Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Interessant.
Aber ich glaube ich will mir das gar nicht wirklich antun. Den Teaser fand ich auch schon hart scheiße
03.09.2012 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
...
Ich hab grundsätzlich sehr niedrige Ansprüche, und Columbo fand ich früher auch ganz toll. Ich schau nachher mal rein und entscheide dann
03.09.2012 19:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hab ja beim Familientreff ständig darauf gewartet was passiert weil das zu sehr happy end wäre und dann ist es sowas banales...
Und bei Jessie glaub ich auch das es da noch knallt. Evenutell findet er neben Brock auch das mit Mike raus. Das wird ein gigantischer Showdown, ich kanns kaum abwarten...


Zum glück gehen bald Dexter und SoA weiter sonst wär die Wartezeit noch um ein vielfaches schlimmer...
03.09.2012 19:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Bei BB...


Spoiler - markieren, um zu lesen:


...glaube ich dass das Giftkapsel Versteck noch eine Rolle spielen wird.
Sonst wäre die erneute Szene wie er es ins Versteck tut völlig überflüssig gewesen.
Das Gift sollte ja andeuten, dass er Lydia wirklich killen wollte, danach hätte es völlig gereicht wenn ers einfach wieder einsteckt.
Dass ers höchstwahrscheinlich wieder in sein Versteck tut kann sich der Zuschauer denken.
Das mit dem Versteck in der Folge davor sollte ja auch eigentlich nur, zeigen, dass ers aufhebt und im Haus "greifbar" hat.
03.09.2012 19:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
BB
Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Versteck an sich wird mMn keine Rolle spielen ... nur der Umstand, dass er es noch hat - und zwar greifbar in der Nähe.
03.09.2012 19:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Poerger

Spoiler - markieren, um zu lesen:
das Versteck an sich wird mMn keine Rolle spielen ... nur der Umstand, dass er es noch hat - und zwar greifbar in der Nähe.





Und genau dafür hätte es halt keine erneute Szene bedarft, wie ich in meinem Post davor ausdrücken wollte.
03.09.2012 20:17:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Frage zu Breaking Bad Ende Season 4
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Hat Walter das Kind vergiftet?
Wo ist das Gift hin was Jesse in der Zigarette hatte?
03.09.2012 20:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
@ le post über mir
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ja Walt hat Brock vergiftet.
Das Ricin hat Walt jetzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 03.09.2012 20:23]
03.09.2012 20:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Bei welcher Folge bist du denn?
03.09.2012 20:23:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Bei der letzten der 4 Staffel.
Also wird sich noch einiges in der 5 aufklären.
Super. Danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mformkles am 03.09.2012 20:24]
03.09.2012 20:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
BB:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich fand das Ende super. Man hat richtig Bock auf die letzten acht Folgen, es gab aber auch keinen unnötig fiesen Cliffhanger. Wurde aber auch Zeit, dass Hank ihm auf die Schliche kommt. Und Walter wird sich da auch nicht mehr rausreden können. Dafür ist erstens keine Zeit und zweitens ist Hank nicht dumm. Er wird ihn so damit konfrontieren, dass er sich nicht mehr rausreden kann. Und zum ersten Mal in der ganzen Serie ist er Walt einen gehörigen Schritt voraus. Das wird spannend.
Der Ausstieg war für mich ernstgemeint. Der Haufen Knete direkt vor seinen Augen war vllt. auch so etwas wie ein wake up call für ihn. Mehr Geld als er je ausgeben kann, die Menschen die er wirklich liebt werden ihn sowieso niemals dafür bewundern was er tut, usw...

Jetzt heißt es erstmal warten. Bis dann nächsten Sommer eine große Serie zu Ende geht. Und egal wie sie endet, es war die beste, die ich bisher sah.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Karlsberg am 03.09.2012 20:49]
03.09.2012 20:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
was wie wo Ende?!??? Echt jetzt? peinlich/erstaunt
03.09.2012 21:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von dino the pizzaman

was wie wo Ende?!??? Echt jetzt? peinlich/erstaunt


AMC hat Staffel 5 in zwei Teile aufgeteilt.
Der erste Teil ist jetzt fertig, der zweite Teil läuft nächsten Sommer an traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 03.09.2012 21:34]
03.09.2012 21:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Jap. Vince Gilligan hat die Serie von Anfang an bzw. recht früh auf fünf Staffeln ausgelegt und auch das Glück sie so beenden zu dürfen.

Einerseits traurig, dass Schluss ist, andererseits muss eine Serie mMn. auch dann enden, wenn man es noch schade findet.
03.09.2012 21:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
...
Dafür gibts ja vielleicht bald einen Saul Goodman Spin-Off..
03.09.2012 21:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karlsberg

Guerilla
Echt? Zieh ich mir rein. Breites Grinsen
03.09.2012 21:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[PBP]Orbbman

AUP [PBP]Orbbman 10.03.2010
...
Gerade Justified angefangen... Gefällt mir ziemlich gut Und letzte Woche endlich auf eBay eine komplette Entourage Kollektion auf DVD für einen Spottpreis ersteigert Breites Grinsen
03.09.2012 21:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Nebby

Dafür gibts ja vielleicht bald einen Saul Goodman Spin-Off..



Als verrückte Sitcom? Mit nem Buddy, der immer in Schwierigkeiten gerät und den er raushauen muss? So im 80er Style? Bitte bitte bitte?
03.09.2012 22:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Spin-Offs?

The Schrader Family
Skinny Pete - american meth addicts have talent
Saul Goodman natürlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 03.09.2012 23:12]
03.09.2012 23:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
...
 
Zitat von [PBP]Orbbman

Gerade Justified angefangen... Gefällt mir ziemlich gut


Das ist ja auch toll
04.09.2012 1:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Sooo...dann versuch ichs ein drittes mal euch die Miniserie "Bullet in the Face" ans Herz zu legen, denn ich habe den Eindruck, dass es die zwei male davor kein Schwein interessiert oder registriert hat Breites Grinsen
Deswegen diesmal mit Bildern Augenzwinkern


Ist im Film Noir/Kill Bill Stil und besteht größtenteils aus schwarzem Humor bzw. "over the top" Humor.

Sind 6 Folgen á etwa 20min., also muss man dafür nicht viel Zeit einplanen.





Trailer (der Trailer ist nicht so gelungen find ich)
The Influences Behind Bullet in the Face



....achja Best Theme Song EVER Augenzwinkern
04.09.2012 2:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Karlsberg

Jap. Vince Gilligan hat die Serie von Anfang an bzw. recht früh auf fünf Staffeln ausgelegt und auch das Glück sie so beenden zu dürfen.

Einerseits traurig, dass Schluss ist, andererseits muss eine Serie mMn. auch dann enden, wenn man es noch schade findet.


da hast du natürlich absolut recht. Aber bis nächsten Sommer warten, und mir dann wieder neue Serien suchen müssen... beides kackt irgendwie an traurig

Aber trotzdem ist/war es eine tolle Serie <3
04.09.2012 6:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neaera

Mods-Gorge
BB-S5E8

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Solide Folge wenn auch nicht so stark wie Episode 7. Die Knastszenen (Stab-Stab-Stab-Stab) und der Übergang/Zeitraffer beim Kochvorgang haben mir wahnsinnig gut gefallen. Hanks Cliffhanger am Ende bildet eine gute Ausgangslage für die letzten 8 Folgen. 1-2 Gedanken o. Fragen dazu:

- Glaubt ihr dass der Krebs wirklich zurück ist und Walt nun vollkommen suicidal dreht? Ich erinnere mich immer wieder an Eröffnungsszene aus Season V (Walt im Restaurant mit Haaren und der MP51 im Kofferraum)...falls der Krebs wieder ausgebrochen ist....müsste er aufgrund der Chemo dann nicht wieder alle Haare verloren haben? Könnte ein Indiz dafür sein dass er von seinem Arzt in den letzten 8 Episoden eine Hiobsbotschaft erhält (you got one Year left) und entsprechend nichts mehr gegen seinen Tod unternimmt außer eben komplett "hohlzudrehen"...

- Die Rizin-Ampulle wird auch nochmal wichtig werden. Warum sonst sollte man nochmal eindringlich auf ihr Versteck bzw. ihre Existenz hinweisen? - Ich könnte mir vorstellen dass Skyler damit irgend ein Ding dreht. Walt Jr. versehentlich beim Frühstück vergiften oder so...
04.09.2012 8:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
Jersey Shore abgesetzt..
Nein?;Niemand?
peinlich/erstaunt

e: Find ich stark, dass Breaking Bad nicht den gleichen Fehler macht, wie How I met your mother und Konsorten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 04.09.2012 10:09]
04.09.2012 9:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
BB Verständnisfrage

Spoiler - markieren, um zu lesen:

Die Flashback-Szene am Ende, wo Hank zu Walt im Scherz meint, dass W.W. auch für Walter White stehen könnte - wo genau war das? War das bei Hank zu Hause?
Denn offenbar ist das Buch ja nach Gale's Tod in Besitz des DEA übergegangen. Nun muss also Walter das Buch irgendwann an sich genommen haben. Das heißt er hat es von Hank bzw dem DEA bei irgendeiner Gelegenheit gestohlen. Hat man dies irgendwo in der Serie gesehen und ich habe es einfach vergessen - oder soll man sich als Zuschauer diesen Teil einfach dazudenken?
Denn irgendwie ist das für mich nicht 100% schlüssig. Kann aber auch sein, dass ich da einfach was verwechsle oder vergessen habe.
04.09.2012 10:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greyno

tf2_spy.png
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das, was Hank hatte, war ein Notitzbuch von Gale, wo er eine Widmung für W.W. (Walt Whitman vermutlich) drinstehen hatte. Walter hat von Gale das Gedichtband bekommen, wo er eine Widmung für Walter reingeschrieben hat: To my OTHER Favourite W.W.

Und ja, die Szene war bei Hank zu Hause.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von greyno am 04.09.2012 10:30]
04.09.2012 10:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
 
Zitat von greyno

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das, was Hank hatte, war ein Notitzbuch von Gale, wo er eine Widmung für W.W. (Walt Whitman vermutlich) drinstehen hatte. Walter hat von Gale das Gedichtband bekommen, wo er eine Widmung für Walter reingeschrieben hat: To my OTHER Favourite W.W.

Und ja, die Szene war bei Hank zu Hause.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
aaah ok. So macht's mehr Sinn. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um dasselbe Buch handelt
04.09.2012 10:32:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schlossknacker

UT Malcom
BB

Grad bei 5x06

Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen

edit:

5x07

Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen
Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen
Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen
Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen

edit2:
5x08
Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen
Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen
Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen
Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehenHaare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von schlossknacker am 04.09.2012 15:06]
04.09.2012 11:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Abtei*

Spin-Offs?

The Schrader Family
Skinny Pete - american meth addicts have talent
Saul Goodman natürlich



Breaking Bad Czech
Mit Skinny Piotr und Badgerski.
Ich habe keine Ahnung wie Leute in Tschechien heissen.
04.09.2012 11:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
So, gestern noch elementary geschaut (US sherlock).

Meh. also wirklich, meh.
04.09.2012 15:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
08.11.2012 23:01:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum