Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Zeichentrick ( Von Micky Maus bis Adventure Time )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
froehlich grinsen Von Micky Maus bis Adventure Time
Hallo, allerseits! Weder in der Sammelthreadliste noch in der Suche habe ich so einen thread gefunden. Daher sorry, falls es schon einen gibt. Da es einen Anime&Manga Thread gibt und es auch schon zu einer bestimmten Zeichentrickserie einen Thread im pOT gibt wollte ich auch einen Thread zu Zeichentrickfilmen und -serien im Allgemeinen aufmachen. Persönlich finde ich Trickfilm generell richtig geil und wollte mal schauen, ob sich hier noch andere Leute dafür interessieren.

Welche Serien haben es euch in letzter Zeit richtig angetan? Welche Serien- und Filme sollte jeder mal gesehen haben?
Habt ihr euch schonmal selbst an Animation gewagt?

Thread frei!
02.09.2012 3:26:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
In letzter Zeit habe ich alle Ducktales, Darkwing Duck und Gummibärenbande Folgen geguckt.

Achja und natürlich von dem freundlichen Herren

<---
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 02.09.2012 3:31]
02.09.2012 3:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
Saber Rider
02.09.2012 3:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF


Walz with bashir

Sollte man sich anschauen, gute Geschichte, geniale Musik!
02.09.2012 3:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Bin ja eigentlich nicht so der Zeichentrickfan. (Mit <15 vllt. noch, aber mittlerweile nicht mehr)

Aber vielleicht passt ja "A Scanner Darkly" hier rein, den finde ich ganz gut.
Wobei das auch kein typischer Zeichentrickfilm ist.
02.09.2012 3:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
02.09.2012 4:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von Sentinel2150

http://basementrejects.com/wp-content/uploads/2012/01/watership-down-rabbit.jpg



Arr, Watership Down. Erinner ich mich kaum mehr daran, muss irgendwann mal wieder schauen.

Bis dahin möchte ich mal anmerken, wie ultrageil Gravity Falls ist.



Disneychannel-Serie, gerade in der ersten Staffel, viel cute, ultra witzig, sehr interessant. Was will ich mehr?
02.09.2012 14:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von Sentinel2150

http://basementrejects.com/wp-content/uploads/2012/01/watership-down-rabbit.jpg




Holla war das zum fürchten damals. Breites Grinsen


E: War heute morgen relativ früh wach und hab den TV eingeschaltet - da liefen die Gargoyles... auch mal wieder gut. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von wuSel am 02.09.2012 14:38]
02.09.2012 14:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gaert

AUP gaert 22.12.2010
hängt das einfach mit nostalgie zusammen oder läuft heute viel mehr schrott im kinderprogramm als früher? heute kann man sich fast nur noch nick cartoons ansehen ohne hirnkrebs zu kriegen.
02.09.2012 14:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
Ich möchte diesen Thread dazu nutzen um einmal zu sagen, wie unglaublich beschissen Crash Canyon ist. Wenn das echt von den Machern der neuen Simpsonsfolgen ist: Bitte stellt beides ein und geht in Rente.
02.09.2012 14:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
...
 
Zitat von Sentinel2150

In letzter Zeit habe ich alle Ducktales, Darkwing Duck und Gummibärenbande Folgen geguckt.

Achja und natürlich von dem freundlichen Herren

<---


Ducktales bin ich grade bei... zusätzlich kommt noch Käptn Balu dran.

Freue mich auch schon auf Starwars Detours, scheint ja potential zu haben.
02.09.2012 14:45:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ak.as.!ce

Gordon
02.09.2012 14:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
oh ja ganz vergessen, da muss ich auch noch ein paar FOlgen nachholen Breites Grinsen
02.09.2012 14:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von gaert

hängt das einfach mit nostalgie zusammen oder läuft heute viel mehr schrott im kinderprogramm als früher? heute kann man sich fast nur noch nick cartoons ansehen ohne hirnkrebs zu kriegen.



Einiges von damals ist auch nicht gerade gut gealtert und wir erinnern uns eher durch die Nostalgiebrille daran Augenzwinkern
Aber ansonsten muss ich dir Recht geben.
02.09.2012 14:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke


Bildungsfernsehen. \o/
02.09.2012 14:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von GandalfDerPinke

http://www.trickfilmwelt.de/eswarleben.jpg

Bildungsfernsehen. \o/


und ganz schön brutal. Zumindest die Geschichtsversion davon
02.09.2012 15:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
kennt wer flapjack? Ist auch so ne verrückte Serie über n Seemann und nem Jungen.
02.09.2012 15:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zeichentrick ( Von Micky Maus bis Adventure Time )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum