eine lange Zeit, aber es trennen sich Paare auch nach 20 Jahren trotz Kinder und gemeinsamen Haus. Deswegen kann es besser sein, das Problem jetzt und nicht erst in 13 Jahren anzugehen.
Ich stelle es mir alptraumhaft vor, jeden Tag neben einer Person aufzuwachen, die man nicht liebt. Vermutlich schafft es keiner langfristig. Deswegen brechen die Menschen irgendwann doch aus. Ich finde es schöner, wenn man es frühzeitig macht. Am Ende kann man die verschwendeten Jahre zählen...
Wie alt seid Ihr?

wenn Euer Problem irgend etwas banaleres wäre, könnte man vielleicht daran arbeiten. Aber wenn Du die Liebe an sich in Frage stellst und Dein Unterbewusstsein das nach einer (längeren?) Weile zutage bringt, scheint es tiefsitzend und grundlegend zu sein.
Wie gesagt, hör auf Deinen Bauch und nicht auf den Verstand. Der Bauch hat schon längst entschieden und der Verstand versucht rational Dinge zu entscheiden, die emotional sein müssen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 26.08.2012 13:27]
26.08.2012 13:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Det0k

Hör auf Deinen Bauch und folge Deinen Gefühlen. 7,5 Jahre ist eine lange Zeit, aber es trennen sich Pahre auch nach 20 Jahren trotz Kinder und gemeinsamen Haus. Deswegen kann es besser sein, das Problem jetzt und nicht erst in 13 Jahren anzugehen.
Ich stelle es mir alptraumhaft vor, jeden Tag neben einer Person aufzuwachen, die man nicht liebt. Vermutlich schafft es keiner. Deswegen brechen die Menschen irgendwann doch aus. Ich finde es schöner, wenn man es frühzeitig macht. Am Ende kann man die verschwendete Jahre zählen...
Wie alt seid Ihr?

wenn Euer Problem irgend etwas banaleres wäre, könnte man vielleicht daran arbeiten. Aber wenn Du die Liebe an sich in Frage stellst und Dein Unterbewusstsein das nach einer (längeren?) Weile zutage bringt, scheint es tiefsitzend und grundlegend zu sein.
Wie gesagt, hör auf Deinen Bauch und nicht auf den Verstand. Der Bauch hat schon längst entschieden und der Verstand versucht rational Dinge zu entscheiden, die emotional sein müssen.



So eine Diktatur der Emotionalität kann's doch aber auch nicht sein. Das ist m.E. ziemlich unreifes Verhalten.

Man sollte die Balance finden und mit seinen Mitmenschen aufrichtig umgehen. Dazu gehört auch sich mal an seine eigenen Prinzipien zu halten und Integrität zu wahren. Natürlich nicht konsequent gegen sein eigenes Wohlbefinden,
aber Emotionen können einen eben auch täuschen - wie das berühmte Gras auf der anderen Seite des Zauns.


/ Ich führe das nochmal aus. Dein "Probleme angehen" wäre das kindliche, egozentrische Befriedigen der eigenen, kurzfristigen Bedürfnisse.
Auch wenn das (kurzfristig) zur Maximierung des Wohlbefindens beiträgt, kann sich cardex nach zwei Wochen genauso denken: Ja scheiße, die Neue furzt ja im Bett und irgendwie war der Sex mit der Alten doch besser.
Und dann? Auf den Bauch hören und zurückgekrochen kommen?

Nehmen wir die drei möglichen Alternativen:
a) Nix mit der anderen anfangen, an eigener Beziehung arbeiten.
b) Trennung und mit der Neuen was anfangen.
c) Keine Trennung und mit der Neuen was anfangen.


Hier gibt es kein "richtig" im Sinne von "mach, was dein Bauch (ich glaube übrigens, du meinst im Männerfall: Schwanz) dir sagt".
Es geht darum Nutzen und Risiko abzuwägen: Wäre die Aufregung wirklich toll? Ist die Liebe wirklich weg oder ist das einfach so, wie man sich nach 7,5 Jahren fühlt?

Statt b) scheint mir c) dann schon einen höheren Nutzen zu bringen, da man ggf. beides hat. Risiken hierbei sind klar und man muss das mit seinem eigenen Gewissen vereinbaren können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 26.08.2012 13:39]
26.08.2012 13:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Alter Det0k. Empfiehl ihm doch jetzt nicht wegen etwas, das womöglich einfach eine Phase ist, dass er direkt 'ne andere Hämmern und seine Beziehung wegwerfen soll. Als ob es nicht VÖLLIG normal wäre, nach über 7 Jahren ein bisschen Sehnsucht nach dem Singledasein und Fremdficken zu haben. Da steigert man sich dann zumindest als Mann auch ganz schnell mal rein und zweifelt an seiner Liebe. Been there, done that. (/e: Eine Zeitlang sogar mit einer gewissen Regelmäßigkeit. Bin heilfroh, bei ihr geblieben zu sein.)

--

cardex: Red mit ihr und sag ihr wie du dich fühlst. So einfach ist das. Wirklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 26.08.2012 13:37]
26.08.2012 13:34:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von nobody

cardex: Red mit ihr und sag ihr wie du dich fühlst. So einfach ist das. Wirklich.



Dies. Wenn die Beziehung 7,5 Jahre gehalten hat (und ich gehe davon aus, dass es keine Qual war), dann muss man auch über sowas reden können.


Wenn du natürlich Anfang/Mitte 20 bist und das bis jetzt die einzige Frau in deinem Leben war...
26.08.2012 13:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Auch dann geht das (wenn du mit einzige Frau = einzige längere Beziehung meinst).
26.08.2012 13:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Nee, ich meine mit einziger Frau: Einzige Frau. Breites Grinsen
26.08.2012 13:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cardex

AUP cardex 08.09.2010
 
Zitat von nobody

Alter Det0k. Empfiehl ihm doch jetzt nicht wegen etwas, das womöglich einfach eine Phase ist, dass er direkt 'ne andere Hämmern und seine Beziehung wegwerfen soll. Als ob es nicht VÖLLIG normal wäre, nach über 7 Jahren ein bisschen Sehnsucht nach dem Singledasein und Fremdficken zu haben. Da steigert man sich dann zumindest als Mann auch ganz schnell mal rein und zweifelt an seiner Liebe. Been there, done that.


das könnte es in der tat am ehesten treffen.
ob ich aber mit meiner freundin darüber reden will weiss ich grad nicht..

// ich bin 30 und das ist die mit abstand längste beziehung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cardex am 26.08.2012 13:47]
26.08.2012 13:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von cardex

 
Zitat von nobody

Alter Det0k. Empfiehl ihm doch jetzt nicht wegen etwas, das womöglich einfach eine Phase ist, dass er direkt 'ne andere Hämmern und seine Beziehung wegwerfen soll. Als ob es nicht VÖLLIG normal wäre, nach über 7 Jahren ein bisschen Sehnsucht nach dem Singledasein und Fremdficken zu haben. Da steigert man sich dann zumindest als Mann auch ganz schnell mal rein und zweifelt an seiner Liebe. Been there, done that.


das könnte es in der tat am ehesten treffen.
ob ich aber mit meiner freundin darüber reden will weiss ich grad nicht..


naja, für 7 Jahre würd ich das schon tun. Das ist eine sehr lange Zeit und man sollte sich überlegen, ob man das einfach so hinschmeißt.
26.08.2012 13:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tom4H4wK

UT Malcom
 
Zitat von Det0k

Ich stelle es mir alptraumhaft vor, jeden Tag neben einer Person aufzuwachen, die man nicht liebt.


Da hat sie allerdings recht. Wenn es wirklich nur noch das warme Gefühl der Gewohnheit und des geregelten Alltags ist, kann man sich schon fragen, ob es sinnvoll ist, sich mit aller Macht an etwas zu klammern, was eigentlich nur noch ein Schatten der ursprünglichen Gefühle und Gedanken war.

Ich glaube, es gibt viele solcher Beziehungen, wo die Partner sich miteinander arrangiert haben und sich einfach nicht trauen, die alte Beziehung aufzugeben, aus Angst, dann alleine dazustehen oder weil es so kompliziert ist, nach Jahren des Zusammenlebens wieder eine eigene Wohnung zu beziehen und sich alltagsmäßig ganz neu auszurichten.

Leider wissen wir hier gerade nicht, ob es wirklich nur eine Phase bei ihm ist, oder ob die Beziehung schon seit Monaten nur noch auf Sparflamme vor sich hinköchelt. Bitte hierzu ein paar Infos, Cardex, sonst stochern wir mit unseren Mutmaßungen doch sehr im Nebel!
26.08.2012 13:48:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CDXLIX ( So lost, tell me how can it be? )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.09.2012 23:18:33 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
24.08.2012 11:50:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum