Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Paulomatensaft

X-Mas Leet
also ich muss sagen, bei TWD gehts grad echt wieder bergauf. Die neue Folge fand ich richtig gut...
05.11.2012 9:50:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brilloo

Arctic
Dexter WTF man
05.11.2012 10:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Homeland
Spoiler - markieren, um zu lesen:
WTF
Die Schießerei zum Schluß war irgendwie krass brutal. Weiß nicht warum, sowas sieht man ja ständig im TV, aber die kam so unerwartet und so erbarmungslos... puh.
05.11.2012 12:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DanceDiscoDetective

Arctic
Dieses Wochenende dank RTL2 The Walking Dead Staffel 2 druchgepowert und ich muss sagen: Geile Serie, endlich mal Zombies ohne unnötig viel Gewalt und mit Fokus auf das Zwischenmenschliche.

Lohnt es sich die erste Staffel nachzuholen? Inhalt habe ich mir komplett durchgelesen um mitzukommen, aber da ich gerade Serientechnisch nicht allzuviel gucke...?


Staffel2 Finale
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Bei dieser komischen Badass Gestalt mit dem Schwert musste ich aber ein bisschen lachen. Mal sehen, wie sie das glaubwürdig und nicht lächerlich ausbauen... allein diese dunkle Kapuze Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DanceDiscoDetective am 05.11.2012 12:56]
05.11.2012 12:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
Die erste Staffel war definitiv cool.
05.11.2012 12:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Hat schon jemand "Seal Team Six" gesehen? Der lief doch gestern in den USA. Ist mit der Sekretärin Kitty von Boss - wobei sie diesmal wohl bekleidet bleibt.

Neben vielen anderen sind auch T-Bag, xzibit und Bohannon aus Hell on Wheels sind auch dabei.
05.11.2012 12:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Homeland
05.11.2012 13:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ishtvan

Guerilla
gerade geschaut, HNNNNGH
05.11.2012 13:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
twd s3 1-3... also... nein. einfach nein. lehrbuch für wie zerstöre ich eine serie vollständig durch das verwenden jedes klischees das es gibt. s2 war ja schon teilweise einfach nur kacke, aber das setzt noch einen drauf.

ich find aber auch die comicstory meh. das ist teilweise einfach schlecht durchdacht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 05.11.2012 14:18]
05.11.2012 13:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yuri_orlov

AUP yuri_orlov 27.11.2020
unglaeubig gucken
die neue twd folge ist echt abgefucked.
05.11.2012 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Montag mit Mythbusters, Mentalist und Misfits
05.11.2012 14:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TetraPak

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von DanceDiscoDetective

Dieses Wochenende dank RTL2 The Walking Dead Staffel 2 druchgepowert [...] ohne unnötig viel Gewalt [...]u



hat rtl2 die folgen dann auf 15 min runtergekürzt? Breites Grinsen
05.11.2012 14:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Alkoholiker*

twd s3 1-3... also... nein. einfach nein. lehrbuch für wie zerstöre ich eine serie vollständig durch das verwenden jedes klischees das es gibt. s2 war ja schon teilweise einfach nur kacke, aber das setzt noch einen drauf.

ich find aber auch die comicstory meh. das ist teilweise einfach schlecht durchdacht.


den comic kenne ich nich, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor allem s3e3 fand ich grauenhaft! nich nur dass mir die andrea aufn geist geht, die negerin da (inb4 harald schmidt) is dermaßen unglaubwürdig! wenn hilfe, waffen, essen und unterkunft angeboten wird, gleich mal prinzipiell so misstrauisch zu sein...also ne (das misstrauen is zwar berechtigt, kann sie aber absolut nicht wissen). und die zwei zombies..."zur abschreckung"... und wenn sie keine kiefer mehr haben, haben sie keinen hunger mehr.. Pillepalle
ganz großer schwachsinn. ich hoff es wird wieder besser.
05.11.2012 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Jede Woche
05.11.2012 14:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
Das nervt mich bei inzwischen Folge 10 der ersten Staffel schon echt hart
05.11.2012 14:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von webLOAD

http://i.imgur.com/6H5eP.jpg



Jop, schlimm. Das nervt mittlerweile gehörig. Die Kids-Story finde ich auch ziemlich ätzend bisher.
05.11.2012 15:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

den comic kenne ich nich, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor allem s3e3 fand ich grauenhaft! nich nur dass mir die andrea aufn geist geht, die negerin da (inb4 harald schmidt) is dermaßen unglaubwürdig! wenn hilfe, waffen, essen und unterkunft angeboten wird, gleich mal prinzipiell so misstrauisch zu sein...also ne (das misstrauen is zwar berechtigt, kann sie aber absolut nicht wissen). und die zwei zombies..."zur abschreckung"... und wenn sie keine kiefer mehr haben, haben sie keinen hunger mehr.. Pillepalle
ganz großer schwachsinn. ich hoff es wird wieder besser.




Spoiler - markieren, um zu lesen:
Inwiefern ist das unglaubwürdig? Diese Welt ist nun voller Zombies und die anderen Überlebenden sind für gewöhnlich nicht weniger gefährlich. Ihr Misstrauen hat ihr bisher das Leben gerettet und im Fall des Governors auch verdammt berechtigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 05.11.2012 15:57]
05.11.2012 15:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Alkoholiker*

twd s3 1-3... also... nein. einfach nein. lehrbuch für wie zerstöre ich eine serie vollständig durch das verwenden jedes klischees das es gibt. s2 war ja schon teilweise einfach nur kacke, aber das setzt noch einen drauf.

ich find aber auch die comicstory meh. das ist teilweise einfach schlecht durchdacht.


den comic kenne ich nich, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor allem s3e3 fand ich grauenhaft! nich nur dass mir die andrea aufn geist geht, die negerin da (inb4 harald schmidt) is dermaßen unglaubwürdig! wenn hilfe, waffen, essen und unterkunft angeboten wird, gleich mal prinzipiell so misstrauisch zu sein...also ne (das misstrauen is zwar berechtigt, kann sie aber absolut nicht wissen). und die zwei zombies..."zur abschreckung"... und wenn sie keine kiefer mehr haben, haben sie keinen hunger mehr.. Pillepalle
ganz großer schwachsinn. ich hoff es wird wieder besser.


macht schon sinn. es gibt tiere die absolut passiv werden, sobald man ihnen bestimmte dinge weggnimmt zb eben gliedmaßen amputieren.

aber was die serie ab Spoiler - markieren, um zu lesen:
dem ersten auftauchen der schwarzen und danach vom handamputierten in der stadt einfach komplett sinnlos macht, ist das völlige fehlen von verhaltensweisen wie sie in der gruppe passieren (misstrauen mal ausgenommen). wenn da die kacke am dampfen ist, wirds doch jedem so gehen. dass die dann in der stadt plötzlich wesentlich friedlicher sind und kaum psychisch so am sand sind wie die gruppe, impliziert ja, dass sie es wesentlich angenehmer hatten die zeit über. das kann einfach nicht möglich sein. und dass der handamputierte noch lebt ist völliger schwachsinn. als sie aus dem gebäude fliehen während er noch am dach ist, kommen die zombies über die stiegen rauf. wo soll er hin? das ist eines dieser seriennaturgesetze, damit eine person eben nach x folgen wieder da ist, die grade bei sowas nicht nur extrem auffallen sondern auch schlicht und einfach unmöglich sind.


ich war ja eigentlich schon so weit, dass ich die serie ignoriere, jetzt hab ichs mir doch komplett angesehn und komm zum selben schluss. sinnlos aufgeregt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 05.11.2012 16:01]
05.11.2012 15:59:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
TWD
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ist halt wie ein Autounfall. Schrecklich aber weggucken geht auch nicht. Ich bin einfach zu sehr Zombie Fanboy und das Makeup der Zombies ist echt gut.

S03:
Michonne ist wirklich sehr misstrauisch, darf sie von mir auch aus sein, sie war die ganze Zeit alleine da draussen und man weiss nciht was sie alles Erleben musste. Dass sie dann aber dem Govenor fröhlich sagt: Oh Bulletholes, und oh, voll unlogisch dass ein par Zombies die National Guards gefickt haben oho h oh du warst das doch" Ne ey, DAS ist unlogisch.

Schade um den Schwarzen, der immer mitgespielt hat, aber an dessen Namen ich mich nichtmal erinnern kann, so unwichtig war er bisher in Szene gesetzt worden.
Und finally ist Lori tot. Leider lebt das Baby noch. Fand die Comic-Version besser, aber vielleicht ist das auch einfach zu hart fürs TV.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 05.11.2012 16:09]
05.11.2012 16:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheYang

AUP TheYang 10.01.2012
Dexter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ich hab mich am anfang der folge noch gefragt ob ich will das dexter sie auf den Tisch, oder ins bett bekommt Breites Grinsen
05.11.2012 18:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
 
Zitat von TheYang

Dexter

Spoiler - markieren, um zu lesen:
und ich hab mich am anfang der folge noch gefragt ob ich will das dexter sie auf den Tisch, oder ins bett bekommt Breites Grinsen




Spoiler - markieren, um zu lesen:
dann hattest du ja beides.. Breites Grinsen

bin sehr gespannt wie das noch weitergeht, bis jetzt gefällt mir die staffel eigentlich ganz gut. irgendwie ganz angenehm, das es mal keinen staffel-langen "oberbösewicht" gibt.

ich habe die vermutung, dass es noch irgendwelche überraschungen mit dem schreiberling geben wird. der scheint ein wenig zu "obsessed" mit Hannah zu sein und das Dexter schon angekündigt hat, in die Wohnung zurückkehren zu wollen, weist irgendwie darauf hin, dass sich da noch was entwickeln könnte peinlich/erstaunt
05.11.2012 18:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Einzig passende Reaktion
Homelaaaaaaaand :O
05.11.2012 18:25:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Alkoholiker*

twd s3 1-3... also... nein. einfach nein. lehrbuch für wie zerstöre ich eine serie vollständig durch das verwenden jedes klischees das es gibt. s2 war ja schon teilweise einfach nur kacke, aber das setzt noch einen drauf.

ich find aber auch die comicstory meh. das ist teilweise einfach schlecht durchdacht.


den comic kenne ich nich, aber
Spoiler - markieren, um zu lesen:
vor allem s3e3 fand ich grauenhaft! nich nur dass mir die andrea aufn geist geht, die negerin da (inb4 harald schmidt) is dermaßen unglaubwürdig! wenn hilfe, waffen, essen und unterkunft angeboten wird, gleich mal prinzipiell so misstrauisch zu sein...also ne (das misstrauen is zwar berechtigt, kann sie aber absolut nicht wissen). und die zwei zombies..."zur abschreckung"... und wenn sie keine kiefer mehr haben, haben sie keinen hunger mehr.. Pillepalle
ganz großer schwachsinn. ich hoff es wird wieder besser.


macht schon sinn. es gibt tiere die absolut passiv werden, sobald man ihnen bestimmte dinge weggnimmt zb eben gliedmaßen amputieren.

aber was die serie ab Spoiler - markieren, um zu lesen:
dem ersten auftauchen der schwarzen und danach vom handamputierten in der stadt einfach komplett sinnlos macht, ist das völlige fehlen von verhaltensweisen wie sie in der gruppe passieren (misstrauen mal ausgenommen). wenn da die kacke am dampfen ist, wirds doch jedem so gehen. dass die dann in der stadt plötzlich wesentlich friedlicher sind und kaum psychisch so am sand sind wie die gruppe, impliziert ja, dass sie es wesentlich angenehmer hatten die zeit über. das kann einfach nicht möglich sein. und dass der handamputierte noch lebt ist völliger schwachsinn. als sie aus dem gebäude fliehen während er noch am dach ist, kommen die zombies über die stiegen rauf. wo soll er hin? das ist eines dieser seriennaturgesetze, damit eine person eben nach x folgen wieder da ist, die grade bei sowas nicht nur extrem auffallen sondern auch schlicht und einfach unmöglich sind.


ich war ja eigentlich schon so weit, dass ich die serie ignoriere, jetzt hab ichs mir doch komplett angesehn und komm zum selben schluss. sinnlos aufgeregt.



Richtig, absolut sinnlos deine Aufregerei. Das Merle wiederkommt war bereits mit seinem Verwschwinden klar, du Ochse.
05.11.2012 18:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WechselMalDieFarbe

Arctic
...
Hab eigentlich diesmal mit ner gediegeneren Zuhauselandfolge gerechnet, aber die gehen ja jede Folge ab wie die Luzi..
05.11.2012 18:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
n'abend. ich brauch mal wieder ne neue serie. damit ihr mich einschätzen könnt, versuch ich mal ne vollständige liste aller jemals geguckten serien aufzustellen. (ich gucke eigentlich nur auf deutsch peinlich/erstaunt) )

- dexter
- how i met your mother
- band of brothers
- boardwalk empire
- breaking bad
- californication
- deadwood
- entourage
- glee
- jericho
- life
- mad men
- scrubs
- the pacific
- the shield
- sopranos
- the unit
- the walking dead
- the wire
- game of thrones
- rome

ich glaub das wars erstmal.
größtenteils guck ich also lieber "ernsthafte" serien und eigentlich keine klamotten die rauf und runter im us oder deutschen tv laufen, wie csi und konsorten. vll ist das ja auch ein fehler Augenzwinkern

danke schonmal!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von h3llfir3 am 05.11.2012 19:07]
05.11.2012 18:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Wer Glee schaut, darf keinen Anspruch an eine neue Serie stellen Breites Grinsen

Sonst, aber nur neu auf English: Homeland, Elementary.
05.11.2012 18:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Hast du Rom mal probiert? Eine meiner Lieblingsserien. Die von dir genannten decken sich zu 80 % mit meiner Liste
05.11.2012 18:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
shit, rome hab ich natürlich vergessen aufzuzählen. geniale serie.
du hast meinen geschmack voll getroffen Augenzwinkern
05.11.2012 19:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sn!p3z

AUP sn!p3z 17.01.2009
Six Feet Under schon gesehen?
05.11.2012 19:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Twin Peaks!
05.11.2012 19:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Serienthread ( where everybody is a friend )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] 51 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
serien  tv 
Mod-Aktionen:
08.11.2012 23:01:08 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum