Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
... Castle
Spoiler - markieren, um zu lesen:
I'm a fan of good Sci-Fi: Star Trek, Battlestar, that Joss Whedon Show


Breites Grinsen
06.11.2012 18:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
unglaeubig gucken
Alter Schwede, Walking Dead...
06.11.2012 19:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Homeland

Spoiler - markieren, um zu lesen:

bisschen doof das die so "pro" sind und dann nichtmal mit kopfschüssen die kills bestätigen. ansonsten natürlich wtf...auch schade das es direct carver aus the wire erwicht hat traurig

und wieso blutete der eine typ an der innenseite seines helmes?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.11.2012 20:35]
06.11.2012 20:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Der hat nen Streifschuss oder sowas abbekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 06.11.2012 20:55]
06.11.2012 20:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
verschmitzt lachen
Danke für den Spoier!
06.11.2012 20:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Hilft nix. Wenn du erstmal über die Pinkelgewohnheiten einer Frau Bescheid weißt, dann isses vorbei. Und da ich jetzt weiß, dass die Frau pinkelt wie ein Ackergaul...ne...einfach ne...




Das wollte ich eigentlich gestern schon schreiben aber habs vergessen, weil ich dafür erst nochmal an die genauen Werte ran musste:


Du deutest die Ergebnisse falsch. Kari pinkelt nicht wirklich wie ein Ackergaul, sondern kann lediglich am längsten aushalten.
Wäre z.b. bei einer längeren Autofahrt von Vorteil.

Kari hat ja nur so ein hohes Volumen, weil sie um einiges länger ausgehalten hat, hätten Tory und Grant dann zum Zeitpunkt von ihr sich noch ein zweites mal entleert hätten sie ja in etwa die gleiche Menge gehabt.

Ich geh mal davon aus, dass das Blase füllen in etwa gradlinig verläuft bis auf vielleicht am Anfang und am Ende.

Es wurden jweils 2 Liter auf leerer Blase getrunken und beim ersten Test ergab das:

Kari : 1,25L in 2h40m also 7,81ml pro Minute
Tory : 1,00L in 1h57m also 8,54ml pro Minute
Grant: 1.00L in 1h59m also 8,40ml pro Minute

Nach 2h40m hätten sie quasi folgende Mengen gehabt:

Tory : 1,37L
Grant: 1,34L

Also beides mehr als Kari.

Beim zweiten Test lag Kari relativ gleich mit Grant, aber hat Tory um längen geschlagen:

Kari : 1,5L in 2h47m also 8,98ml pro Minute
Tory : 0,9L in 1h31m also 9,89ml pro Minute --> 1,85L
Grant: 1.0L in 1h53m also 8,85ml pro Minute --> 1,48L


Von den 3 würd ich also schon Kari's Blase bevorzugen, sie hätte lediglich nicht den Messbecher samt Urin in die Kamera halten sollen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 06.11.2012 21:48]
06.11.2012 21:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Castle war ja bestens heute. Breites Grinsen
06.11.2012 22:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Homeland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und wieder wird man völlig im Unklaren zurückgelassen. Könnte ja wirklich sein, dass Brody Roya eine geheime Botschaft hat zukommen lassen. Spannungsniveau aufrecht erhalten, ein wenig Action, ein wenig Unklarheit - Gefällt mir

Achja: Die Dana-Sidestory wäre in anderen Serien die Haupthandlung... daran erkennt man gute Serien.
07.11.2012 8:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://www.serienjunkies.de/news/vincis-demons-trailer-starz-serie-44272.html

Da Vincis Demons

Sieht gut aus ...
07.11.2012 9:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Na ja. Viel interessanter für mich: Wer ist der Typ mit dem kurzen grauen Bart und den dunkel geschminkten Augenlidern? (1:05) Irgenwoher kenne ich das Gesicht, kann ihn aber nicht zuordnen. So was macht mich wahnsinnig!
07.11.2012 9:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Müsste Ross O'Hennessey sein.
07.11.2012 9:31:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Percussor

Leet
 
Zitat von Oliver

Alter Schwede, Walking Dead...



Ich erst so Mata halt... dann Erschrocken und schliesslich traurig

Das war fuer eine Fernsehserie mal ganz harter Stoff
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Percussor am 07.11.2012 11:23]
07.11.2012 11:22:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Wenn sie sich einigermaßen ans Comic halten kommt da die nächsten Folgen noch bisschen harter Stoff nach.

Ich bin gespannt :>
07.11.2012 11:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
Mir war schlecht zwischenzeitlich...
07.11.2012 11:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
Myepisodes.com sagt mir

06-Nov-2012 Sons of Anarchy 05x09 Andare Pescare

aber ich hab das gefühl das stimmt nicht, kann das sein?
07.11.2012 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
Warum sollte es nicht stimmen? Auf Wikipedia stehts auch so und man findet die Folge auch.
07.11.2012 21:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Percussor

 
Zitat von Oliver

Alter Schwede, Walking Dead...



Ich erst so Mata halt... dann Erschrocken und schliesslich traurig

Das war fuer eine Fernsehserie mal ganz harter Stoff


Du hast noch nicht Game of Thrones geschaut???
fröhlich
07.11.2012 21:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Sentinel2150

WTF was war das bei Homeland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Immerhin scheidet Galvez oder wie er heisst damit wohl aus der Maulwurf aus




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist doch relativ klar wer das ist, ich will es bloß nicht wahr haben traurig


Bin jetzt auch bei der aktuellsten angelangt, die Olle geht mir mit ihrem Geheule so auf den Sack...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 07.11.2012 23:36]
07.11.2012 23:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Irgendwie hatte ich gedacht als bei SoA der Otto...


Spoiler - markieren, um zu lesen:

...fragt ob er die Hand losgemacht bekommen kann, dass er sich die Parfüm Ampulle in den Hintern schiebt um sie mit in die Zelle nehmen zu können. Breites Grinsen
Kam dann aber doch nicht so.
08.11.2012 3:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
War auch mein erster Gedanke Breites Grinsen
08.11.2012 5:42:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
 
Zitat von Nebby

Spoiler - markieren, um zu lesen:
I'm a fan of good Sci-Fi: Star Trek, Battlestar, that Joss Whedon Show


Breites Grinsen



Was für eine zu 100% großartige Castle-Episode. Von vorne bis hinten gut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und der Jonathan Frakes-Cameo Breites Grinsen
08.11.2012 7:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
True Blood Staffel 2 zuende gesehen: wtf did i just watch
08.11.2012 19:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Revolution S01E07

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Irgendwie war das mal ne gute Folge. Inzwischen finde ich die Serie echt okay, so sachen wie saubere Klamotten/Haarschnitte interessieren mich aber auch nicht.
08.11.2012 20:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
08.11.2012 23:01:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum