Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch in progress ( 3/5... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Kebap

Einmal das Rezept bitte, Sie Ficker.



1 Liter Gemüsebrühe in einen Topf geben. Darin 700 g Kartoffeln und einen großen halben Bund Lauchzwiebeln (der weißliche Teil) aufkochen. Dazu ein Lorbeerblatt, Salz, Pfeffer, Basilikum, Majoran, Thymian. Wenn die Kartoffeln gar sind, das Lorbeerblatt herausfischen und zwei Packungen (insgesamt 250 Gramm leichten Fetakäse) in die Suppe bröseln. Anschließend alles mit einem Pürierstab pürieren. Dann die andere Hälfte des Lachzwiebelbundes (den grünen Teil) reinschnibbeln, noch einmal aufkochen und ggf. noch etwas mit Gewürzen abschmecken.
29.08.2012 16:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch in progress ( 3/5... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.08.2012 16:33:15 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum