Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
where everybody is a friend


Der alte Thread

 
Wikipedia
Eine Serie ist eine Abfolge von filmischen Werken, die üblicherweise zur selben Zeit an einem festen Wochentag im Fernsehen ausgestrahlt werden. Sie hat immer eine Reihe von festen Figuren oder Themen. In der Serie erleben die Figuren Abenteuer oder sonstige berichtenswerte Ereignisse. Bei Serien zu Themen wird in mehreren Folgen zum bzw. über das Thema berichtet. Typisch für eine Fernsehserie ist die gleich bleibende Dauer der Folgen und normalerweise die in sich abgeschlossene Geschichte beziehungsweise Thematik einer Folge.



Dieser Thread dient dazu, eine Diskussionsplattform über Serien zu bieten. Welche Art von Serie spielt dabei keine Rolle (deutsch, amerikanisch, etc.). Da meist jedoch über sehr aktuelle, meist amerikanische Folgen gesprochen wird, wären da ein paar Regeln zu beachten:

Die Regeln:

  • Inhalte aktueller Folgen nur mit Spoiler-Tag versehen !!!
  • keine illegalen Bezugsquellen breit treten
  • Im Startpost eine Serie "promoten" um diese anderen p0tlern näher zu bringen
  • Firefly ist Pflichtprogramm
  • (Aerocore darf keine Serien vorschlagen)

Trotz der Spoiler Regel sollte sich jeder Leser dieses Threads darüber bewusst sein, dass wir hier im p0t sind - und Regeln somit nicht "immer" befolgt werden. Vorallem der Inhalt alte Folgen wird öfter ohne Spoilertags gepostet!
Lesen erfolgt somit auf eigene Gefahr Augenzwinkern

Wichtige Links:
Serienplaner - myepisodes.com
Serienplaner - followmy.tv
-
TV-Planer (US)
Liste aktueller & kommender Episoden (US)
Info-Seite (dt)
Info-Seite (mehrsprachig mit Artworks)


Eigenständige Serienthreads:
- Dexter
- Dr. House(beendet)
- Family Guy
- Heroes (beendet)
- Lost (kinda beendet)
- Science-Fiction-Serien
- Simpsons
- How I Met Your Mother
- Dr. Who
- Game of Thrones
- Adventure Time / Regular Show
----
Kleiner Überblick über die neuen Serien:
Klick
------

Was erfreut den Thread:
Breaking Bad

Was ärgert den Thread:
Breaking Bad
-
Letzten Themen:
Breaking Bad

Wth fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 27.08.2012 21:29]
27.08.2012 14:33:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Oliver

BB, kein Spoiler, aber trotzdem:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Did anyone else notice that Mike was voiced by Jesse in this scene?

"You're welcome" (Walt)
"I'm sorry, what?" (Mike talking in Jesse's voice)

42:35 to 42:40


wtf Breites Grinsen



Ahahahah what Breites Grinsen

//
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Next up: Walt killt die 9 Kerle von Mike + den Anwalt.
Skyler und Jesse werden sich verbünden und Walt umbringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 27.08.2012 14:37]
27.08.2012 14:34:44 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Nebby

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Next up: Walt killt die 9 Kerle von Mike + den Anwalt.
Skyler und Jesse werden sich verbünden und Walt umbringen.



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walter wird auf jeden fall was "gegen" die 9 unternehmen - ob er nun wirklich alle 9 töten wird ... keine ahnung. Ich glaube aber nicht, dass der Anwalt auch was zu befürchten hat. Der ist ja schon bei der Polizei und hat ausgesagt. Zudem dürfte der doch nix gegen Walter / Jesse in der Hand haben.

Aber in dem neuen "Vertrieb" steckt sicherlich auch noch genug Konfliktpotential.

Ich bin mal gespannt, ob Jesse wirklich nicht wieder einsteigt ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 27.08.2012 14:58]
27.08.2012 14:56:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Naja ob Walt sie umlegt weiß ich nicht, ich denke er wird dafür Todd einspannen.

Und was Jesse's Austritt betrifft, auch unsicher aber hab ne nette Beobachtung gelesen:
In der Folge ähnelt Jesse sehr Walt in der Geschichte mit Grey-Matter, Walt ist aus der Firma ausgestiegen die er mitgegründet hat und wollte nur seinen Teil ($5000) und Ruhe.
Jesse will aus dem Meth Geschäft austreten das er mitgegründet hat und will auch nur seinen Teil ($5Mio) und seine Ruhe von dem dreckigen Geschäft.
Fand ich ganz interessant.
27.08.2012 15:03:01 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GGDonner

H8_Myself
 
Zitat von Oliver

BB, kein Spoiler, aber trotzdem:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Did anyone else notice that Mike was voiced by Jesse in this scene?

"You're welcome" (Walt)
"I'm sorry, what?" (Mike talking in Jesse's voice)

42:35 to 42:40


wtf :D



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Höre ich ehrlich gesagt nicht... Stammt das von Reddit? DAEDAEMIND=BLOWNTIL+1000KARMA.

Einer der besten Folgen bisher imho, das Ende war krank aber auch traurig. Hätte Mike noch gern wesentlich länger in der Serie gesehen. :/
27.08.2012 15:34:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Spoiler - markieren, um zu lesen:
doch das hört man raus mMn

was die damit bezwecken wollten raffe ich aber auch nicht so ganz :o
27.08.2012 15:35:35 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Foreshadowing!
27.08.2012 15:36:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von GGDonner

 
Zitat von Oliver

BB, kein Spoiler, aber trotzdem:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Did anyone else notice that Mike was voiced by Jesse in this scene?

"You're welcome" (Walt)
"I'm sorry, what?" (Mike talking in Jesse's voice)

42:35 to 42:40


wtf Breites Grinsen



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Höre ich ehrlich gesagt nicht... Stammt das von Reddit? DAEDAEMIND=BLOWNTIL+1000KARMA.

Einer der besten Folgen bisher imho, das Ende war krank aber auch traurig. Hätte Mike noch gern wesentlich länger in der Serie gesehen. :/




Spoiler - markieren, um zu lesen:
ja sehr gute Folge, wenn ichs auch nichtmehr so überraschend und schockierend finde wie bei den Staffeln zuvor. Mike war meiner Meinung nach der coolste Charakter in der Serie mit Gustavo traurig. Mal schaun wies weitergeht
27.08.2012 15:39:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
breaking bad spoiler s05e07:

http://www.youtube.com/watch?v=KYwQ7mW_JHE&list=UU1qJtd6Q7jT8IG_oUUa2y_w&index=1&feature=plcp

jonathan banks worte ganz am ende haben mich grad irgendwie zerissen :/
27.08.2012 15:40:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von GGDonner


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Höre ich ehrlich gesagt nicht... Stammt das von Reddit? DAEDAEMIND=BLOWNTIL+1000KARMA.

Einer der besten Folgen bisher imho, das Ende war krank aber auch traurig. Hätte Mike noch gern wesentlich länger in der Serie gesehen. :/




Ich finde, das hört man sehr deutlich raus: https://dl.dropbox.com/u/10147209/breakingbad.mp3
27.08.2012 15:44:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Bin damals irgendwie nie auf die Idee gekommen das mal einzugeben:

http://www.savewalterwhite.com/

fröhlich
27.08.2012 16:13:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Keine20Zeichen

Bin damals irgendwie nie auf die Idee gekommen das mal einzugeben:

http://www.savewalterwhite.com/

fröhlich


Better Caul Saul
http://www.bettercallsaul.com/
27.08.2012 16:14:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keine20Zeichen

Russe BF
Oha... :P
27.08.2012 16:15:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Jemand meinte ja im letzten Thread, dass bei der Vorschau zur nächsten BB Folge es so aussieht als wäre es...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

...eine Frau die da gekillt rumliegt.

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Person zu dicke Oberarme hat um eine Frau zu sein.
Wenns keiner der 9 Leute im Knast ist, isses wohl Todd und Jesse killt ihn.

Für einen Knast Kill würde die improvisierte Waffe sprechen, da man ja ausserhalb auch an gescheitere Sachen kommen kann.
Allerdings trägt der Killer so einen Schutzanzug, an den man im Knast nicht so leicht rankommt.
Also denke ich mal, es ist Jesse und er trägt den Anzug, damit er zum einen nicht Blut an die Klamotten bekommt und zum anderen, dass Todd denkt es wäre Walter der sich da nähert, weil bei Jesse würde er sich ggf. wundern und eher in Verteidigungshaltung gehen.
Als Bonus käme hinzu, dass es an den Kill erinnert den Gus da im Labor gemacht hatte.

Wenn Walter eh keinen Bock mehr auf Skyler hat, knallt er vielleicht demnächst die Lydia.
Partners in Crime und ggf. um sie zu beruhigen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 27.08.2012 16:43]
27.08.2012 16:42:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Wie viele Folgen müssen wir denn BB noch aushalten?
27.08.2012 20:36:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von [smith]

Wie viele Folgen müssen wir denn BB noch aushalten?



Nur noch die, die am Sonntag ausgestrahlt wird. Weiter gehts dann im Sommer 2013.
27.08.2012 20:39:21 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
 
Zitat von Just the Doctor

Jemand meinte ja im letzten Thread, dass bei der Vorschau zur nächsten BB Folge es so aussieht als wäre es...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

...eine Frau die da gekillt rumliegt.

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Person zu dicke Oberarme hat um eine Frau zu sein.
Wenns keiner der 9 Leute im Knast ist, isses wohl Todd und Jesse killt ihn.

Für einen Knast Kill würde die improvisierte Waffe sprechen, da man ja ausserhalb auch an gescheitere Sachen kommen kann.
Allerdings trägt der Killer so einen Schutzanzug, an den man im Knast nicht so leicht rankommt.
Also denke ich mal, es ist Jesse und er trägt den Anzug, damit er zum einen nicht Blut an die Klamotten bekommt und zum anderen, dass Todd denkt es wäre Walter der sich da nähert, weil bei Jesse würde er sich ggf. wundern und eher in Verteidigungshaltung gehen.




Spoiler - markieren, um zu lesen:

1. Sieht mir der nackte Typ nicht aus wie Todd (dunkle Haare, kurz geschoren), 2. gehe ich stark davon aus, dass die Szene im Knast spielt, und zumindest laut promo zwei Typen an dem kill beteiligt sind (in normaler orangefarbener Knastmode) --> wahrscheinlich die Connection die Todd zum Knast hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WechselMalDieFarbe am 27.08.2012 21:10]
27.08.2012 21:07:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Sommer????? Ich dachte Frühjahr :/
27.08.2012 21:08:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zsasor

Arctic
achja man könnte auch den adventure time und regular show thread in den startpost unter eigenständige threads aufnehmen.
27.08.2012 21:11:34 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
keke.
27.08.2012 21:27:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Hat jemand Parks & Recreation gesehen? Ich mag ja The Office, aber ich bin jetzt am Anfang der 2. Staffel und das ist irgendwie nicht lustig. Wird das noch?
27.08.2012 21:39:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
 
Zitat von Bluay

Hat jemand Parks & Recreation gesehen? Ich mag ja The Office, aber ich bin jetzt am Anfang der 2. Staffel und das ist irgendwie nicht lustig. Wird das noch?



Ich find das sehr witzig. Anfang der zweiten Staffel kommt Louis CK dazu, vielleicht gefällt der dir.

Ansonsten verändert sich das vom Stil her nicht so stark. Gib der Serie noch 'ne Chance Augenzwinkern
27.08.2012 21:52:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Parks & Rec ist super. Von Anfang an peinlich/erstaunt
27.08.2012 21:55:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Keine Ahnung, ich mag ja den schnauzbaertigen Boss, der Rest ist aber eher nicht so super :/
27.08.2012 21:56:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Rincewind

das ist das normale USA Network Schema.

ich schaue jetzt echt schon "ein paar tage" die Folgen direkt nach dem Ausstrahlen in den US of A ... so oft ist mir das noch nicht unter gekommen, als das ich das als "normales schema" bezeichnen würde peinlich/erstaunt


Deshalb schreibe ich ja "USA Network" und meine damit den Channel...
27.08.2012 21:56:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Ich hab mich da am Anfang auch ein bisschen schwer getan (bei Community überigens auch), aber ich hatte gerade nichts anderes und mittlerweile ist das für mich wirklich eine hervorragende Serie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MontyCoco am 27.08.2012 21:58]
27.08.2012 21:57:25 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
 
Zitat von Chino

Parks & Rec ist super. Von Anfang an peinlich/erstaunt


allerdings.
Schon allein wegen Ron Swanson.
you had me at meat tornado... peinlich/erstaunt
27.08.2012 22:33:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sammie

AUP sammie 05.01.2009
Meh. Erst nächsten Sommer wieder Newsroom. Meh.
27.08.2012 22:35:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von sammie

Meh. Erst nächsten Sommer wieder Newsroom. Meh.


Jap, find ich auch sehr schade. Mir gefällt die Serie sehr gut. Ich mag die Dialoge.

Ich komm um West Wing wohl wirklich nicht mehr allzu lange rum Breites Grinsen
28.08.2012 1:05:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
http://www.youtube.com/watch?v=0u0PpE8MCmU



oh man Breites Grinsen
28.08.2012 1:11:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
08.11.2012 23:01:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum