Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im pOT XCIV ( Playing video games for the Internet )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
böse gucken Playing video games for the Internet


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben fuer immer!
_______________________________________________________
Links:________________________________________________________
04.09.2012 19:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.09.2012 19:06:04  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Bin mal so frei
 
Zitat von Force Commander



01 - The Bowl of Trying
02 - To find all Stones


03 - From Altitude on Upwards
04 - To kick Big in the Butt


Erst werden wir von Big ins Tal gekickt und nun werden wir beim hinaufklettern mit Steinen beworfen. Wer nervt uns nun?

04.09.2012 19:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
... bewährte Fricken-Qualität.
Kurze Anmerkung:
Fricken, ich mag dein Doom-LP - einfach weil ich noch nie jemanden dieses Spiel so hab r0ck0rn sehen, ohne einmal IDDQD und IDKFA eingegeben zu haben Breites Grinsen

Weiter so - is geil!
04.09.2012 19:17:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lorenzen

lol, erster



spam, verwarnt
04.09.2012 19:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
04.09.2012 19:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
04.09.2012 19:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von hitmiccs

Kurze Anmerkung:
Fricken, ich mag dein Doom-LP - einfach weil ich noch nie jemanden dieses Spiel so hab r0ck0rn sehen, ohne einmal IDDQD und IDKFA eingegeben zu haben Breites Grinsen

Weiter so - is geil!



Naja Mouseaim etc machts schon einfacher aber ich finde das Brutal doom das etwas ausgleicht da alle Monster viel aggressiver sind.
04.09.2012 19:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also mir kommts vor als ob das auf dem selben niveau wie die in hell mod für doom3 ist. gegner stärker und aggressiver, munition knapper und level teilweis hass³.
04.09.2012 19:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Z2 verzögert sich wegen akutem HASS- diesmal allerdings wirklich wegen der Level. Breites Grinsen
04.09.2012 19:57:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lorenzen

Arctic
04.09.2012 20:05:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Lorenzen

Ich möcht einen tag lang mod sein.



ich hätte dich jetzt nicht so für den masochistischen typ gehalten.
04.09.2012 20:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
g0n0

AUP g0n0 07.08.2011
verschmitzt lachen
Lore gehört zu den "experimentierfreudigen"
04.09.2012 20:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Lore, mach ma Goblins. Elende ich-fang-ein-LP-an-weil-ichs-kann-und-hab-nicht-genügend-Bock-ums-zu-beenden-Dödel.
04.09.2012 20:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Dafür haben wir die Abkürzung "weissbrot" eingeführt.
04.09.2012 20:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von a3skul4p

 
Zitat von Glätteisen


Beachtet bitte die steigende Lautstärke.



Wurde beachtet - bin auf den vollständigen Teil gespannt.
Irgendiwe hast du dich auch was Schnittgedöns angeht im letzten Jahr ganz schön gemacht.
Da ist sicher Mürbchen dran schuld!1

Ich finds gut peinlich/erstaunt




Danke für dieses Kompliment, aber ich möchte mich nicht mit den Künsten eines Mürbchen vergleichen wollen. Aber ja, ich bin ein Fan seines Hydorah-LPs.
Ich möchte jedoch nicht den Eindruck erwecken, als würde ich das jetzt immer so weiter machen. Wenn eine Idee kommt dann ja.

Aber schön dass es gefällt.
04.09.2012 20:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
...
 
Zitat von hitmiccs

Kurze Anmerkung:
Fricken, ich mag dein Doom-LP - einfach weil ich noch nie jemanden dieses Spiel so hab r0ck0rn sehen, ohne einmal IDDQD und IDKFA eingegeben zu haben Breites Grinsen

Weiter so - is geil!



Sekundiert, was mich zu der Frage bringt, wo man Doom jetzt noch legal herbekommt. Hab da selbst Bock drauf bekommen.
04.09.2012 21:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011



U.S. Navy Fighters - Mission 15 - Fliegende Beamte
U.S. Navy Fighters - Mission 16 - Deadly Loadout
U.S. Navy Fighters - Mission 17 - Piratensender Powerplay
----
U.S. Navy Fighters - Mission 18 - Big Ugly Fat Fellow
04.09.2012 21:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Ikswitz

Sekundiert, was mich zu der Frage bringt, wo man Doom jetzt noch legal herbekommt. Hab da selbst Bock drauf bekommen.



steam
04.09.2012 21:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikswitz

Phoenix
Nicht in DE Augenzwinkern
04.09.2012 21:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Ikswitz

Nicht in DE Augenzwinkern


Falsch.
04.09.2012 21:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Lore, mach ma Goblins. Elende ich-fang-ein-LP-an-weil-ichs-kann-und-hab-nicht-genügend-Bock-ums-zu-beenden-Dödel.



Befürwortet!
04.09.2012 22:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von Tom4H4wK

Morgen, versprochen, werde ich wieder ein wenig Orion zocken und das ganze instant ohne Zensur hochladen! fröhlich



Tick, tock, goes the clock.
04.09.2012 22:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NightBooster

AUP NightBooster 13.03.2015


Saints Row The Third - Teil 46 - Hub Schraub Bär
Saints Row The Third - Teil 47 - Challengers? Bring them!
NEU:
Saints Row The Third - Teil 48 - Kirby's Bachelor-Party

Erstmal sorry, dass der Teil so lang auf sich warten lies. Ich fang grad ein Praktikum an und hatte etwas wenig Zeit.

So traurig es auch sein mag, aber das ist der letzte Teil.
Diesmal kloppen wir uns noch mal richtig schön durch Horden von Zombies und alle möglichen anderer Gestalten.
Eine ausgewogene Mischung aus "Hihihi, ist das geil!" und "oh fuck, oh fuck, OH FUCK!" Breites Grinsen

Warum der Titel? Findets raus fröhlich

Viel Spaß!
Und danke für das ganze Feedback, die Kommentare und Tipps.
So wie es ausschaut habt ihr ähnlich viel Spaß dabei gehabt wie wir. Und so solls ja auch sein.

Danke fürs Zusehen!

Und wenn SR4 kommt, dann sind wir wieder da.

Auch, und ForceCom:Spoiler - markieren, um zu lesen:
Minute 13:
You spin me right round, baby right round like a record, baby right round round round Breites Grinsen
// Hätte ich bloß dran gedacht das ins Video zu schneiden :/
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von NightBooster am 04.09.2012 22:45]
04.09.2012 22:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011


The Baconing - 17 - Valhalla Heights
The Baconing - 18 - You can tast the sound of Quality!
The Baconing - 19 - Side-Quester


---------------------------------------------------------------------------------------------

eine frage: gibt es eine möglichkeit alle bilder des GWs runter zu laden? würd die ganz gerne auf meiner eigenen platte haben fröhlich
04.09.2012 22:48:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MichaelMeiers

AUP MichaelMeiers 18.04.2012
Use ze FTP.

Userbereich -> Upload -> nach rechts schauen!
04.09.2012 22:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Da ist nichts mehr.

¤: Ok, da ist doch noch was Danke, tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 04.09.2012 23:00]
04.09.2012 22:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012


DARK SOULS - Part XII: Blitzdingens

Scheiß auf die Gargoyles, machen wir eben woanders weiter!
Naja...so richtig schön wirds da aber auch nicht.
Anschlussteil darain folgt morgen früh. Das wären sonst 30min Pixelmatsch geworden.
04.09.2012 23:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
 
Zitat von NightBooster

Saints Row The Third - Teil 47 - Challengers? Bring them!
NEU:
Saints Row The Third - Teil 48 - Kirby's Bachelor-Party


Hier noch ein paar Screenshots, die ich während des LPs gemacht hatte: Klick
04.09.2012 23:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ischze quote michze mal selbst:

 
Zitat von Glätteisen



DARK SOULS - Part XII: Blitzdingens

Scheiß auf die Gargoyles, machen wir eben woanders weiter!
Naja...so richtig schön wirds da aber auch nicht.
Anschlussteil daran folgt morgen früh. Das wären sonst 30min Pixelmatsch geworden.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 04.09.2012 23:06]
04.09.2012 23:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im pOT XCIV ( Playing video games for the Internet )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 49 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.09.2012 21:00:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
04.09.2012 19:17:35 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum