Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Oben ist besser als mit )
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
die schweiz ist kein Luftkissenfahrzeugland traurig
03.09.2012 12:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


03.09.2012 12:49:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
traurig gucken
Luftkissenboote passen halt nicht durch den U-Boot Tunnel :\
03.09.2012 12:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Amusement
03.09.2012 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Waltraud

Hatte hier schonmal wer einen Leistenbruch?

Wenn ja: Muss es immer eine Beule geben als Anzeichen? Waren die Schmerzen wie ein Ziehen in den Bändern am Bein, sozusagen wie eine Zerrung etwa am Beinansatz?


Es kann auch eine sog. "weiche Leiste" sein, eine Art Bindegewebsschwäche. Kann man nichts gegen machen, außer damit zu leben. Bricht die Leiste irgendwann, kann man sie operieren. Wenn nicht, dann nicht.



Naja, hab regelmäßig Schmerzen in der tiefen Leistengegend a.k.a. zwischen Bein und Sack mit Austrahlung Innenschenkel. Fühlt sich an, als ob irgendwas mit den Bändern nicht stimmt. Dauert nun schon gute 5 Wochen an. Tagsüber merk ich ganz selten mal was, aber nachts wach ich ab und an wegen Schmerzen auf, die sich wie eine Zerrung anfühlen. Sobald ich aber wieder das Bein belaste, gehts. Es schmerzt aber immer, wenn ich meinen Oberkörper auf den rechten Oberschenkel "ablegen will", was zumindest für mich für ne Bändersache spricht. Aber ich bin kein Arzt.

Ginge es nach dem Internet, hätte ich Hodenkrebs im Endstadium mit Metastasen im Gehirn und hätte noch 2 Minuten zu lebdodm,2ßkß0.........jdoiaffjfjoj.......................................................................................................................................................
03.09.2012 13:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nartsgul

Arctic
Tagsüber selten und nur Abends? Aufwachen von den Schmerzen? Google mal nach Restless Leg Syndrom..

und:

Geh zum Arzt!
03.09.2012 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Waltraud

AUP Waltraud 14.11.2010
 
Zitat von Nartsgul

Tagsüber selten und nur Abends? Aufwachen von den Schmerzen? Google mal nach Restless Leg Syndrom..

und:

Geh zum Arzt!



Das klingt irgendwie nicht 100% passend, da ich die Schmerzen mit Dehnung und gwissen Haltungen der Beine problemlos am Tag hervorrufen kann. Außerdem schlaf ich in der Regel durch und wache eher selten durch Schmerz auf. Letzte Nacht war es halt so. Sonst bemerk ich den Schmerz nur morgens, wenn ich aufwache.

Ich warte mal noch ein bisschen ab, wenn wirklich keine Linderung eintritt, geh ich zum Arzt. Subjektiv ists schon besser geworden (= weniger Schmerz). Falls es doch eine Bändersache ist, dauert die ja schonmal ein paar Wochen bis Monate. Könnte auch direkt ein Ereignis benennen: Als wir Baden waren, bin ich 2x für ~30-40 Minuten auf den See rausgeschwommen im Brustschwimm-Stil. Ich könnte mir vorstellen, dass die ungewohnte Beinbewegung bei der Froschtechnik die Bänder gereizt/überdehnt/o.ä. hat.
03.09.2012 13:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Guten Tag

Hab ich mich erschrocken. Mein Handy schickt mir immer die Betreffzeile von E-Mails via SMS. Und ich guck so und denke uh oh. War dann aber zum Glück gar nichts Schlimmes. Puh peinlich/erstaunt
03.09.2012 13:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
hast du dir wieder selber spam geschickt Breites Grinsen
03.09.2012 13:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerKetzer

derketzer
...
So muss eine Woche anfangen. 4 Spritzen abgeholt, 3 Stunden im Krankenhaus verbracht und die nächsten 4 Wochen weitere Spritzen abholen.

Fick dich, Montag.
03.09.2012 13:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Vollgefressen. :x

Aber lecker und gratis, Vitamin B im Café ist top.
03.09.2012 13:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Aaaah ich wurde gerade nach Italien eingeladen, aber eigentlich habe ich gar keine Zeit, weil ich noch Projekte über die Semesterferien machen muss.
Ah gnah fuck kacke was mache ich jetzt traurig
03.09.2012 13:40:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Fotznfix

hast du dir wieder selber spam geschickt Breites Grinsen


Nene. War von der Schule.
03.09.2012 13:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Möchte jemand die Modulkataloge zweier Unis für mich vergleichen? Ja?
03.09.2012 13:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Uni A hat gewonnen.
03.09.2012 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
Darum geht's ja leider nicht. traurig
03.09.2012 13:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
snooge°

AUP snooge° 19.07.2008
 
Zitat von Tachyon*

Ab dem siebzehnten wird er mein ständiger Begleiter werden. Durch die Niederdorfgassen werden wir ziehen und die zhdk unsicher machen. Jawoll Herr Montag wird kommen und alle mit Absurditäten verwirren und in seinen Bann ziehen. HARR


das ist gut, oder?


also mir gefällt das
03.09.2012 13:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Naja schon ein bisschen riskant, da über die Vorgeschichte des Herrn Montags wenig bekannt ist. Gerüchtehalber soll er Auftragskiller der Mafia gewesen sein und nach einem fatalen Fehler ausgestiegen sein. Also er durchaus dunkle Seiten, dieser lustige Herr Montag. Menschen können sich ändern, aber so ein fader Beigeschmack bleibt dann eben doch.
Tachyon sollte den lustigen Herrn Montag im Auge behalten, damit nichts schiefgeht.
03.09.2012 14:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
WG suchen in Köln ist ja auch eher KrebsAids, ne?
03.09.2012 14:30:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.09.2012 14:34:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Waltraud

Hatte hier schonmal wer einen Leistenbruch?

Wenn ja: Muss es immer eine Beule geben als Anzeichen? Waren die Schmerzen wie ein Ziehen in den Bändern am Bein, sozusagen wie eine Zerrung etwa am Beinansatz?



Nicht unbedingt. Beule bedeutet nur, dass der Riss so groß ist, dass der Darm durchsickert.
03.09.2012 14:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Google mal nach "weiche Leiste" oder "Sportlerleiste"



E-Street... No retreat, no surrender
03.09.2012 14:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.09.2012 14:41:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Und nach Lepra.
03.09.2012 14:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
03.09.2012 14:43:37  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Fotznfix

AUP Beamtofix 14.04.2008
Hihi und nun gehts ab in die Kulturbrauerei D: i outa here Breites Grinsen
03.09.2012 15:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Oben ist besser als mit )
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.09.2012 16:13:22 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum