Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - PzKpfw. E-15 ( "Volltreffer".......0% Damage......u serious?! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheLastGuardian

thelastguardian
SU 152. Klick. Pfffffffffffffffffffffffffffffffffft.

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
23.09.2012 9:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ich hab's gehasst. So ein ätzendes Roulettespiel mit HE. Dazu ist die superträge und nicht gepanzert. Schlimmster Tank für mich bisher, wenn man mal so Kleinvieh wie den AMX40 rauslässt.
23.09.2012 9:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
 
Zitat von LeckerEssen

Ich hab's gehasst. So ein ätzendes Roulettespiel mit HE. Dazu ist die superträge und nicht gepanzert. Schlimmster Tank für mich bisher, wenn man mal so Kleinvieh wie den AMX40 rauslässt.


Spiel mal den V39. Obwohl ich mittlerweile öfter Runden mit 1k EXP einfahre. Man gewöhnt sich echt an alles.
23.09.2012 9:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von TKaos

M18 behalten oder auf T25/2 wechseln, T25 AT hab ich auch und gefällt mir schon auf stock.

Was mir am M18 halt gefällt is die Schnelligkeit, das wird ja mit sicherheit nicht mehr so sein bei allem was folgt.



Behalten! Ich wäre sehr unglücklich, wenn ich den nicht mehr hätte nachdem ich mir die/den T25/2 zugelegt habe. Ist ein ganz anderes Spielgefühl, nicht vergleichbar. War kurz davor das Ding wieder zu verkaufen und den TD-Tree mit der M18 zu beenden.

// Dankre für die Tipps, alle sind für JP / Panther. Mal sehen, denke es wird in jedem Fall erst mal der JP, nur noch 2.000XP, lief halt gut bei den letzten FirstWins mit dem JPIV. Der VK-DB lief zuletzt nicht so gut, da fehlen mir noch 8.000 zum Panther. Ich finde den eigentlich nett zu spielen, aber wenn man im MM unten steht geht gar nix, mangels Penetration ist man nahezu komplett nutzlos im Gefecht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 23.09.2012 9:28]
23.09.2012 9:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von TheLastGuardian

 
Zitat von LeckerEssen

Ich hab's gehasst. So ein ätzendes Roulettespiel mit HE. Dazu ist die superträge und nicht gepanzert. Schlimmster Tank für mich bisher, wenn man mal so Kleinvieh wie den AMX40 rauslässt.


Spiel mal den V39. Obwohl ich mittlerweile öfter Runden mit 1k EXP einfahre. Man gewöhnt sich echt an alles.



Bin grad noch bei dem Vorgänger, aber der scheint doch 'ne geile Gun zu haben. verwirrt
23.09.2012 9:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Kranker Scheiss.

Def Points müssen ganz übel viel Rating geben.
23.09.2012 9:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Ist das noch die alte Formel? Die übertreibt krass mit Def- und Cap-Points.
23.09.2012 9:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Alte Formel? Benutzt irgendwer ne neue?
23.09.2012 9:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Die haben die mal angepasst und die Punkte, die man für Def und Cap kriegt, krass reduziert. Der XVM läuft noch mit der alten (sinnlosen) Formel, aber auf wot-news.com gibt es mittlerweile einen neuen.

alt
neu

¤: Seh grad, dass die neue Formel auch beachtet, welche Tankklasse man so fährt. Find ich als oller Artyfag ganz geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 23.09.2012 9:54]
23.09.2012 9:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Ist ja nicht so, als wäre die neue Formel wesentlich sinnvoller.
23.09.2012 9:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
Hm. Find schon.

Einen besseren Indikator für die Spielstärke kenn ich jedenfalls nicht. Find das schon okay. Wird natürlich immer noch durch Kompanie und Clanwars verzerrt, geht aber schonmal in die richtige Richtung.
23.09.2012 9:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
ja das meine ich, es gibt da wohl irgendwo was, aber es wird von keinem Tool benutzt.
23.09.2012 9:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das Problem ist einfach, dass die neue Formel die verschiedenen Panzerklassen recht unsinnig gewichtet. Wer nur Heavies spielt ist da z.B automatisch der King, während man für den exakt selben Damageoutput bei Lights und Mediums ein viel schlechteres Rating bekommt.
Cappen und Deffen werden bei den zuletzt genannten Klassen hingegen stärker gewichtet, was aber voraussetzt, dass man in potentiell jeder Runde die Gelegenheit dazu hat.


'Ne überarbeitete Formel ist cool, solange sie nicht alles verschlimmbessert. Ich orientier mich immer ein bisschen an folgendem Schema:



'Ne starke Diskrepanz zwischen ER und WR zeugt auch immer davon, dass der betreffende Spieler etwas falsch macht oder gezielt sein ER pusht. Und wenn man's ganz genau wissen will, bleiben einem ja noch die Ingame-Stats


_________
In other news: Die neuen Afterbattle-Stats werden einen bestimmt manchmal traurig werden lassen. Zumindest dann, wenn man ganz genau nachvollziehen kann, dass die eigenen Toptiers exakt 0 Schaden verursacht haben. Wird alles einsehbar sein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 23.09.2012 10:04]
23.09.2012 10:03:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von Reuter


_________
In other news: Die neuen Afterbattle-Stats werden einen bestimmt manchmal traurig werden lassen. Zumindest dann, wenn man ganz genau nachvollziehen kann, dass die eigenen Toptiers exakt 0 Schaden verursacht haben. Wird alles einsehbar sein



in other words : more rage
23.09.2012 10:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Reuter

Das Problem ist einfach, dass die neue Formel die verschiedenen Panzerklassen recht unsinnig gewichtet. Wer nur Heavies spielt ist da z.B automatisch der King, während man für den exakt selben Damageoutput bei Lights und Mediums ein viel schlechteres Rating bekommt.
Cappen und Deffen werden bei den zuletzt genannten Klassen hingegen stärker gewichtet, was aber voraussetzt, dass man in potentiell jeder Runde die Gelegenheit dazu hat.


'Ne überarbeitete Formel ist cool, solange sie nicht alles verschlimmbessert. Ich orientier mich immer ein bisschen an folgendem Schema:

http://i.imgur.com/ZpOn0.png

'Ne starke Diskrepanz zwischen ER und WR zeugt auch immer davon, dass der betreffende Spieler etwas falsch macht oder gezielt sein ER pusht. Und wenn man's ganz genau wissen will, bleiben einem ja noch die Ingame-Stats



Jo, da haste Recht. Dazu kommt für mein Gefühl, dass es auf den höheren Tiers schwieriger wird, ein gutes Rating einzufahren. Liegt wahrscheinlich an den besseren Gegnern, aber ich bin ja der selbe geblieben. Wenn ich also nur Tier V fahre, schießt mein Rating durch die Decke.
Kommt mir auf jeden Fall so vor. Oder ich bin ein besonders krasser Tier-V-Fahrer. peinlich/erstaunt

Aber insgesamt geht das schon klar und wenn man die Winrate mit einbezieht, hat man noch 'n Indikator mehr.
Ich hab aber XVM nichtmal installiert. Wedel mir nur einen auf mein eigenes Rating. peinlich/erstaunt

¤: Auf Geilo-Post-Battle-Stats freu ich mich wie ein kleiner Bub!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeckerEssen am 23.09.2012 10:18]
23.09.2012 10:17:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
I has le AC MLE blablubbschiessmichtot 1946. Aka der Tier 7 Franz.
Und weiter gehts...
23.09.2012 10:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Gratz. Auf zum OP-Tier 8 Frenchie

Irgendwie hab ich im Moment so garkein Ziel. Von den 30 Tagen Premium habe ich vielleicht an 4 Tagen oder so gespielt.


Einzig Leo1, M48, AMX-30 und der AMX 13/105 stehen auf der Wunschliste. 0.8.0 wird zwar geil, aber die ersten zwei Wochen nach Release sollte man wohl lieber davon absehen das Spiel anzuwerfen: Will nicht wissen wie viele Knallköppe es witzig finden werden mit ihrem Tier X Panzer tauchen zu gehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 23.09.2012 10:32]
23.09.2012 10:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Maus fährt den Schnorchel aus und fährt auf Lakeville durch den See. 100% Stealthy.
23.09.2012 10:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
Watfähigkeit wird als taktische Option ständig unterschätzt!
23.09.2012 11:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Was pack ich mir in den T32?
Vert Stab, Richtantrieb, Ansetzer wie immer?
23.09.2012 12:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013


Fakeedit: Optics statt GLD.
23.09.2012 12:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von juckrebel

I has le AC MLE blablubbschiessmichtot 1946. Aka der Tier 7 Franz.
Und weiter gehts...


Oh, dann fahren im Moment ja zwei Tier VII TD Lines rum. 1on1 Azze Holztor HE ONLY?
23.09.2012 12:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Reuter
0.8.0 wird zwar geil, aber die ersten zwei Wochen nach Release sollte man wohl lieber davon absehen das Spiel anzuwerfen: Will nicht wissen wie viele Knallköppe es witzig finden werden mit ihrem Tier X Panzer tauchen zu gehen.



Werde ich auf jeden Fall auch zu gehören. Breites Grinsen

Keine Sekunde Testserver gespielt. Das wird wohl ein Spaß werden..
23.09.2012 12:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Ich hoff 8.0 kommt bald, dann kann ich endlich mal meine Garage entrümpeln.
Oder wie ist das mit der Rückerstattung von Camo? Nur das was in der Garage steht oder alles was man iwann mal gekauft hat?

-----

Mal bissl was anderes:

(WIP)
23.09.2012 13:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheLastGuardian

thelastguardian
...
malst du auf dem boden?fröhlich

junge wenn man so talentiert ist und spaß dran hat dann sollte ein zimmer fürs hobby drin sein
23.09.2012 13:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
Fliesentisch

Nomalerweise könnt ich auch noch in ein andres Zimmer gehen, wo der Tisch nich so "empfindlich" ist, aber der steht mit jede Menge Gerümpel voll
23.09.2012 13:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von TheLastGuardian

junge wenn man so talentiert ist und spaß dran hat dann sollte man mal Smolles Bender weiter machen.


!
23.09.2012 13:26:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CorruptTit

X-Mas Arctic


Knapp kein Scout bzw Top Gun bekommen.
Nur Steel Wall und mein vorletzter Schuss war mal sowas von dämlich...
23.09.2012 13:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KillerOni

AUP KillerOni 20.05.2011
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von TheLastGuardian

junge wenn man so talentiert ist und spaß dran hat dann sollte man mal Smolles Bender weiter machen.


!






Heut Abend vllt... Gleich erstmal bissl bolzen gehn

¤:ZwiPos verdienen kein TopGun und Scout!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KillerOni am 23.09.2012 13:30]
23.09.2012 13:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
So, Jagdpanther steht in der Garage, gefällt! Schön auch dass schon ein paar module freigeschaltet sind. Breites Grinsen Aber warum braucht der einen Mann mehr als mein JP IV, von dem die Crew kommt??? Wütend

Da ich eh grade bei 100% angekommen war hab ich mal Commander 6th sense und den Rest Repair als ersten Skill gewählt, damit liege ich nicht soo falsch, oder? Wenn ich die Diskussion richtig erinnere hört ab JP das tarnen bei den deutschen TDs eh auf.

Was im JP verbauen (fals je wider Geld da ist)?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 23.09.2012 13:56]
23.09.2012 13:56:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - PzKpfw. E-15 ( "Volltreffer".......0% Damage......u serious?! )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.09.2012 20:27:43 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum