Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTJam Contest - Nr.2 ( for(int t=552; t>=0; t--) { makeGame("awesome"); } )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Aclebeth

http://www.abload.de/image.php?img=banner_rawi8obb.gif



Hm, also bei mir bewegt sich nur die Kamera nach oben, ich höre ein klirren und ein "You died!" Breites Grinsen
Der Ball bewegt sich kein stück peinlich/erstaunt

edit/ Achso, ich sollte vielleicht WADS nutzen Breites Grinsen
läuft.



Der "Instructions" Button ist nicht umsonst im Menü :P


 
Zitat von g0n0

Ich bekomm schon den übelsten Hass auf das Spiel -.-
Best: 37k



!


Mein Spiel hat leider nicht all zuviele Level. Mir war nicht nach Tagelangem Mappen. Also musste der Schwierigkeitsgrad (mit maximaler Punktzahl) stärker ansteigen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 16.09.2012 20:00]
16.09.2012 19:59:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Ich weiss, hatte ich davor auch angeschaut. Trotzdem hatte ich's irgendwie mit den Pfeiltasten probiert Breites Grinsen
16.09.2012 20:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von xargi

Musste trotz Win7 64bit die 32bit Daten nutzen. Das starten dauert dann ca. 40 Sekunden.

Soweit so gut leider springt im Spiel mein Wrestler die ganze Zeit nach links traurig Ich benutze keinen Controller sondern versuche mit Tastatur zu spielen



Ja, beim Start wird alles geladen und ich hab's leider nicht hinbekommen, einen Ladebildschirm anzeigen zu lassen.

Das mit dem nach links springen hängt auf jeden Fall mit Controllern oder anderen Steuergeräten per USB zusammen. Hast du denn trotzdem einen Controller angeschlossen oder einen Joystick o.ä.? Die sorgen dann auch ohne kontrolliert zu werden leider dafür - abstöpseln oder alternativ einmal nach links und oben steuern hilft.
16.09.2012 20:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nekojin

AUP nekojin 24.05.2010


Setting: Horror / Exploration

Genre: 2D Top-Down Adventure

Sprache: Englisch

Team: Armag3ddon (P, A), nekojin (A)

Code: js / html5

Story
Ihr findet euch nach Manier der H.P. Lovecraft Romane in einem Anwesen wieder und seht euch in der Pflicht den törichten und abergläubischen Dorfbewohnern zu beweisen, dass es keinen Grund gibt das Gebäude zu fürchten oder ein Leben in Demut vor übernatürlichen Mächten zu führen. Dies dient weniger eurem guten Willen den Dorfbewohnern gegenüber, als eurer eigenen Arroganz und eurer vermeintlichen Unfehlbarkeit. Doch bereits wenige Stunden nach eurer Ankunft sollt ihr eines Besseren belehrt werden...

Download:
V 1.1
V 1.0

Bekannte Probleme:
-Keinen höherliegenden Tab mit STRG+W schließen. Damit kommt Crafty nicht zurecht und ein Bugreport bei denen war auch nicht erfolgreich. Wenn man das macht, dann ist hinterher W blockiert und das Spiel komplett blockiert.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von nekojin am 17.09.2012 0:20]
16.09.2012 20:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
Hey Clix, was läuft schief, wenn ich nur ein Viertel schwarzen Bildschirm bekomme und die App crasht?

/e Auch die Posts lesen und nicht nur alles DLen und anspielen hilft peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 16.09.2012 20:21]
16.09.2012 20:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
evtl die alternative exe probieren.
WinXP Modus / Visuelle Designs / (allg. alles in dem Tab mal durchprobieren Breites Grinsen ) probiert?
16.09.2012 20:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
VOID



Setting:
Space / Exploration

Im Browser: PRESS ME!

Beschreibung:
Enter the VOID!
Erkunde das unbekannte.
Gegner Töten.
Planeten ausbeuten und zerstören.
Upgraden!

Standard-Steuerung:
WASD (oder Cursor)
Space/Strg/shift/c
Wird aber am Anfang erklärt und gibt ingame möglichkeit es sich anzuschauen.
WICHTIG!
Wenn man nicht wiess was man alles in der console machen kann "help" schreiben. In jedem untermenü gibt es andere befehle und ein paar globale.

Credits:
Coding/Grafik: X-Tender
Music/Sounds: koOx + sfxr

Mimimim:
Leider nicht so viel geschafft wie gewollt. Bugs sind bestimmt auch drin und Balancing .. kein Kommentar Breites Grinsen

Hat aber wieder riesig spaß gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 16.09.2012 22:37]
16.09.2012 20:22:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von CLiX

evtl die alternative exe probieren.
WinXP Modus / Visuelle Designs / (allg. alles in dem Tab mal durchprobieren Breites Grinsen ) probiert?



Störts eventuell, dass ich 2 Monitore angeschlossen hab?
16.09.2012 20:22:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Kann gut sein, zumindest bei der normalen 1920x1080 voll bild exe.
Bei der alternativen im Fenster sollte es eigentlich nicht stören.
Aber bei mir ist es heute auch gecrasht, ist mir vorhin erst aufgefallen dass irgendwas nicht stimmt. :/
16.09.2012 20:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Krypt0n

Arctic
 
Zitat von X-Tender




Warum werde ich beschädigt wenn ich Space drücke?
16.09.2012 20:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Krypt0n

 
Zitat von X-Tender




Warum werde ich beschädigt wenn ich Space drücke?



Das ist eine gute Frage oder ist das Buggy absetzten "in space" nicht erlaubt?
16.09.2012 20:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Sorry, debugtestcode war noch drin :/
Zu viel baustaellen auf einmal an ende gehabt.
Hab n kleine hotfix gemacht. (neue url)
Ich werde Morgen früh den Voting Thread erstellen. Bis dahin haben alle Zeit ihre Ergebnisse zu posten und kleine Bugfixes zu machen damit der Spaß nicht auf der Strecke bleibt.

Werde erst morgen Abend Zeit haben die Anderen Spiele zu spielen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 16.09.2012 20:44]
16.09.2012 20:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von nekojin

http://www.abload.de/img/bannervhjn4.png

Setting: Horror / Exploration

Genre: 2D Top-Down Adventure

Sprache: Englisch

Team: Armag3ddon (P, A), nekojin (A)

Code: js / html5

Story
Ihr findet euch nach Manier der H.P. Lovecraft Romane in einem Anwesen wieder und seht euch in der Pflicht den törichten und abergläubischen Dorfbewohnern zu beweisen, dass es keinen Grund gibt das Gebäude zu fürchten oder ein Leben in Demut vor übernatürlichen Mächten zu führen. Dies dient weniger eurem guten Willen den Dorfbewohnern gegenüber, als eurer eigenen Arroganz und eurer vermeintlichen Unfehlbarkeit. Doch bereits wenige Stunden nach eurer Ankunft sollt ihr eines Besseren belehrt werden...

Download:
Folgt in Kürze


Downloadlink:

http://www.jetztnicht.de/Halgate House v1.1.zip
(sorry für die Verspätung, der Endscreen wollte einfach nicht laufen)

Was gibt es zu sagen. Durch den Umzug von Irland nach Deutschland ist doch ordentlich Zeit verloren gegangen. Tatsächliche Arbeitszeit dürften jetzt 1,5 Wochen sein. Es liegen hier noch ein, zwei Sachen herum, die noch hätten reinkommen sollen, dauert jeweils auch nicht lange, aber war dann doch zu knapp. Die Spielzeit dürfte wohl weit unter dem liegen, was ich gewollt hätte, wenn wirklich volle 3 Wochen hätte gearbeitet werden können.
Obwohl es js/html ist, läuft es lediglich lokal. Um es onlinefähig zu kriegen, müsste ich das noch überarbeiten und die Ladefunktionen von Crafty richtig einsetzen. Das dauert auf jeden Fall noch einen guten halben Tag.
Ein paar Bugs/Unschönheiten habe ich jetzt auch nicht mehr rausgekriegt traurig

Sollte mit Firefox/IE/Opera/Chrome (neuste Version jeweils!) laufen. Ich teste gleich noch FF/IE/Opera, weil bisher nur Chrome gehabt.

/e
Wichtig!
Known bug!

Keinen höherliegenden Tab mit STRG+W schließen. Damit kommt Crafty nicht zurecht und ein Bugreport bei denen war auch nicht erfolgreich. Wenn man das macht, dann ist hinterher W blockiert und das Spiel komplett blockiert. traurig

/e
1.1 nachgereicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 17.09.2012 0:13]
16.09.2012 20:45:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
...
 
Zitat von Armag3ddon




*Finger wund klick* Breites Grinsen

/e Toll jetzt erschreck ich mich schon, wenn ich nur was aufheb....

/e2 Top!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 16.09.2012 21:47]
16.09.2012 21:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von Armag3ddon




*Finger wund klick* Breites Grinsen

/e Toll jetzt erschreck ich mich schon, wenn ich nur was aufheb....


Breites Grinsen
16.09.2012 21:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Mein Gott, ich liebe die Endphase von potjams. Einfach nur geil, sich durch die Spiele zu spielen. Eindrücke werden gesammelt - gibt dann wie letztes mal einen Post im Votingthread mit denen plus meinem Favoriten, für den ich vote.
16.09.2012 21:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Oh, kleine Frage an die Macher von Space Climber und dem "Über All": Habt ihr zufällig kein FPS limit gesetzt? Ich krieg beim spielen ziemlich unschöne Geräusche aus meinem Rechner zu hören.

Und Clix: Bei deinem spiel kommt bei mir ab dem Wasser irgendwie nichts mehr und es stürzt ab...außerdem geht die maus bei der fensterexe ggf. ausm fenster raus, die wird nur innerhalb gegriffen und bewegt sich weiter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 16.09.2012 22:07]
16.09.2012 21:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von X-Tender

VOID

http://www.abload.de/img/banner34utb.png

Setting:
Space / Exploration

Im Browser: PRESS ME!

Beschreibung:
Enter the VOID!
Erkunde das unbekannte.
Gegner Töten.
Planeten ausbeuten und zerstören.
Upgraden!

Standard-Steuerung:
WASD (oder Cursor)
Space/Strg/c
Wird aber am Anfang erklärt und gibt ingame möglichkeit es sich anzuschauen.

Credits:
Coding/Grafik: X-Tender
Music/Sounds: koOx + sfxr

Mimimim:
Leider nicht so viel geschafft wie gewollt. Bugs sind bestimmt auch drin und Balancing .. kein Kommentar Breites Grinsen

Hat aber wieder riesig spaß gemacht.



kann man eigentlich die eingesammelten Resourcen irgendwie wieder verkaufen? habe mein Schiff jetzt voll und keinen Plan was ich machen soll Breites Grinsen
16.09.2012 22:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von xargi

 
Zitat von X-Tender




kann man eigentlich die eingesammelten Resourcen irgendwie wieder verkaufen? habe mein Schiff jetzt voll und keinen Plan was ich machen soll Breites Grinsen



Man kann in jedem Untermenü "help" eingeben für spezifische Infos. Im Ressourcen Menu kann man "sell all", bzw auch Befehle zum verkaufen einzelner Ressourcenarten eingeben Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aclebeth am 16.09.2012 22:17]
16.09.2012 22:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Sanity Golf Level 2: Instant lachflash Breites Grinsen.

Das ist so eine herrliche Reizüberflutung nach dem beruhigenden ersten Level, ich werd bekloppt Breites Grinsen.
16.09.2012 22:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
amuesiert gucken
 
Zitat von Cru$her

Oh, kleine Frage an die Macher von Space Climber und dem "Über All": Habt ihr zufällig kein FPS limit gesetzt? Ich krieg beim spielen ziemlich unschöne Geräusche aus meinem Rechner zu hören.

Und Clix: Bei deinem spiel kommt bei mir ab dem Wasser irgendwie nichts mehr und es stürzt ab...außerdem geht die maus bei der fensterexe ggf. ausm fenster raus, die wird nur innerhalb gegriffen und bewegt sich weiter.



Cru$her: Die Geräusche habe ich auch. Schätze CPU. FPS limit ist gesetzt. Der Rechenaufwand und meine nicht-optimierte Implementierung legen dem Browser gut zu.

~200 Zellen werden alle 300ms neu berechnet. Dazu kommen die toten Zellen die auf spawnability geprüft werden und alle 33 Sekunden wird der hintergrund, menü und cursorlinien gemalt.

Aber der Hauptgrund: Ist mein erstes Javascript programm und habs in gut 4 tagen durchgeproggt. Hab die sourcen angehangen, wer will darf n codereview machen
16.09.2012 22:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aclebeth

Arctic
 
Zitat von Cru$her

Sanity Golf Level 2: Instant lachflash Breites Grinsen.

Das ist so eine herrliche Reizüberflutung nach dem beruhigenden ersten Level, ich werd bekloppt Breites Grinsen.



Das Spiel ist relativ kurz. Ein Level muss zum "üben" reichen, dann wirds etwas hektischer Breites Grinsen
Ist halt eher im früheren Arcade Stil, "du machst noch Fehler? Dann halt noch mal von vorne!" :P
16.09.2012 22:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
...
Das beste ist, dass ich schon im ersten Level mind. 1 Leben verbrate weil ich irgendwo den Rand des Wassers berühre. Aber noch geb ich nicht auf!
Übrigens ist die Horrormusik irgendwann bei mir auch im ersten Level gekommen. Haben sie mich? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 16.09.2012 22:23]
16.09.2012 22:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von nekojin

http://www.abload.de/img/bannervhjn4.png

Setting: Horror / Exploration

Genre: 2D Top-Down Adventure

Sprache: Englisch

Team: Armag3ddon (P, A), nekojin (A)

Code: js / html5

Story
Ihr findet euch nach Manier der H.P. Lovecraft Romane in einem Anwesen wieder und seht euch in der Pflicht den törichten und abergläubischen Dorfbewohnern zu beweisen, dass es keinen Grund gibt das Gebäude zu fürchten oder ein Leben in Demut vor übernatürlichen Mächten zu führen. Dies dient weniger eurem guten Willen den Dorfbewohnern gegenüber, als eurer eigenen Arroganz und eurer vermeintlichen Unfehlbarkeit. Doch bereits wenige Stunden nach eurer Ankunft sollt ihr eines Besseren belehrt werden...

Download:
V 1.0



Wie komm ich nach dem Introtext weiter?!
16.09.2012 22:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von nekojin




Wie komm ich nach dem Introtext weiter?!


Das passiert automatisch. Der Text ist etwa 1,5 Minuten da, wenn du es verkürzen willst, kannst du auf Skip Intro drücken.

Wenn es gar nichts anzeigt, ist mein Tipp, dass dein Browser nicht aktuell ist. Augenzwinkern Welcher Browser / Version?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 16.09.2012 22:26]
16.09.2012 22:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von Aclebeth

 
Zitat von xargi

 
Zitat von X-Tender




kann man eigentlich die eingesammelten Resourcen irgendwie wieder verkaufen? habe mein Schiff jetzt voll und keinen Plan was ich machen soll Breites Grinsen



Man kann in jedem Untermenü "help" eingeben für spezifische Infos. Im Ressourcen Menu kann man "sell all", bzw auch Befehle zum verkaufen einzelner Ressourcenarten eingeben Augenzwinkern



Ich dachte das der hinweis mit dem "help" ausreichend wäre traurig

Ich werde es in meine quickinfo noch utnerbringen hier im post

Morgen früh geht der Voting thread an den start. also bis dahin am besten alle änderungen einpflegen. ich nehme immer den originalpost.
16.09.2012 22:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von RapeItShare

 
Zitat von nekojin




Wie komm ich nach dem Introtext weiter?!


Das passiert automatisch. Der Text ist etwa 1,5 Minuten da, wenn du es verkürzen willst, kannst du auf Skip Intro drücken.

Wenn es gar nichts anzeigt, ist mein Tipp, dass dein Browser nicht aktuell ist. Augenzwinkern Welcher Browser / Version?



Firefox 15.0.1. Da ist kein Skip-Button oder so? Mit dem iexplorer gehts gar nicht Breites Grinsen


// Okay mit warten hats geklappt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RapeItShare am 16.09.2012 22:43]
16.09.2012 22:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Cru$her

Und Clix: Bei deinem spiel kommt bei mir ab dem Wasser irgendwie nichts mehr und es stürzt ab...außerdem geht die maus bei der fensterexe ggf. ausm fenster raus, die wird nur innerhalb gegriffen und bewegt sich weiter.



Ja ab dem Wasser ist auch Ende. Breites Grinsen
Vor dem Wasser ist irgendwo an der Wand ein Trigger der das Level neu ladet, mehr aber auch nicht.

Ich hatte heute eigentlich vor ~3 richtige Level zu machen. Das Problem war nur, dass ich das Spiel immer aus vc++ im Release Modus aus gestartet hatte.
Sobald ich die exe aus dem release ordner ohne vc++ gestartet habe, kam der Crash beim Level Laden bzw wechsel.

Hab den Code drölf mal angeschaut, keine Ahnung woran das liegt. :/
16.09.2012 22:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von CLiX


Sobald ich die exe aus dem release ordner ohne vc++ gestartet habe, kam der Crash beim Level Laden bzw wechsel.

Hab den Code drölf mal angeschaut, keine Ahnung woran das liegt. :/



Wenn du im Code keine absoluten sondern relative Pfade hast, ist das doch total logisch? Beim starten über Visual Studio wird die exe ja sozusagen aus dem Verzeichnis des Projekts herausgestartet, soll heißen, du hast andere Umgebungsvariablen
16.09.2012 22:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidF!re

tf2_soldier.png
 
Zitat von Cru$her

Oh, kleine Frage an die Macher von Space Climber und dem "Über All": Habt ihr zufällig kein FPS limit gesetzt? Ich krieg beim spielen ziemlich unschöne Geräusche aus meinem Rechner zu hören.



Nope, FPS sind tatäschlich nicht gecappt - wenns zu schlimm ist kann man ja im Treiber Vsync forcen, dann sollte das passen. Breites Grinsen

(Ich war zu faul ne Vsync und/oder ne Framecap Funktion in die Optionen einzubauen, vielleicht liefer ich das noch nach. peinlich/erstaunt)
16.09.2012 22:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTJam Contest - Nr.2 ( for(int t=552; t>=0; t--) { makeGame("awesome"); } )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2012 08:12:07 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum