Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Raskir

Raskir
 
Zitat von ULtRaLiSt




Habe der Serie ebenfalls nach zigfacher Empfehlung einen zweiten Anlauf gewährt, nachdem ich beim ersten Versuch nach 5 Folgen abgebrochen habe.

Die Serie ist gut. Sie hat mich unterhalten und ich konnte mich halbwegs für die übergreifenden Handlungsstränge interessieren. Mehr aber auch nicht. Ich verstehe keinesfalls den unfassbaren Hype, will ihn aber auch nicht verurteilen. Wie sagte Sir Ben Kingsley seinerzeit?

Wenn dich das erste Mal jemand einen Esel nennt, nenn ihn 'Idiot'.
Wenn dich das zweite Mal jemand einen Esel nennt, hau ihm eine runter.
Wenn dich das dritte Mal jemand einen Esel nennt, wird es Zeit, sich nach einem Stall umzusehen.


Mir ist also durchaus bewusst, dass meine Auffassung von BB wohl etwas seltsam ist Augenzwinkern

Was mich übrigens zur Weißglut gebracht hat, ist die Rolle der Skyler White. Wer kommt eigentlich jedes Mal auf die hirnverbrannte Idee, spannende Handlungsstränge der Protagonisten durch irgendwelchen familiären Unsinn zu verwaschen? Hat mich bei Mad Men und The Unit (JA, THE UNIT!) schon aufgeregt Wütend
30.08.2012 9:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Space Monkey

Arctic
 
Zitat von RichterSkala

Hat sich schon wer Inbetweeners US angetan?



Japp, ich (nur den Piloten).

Es kam so wie es kommen musste: ein schlechtes Remake. Witze werden 1 zu 1 übernommen, allerdings saubergewaschen für den amerikanischen Zuschauer. Was heißt das konkret? Die seltenen Stellen wo mal geflucht wird (und es wird seltenst geflucht) sind zensiert. Außerdem gibt es jetzt die typische amerikanische High School, mit Nerds und Footballspielern, außerdem leben die Jungs in typischen Suburbs. Ich mein, das war zu erwarten, aber für mich hat der Charme von Inbetweeners UK immer auch in dieser tristen typisch britischen Umgebung gelegen.

Naja, mehr guck ich mir davon nicht an.
30.08.2012 10:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Raskir

Was mich übrigens zur Weißglut gebracht hat, ist die Rolle der Skyler White. Wer kommt eigentlich jedes Mal auf die hirnverbrannte Idee, spannende Handlungsstränge der Protagonisten durch irgendwelchen familiären Unsinn zu verwaschen? Hat mich bei Mad Men und The Unit (JA, THE UNIT!) schon aufgeregt Wütend




Die Frau ist sowieso der absolute Hass, die ganze Serie über schon.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann war ihr alles zu langweilig und sie bandelt mit wem anders an...
dann entwickelt sich Walter weiter, bringt etwas Spannung in ihr Leben - und zack.
Nun isses zu viel. Heulsuse.
Nur weil er ein gewissenloser, machthungriger und geldgeiler Despot geworden ist? Hallo? Dafür hat sie ne eigene Waschanlage, soll sich mal nicht so anstellen!
30.08.2012 10:57:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von Raskir

Was mich übrigens zur Weißglut gebracht hat, ist die Rolle der Skyler White. Wer kommt eigentlich jedes Mal auf die hirnverbrannte Idee, spannende Handlungsstränge der Protagonisten durch irgendwelchen familiären Unsinn zu verwaschen? Hat mich bei Mad Men und The Unit (JA, THE UNIT!) schon aufgeregt Wütend




Die Frau ist sowieso der absolute Hass, die ganze Serie über schon.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und dann war ihr alles zu langweilig und sie bandelt mit wem anders an...
dann entwickelt sich Walter weiter, bringt etwas Spannung in ihr Leben - und zack.
Nun isses zu viel. Heulsuse.
Nur weil er ein gewissenloser, machthungriger und geldgeiler Despot geworden ist? Hallo? Dafür hat sie ne eigene Waschanlage, soll sich mal nicht so anstellen!




Auch wenn ich evtl. die Ironie überlesen habe:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Die Affäre mit Ted hat sie ja nicht begonnen, weil ihr Walt langweilig wurde, sondern weil er sich immer mehr von ihr entfernt hat. Sie wusste da afaik sogar schon, dass er Meth herstellt. Wobei ich zu der Zeit auch noch auf Walts Seite war, der ja "nur seine Familie absichern" wollte. Aber er kocht und vertickt dafür eben Chrystal Meth...


Ich kann den netzweiten Hass auf die Rolle der Skyler White aber sowieso nicht ganz nachvollziehen. Für mich passen da alle Charaktere. Keiner dabei, der mir jetzt ständig unendlich auf den Sack geht. Und wenn wäre das für mich eher noch Marie.
30.08.2012 11:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
Skyler und ihre Schwester empfinde ich einfach als tierisch nervig. Das war von Anfang an so und da nicht wegen des Handlungsstrangs (das kommt dann noch dazu später). Kann die Schauspielerinnen oder die Rollen einfach nicht leiden
30.08.2012 14:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
dito ... leider :/

zT wurde das besser, aber momentan gehts mir wieder gehörig auf den Sender
30.08.2012 15:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
Nüja...

Spoiler - markieren, um zu lesen:
So wie Skyler aktuell drauf ist, rechne ich ohnehin mit einem baldigen Ableben ihrerseits. Selbstmord in der Waschanlage oder so...peinlich/erstaunt
30.08.2012 15:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Futurama war super

 
We'll see you in court!



Und neuer Trailer für Homeland
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 30.08.2012 16:07]
30.08.2012 15:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
So, ich brauch auch neues Serien-Material, wenns nur noch 2 Folgen BB gibt.

Bisher gekuckt bzw. am Schauen: Lost, Nip / Tuck, HIMYM, TBBT, New Girl

Dexter hab ich mal reingeschaut, aber gefiel mir irgendwie nicht, leider.
31.08.2012 11:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Sentinel2150

Futurama war super

 
We'll see you in court!





Futurame war gr0ßartig, vorallem auch die zweite Folgefröhlich

ist die Staffel damit jetzt eigentlich durch?
31.08.2012 12:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
ach fu waren das 2?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 31.08.2012 12:12]
31.08.2012 12:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Sentinel2150

Futurama war super

 
We'll see you in court!





Futurame war gr0ßartig, vorallem auch die zweite Folgefröhlich

ist die Staffel damit jetzt eigentlich durch?


Die erste Hälfte. Für die zweite stehen aber noch keine Sendetermine fest
31.08.2012 12:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MontyCoco

Deutscher BF
FOX News everyone! Breites Grinsen

Ja doch, Futurama war wieder sehr gut. Hoffentlich gehts bald weiter.
31.08.2012 12:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
erstaunlich erfrischend, ja. obwohl die erste Folge fand ich nur so mäh und einige Witze etwas arg aufgesetzt und rausgedrückt (wie schon in praktisch allen Folgen seit den Filmen), aber die zweite war toll Breites Grinsen
31.08.2012 12:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
böse gucken
Gnaaa Wütend

Ich schaue gerade Breaking Bad.

Plötzlich hat maxdome.de die nicht mehr im AngebotWütend. Bin mitten in Staffel 3....

Kennt jemand eine legale Videostream Seite wo ich keine Verträge abschließen muss sondern pro Stream bezahlen kann??

Ich brauche mehr Breaking bad.

Kaufen schließe ich aus, da Staffel 3 über 30 Euro kostet und Lieferzeiten hat, ich brauche das jetzt..

Amazon, google play und lovefilm haben die Serie nicht im Angebot.

Need Helptraurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Granis am 01.09.2012 18:25]
01.09.2012 18:15:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
mach es halt so wie diejenigen die immer die aktuellste Folge gucken
01.09.2012 18:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
verschmitzt lachen
In 'Merica leben, genau!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 01.09.2012 19:23]
01.09.2012 19:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
USA! USA! USA!
01.09.2012 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Breaking Bad!
Aaron Paul über Twitter:
 
Season finale of Breaking Bad tomorrow night!! Who's watching? Mr. White decides to teach us "all" a lesson. A very intense lesson.


https://twitter.com/aaronpaul_8/status/241957401388015616

+
Episoden Titel ist Gliding Over All

+
Gliding over All ist ein Gedicht von Walt Whitman:

 
GLIDING o’er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul—not life alone,
Death, many deaths I’ll sing.



Ich nehme Wetten für den Death Count an.
02.09.2012 0:31:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Raskir

Was mich übrigens zur Weißglut gebracht hat, ist die Rolle der Skyler White. Wer kommt eigentlich jedes Mal auf die hirnverbrannte Idee, spannende Handlungsstränge der Protagonisten durch irgendwelchen familiären Unsinn zu verwaschen?



Finde ich auch, ein Teil der Handlungsstränge wird sofort aufgedröselt, sobald das Botox-Gesicht auftaucht.
Das nimmt der Serie a) das Tempo und b) die Unvorhersehbarkeit.

Wenn man S01 bis S05 vor Drehbeginn entwickelt hätte, wäre Walt als alleinerziehender Vater die bessere Idee gewesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 02.09.2012 0:39]
02.09.2012 0:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Nebby

Ich nehme Wetten für den Death Count an.



Walt entschliesst sich nebenher noch ins Bäckereigeschäft einzusteigen und so wird die Grundlage für die Spin-Off Serie "Baking Bread" geschaffen
02.09.2012 0:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
¤: Das sollte eigentlich nicht passieren peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gendo Ikari am 02.09.2012 0:42]
02.09.2012 0:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Nebby

Ich nehme Wetten für den Death Count an.



Walt entschliesst sich nebenher noch ins Bäckereigeschäft einzusteigen und so wird die Grundlage für die Spin-Off Serie "Baking Bread" geschaffen


B-b-b-b-baking Bread mit Walter Jr
02.09.2012 0:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


Wenn man S01 bis S05 vor Drehbeginn entwickelt hätte, wäre Walt als alleinerziehender Vater die bessere Idee gewesen.



Ne, das könnt ich mir absolut nicht vorstellen... Geht ja auch viel verloren..

Ich mag Skyler auch nicht wirklich, aber ohne Sie? Nö
02.09.2012 5:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Jo ohne den Konflikt zwischen Walt und Skyler würde der Serie verdammt viel verloren gehen.

Und wo wir gerade dabei sind, interessante Theorie über den Rest der Season, beleuchtet den Konflikt zwischen Walt, Skyler und den Kindern ganz gut.
Mal wieder von Reddit geklaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
I just realized that if Flynn dies, Walt will have to kill Skyler.
Why? Because Vince Gilligan is an effing genius at creating intertwined relationships. Or because I'm really sleepy right now.
Basically as of S05E06, the only reason Skyler hasn't exposed Walt is because she is afraid for the safety of Walt Jr. and Holly. On its face, this is a blatantly obvious, but Vince has actually done something very subtle here. Because this means the only leverage Walt has on Skyler is their children.
The only reason Skyler hasn't witness protection'd their collective asses out of town, yet, is because she doesn't want Walt Jr. thinking his dad is a wife-beater or a criminal. But if Walt Jr. dies, there is no reason why Skyler shouldn't just pack up Holly (who would be too young to understand wtf is going on) and spill the beans of pent up verbal diarrhea upon DEA ears.

Here's how I predict it's going to go down:
- Walt Jr. gets killed in a car crash (foreshadowed by the driving lessons)
- Skyler runs straight to the DEA.
- Walt realizes he has no leverage on Skyler except for Holly.
- Walt kidnaps Holly, and holds her hostage to stop Skyler from talking.
- Skyler doesn't talk to the DEA.
- Walt kills Skyler (using the ricin, probably)
- Walt Jr. memorial breakfast.

tl;dr Walt Jr. is the only thing holding Skyler back from turning on Walt. Walt Jr. gets killed. Skyler runs off to expose Walt. Walt kidnaps Holly and kills Skyler. Breakfast will never be the same.
tl;drtl;dr Right now, Flynn is the only thing keeping like half of the cast from imploding in on itself.

http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/z6amt/the_aftermath_of_walt_jrs_death_spoilers/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 02.09.2012 5:14]
02.09.2012 5:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yokurt

Arctic
 
Zitat von Nebby

Jo ohne den Konflikt zwischen Walt und Skyler würde der Serie verdammt viel verloren gehen.

Und wo wir gerade dabei sind, interessante Theorie über den Rest der Season, beleuchtet den Konflikt zwischen Walt, Skyler und den Kindern ganz gut.
Mal wieder von Reddit geklaut.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
I just realized that if Flynn dies, Walt will have to kill Skyler.
Why? Because Vince Gilligan is an effing genius at creating intertwined relationships. Or because I'm really sleepy right now.
Basically as of S05E06, the only reason Skyler hasn't exposed Walt is because she is afraid for the safety of Walt Jr. and Holly. On its face, this is a blatantly obvious, but Vince has actually done something very subtle here. Because this means the only leverage Walt has on Skyler is their children.
The only reason Skyler hasn't witness protection'd their collective asses out of town, yet, is because she doesn't want Walt Jr. thinking his dad is a wife-beater or a criminal. But if Walt Jr. dies, there is no reason why Skyler shouldn't just pack up Holly (who would be too young to understand wtf is going on) and spill the beans of pent up verbal diarrhea upon DEA ears.

Here's how I predict it's going to go down:
- Walt Jr. gets killed in a car crash (foreshadowed by the driving lessons)
- Skyler runs straight to the DEA.
- Walt realizes he has no leverage on Skyler except for Holly.
- Walt kidnaps Holly, and holds her hostage to stop Skyler from talking.
- Skyler doesn't talk to the DEA.
- Walt kills Skyler (using the ricin, probably)
- Walt Jr. memorial breakfast.

tl;dr Walt Jr. is the only thing holding Skyler back from turning on Walt. Walt Jr. gets killed. Skyler runs off to expose Walt. Walt kidnaps Holly and kills Skyler. Breakfast will never be the same.
tl;drtl;dr Right now, Flynn is the only thing keeping like half of the cast from imploding in on itself.

http://www.reddit.com/r/breakingbad/comments/z6amt/the_aftermath_of_walt_jrs_death_spoilers/



Spoiler - markieren, um zu lesen:
Walt. Jr. memorial breakfast

oh gott leute ich kann nicht mehr Breites Grinsen
02.09.2012 12:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von Gendo Ikari

 
Zitat von Nebby

Ich nehme Wetten für den Death Count an.



Walt entschliesst sich nebenher noch ins Bäckereigeschäft einzusteigen und so wird die Grundlage für die Spin-Off Serie "Baking Bread" geschaffen


B-b-b-b-baking Bread mit Walter Jr



IT'S FLYNN AGAIN.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bluay am 02.09.2012 13:10]
02.09.2012 13:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
 
Zitat von Nebby

Mal wieder von Reddit geklaut.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Leben ihrer Schwester und ihrem Schwager würde sie dann aber dennoch zerstören, bei der Aussage
02.09.2012 15:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Vorhin auf der PS3 "Amazon Video" entdeckt und ein wenig rumgescrollt, was man so gucken könnte. Hier im Thread und Allgemein habe ich immer wieder von Dexter gehört aber das hat mich nie interessiert.

Gerade die erste Folge zuende geguckt - ich bin viel zu leicht zu überzeugen. :/
02.09.2012 19:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von Bluay

Hat jemand Parks & Recreation gesehen? Ich mag ja The Office, aber ich bin jetzt am Anfang der 2. Staffel und das ist irgendwie nicht lustig. Wird das noch?



Ich habs auch gesehen und fands ziemlich cool!
02.09.2012 22:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« erste « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
08.11.2012 23:01:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum